Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:30



Umfrage: Wann und wo soll das nächste treffen stattfinden?
Wann: 14.07.12
Wann: 21.07.12
Wann: 28.07.12 (bereits ein Treffen in Heidelberg geplant)
Wann: 05.08.12
Wann: Anderes Datum (macht Vorschläge)
Wo: Heppenheim Starkenburg
Wo: Darmstadt-Eberstadt (Burg Frankenstein
Wo/Was: Darmstadt (Adventure Golf Groß-Zimmern
Wo: Ganz woanders (macht Vorschläge)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher 04.08.12
#1
08.07.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

2. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher 04.08.12
Nachdem das letzte Treffen nun schon 3 Wochen her ist, sollte wieder einmal ein weiteres Treffen stattfinden. Die großen Fragen dazu sind wohl bekannt. wann soll es sein und vor allem wo und was kann unternommen werden? Das letzte Treffen war in Heppenheim auf der Starkenburg mit Picknick und (unerwarteter Weiße) eine Hochzeit (nein, keiner von uns).

Wann: 04.08. 13 Uhr

Wo:
Burg Frankenstein

Treffpunkt: Darmstadt HBF Rewe
(Treppe bei den Gleisen hoch, dann rechts)

Was:

Blindbagsuche bei Faix (nähe Bhf)
Burg: ???

Teilnehmer:

biotitan
NightMareNight
SoikerNahmu
3kopf (+ Freund)
LazyDream
PileOfSalt (+ Freund)
TV-Junkie
Rylius
BronyMirco
Wonderbolt (?)
JacquelineDerpy (?)
apfelzahnpasta (?)


Ich habe die Vorschläge vom vorherigen Treffen übernommen.
Natürlich dürft ihr auch andere Vorschläge einbringen.

Edit: In der Umfrage ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Statt 05.08 (So) sollte 04.08 (Sa) stehen, leider kann ich die Umfrage nicht editieren.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von BronyMirco.)
Zitieren
#2
08.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Huch, da warst du ja ganz fix. Ich enthalte mich vorerst meiner Stimme, denn ich weiß nicht, wie es die nächsten Wochen arbeitsmäßig aussieht.
Zitieren
#3
09.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Ich melde auch hier mal interesse an, allerdings kann ich am 14 nicht, da ich lernen muss, und sollte das Treffen mit dem Treffen in Heidelberg zusammengelegt werden, so würde ich auch wegfallen, da Heidelberg außerhalb der Reichweite meines Studententickes liegt.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#4
09.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Trag mich mal unter vielleicht ein c:
Zitieren
#5
10.07.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Also ich wäre auf alle Fälle dabei und fände Darmstadt als Location ganz cool.
Zitieren
#6
11.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#7
11.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Könnt mich mal eintragen! Würde aber sagen wenn die Wahl auf Burg Frankenstein Fällt irgendwie ein Auto aufzutreiben weil wir sonst unterwegs sterben, weil der weg bestimmt 3 mal so weit ist wie auf die Starkenburg!Twilight happy Dafür ist der ausblick auch dreimal so Cheerilee awesome!

Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag fürn Herrengarten in Darmstadt!

Gruß

NightMareNight

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#8
11.07.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
So leid es mir tut, ich hab ab morgen Sommerferien, wodurch ich dann erstmal wieder in Dresden bin :/

Das nächste mal bin ich aber auf jeden dabei!

Wünsch euch trotzdem viel Spaß! Twilight happy

Gruß von der Odenwaldschule! Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#9
12.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Mein Vater hat mich grad auf ne Idee gebracht! Sollte die wahl wirklich auf den Frankenstein fallen, werde ich, wenn alle was dazugeben, ein Großraumtaxi bestellen das uns hinbringt und auch wieder abholt! Pinkie approved

Abfahrt und Ankunft währen am besten am Hauptbahnhof in Darmstadt!

gruß

NightMareNight

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#10
14.07.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Wäre ja generell interessiert Pinkie happy
Bin aus Pfungstadt,aber ich fühl mich irgendwie bisschen zu jung dazu..Derpy confused
Zitieren
#11
14.07.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
@ 3kopf
zu jung gibt es eigentlich nicht. Überwinde Dich dazu zu kommen, bereuen wirst Du es mit Sicherheit nicht.
_____________________________________________________________________________________

So wie es momentan aussieht, scheint der 05.08. 04.08. das Datum der Wahl zu sein (was mich jetzt nicht wundert) und die Burg Frankenstein der Ort der Interesse. Was dann noch offen stehen würde, wäre die Uhrzeit zu der wir uns treffen. Das Großraumtaxi wäre sicherlich eine Option für die weniger Lauflustigen (wobei ich persönlich das Laufen vorziehe, außer es würde in Strömen regnen) Pinkie happy

RD salute

Edit: Sollte es einem peinlich, wenn man exakt den gleichen Fehler zweimal begeht AJ hmm
Natürlich meine ich Samstag, den 04.08. Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von BronyMirco.)
Zitieren
#12
14.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(14.07.2012)BronyMirco schrieb:  @ 3kopf
zu jung gibt es eigentlich nicht. Überwinde Dich dazu zu kommen, bereuen wirst Du es mit Sicherheit nicht.
_____________________________________________________________________________________

So wie es momentan aussieht, scheint der 05.08 das Datum der Wahl zu sein (was mich jetzt nicht wundert) und die Burg Frankenstein der Ort der Interesse. Was dann noch offen stehen würde, wäre die Uhrzeit zu der wir uns treffen. Das Großraumtaxi wäre sicherlich eine Option für die weniger Lauflustigen (wobei ich persönlich das Laufen vorziehe, außer es würde in Strömen regnen) Pinkie happy

RD salute

Das Problem was ich anspreche ist das die meisten aber am Hauptbahnhof in Darmstadt ankommen und von da aus sind es immerhin fast 13 Km zur Burg Frankenstein! Pinkie happy

Zudem ist der einzige weg den ich auf die Burg kenne eine Öffentliche Straße mit sehr vielen Gefährlichen und Unübersichtlichen Stellen die zudem keinen Bürgersteig hat auf dem man gehen könnte!

Darmstad Hbf - Burg Frankenstein Weg

Auffahrt zur Burg!

Wer die Strecke laufen will darf das gerne machen! Trollestia
Aber das mim Taxi war ja nur ein Vorschlag! Pinkie approved

@3kopf Überwinde dich einfach und komm wir werden dich schon nich beißen!Trollestia

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von NightMareNight.)
Zitieren
#13
14.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#14
14.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Facehoof Malchen... da war doch was... Achja da wohnt meine Oma und von da oben kenn ich ja sogar den weg auf die Burg und der ist wesentlich kürzer als von Eberstadt aus! FS grins

also am besten bis Haltestelle Malchen dann durch Malchen durch und durch den Wald auf die Burg!Twilight happy

Achja bevor ichs vergesse: Mit 05.08 ist der 04 gemeint BronyMirco kann das nur nich ändern! RD laugh

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#15
14.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Also ich habe ja schon gesagt, dass ich mich bei der Datums- und Ortswahl aufgrund meines Jobs zurückhalten möchte und werde, aber am 28.07 findet auch ein Treffen in Heidelberg statt. Vielleicht sollte man sich nicht gegenseitig das Wasser abgraben, sozusagen, wo die Treffen von der Teilnehmeranzahl nicht unbedingt die Größten sind.
Zitieren
#16
14.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
So hab grad in Google Earth mal die Route rausgesuch die wir von Malchen aus gehen würden! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von NightMareNight.)
Zitieren
#17
17.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Da offenbar alles auf den 4.8 hinausläuft, kann das Fragezeichen hinter meinem Namen entfernt werden.

Bei der Burg Frankenstein hat's doch auch ein Restaurant. Wäre es eine Idee dort einen Tisch zu reservieren?

Achja, ich möchte dann auch mal an die eine Lektion erinnern, die wir beim letzten mal gelernt haben: Handynummern austauschen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#18
17.07.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(17.07.2012)SoikerNahmu schrieb:  Bei der Burg Frankenstein hat's doch auch ein Restaurant. Wäre es eine Idee dort einen Tisch zu reservieren?

Achja, ich möchte dann auch mal an die eine Lektion erinnern, die wir beim letzten mal gelernt haben: Handynummern austauschen.

Die Frage was wir unternehmen steht sowieso noch offen, ich hab keine Ahnung was man dort alles machen kann, war noch nie dort. Ich bin für Vorschläge offen.

Und die Handynummern werde ich bestimmt nicht vergessen, hoffe ich. FS grins

RD salute
Zitieren
#19
17.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#20
17.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(17.07.2012)Lazy Dream schrieb:  
(17.07.2012)BronyMirco schrieb:  
(17.07.2012)SoikerNahmu schrieb:  Bei der Burg Frankenstein hat's doch auch ein Restaurant. Wäre es eine Idee dort einen Tisch zu reservieren?

Achja, ich möchte dann auch mal an die eine Lektion erinnern, die wir beim letzten mal gelernt haben: Handynummern austauschen.

Die Frage was wir unternehmen steht sowieso noch offen, ich hab keine Ahnung was man dort alles machen kann, war noch nie dort. Ich bin für Vorschläge offen.

Und die Handynummern werde ich bestimmt nicht vergessen, hoffe ich. FS grins

RD salute

Deshalb wären für den Fall der Fälle die Tagestickets für die Straßenbahn nicht schlecht. Notfalls könnte man dann schnell wieder nach Darmstadt kommen.
Alternativ meine Geheimwaffe :3

Ist halt nur ne Burgruine mit nem Restaurant! RD wink Reservieren könnte man is halt n bisschen teuer hab grad mal die Seite rausgesucht: Burg Frankenstein Restaurant! Wir brauchen sowieso n bisschen bis wir oben sind also am besten so früh wie Möglich treffen!!!!

Wenn wir nach Darmstadt Fahren sollten was hasten da mit uns vor Lazy?

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste