Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:05



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
09.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
(09.10.2012)Dandelo schrieb:  Vielleicht könnt ihr euch mit der Idee anfreunden, dass jede Stelle in diesem Projekt, die euch gefällt, ein kleines Danke an euch sein soll Twilight happy

Das ist so... so... so... larmoyant, mir kommen die Tränen. Whining
Muss dir dafür eine Extrapackung Flausch zukommen lassen. Pinkie happy

________________________

Im Ernst:
Es ist reiner Selbstschutz, dass du nur einen "Danke!"-Einzeiler raushaust. Sonst würdest du nie fertig werden und das nächste Kapitel um 4 Monate verschieben.
Also stop verteiling such glibberish zuckerschokoladensauce auf my desktop, before I becam diabetis typ II. RD wink

Zitieren
09.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Also ich fand die Idee ganz putzig Tongue
Zitieren
09.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Erst einmal ein Kommentar zu deinen Kommentar zu meinen Kommentar

Kommentar zum Kommentar eines Kommentars (Öffnen)

Jetzt aber wieder zum geschäftlichen.

Kapitel 5 (Öffnen)

Jetzt erhole ich mich erstmal um für das nächste Kapitel morgen bereit zu sein.

Zitieren
09.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
(09.10.2012)Dandelo schrieb:  Danke für deinen Kommentar Pinkie happy Weil Corexx mich ja lieber kurz angebunden sehen möchte, belass ich es mal dabei P:

Gut, tue wie ich dir befehle, damit irgendwann jeder bemerkt, dass du eines meiner vielen Alter-Egos bist. RD wink

Zitat:Guy wird indes nicht englisch ausgesprochen. Ich hoffe, diesen fatalen (!) Fehler hat niemand begangen Lyra astonished

Erleuchte mich,
aber wie soll man "Guy" denn NICHT englisch aussprechen? In einem UNIVERSUM, dass NUR, AUSNAHMSLOS aus ENGLISCHSPRACHIGEN Namen besteht?
Oder ist das grenzgenial gut versteckte Ironie? Rarity shocked


Schäme mich irgendwie ein wenig, aber meine super eloquent verpackte Detailkritik wird bis zum zweiten Teil warten müssen. Mir saust zwar genügend im Hirn herum, was ich dir gerne mal um die Ohren gehauen hätte (auch wenn vieles schon via ICQ angesprochen wurde), aber irgendwie... meh.
Ohne Teil 2 fühlt sich das Zerpflücken dieses Kapitels wie das Treten eines wehrlosen Kindes an, weil man gar nicht weiß, zu welchem Potenzial gewisse 'Design'-Entscheidungen und Verhaltensweisen der Characktere überhaupt noch führen.
Ich hoffe du hast die Geduld. RD laugh

Zitieren
09.10.2012
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Endlich, endlich, endlich....habe ich mal Zeit gefunden die Geschichte zulesen.

Erstmal vielen dank an dich Dandelo, das du sie mir per Email geschickt hast. Twilight happy

Habe leider erst kap. 00-04 gelesen, macht aber nix, jetzt würd es ja erst richtig spannend.^^

Die Geschichte fängt für meine Verhältnisse seicht an, was sich aber wunderbar ins Geschehen einfügt sobalt man ein paar Kap. weiterliest (ähnlich wie beim ersten HdR teil und hey! der Mann hat bewiesen das es funktioniert.^^).
Wie schon erwähnt wird es ja schnell fesselnter und ich erwarte ja auch keine Action, schließlich ist es eine gute(böse) alte Dark-Story und ohja das ist sie RD deals with it

Die Charaktere sind wirklich gut getroffen und passen zu ihren Rollen.
Spoiler (Öffnen)

Leider werd ich aber nicht so schnell hinterher kommen mit lesen, was auch daran liegt das ich keine Lust hab manchmal deine Story weiterzulesen. Nicht weil sie schlecht ist, nein nein nein....aber wen ich grad streß habe oder es mir etwas scheiße geht, dann ist es nicht gerade aufheitert deine Story zulesen. Das sollte dir hoffentlich vor augen führen wie gut du schreibst. RD wink
Zitieren
10.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Zitat:Erleuchte mich,
aber wie soll man "Guy" denn NICHT englisch aussprechen? In einem UNIVERSUM, dass NUR, AUSNAHMSLOS aus ENGLISCHSPRACHIGEN Namen besteht?
Oder ist das grenzgenial gut versteckte Ironie?

Es wird französisch "Gi" ausgesprochen.

Zitat:Ich hoffe du hast die Geduld.

Ein weiterer Anreiz, mich zu beeilen Cheerilee awesome Oder aber absichtlich langsamer zu sein, damit du mich nicht zerfetzen kannst ...

@ DerGast

Es freut mich, dass du die Zeit gefunden hast Twilight happy Und ich bedanke mich für deine Worte Twilight smile

Zitat:Das sollte dir hoffentlich vor augen führen wie gut du schreibst.

Derpy confused ...
Zitieren
10.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
(10.10.2012)Dandelo schrieb:  Es wird französisch "Gi" ausgesprochen.

Immer diese Franzosen. Lyra eww
Ich blebe bei "Typ von Catt" im perfekten Englisch, auch wenn ich damit mit schweren Wanderstiefeln durch den Petuniengarten diverser pikierter Schreiberlinge stampfen sollte.
Eat this, Dandiguy... pardon, Dandigi!

Zitat:Ein weiterer Anreiz, mich zu beeilen Cheerilee awesome Oder aber absichtlich langsamer zu sein, damit du mich nicht zerfetzen kannst ...

Ich zerfetze dir auch Part 1 ohne Part 2, aber ich will würdige Gegner. Wenn du Anfang Dezember immer noch nicht fertig bist und es nach einem 2013er Release ausschaut, gibt es Halbgares. Simple as that. RD wink

Zitieren
10.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Du bist so fies Dx Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass 08 gar nicht so schrecklich ist, und jetzt kommst du und zertrampelst meinen Petuniengarten mit deinen schweren Wanderstiefeln.
Zitieren
10.10.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Hier wird gar nichts zertrampelt, er streut lediglich dünger drüber, wenn dieser auch selbst den Pflanzen nicht zu schmecken scheint. Tongue
Kapitel 8 ist davon abgesehen wohl präzisiert eine Rose. Sie Sticht dich und du Blutest langsam, Sie ist aber so schön, das man immer wieder nach einer Greifen will. (This was just randomly coming up)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
10.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
(10.10.2012)Dandelo schrieb:  Du bist so fies Dx Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass 08 gar nicht so schrecklich ist, und jetzt kommst du und zertrampelst meinen Petuniengarten mit deinen schweren Wanderstiefeln.

[Bild: 736728_tf2y22s2wp.png]

So fühle ich mich gerade. Cheerilee awesome

Zitieren
10.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Corexx! Du bist so ... so durch und durch pöse! Ich vergesse mich!

Ein Glück habe ich den treuen Shares an meiner Seite. Danke für deine Worte Twilight happy
Er ist ein viel mehr netter Mensch als wie du!
Zitieren
10.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
"Narben im Kopf" ein interessanter Titel und das Erste was ich dachte war :"Lobotomie"

Jetzt aber genug der Worte, auf ans Schreiben.

Kapitel 6 (Öffnen)


Und auch dieses Kapitel wäre damit geschafft.

Spoiler (Öffnen)

Kaum zu glauben, morgen mache ich schon das vorletzte Kapitel und am Sonntag nehme ich mir dann noch einmal das achte vor. Unglaublich finde ich, dass deine Geschichte mich nach dem dritten lesen noch immer so fesselt und für die verschiedensten Gefühle sorgt.

Ich lache wenn die CMCs es tun oder Diamond eins auswischen. Ich weine werde traurig, wenn ich von den Schmerzen der Protagonisten lese und mein Herz wird leicht wenn ich erfahre das sie Trost und Hoffnung erfahren.

Zudem will auch ich dir mein Lob ausspreche das du deine Charakter all dies erfahren lässt. Nicht viele Autoren schaffen es die Gefühle ihrer Charakter so einzufangen und den Leser nahe zu bringen.

Zitieren
10.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
(10.10.2012)Dandelo schrieb:  Er ist ein viel mehr netter Mensch als wie du!

Ich habe mir meinen Ruf nicht mit Pflegeeinheiten und Haare kämmen verdient. Twilight happy
Dein olles Geschreibsel bekommt noch sein Fett weg (und die obligatorische Tonage an Lobhudelei, ich muss dich Sensibelchen schließlich bei Laune halten FS grins ).

Zitieren
10.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
*sniff* Wi....wirklich? Du wirst mich loben? *große Augen mach*
Zitieren
10.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
(10.10.2012)Dandelo schrieb:  *sniff* Wi....wirklich? Du wirst mich loben? *große Augen mach*

Ein Release vor Sylvester 2012 wäre mir immerhin ein mikroskopisches 'Gut gemacht!' wert.
Der Rest liegt an dem Grad der Weinerlichkeit deinerseits. Je häufiger ich lesen muss, wie du in Selbstmitleid zerfließt, weil das momentane Kapitel ach so fürchterlich! ist, desto fieser werde ich zu dir. :p

Zitieren
10.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
und da spuckt er noch ein letztes mal auf die verkohlte Leiche des einst so stolzen Lebewesens, bevor er mit dem Stiefelabsatzt krachend den Schädel zertrümmert.
Das leben für die Gier nach Blut gelassen.

Zitieren
11.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
(10.10.2012)Corexx schrieb:  Ein Release vor Sylvester 2012 wäre mir immerhin ein mikroskopisches 'Gut gemacht!' wert.
Der Rest liegt an dem Grad der Weinerlichkeit deinerseits. Je häufiger ich lesen muss, wie du in Selbstmitleid zerfließt, weil das momentane Kapitel ach so fürchterlich! ist, desto fieser werde ich zu dir. :p

...
Wenn diese Regel rückwirkend greift, dann bin ich wirklich nur noch diese verkohlte Leiche, die Essi[g] in seinen Ausführungen beschrieb.
Zitieren
11.10.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I
Wenn ich so durch Gobking's Zeilen wandere, fühle ich, wie verrückt ich nach dem nächsten Teil bin! Ich meine, ich hab das Gefühl nicht mehr warten zu KÖNNEN! *Schnauf*
Schreeeeeeeeeeeeib! (Nur Spaß, fühl dich ja nicht gehetzt xD)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste