Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:31



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
12.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Na das hat doch was. Nice Thing!
Thanks, sieht toll aus.

Ich glaube InsaneBronie hat gerade mehr gemacht als wir alle zusammen in letzter Zeit.
Naja, ausser Biscuit. Wie ist das eigentlich mit dem Rekrutierungsbüro? Falls Userbars noch gebraucht werden brauche ich immernoch abteilung, Username, Und gerenderte Embeme der Abteilungen (NLRAF, NLRN, MLRMC, NLRIS, NLRCS, LSTS, NLRA hab ich ja schon.)

@Dash:
Weil mir noch nicht gesagt wurde, wo genau du bist. Kannst du den Fullquote bitte in Spoiler setzen? Ohne genaue Infos kann ich auch nicht viel tun.

Zitieren
12.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
So gibt auch gerade einen neuen Auftrag für dich.
Bracuhen eine Userbar für Medic Schramme vom NLRMC
Dafür hast du die Embleme von Cipher bekommen oder?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
12.09.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
@PonySoul
Ich bin in der Airforce.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.09.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
(11.09.2012)PonySoul schrieb:  Schramme (Arzt; Soldat)

Ich fühle mich geehrt, aber ich möchte doch gerne als Sanitäter gelistet werden. Dafür mache ich auch Drecksarbeiten zwischendurch. RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
@Schramme
Das bist du eh, Sani, Medic, Arzt... Nur in deinem Posten kannst du auch normale Sani-Bots rumscheuchen. Ich kann dich und Icy rumscheuchen und Biscuit kann uns alle rumscheuchen, die wir im Medic Corps. sind Twilight happy
Zitieren
16.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: New Lunar Republic
Hier ist in letzter Zeit wieder ziemlich tote Hose.....
*sich einen Tee aufwärm und in die Tasse gieß*
Wie lauten jetzt überhaupt die weiteren Aufgaben?

Zitieren
16.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(16.09.2012)Zycklotrop schrieb:  Wie lauten jetzt überhaupt die weiteren Aufgaben?

Zitat:Abwarten und Tee trinken,.....
Trollestia

sorry das war einfach zu verführerisch Big Grin
bin ma wieder weg, neuen stuff überlegen,... wenn mir was einfällt Twilight: No, Really?
Zitieren
16.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
moin moin ...
lang nicht gesehen ... erm wenn ihr woltl das ich den ersten post editiere schickt mir ne pm mit dem inhalt.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
16.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Bitte sagt mir, dass ich mich nicht verlesen hab.
Zitieren
16.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Nimm das Celestia! Luna hätte selbst in Deutschland genug Stimmen um alleine über Equestria zu regieren!

Go Luna!

   
Zitieren
17.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
So bis morgen abend sollte ich die Embleme fertig haben, dann gibts auch bald wieder die Userbars.
Bis dahin Yay Luna [Bild: lunalaplz.gif?2]

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
17.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(16.09.2012)Bronyhead schrieb:  Nimm das Celestia! Luna hätte selbst in Deutschland genug Stimmen um alleine über Equestria zu regieren!

Go Luna!

Nichts als Fälschungen!
RD laugh

Aber mal im Ernst, ich hatte vor, mir in naher Zukunft mal zwei Banner (also im Sinne von echten Fahnen) zu gestalten, jeweils eines für das Solar Empire sowie für die New Luna Republic. Während beim SE-Banner feststeht, dass da die Sonne in Gold auf roten Grund soll, bin ich mir beim NLR-Banner unschlüssig, denn das CM von Luna gefällt mir nicht so (im Gegensatz zu ihr ansich). Habt ihr eine Idee? Einfach einen silbernen Mond auf dunkelblauen Grund? Wäre ein wenig zu unspektakulär, oder?
Zitieren
17.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Nun, Wonder. Google mal einfach New Lunar Republic.
Da kommen so viele Motive raus.

Spoiler (Öffnen)

Das letzte finde ich nicht schlecht. Und es gibt noch viiieeele mehr.

Zitieren
17.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Jo, der auf die Seite gelegte Sichelmond ist recht gut.

Ansonsten ist Luna laut eigener Aussage ja, die Prinzessin der NACHT. Ergo schwarz, dunkelblau, Mond, vor dem Mond Wolken, Sterne (ausgenommen dem winzigen (einer der Kleinsten im bekannten Universum RD wink ) Stern, den wir Sonne nennen^^) usw. einfach was den majestätischen Nachthimmel ausmacht.

Btw. muss man da auch direkt sagen, dass Luna mit der Nacht viel besser ist.

Während Celestias Sonne so hell ist, dass man sie gar nicht angucken kann, benutzt Luna das indirekte Licht der Sonne und ermöglicht ihren Anhängern so etwas im Dunklen zu sehen, aber auch, dass sie gleichzeitig die Schönheit der Sterne und des Mondes bewundern können.

Ausserdem verursacht Celestia mit ihrer Sonne Hautkrebs.
Zitieren
17.09.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
In einem Buch stand mal geschrieben (fragt mich nicht welches hatte zufällig mal die Seite aufgeschlagen) Die Sonne (Tag) ist eine Verräterin sie offenbart das was ihre Schwester die Nacht (Mond) verbirgt und macht es den Feinden leichter ihre Opfer zu finden.
Zitieren
17.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Ja! Luna legt ihre schützenden Hufe über uns!
Zitieren
17.09.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Sehr gutes Zitat Twilight: not bad Werde ich mir aufjedenfall merken
Zitieren
17.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
https://docs.google.com/folder/d/0BzsjEl...hnNGM/edit

Hier hab ich die aktuelle Mitgliederliste auf Google.docs gestellt. Wenn etwas fehlt oder Falsch ist, dann sagt es ruhig.
Bringt auch ruhig Ideen für weitere Ordner ein. Wir sollten uns eindeutig besser organisieren, ungefähr so wie wir das kurz vor der RPG-Phase hatten.

@Biscuit:
Wegen den Uneingeteilten... ich wüsste gerne ganz genau, was jetzt mit denen ist, also welcher Bereich und welcher Rang.
Mir fällt auch wieder dieser Mangel an Generälen auf. Daran sollten wir arbeiten.

Zitieren
17.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(17.09.2012)Wonderbolt schrieb:  Aber mal im Ernst, ich hatte vor, mir in naher Zukunft mal zwei Banner (also im Sinne von echten Fahnen) zu gestalten, jeweils eines für das Solar Empire sowie für die New Luna Republic. Während beim SE-Banner feststeht, dass da die Sonne in Gold auf roten Grund soll, bin ich mir beim NLR-Banner unschlüssig, denn das CM von Luna gefällt mir nicht so (im Gegensatz zu ihr ansich). Habt ihr eine Idee? Einfach einen silbernen Mond auf dunkelblauen Grund? Wäre ein wenig zu unspektakulär, oder?

hmmmm in s1 e1 als twilight das buch über nightmare moon liest ist eigentlich ein klasse motiv drinnen was wunderbar als banner/flagge dienen könnte Big Grin

[Bild: 43455465pic.jpg]
Zitieren
17.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Na ja, hätte herne eine Art Emblem und kein Gesicht Lunas oder so. Ich denke, ich mache einen Mond und ein paar Sterne drumherum. Danke schön für die Vorschläge!
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste