Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:45



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
29.11.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
So, bin endlich durch. Gedankt sei der Großen Mutter, dass das Kapitel stückchenweise herauskam. Was für ein Brocken!

Kapitel 14 beziehungsweise der Rest davon (Öffnen)

Zitieren
01.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Hach, Cora, du schaffst es immer, dass es mir eiskalt den Rücken runterläuft, wenn du hier kommentierst.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Kraftlos? (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von Corexx.)
Zitieren
12.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Zum Wohl, zum Trotze (Öffnen)
Zitieren
16.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Kleine Anmerkung:

Wie mir gerade aufgefallen ist, ist die Seite "loaditup.de", über welche ich meine Kapitel veröffentliche, scheinbar nicht mehr verfügbar. Das hat zur Folge, dass alle meine Kapitel, die im Startpost verlinkt wurden, nicht mehr zu erreichen sind. Ich werde mich entweder später am Abend oder aber morgen darum kümmern und sie wahrscheinlich in Google.docs einspeisen.

Edit

Alle Kapitel sind jetzt auf Google.docs und damit wieder verfügbar Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 von Dandelo.)
Zitieren
17.12.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Ein dreifache Hippidi-Hop auf Google Docs.

Hipphipp ... HOP!
Hipphipp ... HOP!
Hipphipp ... HOP!


Twilight smile

EDIT:
DANDI!!! Whining
Du musst die Kapitel auch schon für uns als sichtbares Gut kennzeichnen, sonst kommt keiner mehr in den Genuss, deine Kapitel zu lesen. Und ich habe noch so viel zu kritisieren und zu trollen konstruktive Kritik zu äußern FS sad

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 von WrightGerman. Bearbeitungsgrund: Gerade die Kapitel kontrolliert^^ )
Zitieren
17.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Garstiges Google Drive! Danke für Info, hab es (hoffentlich) behoben.
Zitieren
18.12.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Jop, jetzt funktioniert´s blendend Cheerilee awesome

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
19.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Das beruhigt mich. Danke!
Zitieren
25.12.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Und hier ist mein verspätetes Weihnachtsgeschenk an den lieben Dandelo. Jetzt mit 20% wird dieser Witz jemals alt? mehr Jucks und Dollerei Cheerilee awesome

Kapitel 6 (Öffnen)

Wir sehen uns dann in Kapitel 7 RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
25.12.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Ach Wright,
de Catt ist der mit ganz großem Abstand (!) beste Charakter dieser Geschichte. Das wirst du noch früh genug bemerken. RD laugh

Was Dandelo natürlich nicht davon abhält, sich noch zweihundert weitere Artworks oder Plüschies von Symphony zu beschaffen. :-|
Zitieren
25.12.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
(25.12.2014)Corexx schrieb:  Ach Wright,
de Catt ist der mit ganz großem Abstand (!) beste Charakter dieser Geschichte. Das wirst du noch früh genug bemerken. RD laugh
Ich will gespannt sein Twilight smile

(25.12.2014)Corexx schrieb:  Was Dandelo natürlich nicht davon abhält, sich noch zweihundert weitere Artworks oder Plüschies von Symphony zu beschaffen. :-|
Bitte Was? Lyra astonished

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
26.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Kapitel 6 (Öffnen)

(25.12.2014)WrightGerman schrieb:  
(25.12.2014)Corexx schrieb:  Ach Wright,
de Catt ist der mit ganz großem Abstand (!) beste Charakter dieser Geschichte. Das wirst du noch früh genug bemerken. RD laugh
Ich will gespannt sein Twilight smile

Sei gespannt. Corexx hat jedoch einen sehr eigenen Geschmack :3

(25.12.2014)WrightGerman schrieb:  
(25.12.2014)Corexx schrieb:  Was Dandelo natürlich nicht davon abhält, sich noch zweihundert weitere Artworks oder Plüschies von Symphony zu beschaffen. :-|
Bitte Was? Lyra astonished

Cora hat sich schon früh zanig gezeigt, weil meine Liebe zu Symphony von ihm nicht nachempfunden werden kann. Entsprechend verflucht er jedes neue Symphony-Bild D:
Zitieren
27.12.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Nachwort (Öffnen)

Zitat:Sei gespannt. Corexx hat jedoch einen sehr eigenen Geschmack :3
Okay, jetzt habe ich Angst FS sad

Zitat:Cora hat sich schon früh zanig gezeigt, weil meine Liebe zu Symphony von ihm nicht nachempfunden werden kann. Entsprechend verflucht er jedes neue Symphony-Bild D:
Ich hab mir jetzt mal spaßeshalber die Symphony-Bilder angetan. Das Plüschie gefiel mir am besten. IT´S SO FLUFFY!

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
29.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Letzte Worte vor dem neuen Sturm (Öffnen)


So und wie bereits angekündigt, habe ich mich schön brav an Kapitel 7 gesetzt. Nee warte, dass sugeriert ja ganz frech, dass ich das Kapitel geschrieben habe. Also, ich habe mich an das kritisieren des Kapitels schön brav drangesetzt. Nee, dass geht auch nicht. Dann denken plötzlich alle, dass ich das Kapitel blöd fand.

Alles doof, heutzutage kann dir jeder die Worte im Mund herum drehen ... oder in der Textzeile T.T
Also, ich habe mich an Kapitel 7 herangewagt, völlig unvoreingenommen und gemischten Erwartungen, um anschließend ein konstruktives Feedback abzugeben.

Tihi, Konstruktiv RD laugh

Kapitel 7 (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
04.01.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.01.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Heyo, Partypeople!

Ich wollte euch bezüglich des Fortschritts des letzten Kapitels wissen lassen, dass wir uns mit großen Schritten auf die Zielgerade zubewegen!

Einige wenige von euch werden wissen, dass ich zurzeit kein Internet daheim habe. Das resultiert nicht nur in andauernden Besuchen des universitätseigenen Computerkabinetts, sondern auch in so bitter notwendigen Schreibsessions, die länger als eine halbe Stunde vorhalten und letztlich ins Leere laufen.

So darf ich stolz (?) berichten, dass "Die Leere am Ende der Zeit" auf bereits 16 Seiten angewachsen ist. Davon entstanden allein 12 Seiten in meiner vom Internet abgenabelten Zeit.

Umso besser: da ich erst ab dem 27.2. voraussichtlich wieder Netz haben werde, ist die Wahrscheinlichkeit erheblich groß, dass das Finale bereits sehr bald präsentiert werden kann. In Anbetracht der Tatsache, dass der Vorgänger stattliche 16 Monate gebraucht hat bis zur Vollendung, ist das doch eine gute Nachricht unf beweist mir eindrucksvoll, wie effizient ich ohne ständige Ablehnung eigentlich sein kann.

So viel erstmal dazu! Ich bin sehr gespannt und kann euch hoffentlich bereits zeitnah etwas Brauchbares zeigen.

Gruß and Blues,
Euer Dan.
Zitieren
03.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 15 Die Leere am Ende der Zeit + 16 Epilog
Tja, am Ende wurde es doch ein Kapitel mehr. Wobei es kein richtiges Kapitel mehr ist, dieser Epilog. Mehr ein Blick zurück.

Ja, liebe Leute. Es ist getan. Heute, am 03. Februar 2015 um 08:28 Uhr am Morgen, wurden die letzten Worte des Vertilgers getippt. Hinter mir lag ein neunstündiger Marathon, der an die 20 Seiten zusammenbrachte. Talk about holiday spirit. Aber irgendwann war ich nur noch in einem Rausch. Der Vertilger wollte sein Ende, also hab ich es ihm gewährt.

Nach knapp 37 Monaten, 16 Kapiteln und etwa 510 Seiten - bin ich fertig. Die neuen Kapitel findet ihr im Startpost.

Nicht selten hab ich gekämpft und mit mir gerungen. Aber ich glaube, am Ende war es gut. Oder zumindest das, was ich zu schaffen zur jetzigen Zeit imstande war.

Am Ende bleibt mir nur zu sagen: Danke. Ich danke euch, meinen Lesern, für die Zeit, die ihr mit mir auf diesem Weg verbracht habt. Nicht nur bin ich an dieser Geschichte gewachsen, sondern auch an euch. An euren Meinungen, Ideen, an eurem Lob genau wie an eurer Kritik. Dafür danke ich euch, und letzten Endes macht es diese Geschichte auch zu einem Teil von euch. Denn ohne euch wäre es nie so weit gekommen.

Vielen lieben thanks und schönen day noch.
Euer Dan.
Zitieren
03.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Vertilger - 15 Die Leere am Ende der Zeit + 16 Epilog
Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.  Twilight smile 

Ich sollte mal ehrlich anfangen, diese Fanfic hier zu lesen. Das macht mich irgendwie neugierig.  lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste