Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:29



Umfrage: Wann und Wo will man sich treffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
13:00 Darmstadt Hauptbahnhof
75.00%
6 75.00%
13:00 TU-Lichtwiese Bhf
0%
0 0%
14:00 Darmstadt Hauptbahnhof
0%
0 0%
14:00 TU-Lichtwiese Bhf
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
#1
26.02.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Ich bin mal so frei und erstelle diesen Thread, damit man mal etwas „handfestes“ hat wo man planen kann, und es nicht immer nur heißt „müsste man mal wieder machen“.

Wann und Wo?
20.04
13:00 am Darmstädter Hauptbahnhof (Auf der Überführung nach rechts, beim Rewe)
Mit der Linie 9 zur Lichtwiese. Ankunft dort gegen (14:00 +-10min). Dort (und dann) treffen mit jenen, die mit dem Auto kommen (siehe "Anfahrt per Auto")

Wo?
Darmstadt Hauptbahnhof


Was?
Kletterwald Darmstadt
Mögliche weitere "Aktivitäten" noch zu besprechen.

Wer?
Na, ich würde mal sagen die üblichen Verdächtigen, und wer sonst noch Lust hat.
Bisherige Interessenten (Öffnen)


Anfahrt per Auto
Für diejenigen die mit dem Auto kommen wollen, wird es wahrscheinlich das einfachste sein, wenn sie direkt zum Lichtwiesenweg fahren (Routenberechnung sollte per GoogleMaps machbar sein). Dort gibt es auch gute Parkmöglichkeiten. An dem auf der "Karte" mit "Treffpunkt" markierte Ort sollte sich ein grünes Werbeplakat für den Kletterwald finden. Dort werden dann die Personen die zum Hauptbahnhof kommen gegen 14:00 dazu stoßen.
Karte (Öffnen)

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von SoikerNahmu.)
Zitieren
#2
26.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#3
27.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen
Also dann melde ich mich auch zu Wort.

Februar wird wirklich sehr eng. März ginge bei mir durchgängig außer der 30.03. da muss ich nach Heidelberg. Alles weitere danach im April ist bisher offen. Nur der 13.04. hat bei mir noch ein kleines Fragezeichen, da ich mal von meinem Cousin gefragt wurde, ob ich an diesem Tag den Fahrdienst übernehme, jedoch scheint dies erstmal nicht von Nöten zu sein.

Soweit zum Termin. Was machen wir?
Für Kletterwald bin ich immer zu haben. Also ein ja von mir. Die Hochzeit kriegen wir auch noch geregelt.
Apropos, letztes Meetup in Heidelberg waren wir wandern und ratet mal wo ich vorbei gekommen bin. Genau, an einer Hochzeitsgesellschaft. Lazy schäm Dich nicht mitgegangen zu sein und Wondi verklage die Bahn, dafür dass sie Dich nicht nach Heidelberg gebracht hat.

Weiter im Text. Da ich vermutlich zu den üblichen Verdächtigen gehöre, muss ich ja kommen, zumindest wird mir da wohl keine Wahl gelassen. Was ich dann aber bei Zeiten brauche sind ein paar Eckdaten, wie Haltestellen, genaue Aufenthaltsorte, damit ich meine Anreise und vor Allem die Heimreise entsprechend planen kann, denn mein bescheidener Heimatsort ist nicht gerade rund um die Uhr mit den Öffentlichen zu erreichen und ein Auto plane ich nur ein, wenn ich zweifelsohne eines zur Verfügung habe.

Das sollte fürs erste reichen.

P.S.: Was ist mit den Flaggen?Flutterrage

Tüdellü

RD salute
Zitieren
#4
27.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#5
01.03.2013
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen
Also ich wäre wieder mit von der Partie.

Anfang/Mitte April klingt eigentlich sehr gut und mit Kletterwald bin ich auch mehr als zufrieden.
Zitieren
#6
03.03.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen
also so wie es aussieht werden wir ja in den Kletterwald gehen, wenn das hier so viel Zustimmung findet.^^
Dann werde ich mir für die zeit wo ihr klettert eben eine andere Beschäftigung suchen, da ich absolute Höhenangst hab!^^

Als Termin würde ich am liebsten etwas im April oder Mai haben!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#7
03.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#8
03.03.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen




So hoch ist das dort gar nicht. Die leichten Parcours gehen gerade mal 5 Meter hoch. Wobei bis zu 18€ für nur 3 kurze Kurse die man dann gehen würde durchaus ein wenig teuer sein könnte. Aber Okay, es wird ja niemand gezwungen.
Abgesehen davon ist ja auch noch nichts in Stein gemeißelt worden. (*Hammer beiseite leg*)
Es können noch immer andere Vorschläge eingereicht und diskutiert werden.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#9
04.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: 4.tes Treffen der Südhessen
kletterwald darmstadt klingt super.. dann wär sogar möglich dass ich auch komme Big Grin ..an beiden daten kein Problem Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#10
04.03.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen
So hab mir überlegt das ich zu unserem Treffen meine NLR Flagge mitbringen werde damit wir nicht ganz ohne Flagge dastehen!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#11
20.03.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen
Da es offenbar keine Einwände oder weitere Vorschläge gibt, bin ich mal so frei den 20.4 und den Kletterwald Darmstadt als Tag und Tat des Meetups festzulegen. Pinkie approved
Wen jemand doch noch Einwände hat, so möge er nun sprechen, oder für immer schweigen.

Bleiben jetzt noch die Fragen WANN trifft man sich, WO trifft man sich und WAS macht man DANACH (also nach dem Klettern).
Zu wann und wo würde ich spontan 14:00 Uhr an der Haltestelle "TU-Lichtwiese Bhf" vorschlagen.

Was das was danach angeht, so hatte ich im Startpost ja bereits das Besuchen einer/s noch näher zu definierenden Bar/Lokals als Möglichkeit genannt. Da ich derartiges allerdings recht selten aufsuche, müssten sich hier Personen mit mehr Ahnung von der Thematik zu Wort melden. FS grins
Außderm sollte man dafür auch eine möglichst feste Zeit ausmachen, falls jemand zwar gerne kommen wollen würde, aber nicht klettern möchte und keine Lust hat am Boden rum zu stehen (wie Lazy und NMN es zu tun angekündigt haben), damit dieser jemand dann noch dazu stoßen kann, falls er denn möchte.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#12
20.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#13
23.03.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
(20.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Sieht momentan gut aus. 20.04.2013 um 14:00 an der Haltestelle TU-Lichtwiese bzw. Bhf TU-Lichtwiese.

Mal schauen, wie sich bis dahin das Wetter entwickelt. Während Ihr dann Äffchen spielt, sitzen die, die nicht wollen halt am Boden und trinken Pepsi oder sonst was. Das wird schon klappen.

Sehe ich genauso!^^ freu mich schon und werde mir diesen Tag versuchen frei zu halten, ach was sag ich da werd ich frei haben!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#14
24.03.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Wäre vorläufig wohl dabei.
Zitieren
#15
24.03.2013
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Wäre wohl auch dabei.
Zitieren
#16
24.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Gut ich melde mich dann auch mal für den 20.04.2013! Ich würde sehr gerne kommen kann aber soweit im vorraus nicht bescheid sagen. Hizu kommt ich wurde vor deri Tagen in dern Bauchgegend operiert was das klettern erstmal ausfallen lässt. Aber ich schaue euch genre zuFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#17
25.03.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Bah, hier fängst gerade schon wieder an (ganz ganz leicht) zu schneien.
Wer war dieses Jahr eigentlich für den Winter Wrap Up verantwortlich? Octavia angry
Wenn das so weiter geht wird das kein SH-BT-HC-Meetup sonder ein WWU(-Late. Again.) Meetup.
RD laugh

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#18
25.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#19
28.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Ich würde, falls es Sinn macht, mcih gegen 18-18:30 Uhr anschließen. Dann könnte ich am HBF in Darmstadt sein.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#20
28.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste