Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:53



Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
12.03.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Hi nur kurz zur Info: Heute Nacht hatte ich um ca. 2:00 Uhr den Bestpony Server wieder aktiviert, also konkret den A-Record-Eintrag von Bestpony.de wieder mit der IP verbunden. Das ging gut bis heute morgen vor ca 15 Minuten (10:30Uhr). Dann erhielt ich eine Nachricht von meinem Provider, dass wieder ein Angriff stattfände. Ich hab nun das ganze wieder Deaktviert in der Hoffnung, dass der Rest vom Server (scootaloo.de, einige Mailserver sachen, etc.) bald wieder geht. Das wird langsam extrem nervig Facehoof

P.S. OK nun ist es erneut passiert. Wegen dauernder und anhaltender Angriffe auf bestpony.de wurde meine Server IP gesperrt. Das war gestern schon so und meine Hoffnung, dass es heute nicht wieder auftreten würde, war vergebens. Ich habe nun die Domain Bestpony.de offline geschaltet. Daten gingen nicht verloren. Sie kann wieder online gehen, wenn die Angriffe hier aufhören. Das ärgert mich sehr, geht aber leider nicht anders...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 von DesertFOX.)
Zitieren
12.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ist es so schlau hier alles Hinzuschreiben? Da sieht der jenige doch was er erreicht und wie dagegengehalten wird.
Zitieren
12.03.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Der Server war eben für ~5 Stunden komplett weg. Zumindest die letzten beiden Stunden waren Absicht, weil ich den Server ganz für mich alleine gebraucht habe und ihn mal von Grund auf mit Hilfe des Supports und Dank eines Tipps eines Arbeitskollegen neu zu konfigurieren.

Wir werden sehen, ob und was das nun bringt. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
12.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Danke für die arbeit. ich hoffe er fruchtet auch
Zitieren
12.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(12.03.2015)Evenprime schrieb:  Der Server war eben für ~5 Stunden komplett weg. Zumindest die letzten beiden Stunden waren Absicht, weil ich den Server ganz für mich alleine gebraucht habe und ihn mal von Grund auf mit Hilfe des Supports und Dank eines Tipps eines Arbeitskollegen neu zu konfigurieren.

Wir werden sehen, ob und was das nun bringt.  AJ hmm

Naja es Scheint gerade Problemlos zu laufen, hoffen wir mal das es so bleibt
Zitieren
12.03.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Besten dank, mal gucken wie lange und ob das so bleibt.


Request fehler beim senden gibt es aber noch.
Zitieren
12.03.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Anscheinend habt ihr das Problem in den Griff gekriegt. Zumindest im Moment. Ausgezeichnet. [Bild: cl-ts-clap.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.03.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(12.03.2015)GlaDos schrieb:  Besten dank, mal gucken wie lange und ob das so bleibt.


Request fehler beim senden gibt es aber noch.

Diese Fehler sind mir auch schon aufgefallen. Die Herkunft dieser Fehler ist mir noch nicht klar, sie scheinen nur in bestimmten Situationen, unabhängig von der Verbindung zum und Zustand des Servers, aufzutreten. AJ hmm

Kennt die Meldung vielleicht jemand und kanns mir sagen? Sonst muss ich halt bisschen Googlen, wird sich schon finden.

PS: Bei der Meldung "Your request timed out. Please retry the request." kann man einfach F5 drücken, dann sollte es gehen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
12.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ah, es läuft wieder. Danke für die Mühe und ich hoffe auch, dass das jetzt mal eine Weile so bleibt. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
War für mich irgendwie ne halbe Ewigkeit diese Attacke.
Danke, dass ihr es geschafft hab.  Twilight happy
Zitieren
12.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Danke für deine Mühen Twilight happy
Zitieren
12.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Bis jetzt klappt es. Kriege aber öfter solche "checking your broser"-Meldungen. Ich hoffe, das bleibt so, danke. Big Grin

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.03.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Schön, dass es wieder funktioniert! Pinkie approved

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
12.03.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(12.03.2015)Triss schrieb:  Bis jetzt klappt es. Kriege aber öfter solche "checking your broser"-Meldungen. Ich hoffe, das bleibt so, danke. Big Grin

Das ist nur Cloudflare, das sich da "ausversehen" aktiviert hat, weil nach einem Serverneustart die Last auf das System extrem hoch ist und somit Verbindungen erstmal richtig, richtig langsam, weil noch nichts in der Datenbank oder im Arbeitsspeicher gecached ist.

Sollte sich also auch bald wieder von alleine abschalten.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
12.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Awww, supi! Wir sind wieder da!! Twilight happy Danke für eure Mühe, war zwar kein total Ausfall, aber die letzten 2 irre langweiligen Stunden auf der Arbeit hab ich das Forum echt vermisst! Tausend Dank und hoffentlich haben wirs jetzt hinter uns. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Yay, es geht wieder :3
Bleibt zu hoffen, dass es jetzt auch erstmal so bleibt.
Aber auf jeden Fall vielen Dank, für die Mühen

man merkt iwie erst, wie viel Zeit man hier verbringt, wenns Forum nicht oder kaum erreichbar ist xD

Zitieren
12.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Nice, dass du des geschaukelt bekommen hast. Vielen dank Pinkie approved


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
12.03.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Jetzt müsste nur noch die Sidebar gemanagt werden AJ hmm
Zitieren
12.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(12.03.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  man merkt iwie erst, wie viel Zeit man hier verbringt, wenns Forum nicht oder kaum erreichbar ist xD

Wahrere Worte hab ich den ganzen Tag nicht gehört! RD laugh Habs echt vermisst, mag mir gar nicht vorstellen, wie das war, als hier ne Woche nix ging.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(12.03.2015)Muropfel schrieb:  Jetzt müsste nur noch die Sidebar gemanagt werden AJ hmm

Des is doch, wenn ich mich net irre Merxx' Bier, oder? AJ hmm


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste