Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:24



Kennt ihr Sublimianls
21.10.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was zum Teufel ist die 142?

(21.10.2017)ps3slim schrieb:  ich empfehle sie nicht ich habe sie vorgestellt und wollte nur hilfe dadurch das jemand die wish granting sub hört damit mir geholfen werden kann aber vieleicht finde ich einen anderen weg der hilfe ich werde zum psychater gehen und dann fragen ob sie jemanden kennt der das was ich angehört habe auch dem unterbewusstsein löscht

wenn ich wieder ich bin werde ich den thread löschen
Da musst du dir keine Sorgen machen, was immer du dir angehört hast (was eigentlich? Ich bräuchte mal ein TL;DR von den 400 schieß mich tot Seiten) wird deinem Unterbewusstsein einen feuchten Dreck angetan haben.
Da du dich aber derartig reinsteigerst, geh trotzdem zum Psychiater, der hat dann ein paar nette Pillen für dich und dann hat das Leiden hier endlich ein Ende.
21.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die 142 ist die notfallseelsorge Österreich

Hier könnte ihre Werbung stehen.
21.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)ps3slim schrieb:  wenn ich wieder ich bin werde ich den thread löschen

Du könntest ihn auch jetzt schon schließen lassen. Ich denke nicht, dass das etwas an deinem Gesundheitszustand ändern wird.

(21.10.2017)ps3slim schrieb:  vieleicht finde ich einen anderen weg der hilfe ich werde zum psychater gehen und dann fragen ob sie jemanden kennt der das was ich angehört habe auch dem unterbewusstsein löscht

Ich finde es gut, dass du dir professionelle Hilfe suchen möchtest. Allerdings geht das mit dem "löschen lassen" nicht so einfach. Auch ein Psychiater kann schließlich nicht zaubern.

[Bild: 30791665ps.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 von Mechromancer.)
21.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jesaja 41:10 - Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

GOTT will dir wirklich helfen. Schonmal probiert, ps3slim? GOTT ist viel besser, als eine Subliminal!

...
[Bild: bug.gif]
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich wünschte mir grad, Subs würden tatsächlich funktionieren. Aber das tun sie halt nicht. [Bild: fs-erstaunt.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich wünschte mir grad, Subs würden tatsächlich funktionieren. Aber das tun sie halt nicht. [Bild: fs-erstaunt.png]

Die Menschen, wollen daran glauben, was auch das Problem. "Ein Wundermittel gegen alle Sorgen der Welt." Absoluter Bullshit... -.-

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Moony_van_Kenobi du missverstehst was ich will nicht daran glauben vieleicht werde ich wenn ich nicht mehr glaube automatisch wieder normal bei nerymon scheint es zu klappen

also muss ich einfach meinen glauben entfernen und alles wird zurückgehen ?
22.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)Moony_van_Kenobi schrieb:  
(22.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich wünschte mir grad, Subs würden tatsächlich funktionieren. Aber das tun sie halt nicht. [Bild: fs-erstaunt.png]

Die Menschen, wollen daran glauben, was auch das Problem. "Ein Wundermittel gegen alle Sorgen der Welt." Absoluter Bullshit... -.-

This ^
Sowas ist einfach der größte Blödsinn überhaupt..
Wer denkt, das Subs wirklich funktionieren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber denken und Logik sind hier ja völlig fehl am Platz, also werde ich mich mal wieder wichtigeren dingen widmen.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight denken und logik sind hier vertreten vor diesem thread bevor ich diesen eröffnet habe habe ich nur logische beiträge gepostet
22.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim definiere logisch

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich wünschte mir grad, Subs würden tatsächlich funktionieren. Aber das tun sie halt nicht. [Bild: fs-erstaunt.png]

Funktioniert die "verwandelt Wasser zu Kaffee"-Sub nicht? Arme Nery.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich wünschte mir grad, Subs würden tatsächlich funktionieren. Aber das tun sie halt nicht. [Bild: fs-erstaunt.png]

Funktioniert die "verwandelt Wasser zu Kaffee"-Sub nicht? Arme Nery.

hey, das schaffe ich sogar ohne Subs... muss sowas wie ein weiblicher Jesus sein RD deals with it

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon war jesus ein guter mensch ?
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich gehe mal davon aus, ich habe ihn nicht persönlich gekannt ~

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)Black Midnight schrieb:  Wer denkt, das Subs wirklich funktionieren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber denken und Logik sind hier ja völlig fehl am Platz, also werde ich mich mal wieder wichtigeren dingen widmen.

Na na na; denken und Logik sind hier schon vertreten - aber nicht auf der Seite der Konsole, sondern derer, die es besser wissen - sprich alle, die wissen, das subs nur Humbug oder was zum Essen sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)Crash Override schrieb:  
(22.10.2017)Black Midnight schrieb:  Wer denkt, das Subs wirklich funktionieren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber denken und Logik sind hier ja völlig fehl am Platz, also werde ich mich mal wieder wichtigeren dingen widmen.

Na na na; denken und Logik sind hier schon vertreten - aber nicht auf der Seite der Konsole, sondern derer, die es besser wissen - sprich alle, die wissen, das subs nur Humbug oder was zum Essen sind.

Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon war jesus ein guter mensch ?
Er war verständnisvoll und mitfühlend. Und dank seiner kleiner Tricks, glaubten die Menschen, er sei eine Art Wunderkind. Ein Sohn Gottes. LOBET DEN HERRN!

...
[Bild: bug.gif]
22.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon war jesus ein guter mensch ?

Klar war Jesus ein guter Mensch. Den haben sie mal in ner Doku interviewed. Jesus Rodriguez. Das ist ein mexikanischer Gastarbeiter der in Californien auf ner Plantage arbeitet. Kam mir recht symphatisch vor. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich kenne Jesus vor allem aus South Park und Family Guy... scheint n witziger Kerl zu sein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jesus Rodriges? sicher @ HMND! ? Ich meine, er hieß Jesús Pezuña und war ein recht guter Bowling-Spieler...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste