Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:54



Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
05.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Kadji schrieb:  Das Problem mit solchen Regelungen (wie auch schon irgendwo auf Seite 1 geschrieben) ist, das man keine "feste" Grenze ziehen kann, es gibt einfach zu viele Parameter die man beachten kann

Genau aus diesem Grund bin ich bezüglich der Avatar/Signatur-Regel noch skeptisch.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
05.09.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ganz ehrlich wenn gewisse leute es nicht tolerieren können wenn andere was machen ohne das sie direkt angesprochen werden, dann haben jene persohnen einfach nur einen stock im ...

wenn ihr nicht angesprochen werdet ist es nicht euer bier und ihr guckt auch nicht euren nachbarn beim pimpern zu ....

05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
@ Rsonic
Das ist ein öffendliches Forum und kein privater Chat. Der Vergleich hinkt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Nightshroud schrieb:  Sagen wir Saucygegner nicht unverblühmt unsere Meinung?
Nebenbei war das nur wieder die klassische Einteilerei in Bronies und Not-so-bronies von Leuten die glauben sie hätten die Definitionshoheit.

Das ist doch schon die ganze Zeit normal. "L&T" ist das Gesetz, dabei wird der Begriff "Toleranz" meistens flasch verwendet/interpretiert. Man schreibt einen ausführlichen Beitrag, EINE Person geht darauf ein, der Rest scheint den Eröffnungspost nicht gelesen zu haben und fühlt sich als Verfolgter.
05.09.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Alles sollte threadbezogen sein und wenn es nur um die signatur geht ist das proportional wie ein ausschnitt in den ihr auch nicht reinsehen solltet, alles eine frage von interesse. Klar wenn dir jemand explicit stuff ins gesicht schmiert ist das was anderes aber wenn sich saucy oder was auch immer nur auf einen bestimmten thread, die signatur und den avatar beschränkt hat hier keiner grund sich zu beschweren

05.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Also zu den Änderungen kann ich nur sagen:





Trollestia

05.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Vollste Zustimmung hier auch von mir.. wenn man sich so ausdrücken darf.
Das mal jemand seine Meinung so sagt ist echt cool. Ich habe mich das damals nicht in der Form trauen dürfen, unser Forenleben war da viel zu hart für solch unverblühmte Wahrheiten. Aber der hier hat recht. Der Post hat mir Mut gemacht, hier werden in Zukunft Bomben explodieren...
Ist das ne Shitstormdrohung?
Sagen wir Saucygegner nicht unverblühmt unsere Meinung?
Nebenbei war das nur wieder die klassische Einteilerei in Bronies und Not-so-bronies von Leuten die glauben sie hätten die Definitionshoheit.

Glaubrn und haben sind jnterschiedlich.. uups.
Ach Shitstorm? Nein sowas würde von mir nicht kommen. Sicherlich verstehen die ein oder anderen, dass man in vielen Situationen, wo voreilig entschieden wird lieber direkt mit der Wahrheit kommt, anstatt immer nur mit Zuckerwatte um sich zu werfen.
Ich definiere hier erstmal garnichts. Ich sage nur, dass es schlimmere Verhältnisse gibt und diese funktionieren. Woran es hier scheitert sieht man deutlich, manchen gefällt es nicht. Das muss es auch nicht und doch gibt es auch genug Leute, denen meine Animebilder nicht gefallen und sie werden nicht verboten.
Ein User präsentiert immer ein bisschen was von sich, was einem selbst gefällt in seiner Signatur und dem Avatar. Wenn man jetzt etwas bestimmtes verbietet, kann es passieren, dass derjenige sich dann eben aufn Schlipps getreten fühlt, nur weil andere was weis ich für Gefühle bekommen, wenn sie derartige Bilder sehen. Anscheinend muss das echt hart sein, sonst würde man sich dafür ja nicht fremdschämen (hat hier vorhin jemand geschrieben) und das finde ich vor allem im "Internet" schon komisch.
Sry aber ich toleriere es gerne, wenn einem etwas nicht gefällt. Es dann zu verbieten, weis nich.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
@ Rsonic
Thread, OK, das wird ja getan.
Aber Avatare und Signaturen sind omnipräsent, daher würde die Tatsache diese nicht einzuschränken die ganze Aktion ad-absurdum führen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Viel Spaß an das Team für die Bewertung jedes einzelnen Signatursets des Forums.
Najo, interessiert mich nicht wirklich - in dem Sinne: Macht da, was ihr wollt. ich trage eh kein Ponyset x)

05.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Erstmal stellt bitte keine Vermutungen auf, was nun Saucy/Creepy ist oder nicht. Die Entscheidung trifft das Team. Wir wissen, dass es eine große Regeländerung ist und es wird sicher auch einige Zeit dauern, bis die Bereiche eingerichtet und alle Änderungen durchgeführt sind und wir selber müssen noch genau schauen, was nun verschoben werden muss.

Es gab mehrere User die fragten, warum es nun auf einmal ein Problem ist, dass wir Saucy/Creepy - Threads und Avatare/Signaturen haben. Es ist sicher an keinem vorbei gegangen, wie groß das Forum in einem Jahr geworden ist. Es kommen immer mehr User mit verschiedenen Ansichten zusammen und es kann nicht jeder alles mögen und ich denke, jeder kann das verstehen und hier lasse ich L&T als Totschhlagargument nicht gelten. Bei großen Massen kommt es einfach zu Meinungsverschiedenheiten und immer wieder zu Streitigkeiten und das Team kann nur versuchen einen Kompromiss zu gehen.

Außerdem hat das Forum mittlerweile auch eine Größe erreicht, die uns zwingt drüber nachzudenken,welches Bild wir nach draußen tragen und immerhin sind wir mittlerweile auch repräsentativ für das deutschsprachige Bronytum.

Wir wollen den Saucy/Creepy - Fans natürlich nicht die Möglichkeiten nehmen, sich mitteinander auszutauschen und wir wollen immerhin versuchen ein Forum für alle Bronies zu sein und daher war die "einfachste" Lösung, alle kritischen Themen standardmäßig zu verstecken. Fans von Saucy oder Creepy Art können sich weiterhin mit anderen austauschen, ohne dass sich die Fans und Nicht-Fans gegenseitig stören. Leider können wir keinen bessere Lösung bezüglich der Avatare und Signature anbieten, aber bitte versteht, dass wir diese neuen Regelungen durchführen müssen. Nicht nur wegen der User, sondern auch im Sinne des Fandoms.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
05.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Klinkt nach viel arbeit, viel spaß FS grins mir ist aber das Thema mittlerweile egal FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
05.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich bin einverstanden, bis auf:

Freischaltung durch Admin

Das finde ich unsinnig. Können wir das nicht umkehren? Jeder kann sich die Bereiche im Profil selbst "sichtbar" schalten (meinetwegen erst ab gewisser Forenaktivität) und wenn jemand in dem Bereich trollt wird ihm von einem Admin teilweise oder permanent der Zugang gestrichen. Fände ich viel sinnvoller und wohl deutlich weniger Arbeit.

Zudem will ich wissen, ob dann Signaturen wie die von Tiefflieger Tom und Bierschwörer auch rausfliegen. Die fallen nämlich definitiv in die Kategorie "saucy".

Gleiches Recht für alle.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Xris777 schrieb:  Außerdem hat das Forum mittlerweile auch eine Größe erreicht, die uns zwingt drüber nachzudenken,welches Bild wir nach draußen tragen und immerhin sind wir mittlerweile auch repräsentativ für das deutschsprachige Bronytum.

Ich muss es zitieren und meine es nicht böse und jeder der mich kennt weiß das ich gute Absichten habe:

Darum geht es ja auch letztlich... Ohne wieder Öl ins Feuer zu gießen aber wen zum Teufel interessiert wie wir uns "präsentieren"!? Wir sind das Internet und wir müssen uns weder präsentieren, noch verstellen oder sonstwas. Wir brauchen auch keine Anwälte und keine Manager um unser dasein zu organisieren. Wir (Bronies) sind aus einer Ecke gekommen die weitaus schlimmer ist als alles was hier gezeigt wird und wer schon länger dabei ist weiß das

Das es Clopper gibt weiß jeder, JA AUCH RTL... Und jetzt?! Der Ruf mancher Bronies ist ihnen mehr wert als die Freiheit die das Internet ihnen bietet ich hätte nie geglaubt das mal in der Form zu sehen. Wisst ihr was das Bronietum ist?! Was es bedeutet!? Ihr hat schiss das einige euch vorwerfen ihr würdet auf Pferdchen stehen? Wie erbärmlich ist es wegen seinem Ruf den Austausch mit gleichgesinnten zu beschneiden...

Verbietet lieber der Dummpiratenpartei für uns zu sprechen das wäre zweckmäßiger als ein Forum um das zu beschneiden worum es geht: Es geht um das Bronietum... auch wenn es unschöne Seiten hat gehört das dazu (und das sagt einer der auch abneigungen hat aber das akzeptiert)

Ich akzeptiere die regeln weil sie durch Fabrony und dem Team so besprochen wurde, aber die Entwicklung beunruhigt mich. Das ist bald echt nur noch ein Karnevalsverein der sich präsentieren muss und nach jeder Pfeife tanzt die vorgaben macht. Hätte ich gewusst das wr irgendwann nach dem handeln was andere wollen wäre ich kein Brony gewordenRD salute

Seht es wie ihr wollt ich toleriere hier jede ansicht aber macht euch mal mehr gedanken woher ihr eure Einstellung habt, ob wir leben um anderen zu gefallen

So mit diesen Worten habe ich gesagt was ich sagen wollte, ich akzetiere die Regeln und finde die Lösung in Ordnung, aber wenn es nicht dabei bleibt:
Ich habe euch gewarntLuna TRCV

Love you allHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
05.09.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Evenprime schrieb:  Zudem will ich wissen, ob dann Signaturen wie die von Tiefflieger Tom und Bierschwörer auch rausfliegen. Die fallen nämlich definitiv in die Kategorie "saucy".

Gleiches Recht für alle.


Hey Genie, ich hab keine Signatur.
05.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Bierschwörer schrieb:  
(05.09.2012)Evenprime schrieb:  Zudem will ich wissen, ob dann Signaturen wie die von Tiefflieger Tom und Bierschwörer auch rausfliegen. Die fallen nämlich definitiv in die Kategorie "saucy".

Gleiches Recht für alle.


Hey Genie, ich hab keine Signatur.

Hey Genie, du hattest zu dem Zeitpunkt noch eine. Komm mir nicht blöd. Octavia angry

PS: Ach ne, du fügst den Sch** als Fake-Signatur zu deinen Beiträgen hinzu. Das ist ja noch mieser.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Evenprime schrieb:  
(05.09.2012)Bierschwörer schrieb:  
(05.09.2012)Evenprime schrieb:  Zudem will ich wissen, ob dann Signaturen wie die von Tiefflieger Tom und Bierschwörer auch rausfliegen. Die fallen nämlich definitiv in die Kategorie "saucy".

Gleiches Recht für alle.


Hey Genie, ich hab keine Signatur.

Hey Genie, du hattest zu dem Zeitpunkt noch eine. Komm mir nicht blöd. Octavia angry

er hatte nie ne Signatur, er macht nur manchmal zum Spaß ne Scheinsignatur RD laugh
05.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ok, ich frage jetzt nochmal ganz in ruhe... was ist mit meinen Zeichnungen? Müssen die dann auch "versteckt" werden weil sie vielleicht etwas Saucy sind? Wenn ja würde es sich doch gar nicht mehr lohnen die hier zu posten... wer schaut sie sich denn dann noch an? Und nein ich rede nicht von "extrem grenzt an R34 Bilder". Ich rede von Zeichnungen wie meine Daring Do Zeichnung.

Der Rest geht für mich ja in Ordnung, ich nutze ja sowieso keine Saucy/Creepy Sigi/Avatare. Auch bin ich einverstanden mit diesen verstecken von Saucy/Creepy Threads (auch wenn ich das mit diesen Freischalten bisschen hart finde..)

Aber bitte.. lasst mir die Möglichkeit, meine Zeichnungen weiterhin normal zu posten...

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
05.09.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Evenprime schrieb:  Hey Genie, du hattest zu dem Zeitpunkt noch eine. Komm mir nicht blöd. Octavia angry

PS: Ach ne, du fügst den Sch** als Fake-Signatur zu deinen Beiträgen hinzu. Das ist ja noch mieser.

Du nutzt unbronyhafte Fäkalsprache. Ich möchte mich nicht mit dir unterhalten. Du bist ein schlechter Einfluss für mich.




__________________
#yolo
[Bild: obi.gif]
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Bierschwörer schrieb:  
(05.09.2012)Evenprime schrieb:  Hey Genie, du hattest zu dem Zeitpunkt noch eine. Komm mir nicht blöd. Octavia angry

PS: Ach ne, du fügst den Sch** als Fake-Signatur zu deinen Beiträgen hinzu. Das ist ja noch mieser.

Du nutzt unbronyhafte Fäkalsprache. Ich möchte mich nicht mit dir unterhalten. Du bist ein schlechter Einfluss für mich.




__________________
#yolo
[Bild: obi.gif]




so hier hast du deine Signatur, Evenprime^^
05.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)eClypse schrieb:  
(05.09.2012)Bierschwörer schrieb:  
(05.09.2012)Evenprime schrieb:  Hey Genie, du hattest zu dem Zeitpunkt noch eine. Komm mir nicht blöd. Octavia angry

PS: Ach ne, du fügst den Sch** als Fake-Signatur zu deinen Beiträgen hinzu. Das ist ja noch mieser.

Du nutzt unbronyhafte Fäkalsprache. Ich möchte mich nicht mit dir unterhalten. Du bist ein schlechter Einfluss für mich.




__________________
#yolo
[Bild: obi.gif]




so hier hast du deine Signatur, Evenprime^^



acculi iz no signashure eclopsi plz :3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste