Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 18:13



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
21.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Das tu ich heut auch - nur, um zu sehen, wie schön es früher war... *sigh* 1955 - die Zeit, in der man noch Anstand gegenüber älteren Hatte Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(21.10.2015)Crash Override schrieb:  Das tu ich heut auch - nur, um zu sehen, wie schön es früher war... *sigh* 1955 - die Zeit, in der man noch Anstand gegenüber älteren Hatte Trollestia

Den hat man heute auch noch, nur ein klein bisschen…neu Trollestia
Zitieren
21.10.2015
Berry Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Okt 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Anstand? Ist das nicht das, wo die Jäger drauf sitzen und auf das Wild warten? RD wink

[Bild: Fluttershy%20FC.png][Bild: attachment.php?aid=6876]
[Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png][Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
Zitieren
21.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Da einer unserer Mitbewohner - Destruction Spark - heute Geburtstag hat, wünsche ich ihm dazu alles Gute.
Natürlich gebe ich wieder einige Torten aus, welche netterweise von Lightstar Nightshine gesponsort worden sind.

Also, langt zu - ich allerdings habe im Moment keinen Hunger...[Bild: 2i7obkf4.png]

[Bild: lwa42k85.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
21.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: cl-pp-concern.png]Das letzte mal konnte ich nach Kuchen von dir ne Woche nicht schlafen.
[Bild: pc-thinkie.png]Aber vielleicht könnten die Torten für etwas anderes verwendet werden.
[Bild: pc-pplotting.png]Tortenschlacht!

[Bild: cl-pp-partytime.png]Ach ja! Herzlichen Glückwunsch Destruction Spark.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
21.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Die Torte hab ich doch gestern erst in der Küche für Spark beantragt. Hast du die etwa unerlaubterweise an dich genommen? Das würde erklären, warum der Küchenchef heute morgen zu mir sagte, dass die Torte ohne Hinweise verschwunden ist [Bild: cl-fs-eye.png]
(Torten geb ich nur bei speziellen Anlässen. Nachmittags bei normalen Tag gibt's nur Kuchen).


Alles Gute, Spark, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst Cheerilee awesome
PS: Trau der Torte besser nicht. Seit ich Drazhar's Tortenversteck hab auffliegen lassen, sucht er verzweifelt nach anderen Möglichkeiten, Süßgebäck für seine Pillenweitergabe herzubekommen Do not want
Zitieren
22.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Die Kekse sind eine Lüge Applelie

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
22.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Letztens hab ich jemanden hier im Haus gehört, der meinte, dass die Kekse alleine sind. Jedenfalls hört sich "The Cake is a Lie" so an, dass irgendwas alleine ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.10.2015
Berry Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Okt 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nachträglich Alles Gute, Spark! AJ Prost

[Bild: Fluttershy%20FC.png][Bild: attachment.php?aid=6876]
[Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png][Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
Zitieren
23.10.2015
TheYear2525 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Huhu,

da mich Drazhar gleich schon frisch aus meinem Vorstellungsthread rekrutiert hat, möchte ich hiermit in aller Förmlichkeit meine Aufnahme beantragen, in diesen Kreise der Greise. *kicher*

Ach so, Fähigkeiten, die mich für diesen illustren Kreis qualifizieren:
-die Jugend ist verderbt und früher war alles besser. Sir! RD salute
-und ich habe den Asperger-Bonus, ich habe schon Renter-Rants abgelassen, als ich noch in die Windeln gemacht habe. Sir! Twilight: not bad

(\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von TheYear2525.)
Zitieren
23.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Rühren, Soldat! [Bild: evrrqq4d.png]

Erstens, das heißt nicht Sir, sondern OG aD Drazhar!
Zweitens, [Bild: bm4d3nwp.png] auch jetzt hier bei den alten Säcken!
Drittens, damals waren wir alle jünger!

Viertens, weggetreten, Soldat! [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 von Nezumi.)
Zitieren
23.10.2015
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nanana, wer wird denn hier so einen Wirbel machen? Da kommen dann gleich wieder die Zivis dahergeschlurft und stören die Willkommensfeier!  AJ Prost

Also, herzlich willkommen bei den alten Säcken TheYear2525, und Drazhar - wieso hat der Neuzugang bis jetzt weder Kuchen noch Torte?

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
23.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(23.10.2015)smudo1 schrieb:  Nanana, wer wird denn hier so einen Wirbel machen? Da kommen dann gleich wieder die Zivis dahergeschlurft und stören die Willkommensfeier!  AJ Prost

Also, herzlich willkommen bei den alten Säcken TheYear2525, und Drazhar - wieso hat der Neuzugang bis jetzt weder Kuchen noch Torte?

Wir beobachten euch [Bild: cl-fs-eye.png]

Vllt sind Drazhar Kuchen und Torte ausgegangen? RD laugh Ach ne, warte, seine Pillensammlung ist ja leer Big Grin
Zitieren
24.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Da wär ich mir nicht so sicher... ich habe letzthin erst einige meiner Schränke ausgemistet und seither einiges an Platz, und manchmal kann man diesen Platz gegen eine geringe Spezial-Süßwarenbeteiligung sinnvoll nutzen... Applelie

Ihr Zivis kommt nicht in meine Schränke rein! Flutterrage Ällerbätsch! Ausgetrickst! Trollestia

Vinyl Cutie Mark In the Year 2525... das waren noch Zeiten... Cheerilee awesome (Natürlich, als der Song aktuell rauskam, meine ich RD deals with it )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.10.2015
Berry Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Okt 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Guten Morgäääähn ... ist der Kaffee schon fertig?

[Bild: Fluttershy%20FC.png][Bild: attachment.php?aid=6876]
[Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png][Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
Zitieren
24.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kommt drauf an AJ hmm Die gestern abend von den Zivis in die Thermoskanne reingekochte Schwachstrom-Plempe ist fertig, ja. Für den richtigen, guten Kaffee allerdings wirst du dich noch etwas gedulden müssen (genau wie ich auch) AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Sorry, Year, aber der Lieferdienst hatte knapp 25 h und 25 Minuten Verspätung... [Bild: 2i7obkf4.png]
Nun aber auch für dich die offizielle Ü30-Begrüßungstorte™®© [Bild: lwa42k85.png]
Lass sie dir schmecken - und wenn Du sie nicht ganz aufbekommst, die anderen werden sicherlich nach dem Bingoabend gerne die Pillen Krümel aufessensammeln!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.10.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(21.10.2015)Berry Storm schrieb:  Anstand? Ist das nicht das, wo die Jäger drauf sitzen und auf das Wild warten? RD wink
Du bist sogar für hiesige Verhältnisse verkalkt.

Anstand ist, was wir jeden Mittag im Speisesaal an der Essensausgabe haben! Da stehen wir an! Also, diejenigen von uns, die noch so lange stehen können.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
25.10.2015
Berry Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Okt 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(25.10.2015)Pulse Wave schrieb:  
(21.10.2015)Berry Storm schrieb:  Anstand? Ist das nicht das, wo die Jäger drauf sitzen und auf das Wild warten?  RD wink
Du bist sogar für hiesige Verhältnisse verkalkt.

Ganz schön frech, der junge Hüpfer...

(25.10.2015)Pulse Wave schrieb:  Anstand ist, was wir jeden Mittag im Speisesaal an der Essensausgabe haben! Da stehen wir an! Also, diejenigen von uns, die noch so lange stehen können.

Tja, ich hab meinen Zivi erzogen und bekomme das Essen an den Platz gebracht. RD deals with it

[Bild: Fluttershy%20FC.png][Bild: attachment.php?aid=6876]
[Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png][Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
Zitieren
25.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(25.10.2015)Berry Storm schrieb:  
(25.10.2015)Pulse Wave schrieb:  Anstand ist, was wir jeden Mittag im Speisesaal an der Essensausgabe haben! Da stehen wir an! Also, diejenigen von uns, die noch so lange stehen können.

Tja, ich hab meinen Zivi erzogen und bekomme das Essen an den Platz gebracht.  RD deals with it

Du siehst dabei nur nicht, wo die Pillen die Halluzinationen bewirken gegen Halluzinationen sich im Essen befinden, um dich glauben zu lassen, dass das Essen, das du jeden Mittag isst, seit deinem 3. Tag angeblich immer noch aus der Küche sei, weshalb du es ja von den Zivis mit einem Lächeln serviert bekommst Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste