Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 15:42



Umfrage: Wie steht ihr zu Fohlen-Erotika hier im Forum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich in Ordnung.
42.26%
112 42.26%
Finde ich nicht in Ordnung.
57.74%
153 57.74%
Gesamt 265 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
14.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(14.08.2012)GamingPony schrieb:  @appled4sh: fabrony hat ganz direkt von filly saucy geredet --> adult celestia =/= filly also dürfte diese weiter bleiben

Er sprach dann aber im allgemeinen Saucy nur zu Saucy Art.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
14.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Zitat:Nein, wenn man irgendwas nicht mag, dann muss man es ja nicht ansehen.

Aber das ist in diesem Forum wahrlich nicht immer einfach.

Zitat:Aber wenn hier irgendwelche Leute ankommen und irgendwen zensieren wollen, dann bin ich sofort auf der Seite der Clopper.

Ich ja auch. Aber meiner Meinung nach geht es hier weniger ums zensieren, sondern einfach darum, die Verbreitung in Grenzen zu halten.

Wie gesagt, nicht jeder mag den Saucy Kram, und darauf sollte doch bitte Rücksicht genommen werden.
14.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
@Appled4sh
(14.08.2012)Fabr0ny schrieb:  Hiermit ist Saucy Filly Art in Avataren und Signaturen nicht mehr gestattet.

ich denke es geht bei dem verbot wirklich nur um filly saucy. wenn nicht dann möge man mich korrigieren Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
14.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(14.08.2012)Whitey schrieb:  Nein, wenn man irgendwas nicht mag, dann muss man es ja nicht ansehen.

Wenn das aber in Signatur und Avatar passiert, oder in Threads, die eigentlich nichts damit zu tun haben, dann kann ich mir das schlecht aussuchen. Nur darum geht es die ganze Zeit.
14.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
OMG!
Dazu fällt mir ein Youtube-Video ein:
http://www.youtube.com/watch?v=0-vhrEjyn5E
Das ist meine Reaktion dazu!
RD laughRD laughRD laugh
Nein, Scherz!
Diese Bilder sind schon fast R-34-Grenze!!!
14.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(14.08.2012)Whitey schrieb:  Was ist so schwer daran, dass alle einfach alle tolerieren und jeder verdammt nochmal einfach macht was er gern möchte?

Weil es eben Spielregeln gibt. Genau deshalb kann nicht jeder machen, was er möchte. Ich fand die Regelungen bisher ganz in Ordnung. Natürlich stört es mich, in Signaturen irgendwelche Ponies in lasziven Posen sehen zu müssen, aber ich kann damit umgehen. Was ich mir nicht verbieten lasse ist, meine Meinung darüber kundtzutun. Dafür ist ein Forum unter anderem nämlich da.

(14.08.2012)Elv schrieb:  
(14.08.2012)Whitey schrieb:  Nein, wenn man irgendwas nicht mag, dann muss man es ja nicht ansehen.

Wenn das aber in Signatur und Avatar passiert, oder in Threads, die eigentlich nichts damit zu tun haben, dann kann ich mir das schlecht aussuchen. Nur darum geht es die ganze Zeit.

Genau so sehe ich das auch. Im Übrigen scheint Elv hier nahezu der einzige zu sein, der ruhig und intelligent seinen Standpunkt erläutert. Gut, da ist noch der Threadersteller, aber der muss sich ja bei jedem Post mit falschen Unterstellungen rumschlagen...
14.08.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Womit ich jetzt eigentlich zufrieden wäre. Jeder kann sich anschauen was er will, aber dass Ganz bleibt im Saucy Art thread wo man es nur sieht wenn man wirklich will. Danke für das Entgegenkommen in dieser Richtung.
14.08.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(14.08.2012)AppleD4sh schrieb:  Um es richtig zu verstehen, wäre jetzt meine Sigi nicht mehr erlaubt oder was?! Wenn ja will ich das dieses Gore zeugs auch verboten wird!

(14.08.2012)AppleD4sh schrieb:  
(14.08.2012)GamingPony schrieb:  @appled4sh: fabrony hat ganz direkt von filly saucy geredet --> adult celestia =/= filly also dürfte diese weiter bleiben

Er sprach dann aber im allgemeinen Saucy nur zu Saucy Art.

Ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt. Twilight happy Das Avatar- und Signatur-Verbot bezieht sich tatsächlich nur auf Filly Saucy Art. Das heißt, Adult Saucy Art ist weiterhin erlaubt. Ansonsten wird wie immer zwischen R34 und Saucy Art unterschieden. R34 ist, wie bereits bekannt, hier gänzlich nicht gestattet.

Die andere Sache bezog sich allgemein auf Saucy Art in Beiträgen. Diese sollen nur in den entsprechenden Threads gepostet werden. Falls das missverstanden wurde, tut's mir leid.

15.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(14.08.2012)Fabr0ny schrieb:  Ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt. Twilight happy Das Avatar- und Signatur-Verbot bezieht sich tatsächlich nur auf Filly Saucy Art. Das heißt, Adult Saucy Art ist weiterhin erlaubt. Ansonsten wird wie immer zwischen R34 und Saucy Art unterschieden. R34 ist, wie bereits bekannt, hier gänzlich nicht gestattet.

Dann bitte entweder ganz oder gar nicht, so ein Mittelding halte ich für lächerlich. Da ich noch nicht gevotet habe, stimme ich mal für "ok".

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
15.08.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Angesichts der Tatsache das mir einige Signaturen schon zu viel sind , glaube ich das ich nicht sagen muss was ich von Filly R34 halte.
15.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(15.08.2012)Sheogorath schrieb:  Dann bitte entweder ganz oder gar nicht, so ein Mittelding halte ich für lächerlich. Da ich noch nicht gevotet habe, stimme ich mal für "ok".

Sowas nennt man Kompromiss und ist fast immer die beste Entscheidung. Ich denke auf Filly-Bilder kann man zumindest in Signatur und Avatar ganz gut verzichten und diejenigen, die sich gestört fühlten sind doch auch zufrieden. Also wo ist das Problem an der Lösung?

Neue Signatur
15.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(15.08.2012)ConquerorDash schrieb:  
(15.08.2012)Sheogorath schrieb:  Dann bitte entweder ganz oder gar nicht, so ein Mittelding halte ich für lächerlich. Da ich noch nicht gevotet habe, stimme ich mal für "ok".

Sowas nennt man Kompromiss und ist fast immer die beste Entscheidung. Ich denke auf Filly-Bilder kann man zumindest in Signatur und Avatar ganz gut verzichten und diejenigen, die sich gestört fühlten sind doch auch zufrieden. Also wo ist das Problem an der Lösung?

Ich finde es einfach lächerlich, bei Zeichnungen zu unterscheiden, wie alt das abgebildete sein soll. So gesehen, ich finde, man könnte in Ava+Sig auch komplett auf suggestive Pferdezeichnungen verzichten. Genauso wie man auf schlecht gezeichnete Disneycharaktere verzichten könnte. Ich fühle mich durch beides gestört und bin unzufrieden. Was nun? Big Grin

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
15.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(15.08.2012)Sheogorath schrieb:  Was nun? Big Grin

Nun guckst du wie viele noch deiner Meinung sind, siehst dass es keiner ist und kannst dann schmollen dass es allen egal ist?Pinkie happy

Neue Signatur
15.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(15.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Nun guckst du wie viele noch deiner Meinung sind, siehst dass es keiner ist und kannst dann schmollen dass es allen egal ist?

Nana, ich glaube nicht, das hier irgendjemand schmollt.

Weiterhin hast du insofern unrecht, als das es mit mir zumindest eine weitere Person gibt, die Sheogoraths Meinung teilt. Klar, um Kompromiss und Konsens kommt man heutzutage nirgends wo mehr rum, die Entscheidung von Fabrony kann ich allerdings ebenfalls nicht so wirklich nachvollziehen, denn sie kommt meiner rein subjektiven Meinung einem sehr faulen Kompromiss gleich. Was vor allem daran liegt, weil sie keine handfeste Wertung auf den Diskussionsgegenstand zulässt: Ist Fohlen-Erotika nun verwerflich, oder nicht? Anscheinend zumindest bis zu einem gewissen Grad, wenn sie als Avatar / Signatur nicht verwendet werden darf. Aber in Form eines Spoiler-Postings ist es wieder okay?

Das ist weder heiß, noch kalt. Das ist lauwarm.


Übrigens keine Panik, auch mir liegt es fern zu schmollen. Ich will Fabronys Entscheidung nichtmal hinterfragen, er ist schließlich das Maß aller Dinge hier. Ich beobachte nur ein wenig und tippe ein paar Zeilen. That's all, folks.

15.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
So, ich mache mal einen Nachtrag.
Nachdem ich mit einem Freund von mir darüber diskuttiert hatte bin ich für mich persönlich zu folgendem schluss gekommen:

solang sie nicht vergewaltigt werden oder sonst irgendwie unglücklich sind und sie nicht aussehen wie totale babys.

Find ich's in Ordnung. Auch hierbei gibt es wieder genügend ausnahmen. C.a. 95% der CMC erotika die ich gesehen habe haben mir nicht gefallen.
15.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(15.08.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(15.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Nun guckst du wie viele noch deiner Meinung sind, siehst dass es keiner ist und kannst dann schmollen dass es allen egal ist?

Nana, ich glaube nicht, das hier irgendjemand schmollt.

Weiterhin hast du insofern unrecht, als das es mit mir zumindest eine weitere Person gibt, die Sheogoraths Meinung teilt.

Keine Angst, wir sind schon noch da. RD wink
Ich fand diese Schmollaussage nur keiner Antwort würdig.
Obvious troll is obvious.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
15.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Ich denke das mit dem "schmollen" bezog sich eher auf

(15.08.2012)Sheogorath schrieb:  Genauso wie man auf schlecht gezeichnete Disneycharaktere verzichten könnte. Ich fühle mich durch beides gestört und bin unzufrieden. Was nun? Big Grin
(15.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Nun guckst du wie viele noch deiner Meinung sind, siehst dass es keiner ist und kannst dann schmollen dass es allen egal ist?Pinkie happy

Das ist kein Trolling, es fasst einen Großteil der 30-Seiten Diskussion pointiert zusammen Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
15.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Trolling ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, aber "niemand ist deiner Meinung" geht mir einfach genug in diese Richtung, um nicht ernst genommen zu werden und spiegelt offensichtlich nicht die 30-Seiten-Diskussion wider. Und nun hör ich lieber erstmal auf, da dieser Post etwa so hilfreich ist wie der von ConquerorDash.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
15.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Jedem wie er will Big Grin
Wenn sich einer zu kleinen niedlichen Ponies einen Keulen will, dann sei das seine Sache Big Grin

nix
15.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
*hust*
by the way
die Beweis-Bilder im Startpost sind nur entschärfte Varianten von Rule34. (Beweisstück A,C und D)
(Bei A sieht man sogar das es schlecht Zensiert wurde, der Brush geht über/schatten an der stelle weg)
Da fühlt ich mich gleich noch ne runde "falscher" wenn ich mir sowas ansehe..

[Bild: 47Bqk.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste