Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:03



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
05.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Schnee?
Bei uns im Saarland schneit es noch nicht xd
Zitieren
05.01.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Schnee?
SSchnee! Hier in Wien :3 Sogar richtig viel für Wiener Verhältnisse. Nichtmal in Tirol liegt Schnee!

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
05.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Schnee?
Nordbayern hier, melde Tauwetter. So schnell wie er gekommen ist verschwindet der Schnee auch wieder.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schnee?
(04.01.2016)Meganium schrieb:  Mir macht es sogar Spaß, mich durch tief eingeschneite Straßen und Autobahnen hindurchzufräßen, während der Rest am rechten Straßenrand steht.

War bei mir früher einmal auch nciht anders - da hatte ich meinen Allrad noch.

Am besten war es noch, wenn man auf dem ca. 6 cm hohen, verschneiten Fahrradweg hindurchgepflügt ist, während auf der Bundesstraße der Verkehr wegen "Eisplatten" kaum vorwärts kam. Diese Gesichter - immerzu göttlich... RD laugh

Sonst, wenn man diese Option nicht wählen kann, weil es z.b. keine Fahrradwege gibt, die man nutzen kann, ist das ganze meist etwas bescheiden - egal ob mit oder ohne Allradantrieb (und entsprechender Bodenfreiheit, of course). Das waren noch Zeiten...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Schnee?
Bei uns schneit es auch, heute kam nix neues dazu, aber ich merke mal wieder wie sehr ich den Winter hasse.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
05.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schnee?
Nach wie vor in diesem Winter noch keinen Schnee zu Gesicht bekommen.
Dafür viel Regen, Regen und noch mehr Regen.

Mal gucken ob es diesen Winter nochmal schneien wird XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schnee?
Schnee ist vor allem toll wenn man ein Einbrächer wäre, da merkt man wer von den Nachbarn nicht Zuhause ist. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.01.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Schnee?
Bei mir Zuhause hat es schon seit einiger Zeit nicht mehr geschneit.
In der Stadt, in der ich arbeite, hat es diese Woche geschneit und es gibt andauernd Schneeregen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
05.01.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Schnee?
Im Weserbergland hat mein Erzfeind, Väterchen Frost, zugeschlagen. Ehrlich gesagt bin ich dankbar, dass mein neuer Arbeitsplatz äußerst gut klimatisiert ist. Wenn ich nur daran denke, bei den Temperaturen im Kalksandsteinwerk zu arbeiten... Lyra eww

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
06.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Schnee?
Bei uns ist der ganze Schnee schon wieder weg, ich hoffe dass da weder Schnee noch regen nachkommt. Twilight: No, Really?

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Schnee?
Endlich Schnee bei uns Yay Yay Yay [Bild: cl-ts-clap.png]
Noch ein wenig mehr und ich kann auf dem Campus eine Schneemannarmee bauen  Pinkie happy Haben heute auch schon eine kleine Schneeballschlacht gemacht.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Schnee?
Bei uns ist jetzt mehr Eis als Schnee, angeblich soll es heute wieder schneien Twilight: No, Really?

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
07.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Schnee?
Ich muss sagen das es dieses Jahr (und auch im Dezember) bei uns kein einziges mal geschneit hat  Twilight: No, Really? -finde ich sehr schade (gut -ich bin auch nicht derjenige der die Bürgersteige freiräumen muss  Pinkie happy ). Bei uns regnet es nur und es ist immer leicht über 0°C. Meine Cousine hat uns Bilder aus Bremen geschickt wo ganz ordernlich Schnee liegt  FS sad . Nächste Woche muss ich wieder Arbeit, dann brauch ich auch keinen Schnee mehr  Twilight: not bad
Zitieren
07.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Schnee?
Ich finde es halt ein wenig komisch, dass es nun gar keinen Schnee gab in 2015 (bis auf einen einzigen Tag Mitte Oktober). AJ surprised
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt, ich hoffe, dass der Winter nun ganz ausbleibt, weil jetzt brauche ich den auch nicht mehr. Auch beginnt ja bald die "Karnevalssaison" (Februar 2016), da sollte das Wetter auch einigermaßen sein. Twilight happy
Zitieren
07.01.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Schnee?
Es gab doch oft schon im Februar/März noch Schnee. Der Winter fängt ja theoretisch auch erst ab Ende Dezember an.^^

Hier liegt immer noch "Schnee", weil es eben so kalt ist. Das meiste ist aber mittlerweile entweder total vereist oder Matsch, wo viele Menschen entlang gelaufen sind.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schnee?
Um 1400 oder so lag auch mal nach den Aufzeichnungen nach im Juni Schnee in Mitteleuropa.

Das aber eine sehr geringe Chance und muss wohl in der damaligen Gesellschaft der Zorn Gottes gewesen sein Oo
Zitieren
07.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schnee?
Ich will auch endlich Schnee. Aber es regnet hier gerade nur ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schnee?
(07.01.2016)Koyo schrieb:  Ich will auch endlich Schnee. Aber es regnet hier gerade nur ._.

ist doch auch schnee.... flüssiger schnee :3
Zitieren
07.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Schnee?
(06.01.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Endlich Schnee bei uns Yay Yay Yay [Bild: cl-ts-clap.png]
Noch ein wenig mehr und ich kann auf dem Campus eine Schneemannarmee bauen  Pinkie happy Haben heute auch schon eine kleine Schneeballschlacht gemacht.

Spoiler (Öffnen)

Will aaaaaaaaaaaauch [Bild: pc-tugh.png]

Oh man ey hier regnet und stürmt es wie verrückt aber kein Schnee in Sicht...stattdessen wird es eher wieder wärmer. Ach man, das nervt.

Hoffe dass es im Januar wenigstens einmal schneit und liegen bleibt ein paar Tage. Oder im Februar.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.01.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Schnee?
Hier liegt jetzt endlich wieder alles in Schneematsch. Vor drei Tagen war alles zugeschneit. Da die einzige Zufahrt zu meinem Haus ein Feldweg ist, komme ich bei viel Schnee manchmal nicht mehr raus bzw. muss ich dann mit dem Allrad fahren.

Ich persönlich kann auf den Schnee sehr gut verzichten, da er hie rnur Ärger bringt. Aber wie gesagt ist jetzt super tolles Tauwetter angesagt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste