Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:32



Fillydelphia Students
#1
17.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

Fillydelphia Students
Hallo Zusammen,

ja es ist unglaublich aber ich lasse noch eine FanFic vom Stapel. Wer mein Debüt-Werk "Garde des Donners" kennt, der wird hier seine Freude haben, denn bekannte Charaktere tauchen auch in dieser Geschichte auf. Während "Garde des Donners" ein Crossover mit der Kamen Rider und der Super Sentai Serien aus Japan ist, bekommt ihr hier Lesespass geboten, der ähnlich wie meine Short Story "Apple Family Stories" und "Vesuta Berry Short Stories" eher im Stil der Serie gehalten ist.

Inhalt:

Spoiler (Öffnen)


Kapitel:



Titelsong:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#2
17.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fillydelphia Students
Ich freue mich immer wieder wenn ich dich bequasseln kann deiner Kreativität freien Lauf zu lassen^^
Daraus nur eine Short Story zu machen wäre reine Verschwendung. Die Gelegenheit alle Protagonisten in einer Fanfic zu vereinigen darf nicht ungenutzt bleiben.

Das erste Kapitel ist soweit gut gelungen und lässt auf mehr hoffen.
Die üblichen Probleme eines Studenten sollten dir ja geläufig sein und als weiterer Vertreter dieser Spezies stehe ich natürlich als kritischer Leser gerne zur Verfügung Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
17.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fillydelphia Students
Vielen Dank, ja das Potenzial ist verdammt groß. Es wird ein reines OC-Festival werden. Ich habe jetzt schon wieder 6 neue OCs erschaffen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#4
18.02.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Fillydelphia Students
Habe mir das erste Kapitel durchgelesen und bin regelrecht beeindruckt. Die Protagonisten kommen sehr glaubhaft rüber. Dein Schreibstil ist wie bei Garde des Donners einfach der Hammer. Auch das gleich ein wenig Action dabei war mit ein paar Rowdys, die gleich aufs Korn genommen wurden, weil sie ein armes Fohlen gequält haben.

Jedoch bin ich gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#5
18.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fillydelphia Students
Vielen Dank, SpikeFan90. Natürlich sind sie schon aus "Garde des Donners" bekannt, hier sind sie nun als Studenten in Fillydelphia am Werk. Und bekanntlich macht Wiedersehen ja immer Freude. Twilight happy

Ein paar neue OCs gibt es nun auch wieder und es wird nicht bei ihnen bleiben, es wird auch mit Sicherheit einige neue Cameo-Auftritte von OCs aus der Community geben. Ich weiß nur nicht wer alles. Applelie


Neuen Lesern und "Garde des Donners"-Leser, die nicht ganz verstehen warum es eine neue Geschichte mit den bekannten Charakteren gibt oder deswegen glauben sollten, dass GdD vielleicht vollendet, pausiert oder eingestellt worden sein sollte. Möchte ich erklären, dass mein Debüt-Werk weder vollendet, pausiert oder eingestellt ist.

Ich hatte schon seid einiger Zeit, die Idee einer anderen Story mit PrimeColor & Co. "Garde des Donners", "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" und meine beiden Short Story Reihen "Apple Family Short Stories" und "Vesuta Berry Short Stories" werden immer fortgesetzt, wenn ich ein neues Kapitel fertig habe.

Ich habe eine Menge Ideen und die passen zu der einen Geschichte besser als zu der Anderen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
18.02.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Fillydelphia Students
Ich fühle mich mal wieder geehrt ernstnaft raus aus meinem Kopf XD Spaß mir gefällt es die Story hat was

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#7
18.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fillydelphia Students
Freut mich, freut mich. Pinkie happy Also, ich bin nicht in deinem Kopf und Blue Sparkle sag ich das auch ständig. RD laugh

Ja, vor allem 6 neue OCs, toll oder? RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
18.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fillydelphia Students
Ich dachte ja immer es liegt an meinen magic Mod Skillz, aber es könnte, da Prime anscheinend auch davon Gebrauch macht an unseren magic Autoren Skillz liegen^^

Zu den OCs:
Wenns passt gerne, aber gib acht darauf, dass deine Herde nicht aus 2D Ponies besteht Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#9
18.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fillydelphia Students
Darüber mache ich mir keine weiteren Gedanken, wird schon was die OCs angeht nicht zu einer 2D Herde werden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
24.02.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fillydelphia Students
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#11
25.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fillydelphia Students
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
27.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fillydelphia Students
So ich habe mir mal einen japanischen Song ausgesucht, der als "Titelsong" von "Fillydelphia Students" dienen soll. Zu finden im Startpost.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
27.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fillydelphia Students
Schon gehört. Find ich gut. (Nicht das das bisher nicht der fall gewesen wäre^^)

Vielmehr bin ich gespannt was da noch kommt. Die Songs passen ja normalerweise sehr gut, allerdings war das bisherige ja noch nicht so ... ich nenns mal actiongeladen wie das Lied impliziert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#14
27.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fillydelphia Students
Ausgeschlossen ist es bei meinem neusten Werk nicht, immerhin gehört ein Mitglied des F.P.D (Fillydelphia Police Department) zu den Nebencharakteren und ich möchte schon mal soviel verraten es wird mehr als ein Wiedersehen mit ihm in dieser Geschichte geben und damit ist auch einiges an Action verbunden. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste