Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:44



Umfrage: geht ihr an Halloween Süßikeiten sammeln?
.. ja ich sammel mit
.. nein ich bleib zuhause
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Geht ihr an Halloween raus?
#81
06.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
"Manchen Menschen tut Glück weh".

Ich mag Halloween, würde es gerne mal feiern (nicht sammeln gehen, aber eben ne Party im Halloween-Stil feiern). Es macht ja nur leider niemand mit. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#82
06.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich werde auch in meinen Haus bleiben.
Auf Süßigkeiten sammeln habe ich keine Lust und wüsste auch nicht mit wem ich gehen soll~
Wir machen auch nie auf wenn an Halloween die Tür klingelt.
Aber Horrorsachen werde ich mir aufjedenfall reinziehen. ^^

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#83
06.10.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Eine ganze Nacht lang Horrorfilme und evetuell kleine Kinder zu tode erschrecken, die bei mir klingeln. So sieht Helloween bei mir aus Twilight: No, Really?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#84
06.10.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Bin gerade nicht der Fan von Halloween , aber es gibt doch was mir an Halloween gefällt ein Kürbiskopf zu machen .Big Grin

Zitieren
#85
06.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 von Wondi.)
Zitieren
#86
06.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(06.10.2012)Быдло schrieb:  Klingeln heutzutage tatsächlich Kinder bei euch?

Nö, also zu Halloween hat bei uns eigentlich noch nie jemand geklingelt. Aber wie gesagt, wir haben bei uns unsere eigene Tradition.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#87
06.10.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(06.10.2012)Moonseeker schrieb:  Eine ganze Nacht lang Horrorfilme und evetuell kleine Kinder zu tode erschrecken, die bei mir klingeln. So sieht Helloween bei mir aus Twilight: No, Really?

Willkommen im Club Pinkie happy Leider lernen die kleinen Plagen dazu, sprich die machen inzwischen nen großen Bogen um meine Bude

So ne Spaßbremsen Twilight: No, Really?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#88
06.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Halloween hat bei mir nichts zu suchen. Deutschland hat genug eigene Feiertage, da müssen wir uns nicht auch noch amerikanische Marketing-Feste dazuholen.

Keine Verkleidung, keine Süssigkeiten für die Kleinen. Basta.
Zitieren
#89
06.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Wenn ich Kinder habe, werde ich mit denen auf jeden Fall jedes Jahr Halloween feiern, Kürbiscremesuppe kochen, sie sich verkleiden lassen, Grusel-Süßigkeiten basteln, alles dekorieren...hach, ich liebe es, Räume zu dekorieren. AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#90
11.10.2012
Derpy-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Naja, ich glaube um die Häuser zieh ich nicht mehr. Hab ich erst einmal gemacht, hat zwar Spaß gemacht aber neben den ganzen kleinen Kiddies würde man da schon etwas auffallen. Pinkie happy Da ich an Halloween bis 16 Uhr in der Schule gammeln muss, werd ich wohl nicht so viel machen. Nach Möglichkeit aber ein paar Leute einladen, etwas verkleiden und feiern oder so. Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
Zitieren
#91
11.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Halloween wurde bei uns im Ort noch nie gefeiert,zu viele alte Leute. RD wink

Ich selber habe aber auch keine Lust um die Häuser zu ziehen,vielleicht wenn ich Kinder habe.
Was aber wohl niemals passieren dürfte. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#92
11.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
also bei uns ist dieser "USA Halloween Run" erst seid ca 4 jahren und auch nur so ab und zu. also ich als 32 jähriger kenne es nur aus den USA also habe ich nie süßes oder saures gemacht. Allerdings überlege ich mir nach WB Movi Park zu gehen da es sich sehr lohnen soll zu Halloween da zu sein.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#93
11.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(11.10.2012)FlutterGuy79 schrieb:  also bei uns ist dieser "USA Halloween Run" erst seid ca 4 jahren und auch nur so ab und zu. also ich als 32 jähriger kenne es nur aus den USA also habe ich nie süßes oder saures gemacht. Allerdings überlege ich mir nach WB Movi Park zu gehen da es sich sehr lohnen soll zu Halloween da zu sein.

Um Gottes willen lass das das sein! Ich war letztes Jahr da und es war schrecklich. Zuviele Menschen, zu große Schlangen und die Monster waren zwar ok aber der Reiz war weg. Also ich bitte dich mach an Haloween was anderes und gehe bloß nicht in den Movie ParkAJ surprised

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#94
12.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich bleibe an Halloween zu Hause und warte bis der Irrsinn vorbei ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
An die denjenigen, die Halloween nicht mögen: Hofft ihr, dass es an diesem Tag schön viel Regen geben soll?Big Grin

Da könnte Halloween im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#96
12.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Also erstmal: Das ''Süßikeiten'' in der Umfrage tut weh. Aber egal, Tippfehler kann man leider nicht vermeiden..

topic.

Letztes Jahr bin ich ausnahmsweise nicht mit Süßigkeiten sammeln gegangen, weil mir die Personen einfach nicht vertraut waren, und mich teilweise richtig nerven können.
Sonst gehe ich immer mit, man staubt zwar nicht so viel ab wie an Karneval, aber es lohnt sich. Wink
Zitieren
#97
12.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich denke schon, dass ich raus gehe denn ich begleite meinen kleinen Bruder Big Grin

nix
Zitieren
#98
12.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nope bin ich noch nie, und wollte ich auch nie. Ist für mich ein normaler Tag.
eigentlich pisst mich diese Tag sogar an, weil solch kleine balgen meinen mit Eiern gegen die Fenster werden zu müssen Twilight: No, Really?

Aber es kann sein das meine kleine Schwester geht, und wen sie geht gehe ich natürlich mit (nicht wegen der Beute Applelie ), Jeman muss ja auf sie aufpassen Pinkie happy
Zitieren
#99
12.10.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nein also süßigkeiten geh ich nicht sammeln, aber dafür erst in nem park feiern & abends auf ne' hausparty. :3 halloween ist für mich sowieso nur ein grund zum saufen RD laugh wobei ich mich jedes jahr verkleide, das find ich irgendwie awesome :b
Zitieren
12.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich weiß noch nicht ob ich gehe.
Letztes Jahr ging ich mit meinem Freund rum und habe 3 kg bekommen *.*

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste