Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:17



Lieblings SFM Künstler?
#1
17.10.2015
Der Bluttropfen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Sep 2015

Lieblings SFM Künstler?
Hey ihr coolen Hengste und bildhübschen Stuten,

Ich wollt mal wissen was so eure Lieblings SFM Künstler sind?

Aktuell sind meine Source Rabbit und Argodamon.
Zitieren
#2
17.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Lieblings SFM Künstler?
Ich gucke eigentlich kein SFM, aber übelst gefallen hat mir "Pinked (SFM)" von Herostrain

Habe das damels übelst gefeiert als das rauskam, und auch zum Spaß mal selbst ein paar szenen mit SFM dargestellt, aber mit Octavia FS grins

Ich höre sowieso nur Pony-Zeugs. Rein aus Prinzip xD
Das heißt ich höre auch normale Lieder beim Zocken nur als PMV, auch wenn es die Lieder auch so gibt und ich sie beim Zocken garnicht sehe xD
Zitieren
#3
21.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Lieblings SFM Künstler?
Kostamoinen
The Winglet
Krunkidile

Ziemlich die.

Zitieren
#4
22.10.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lieblings SFM Künstler?
Ich muss jetzt mal fragen, weil mich das Internet gerade auch nicht schlauer gemacht hat: was bedeutet SFM? Kann sein dass ich Künstler kenne aber vom Begriff keine Ahnung hab...


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#5
22.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Lieblings SFM Künstler?
Also meine lieblings SFM-Künstler sind SourceRabbit, wieziesz und Herostrain.

(22.10.2015)Arx Umbra schrieb:  Ich muss jetzt mal fragen, weil mich das Internet gerade auch nicht schlauer gemacht hat: was bedeutet SFM? Kann sein dass ich Künstler kenne aber vom Begriff keine Ahnung hab...

SFM steht für Source Filmmaker.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von Telefonmast.)
Zitieren
#6
22.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lieblings SFM Künstler?
Ferexes, TheInvertedShadow, Herostrain, Argodamon, Ed+ .... gibt noch ein paar mehr, aber ich hab deren Namen Grad nicht im Kopp. Wenn sie mir einfallen, pack' ich sie dazu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
25.10.2015
Der Bluttropfen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: Lieblings SFM Künstler?
(22.10.2015)Crash Override schrieb:  Ferexes, TheInvertedShadow, Herostrain, Argodamon, Ed+ .... gibt noch ein paar mehr, aber ich hab deren Namen Grad nicht im Kopp. Wenn sie mir einfallen, pack' ich sie dazu.

Ferexes kann wirklich super mit SFM umgehen hab aber schon lange nit mehr auf dem Kanal vorbeigeschaut. Ebenso bei TheInvertedShadow. Ich muss aber zugeben das die Videos qualitativ auch nit die besten sind. Aber TheInvertedShadow war der erste SFM-Künstler den ich kannte. Ed+ hab ich auch noch abboniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste