Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:44



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Meteo schrieb:  Geh studieren

Ich glaube nicht, dass man mit dem Intellekt eines Achtjährigen Abitur hat.

Killing is badong!
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crashs Krankenakte (Öffnen)
Würd mir ja stinken, wenn ich du wär.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
Crashs Krankenakte (Öffnen)
Würd mir ja stinken, wenn ich du wär.

Es würde mir mehr stinken, wenn ich das hätte was er hat und anderen dann wegen ihren Haaren am Arm rumheulen.

(05.10.2017)Jandalf schrieb:  
(05.10.2017)Meteo schrieb:  Geh studieren

Ich glaube nicht, dass man mit dem Intellekt eines Achtjährigen Abitur hat.

"Beende deine Schule"

So besser?

Oder eher Kindergarten?
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star will ich auch ich habe nur den wissenschaftlichen vorgang erklärt

und wenn kitsune auch seinem urlaub zurück ist wird er vileicht eine sub umsetzten so das man niemals schwanger werden kann.
du kannst nicht wissenschaftlich denken, sondern nur google benutzen.
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  wenn die frau schwanger wird erleben  männer eine phantomgeburt als würden sie selbst ein kind zur welt bringen.

jaja.... alles klar... Facehoof

Da hat er sogar zu 70 prozent recht, nur passiert das bei männern nur die dort emotional ziemlich stark sind und ziemlich hilflos, gut, die frau von dem mann ist hilfloser, aber das liegt dann eher an der allgemeinsituation, das dem Mann das wiederfährt.

Ich streite auch nicht ab, dass Männer im Kreissaal "mitleiden"... aber sie werden nicht ansatzweise den gleichen köperlichen Schmerz dabei empfinden. Daher sollten man das nicht auf die gleiche Ebene stellen. Auch wenn Männer sich gerne einreden, dass es so wäre. Do not want
Das ist ja auch nicht das was ich gesagt habe, er hat wie gesagt nur zu 70 prozent recht.
Aber ich glaube, die Männer fühlen eher mehr seelischen schmerz, weil sie einfach nicht wissen wie sie helfen sollen, wobei man mir gemunkelt hat das einfaches dabeisein und hand nehmen extrem beruhigend sein soll.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zum Thema Schwangerschaft: Meine Mama hat immer gesagt die Frauen die rumheulen sind nur pussies Smile

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon da hast du recht es ist sicher nicht genauso aber zumindest spüren die männer 50% einer geburt
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und wenn kitsune auch seinem urlaub zurück ist wird er vileicht eine sub umsetzten so das man niemals schwanger werden kann.

Du willst also die Welt ausrotten, bzw. die Menschheit....
Ich glaube du spinnt echt krass RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight die menscheit rottet sich schon selbst aus dafür braucht es keine subliminals
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Menschheit rottet sich instant selbst aus, dafür braucht man keine sub.
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight die menscheit rottet sich schon selbst aus dafür braucht es keine subliminals


hör auf mein postnukleares denken aus fallout zu zerstören Octavia angry

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Meteo schrieb:  
(05.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
Crashs Krankenakte (Öffnen)
Würd mir ja stinken, wenn ich du wär.
Es würde mir mehr stinken, wenn ich das hätte was er hat und anderen dann wegen ihren Haaren am Arm rumheulen.

Und nicht nur wegen haaren auf den armen oder beinen, sondern auch wegen der tatsache, das der gegenüber strohdoof ist und man daher nix erklären braucht. Ja, das stinkt mir.... auch ohne Bohnen, Linsen, Zwiebeln oder ähnlichem.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zitat:die menscheit rottet sich schon selbst aus dafür braucht es keine subliminals
Zitat:Die Menschheit rottet sich instant selbst aus, dafür braucht man keine sub.
Ertappt
Purple Star = ps3slim

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
alle klugen köpfe die etwas entdeckt haben wurden von menschen die krank waren angejammert und daran gehindert diese technology zur heilung von kranken einzusetzen
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
Zitat:die menscheit rottet sich schon selbst aus dafür braucht es keine subliminals
Zitat:Die Menschheit rottet sich instant selbst aus, dafür braucht man keine sub.
Ertappt
Purple Star = ps3slim

Purple Star was ziehst du hier bitte seit 300 Seiten ab? >:I

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich bin mir sicher, dass die Menschen, die sich kitsunes Subs täglich stundenlang anhören, eh zu der Sparte "forever-alone" gehören und daher keine nennenswerte Bedeutung für den Arterhalt der Menschheit darstellen. Also was solls. Sollen sie sich halt so eine "niemals schwanger werden"-Sub reinziehen... wäre bei denen zu 99,99% ja auch ohne so eine Sub nicht passiert.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  alle klugen köpfe die etwas entdeckt haben wurden von menschen die krank waren angejammert und daran gehindert diese technology zur heilung von kranken einzusetzen

Alta hast du nicht gelesen was Crash Override da geschrieben hat.
Nimm dich diesbezüglich mal etwas zurück.

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich bin mir sicher, dass die Menschen, die sich kitsunes Subs täglich stundenlang anhören, eh zu der Sparte "forever-alone" gehören und daher keine nennenswerte Bedeutung für den Arterhalt der Menschheit darstellen. Also was solls. Sollen sie sich halt so eine "niemals schwanger werden"-Sub reinziehen... wäre bei denen zu 99,99% ja auch ohne so eine Sub nicht passiert.
Also funktionieren subliminals.
q.e.d.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon mit einem hast du recht was die arterhaltung angeht bin ich nutzlos da ich keine interesse an sowas wie sex habe jedenfalls körperlich nicht und außerdem kommen genug menschen nach da braucht es kein kind von jemanden wie mir
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  Die Menschheit rottet sich instant selbst aus, dafür braucht man keine sub.

Ja leider...... Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  alle klugen köpfe die etwas entdeckt haben wurden von menschen die krank waren angejammert und daran gehindert diese technology zur heilung von kranken einzusetzen

Nein

Killing is badong!
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
wenn es euch tröstet die ponys haben sich auch mal fast selbst ausgerottet bei heart warming eve wurde das gezeigt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste