Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:29



Tamira's großer Ausverkauf
#41
07.05.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Es ist wirklich tragisch, dass ihr Fanclubemperium nun aufgeteilt werden muss.[Bild: mlp-rgonk.png]Nun ja, ich hätte gerne den Opal und den Sunshower Fanclub zum Mitnehmen, bitte![Bild: twilight_sparkle_therapy.png] Wenn es schon passiert ist, will ich mich ernsthaft beteiligen![Bild: mlp-grouphug.png]

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#42
09.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Mir ist aufgefallen das dieser FC in der Liste gar nicht aufgetaucht ist und noch scheinbar frei ist.
Sollte ich mich irren bitte korrigieren.

Ansonsten hätte ich Interesse den FC noch zu übernehmen bevor er vergessen wird :3
Zitieren
#43
10.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(09.05.2016)BlackT0rnado schrieb:  Mir ist aufgefallen das dieser FC in der Liste gar nicht aufgetaucht ist und noch scheinbar frei ist.
Sollte ich mich irren bitte korrigieren.

Ansonsten hätte ich Interesse den FC noch zu übernehmen  bevor er vergessen wird :3

Den Link kann ich nicht öffnen.
[Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
#44
10.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Nicht nur du. Auch ich kann da nicht zugreifen... ist der zufällig in einem "abgeschlossenen" Bereich? Wenn ja, dann weiß ich auch warum ich nicht zugreifen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
10.05.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Es ist ein Club im CreepyArt-Bereich. Wer bisher keinen Zugriff dort hatte, für den dürfte der Fanclub wohl auch eher uninteressant sein.

Zitieren
#46
10.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Der Gandalf-Fanclub ist noch zu haben, den würde ich gern haben. Wenn es okay wäre.

Gruß,
Guardian
Zitieren
#47
10.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tamira's großer Ausverkauf
In dem Fall ist es der Pinkamena FC Wink
Hätt ich ergänzen sollen Big Grin
Zitieren
#48
10.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(10.05.2016)MaSc schrieb:  Es ist ein Club im CreepyArt-Bereich. Wer bisher keinen Zugriff dort hatte, für den dürfte der Fanclub wohl auch eher uninteressant sein.

Das hab ich mir fast gedacht; denn das ist der einzige Bereich, auf den ich keinen Zugriff habe.

@ Ben: ja, das wäre vielleicht von vorteil gewesen... Btw hatte ich auch noch einen anderen FC gefunden, der zwischenzeitlich "herrenlos" dahingedümpelt ist. Wird wohl demnächst auch unter neuer Führung sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#49
11.05.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(07.05.2016)Streusel schrieb:  Wenn ich jetzt ganz lieb bitte bitte sage bekomme ich einfach so einen Fanclub geschenkt? Dann möchte ich bitte bitte Gummy und Silver Spoon haben (≧ω≦)

Geschenkt wird hier gar nichts. Hier wird eine Position weitergegeben, die mit gewissen Pflichten verbunden ist. Wenn du dem fähig bist und zufriedenstellend z.B. die Mitgliederliste leitest, kann ich dir gerne die Position übertragen. Da sich sonst niemand für diese Fanclubs gemeldet hat, werde ich das mal tun.

(07.05.2016)DailyFail schrieb:  [Bild: mlp-rgonk.png]Nun ja, ich hätte gerne den Opal und den Sunshower Fanclub zum Mitnehmen, bitte!

Ok, kannst du haben. Guten Appetit!

(09.05.2016)BlackT0rnado schrieb:  Mir ist aufgefallen das dieser FC in der Liste gar nicht aufgetaucht ist und noch scheinbar frei ist.
Sollte ich mich irren bitte korrigieren.

Ansonsten hätte ich Interesse den FC noch zu übernehmen bevor er vergessen wird :3

Ja, da hast du recht. Scheinbar wurden alle Fanclubs in den Saucy- und Creepy-Bereichen bei der Zusammenstellung der Liste vergessen. Auch der Milky Way Fanclub aus dem Saucy-Bereich wurde vergessen, wobei sich auch so jemand für ihn gemeldet hatte.^^

Du kannst den Pinkamena Diane Pie Fanclub aber gerne haben. RD salute

(10.05.2016)Guardian schrieb:  Der Gandalf-Fanclub ist noch zu haben, den würde ich gern haben. Wenn es okay wäre.

Ja, ist okay.

Zitieren
#50
12.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Hm, würde denn Merrx und den Zählthread FC noch nehmen da sie auch noch frei sind

Zitieren
#51
12.05.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Es gibt da ein kleines Problem, Fabrony. Ich habe gerade den Opal und den Sunshower FC überprüft und habe gesehen, dass die beiden immer noch unter der Leitung von Tamira sind. Es ist das erste Mal, so eine große Verantworztung zu übernehmen, aber ich schaffe es ganz sicher! Um zu meinem Problem zurückzukommen, wie oder was muss ich tun, damit die FC-Leitung auf mich übergeht? Danke im Voraus, DailyFail RD deals with it

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#52
12.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Also wenn niemand unsern kleinen Schleimling möchte würde ich gern Smooze übernehmen.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#53
14.05.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(12.05.2016)DailyFail schrieb:  Es gibt da ein kleines Problem, Fabrony. Ich habe gerade den Opal und den Sunshower FC überprüft und habe gesehen, dass die beiden immer noch unter der Leitung von Tamira sind. Es ist das erste Mal, so eine große Verantworztung zu übernehmen, aber ich schaffe es ganz sicher! Um zu meinem Problem zurückzukommen, wie oder was muss ich tun, damit die FC-Leitung auf mich übergeht? Danke im Voraus, DailyFail RD deals with it

Geduld beweisen. Ich habe es zeitlich einfach noch nicht geschafft, die ganzen Fanclubs zu übertragen, da ich zurzeit IRL genug zu tun habe und seit dieser Woche auch erstmal kein Internet zuhause hab (bis Mitte Juni). Da können solche Forenspielereien schonmal warten.

So, habe nun aber "schnell" (mit gedrosseltem Handy-Internet) die weiteren Fanclubs übertragen. Unter anderem auch die von dir gewünschten. Wink

(12.05.2016)Night Storm schrieb:  Hm, würde denn Merrx und den Zählthread FC noch nehmen da sie auch noch frei sind

(12.05.2016)Sora schrieb:  Also wenn niemand unsern kleinen Schleimling möchte würde ich gern Smooze übernehmen.

Okay, könnt ihr haben.
Wurden an euch nun übertragen.^^

Zitieren
#54
02.06.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Ich hätte da eine kleine Frage, Fabrony. Wie kann ich jemandem, der neu im FC ist, das Abzeichen geben? Muss ich dich per PN fragen oder einen Administratoren, der das kann? AJ hmm Apropos Abzeichen, ich leite ja den Sunshower FC, von dem brauche ich bitte das Achievement. Wenn es geht, danke sehr! Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#55
02.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tamira's großer Ausverkauf
einfach ne Pn an einen Moderator mit dem namen des Neuen, dazu noch den fanclub und ner Bitte, das abzeichen zu verleihen.

das reicht im normalfall.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
02.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Danke für die Antwort, Fabr0ny! RD salute

Recht hat er aber schon. Grundsätzlich ist jeder Mod und Admin aus dem Forenteam in der Lage, Abzeichen zu verteilen. Und alle Mods sind angewiesen, entsprechende Abzeichen auch zu verleihen, wenn sie dazu via PN gebeten werden.

Allerdings haben wir sogar einen Fanclub-Mod, der explizit für Abzeichen-Vergabe (bei Fanclubs) zuständig ist, und das ist rdmlp. An ihn sollen in regelmäßigen Abständen (oder bei weniger aktiven Fanclubs: wenn mal wieder einer beigetreten ist) PNs mit den neuesten Usern des entsprechenden Fanclubs geschickt werden, damit die Abzeichen auf geregeltem Weg verteilt werden können.

Gewöhnliche User (dazu zählen auch Fanclubleiter) haben allerdings keine Möglichkeit, das Abzeichen selber zu verleihen.

(02.06.2016)DailyFail schrieb:  Apropos Abzeichen, ich leite ja den Sunshower FC, von dem brauche ich bitte das Achievement. Wenn es geht, danke sehr! Vinyl Cutie Mark  Octavia Cutie Mark

Aber das gibt es doch schon lange? HIER, seit über einem Jahr.
Oder meinst du, dass es bei dir persönlich fehlt und es beanspruchst, weil du nun davon der Fanclubleiter bist? Kann ich schon machen, aber dann trag dich auch offiziell in die Liste im Startpost ein, sollte das noch nicht passiert sein. RD wink

Zitieren
#57
03.06.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(02.06.2016)DailyFail schrieb:  Apropos Abzeichen, ich leite ja den Sunshower FC, von dem brauche ich bitte das Achievement. Wenn es geht, danke sehr! Vinyl Cutie Mark  Octavia Cutie Mark

Aber das gibt es doch schon lange? HIER, seit über einem Jahr.
Oder meinst du, dass es bei dir persönlich fehlt und es beanspruchst, weil du nun davon der Fanclubleiter bist? Kann ich schon machen, aber dann trag dich auch offiziell in die Liste im Startpost ein, sollte das noch nicht passiert sein. RD wink
[/quote]
Da hast du recht, ich brauche das Abzeichen persönlich. Ich habe mich auch in die Liste im Startpost eingetragen, auch beim Opal-FC, von dem ich übrigens auch bitte das Achievement brauche. Im Opal-FC habe ich mich auch schon eingetragen. Ich werde dann halt eine PN an rdmlp senden, wenn er derjenige ist, der Abzeichen verleihen kann. Falls ich es heute schaffe, sende ich ihm eine PN!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#58
09.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Dürfte ich die Fanclubs Screwball, den Zähltherad und Ice Age übernehmen?
Zitieren
#59
09.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(09.08.2016)Sonicfan1 schrieb:  Dürfte ich die Fanclubs Screwball, den Zähltherad und Ice Age übernehmen?

sr, den hat schon jemand [Bild: pc-dshrug.png]

Zitieren
#60
09.08.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(09.08.2016)Sonicfan1 schrieb:  Dürfte ich die Fanclubs Screwball, den Zähltherad und Ice Age übernehmen?

Für den Zählthread-FC hat sich bereits Night Storm vor 3 Monaten gemeldet. Sorry, habe vergessen, die letzten übertragenen FCs im Startpost zu aktualisieren.

Die Fanclubs für Screwball und Ice Age kannst du aber gerne haben. Ich habe sie dir soeben übertragen. RD salute

Damit haben nun alle ontopic-Fanclubs ein neues Zuhause gefunden. Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste