Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:58



Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
#41
10.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 5-
(10.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Wow, deine Bilder sind wunderschön. Hut ab! Du hast einen genialen Zeichenstil.

Zwar kenne ich deine Fanfic leider nicht und um mich überhaupt mit solchen zu beschäftigten, fehlt mir die Zeit - aber ich muss sagen, das Bild mit deinen beiden Alicorns fasziniert mich einfach nur unheimlich. Kassiopeia (so heißt doch die weiße Stute, oder?) sieht unglaublich anmutig und edel aus. Tolle Arbeit! Ich liebe es, wie die Weiß-Töne langsam zum Blau übergehen.

Die "Abschlepp Szene" gefällt mir ebenfalls. Man sieht, dass du dir Mühe gibst, die Details korrekt darzustellen. Twilight happy Applejacks Blick sieht klasse aus. Bloß ihre schnauze finde ich ein klein wenig zu eckig.
Dein OC schaut auch sympathisch aus, vor allem von der Farbgestaltung her. Ich mag es, wie er schaut und errötet. Der Hut passt auch sehr gut! Pinkie approved

Also Nox hat finde ich überhaupt einen guten Geschmack, was die Farbwahl für seine OCs angeht. Vorallem seine Alicorn-Ocs sind grandios von der Gestaltung bis hin zu, eben, dem Farbschema. Ich bin schon fast geneigt zu sagen "Ganz großes Kino", aber ist ja leider kein Film...was mit den richtigen Bronies mit den richtigen Hobbies (Animation, Musik usw.) auch kein Thema wäre. Aber das wäre eine Investition von Zeit und Geld. Es braucht ja auch das nötige Equipment. Oder ein Kurzfilm würde es ja auch bringen. AJ hmm

Ich habe ja auch schon mal in die dazugehörige FanFic reingelesen, aber ist schon eine Weile hier, bin aber nicht zum verfassen einer Review gekommen. Ich werde erst einmal weiterlesen und dann im Thread im FanFic-Bereich eine Statement abgeben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
10.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 5-
Dann will ich hier auch mal meine Meinung zu deinem neusten Werk kundtun.

Alles in allem gefällt mir das Bild sehr gut.
AJ und Maxima harmonieren sehr gut zueinander, warum er Maxima und nicht Maximus heißt hat sich ja geklärt. RD laugh
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du die Art der Colorierung verändert hast, besonders, was den Farbverlauf an AJ's Kleid angeht.
Welches dir übrigends hervorragend gelungen ist, passt wirklich außerordentlich zu AJ's Farbgebung.
Auch das Design von Max ist super geworden, der sich nicht nur durch sein Talen von den Backpackers abhebt, sondern eben auch von seinem Aussehen, eben mehr der praktisch veranlagte.
was ich ein wenig schade finde, ist, dass das Abschleppseil, im wahrsten Sinne des Wortes, so Konturlos wirkt.

Ansonsten kann ich mich nicht weiter beschweren.

Einen Vorschlag hätte ich dennoch, ob dieser durchführbar ist, steht hier mal nicht zur Debatte.
Die beiden wirken ein wenig verloren, so ganz allein auf dem Markt, schön wäre es, wenn man das Bild noch ein wenig ausstatten würde mit ein paar anderen Ponys, z.B. Sam und Twilight, die verdutzt aus der Wäsche gucken, über die Spontanität AJ's, oder noch hier und da einen Verkäufer + Kunden.

Zitieren
#43
11.12.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 5-
(10.12.2012)Dandelo schrieb:  Großartige Arbeit, mein Guter AJ Prost Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Eine würdige Untermalung einer schönen Geschichte RD wink

Danke in zweierlei Hinsicht mein Freund, jetzt bist du wieder an der Reihe, also sieh zu das du denn zweiten Teil Online bekommst Twilight smile

(10.12.2012)PrimeColor schrieb:  Ah, schön das es mal wieder was von dir zu sehen gibt.
Tolles Artwork. Applejack ist dir ziemlich gut gelungen mit ihrem Mittelalter-Outfit. Deinen OC finde ich auch sehr toll, wobei mir jedoch sein Name etwas verwirrt, klingt Maxima doch sehr nach einer Stute. Doch sieht es doch sehr stark nach einem Hengst aus. RD wink Also wohl eher Maximus Backpacker.

Eine schöne Beschreibung für die Bedeutung des CutieMarks.

Das Lasso ist ja mal schön bunt.
Betreibe seit einigen Monaten neben meinem FanFic-Thread (Jetzt sind sogar 4!), auch einen FanArt-Thread, findet man in meiner Signatur. Freue mich immer über Kommentare und Meinungen eines Zeichner-Kollegen.

YayFS grins so viel schöne Kommentare.
Es ist auch schön wieder mal was Posten zu können. Und das Outfit von AJ, war garnicht mal so einfach, hatte mir eine Vorlage gezogen, an diese ich mich orientiert habe, diese war natürlich nicht für Ponys ausgelegt.
Beim umdesignen, bin ich doch auf ein paar Probleme gestoßen.

Maxima ist definitiv ein Hengst, wollte ihn von der Statur ein wenig an BigMac anlegen. Klar klingt sein Name recht Feminin, er kann's nicht ab wenn man ihn s ruft, darum eben nur Max. Twilight happy

Und ich schau definitiv mal bei dir vorbei, hast ja auch DevArt oder eben hier im Forum, mach aber nun den Post fertig und hau mich ins Heu.

(10.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Wow, deine Bilder sind wunderschön. Hut ab! Du hast einen genialen Zeichenstil.

Zwar kenne ich deine Fanfic leider nicht und um mich überhaupt mit solchen zu beschäftigten, fehlt mir die Zeit - aber ich muss sagen, das Bild mit deinen beiden Alicorns fasziniert mich einfach nur unheimlich. Kassiopeia (so heißt doch die weiße Stute, oder?) sieht unglaublich anmutig und edel aus. Tolle Arbeit! Ich liebe es, wie die Weiß-Töne langsam zum Blau übergehen.

Die "Abschlepp Szene" gefällt mir ebenfalls. Man sieht, dass du dir Mühe gibst, die Details korrekt darzustellen. Applejacks Blick sieht Klasse aus. Bloß ihre Schnauze finde ich ein klein wenig zu eckig.
Dein OC schaut auch sympathisch aus, vor allem von der Farbgestaltung her. Ich mag es, wie er schaut und errötet. Der Hut passt auch sehr gut!

Tausend Dank, hört/liest man natürlich gern. Gerade wenn man eben OCs mit einbaut, könnte es hin und wieder nach hinten losgehen.
Das die Kassiopaie(Ja das ist die Weiße Stute im Hintergrund) und eben Cleophee so angetan haben, freut mich ungemein. Denke auch das dieses Bild von allen bisherigen, mir am besten gelungen ist.
Hin und wieder hat man Glück, das alle Effekte die ich hin und wieder im Photoshop ausprobiere sich auch gut ins fertige Bild einfügen.
Beim neusten mit AJ, wollte dies mit diesem blöden Seil nicht wirklich funktionieren, aber mit der Zeit kommt auch die Übung denke ich.

Kantike Schnauze hmm... denke liegt wohl eben ein wenig an meinem Stil meine Ponys zu zeichnen.
Aber dennoch, vielen dank fürs schauen und Meinung äußern. Cheerilee awesome

(10.12.2012)PrimeColor schrieb:  Also Nox hat finde ich überhaupt einen guten Geschmack, was die Farbwahl für seine OCs angeht. Vorallem seine Alicorn-Ocs sind grandios von der Gestaltung bis hin zu, eben, dem Farbschema. Ich bin schon fast geneigt zu sagen "Ganz großes Kino", aber ist ja leider kein Film...was mit den richtigen Bronies mit den richtigen Hobbies (Animation, Musik usw.) auch kein Thema wäre. Aber das wäre eine Investition von Zeit und Geld. Es braucht ja auch das nötige Equipment. Oder ein Kurzfilm würde es ja auch bringen.
Ich habe ja auch schon mal in die dazugehörige FanFic reingelesen, aber ist schon eine Weile hier, bin aber nicht zum verfassen einer Review gekommen. Ich werde erst einmal weiterlesen und dann im Thread im FanFic-Bereich eine Statement abgeben.
Und nochmals danke @ PrimeColor für dieses Dicke Lob, da macht mein Herz gleich FreudensprüngeHeart
Was die Farbwahl betrifft, denke ich, weniger ist oft mehr, dass sieht man besonders an Max, der an sich, nur wenig Farbe aufweißt.
Und das wenig grün und blau, gehört dann einfach nur an die richtige Stelle wie ich finde. Nehme auch hierbei, dein Lob mehr als gerne an, DANKE!!!

Also einen Clip zu machen, mag es auch nur ein kurzer aus meiner FF sein, dass wäre so ziemlich der nächste schritt den ich mir vorstellen könnte.
Doch hab ich weder das können, noch die Mittel um dies zu realisieren, auch kenne ich niemanden, den ich so was fragen könnte. Geträumt davon habe ich aber schon unzählige male davon, wird die Geschichte doch sehr lebendig in meinem Kopf.

Was die FanFic betrifft, hoffe du hast beim Lesen genauso viel Spaß wie beim Schauen der dazugehörigen Bilder, würde mich sehr darüber freuen, deine Meinung in Erfahrung zu bringen, das ist so was von genial RD deals with it freu mich nen Keks gerade ^^

(10.12.2012)Essi[g] schrieb:  Dann will ich hier auch mal meine Meinung zu deinem neusten Werk kundtun.

Alles in allem gefällt mir das Bild sehr gut.
AJ und Maxima harmonieren sehr gut zueinander, warum er Maxima und nicht Maximus heißt hat sich ja geklärt. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du die Art der Colorierung verändert hast, besonders, was den Farbverlauf an AJ's Kleid angeht.
Welches dir übrigends hervorragend gelungen ist, passt wirklich außerordentlich zu AJ's Farbgebung.
Auch das Design von Max ist super geworden, der sich nicht nur durch sein Talen von den Backpackers abhebt, sondern eben auch von seinem Aussehen, eben mehr der praktisch veranlagte.
was ich ein wenig schade finde, ist, dass das Abschleppseil, im wahrsten Sinne des Wortes, so Konturlos wirkt.

Ansonsten kann ich mich nicht weiter beschweren.

Einen Vorschlag hätte ich dennoch, ob dieser durchführbar ist, steht hier mal nicht zur Debatte.
Die beiden wirken ein wenig verloren, so ganz allein auf dem Markt, schön wäre es, wenn man das Bild noch ein wenig ausstatten würde mit ein paar anderen Ponys, z.B. Sam und Twilight, die verdutzt aus der Wäsche gucken, über die Spontanität AJ's, oder noch hier und da einen Verkäufer + Kunden.

Der gute Essi darf natürlich nicht fehlen, auch die danke für deine Kritik zum Bild. Besonders freut es mich zu lesen, das du sie dir zusammen gut vorstellen kannst, auch das dir das Design zu Max so gefällt.
Bevor ich sein CM eingesetzt habe, wirkte er, besonder als der Hintergrund eingefügt wurde, geradezu aus einem Schwarz/weiß Film gezogen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie selbst kleine Details den unterschied machen.
Das seil ist einfach nicht geworden wie ich wollte, da haste recht. Auch wirken sie ein wenig verloren, da haste recht, mal sehen was sich machen läst, will aber endlich am Kapitel 6 weiter machen und mich nicht weiter vom Bild ablenken lassen. Denke dafür haste auch nachsicht mit mir hehe...

Ps: Schön das ich die Farbwahl des kleides ganz nach deinem Geschmack getroffen habe, wo du doch mit den Serienfummel nicht so warm geworden bist RD deals with it

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#44
03.01.2013
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 5-
Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

woooooooooooooooooooooow!suppppppppiiiiiiiiiiiiii!

Zitieren
#45
24.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6-
(03.01.2013)nieengel schrieb:  Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

woooooooooooooooooooooow!suppppppppiiiiiiiiiiiiii!

Ich danke dir vielmals! Twilight happy


Juhuu... habe heute noch das Fertige Kapitelbild zum 6ten Kapitel -Dunkle Harmonie- fertig bekommen.

Was gibts dazu zu sagen: Es ist das erste Bild von mir mit eigenem Hintergrund, hab mich lediglich einiger Vektor Graphiken bedient die es so online zu finden gibt.
Ansonsten entstand alles in guter alter Handarbeit.Pinkie happy

Bin sehr sehr SEHR zufrieden mit, wie es geworden ist, hatte erst bammel es so hinzubekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber, es ist noch besser geworden.
Hoffe es gefällt und danke für Dandelo mit dem Englischen übersetzen.
Ich weiß, hast dir sicherlich ein Bein dabei raus gerissen Cheerilee awesome

Die Szene findet sich etwa in der Mitte des Kapitels, nachdem Luna wie so oft, alleine in der Nacht durch die Gänge schleicht.
Nachdem sie durch die Tür gespitzelt hat, um ihre Schwer kranke Mutter zu sehen und von Celestia erfischt wurde.

[Bild: kapitel6.jpg]

Wer eine Desktop, zugeschnittene Version haben möchte, scheut nicht zu fragen.RD wink

Hoffe es gefällt euch, und postet eure Meinung pls!
Hier noch für diejenigen die auch gerne Lesen: - Agnus Dei - Die Fic zu denn Bildern.

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von NOXimilien.)
Zitieren
#46
24.03.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6-
Ich durfte ja schon vorab die Skizze sehen und meine Meinung bleibt auch mit Hintergrund und Coloring die gleiche:

Einfach nur Top in Szene gesetzt Pinkie approved
Das Gefühl der Traurigkeit wirkt regelrecht auf den Betrachter, so glaubwürdig und gut eingefangen ist sie hier mit Luna.
Einfach nur Luna TRCV
Zu der Szene kann ich keine Referenzen machen, obwohl ich trotz Versprechungen schon das Kapitel gelesen haben müsste Whining
(Bitte verschon mich FS sad )
Ich hoffe das ändert sich bald und dann bekommst du einen ehrlichen Kommentar zu Kapitel 6^^

Zitieren
#47
24.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6-
Ein großartiges Bild. Habe die Skizze ja schon zu Gesicht bekommen und finde es einfach nur toll!

Super, mach weiter so Pinkie happy
Zitieren
#48
24.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6-
Die Skizze ohne Hintergrund und Beleuchtung sah ja schon super aus.
Doch ich war echt gespannt, wie der Hintergrund wird, besonders weil du das zum ersten Mal so gemacht hast.
Kurzum, das Ergebnis ist beeindruckend.
Die Stimmung, die das Bild übermittelt passt so gut zu der Gefühlslage Lunas, während ihre Mutter die letzten Tage dahinsiecht.

BTW: ich liebe die Bänder in ihrer Mähne, wirklich wunderschön Heart

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Essi[g].)
Zitieren
#49
25.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6-
(24.03.2013)Friedlnator schrieb:  Ich durfte ja schon vorab die Skizze sehen und meine Meinung bleibt auch mit Hintergrund und Coloring die gleiche:

Einfach nur Top in Szene gesetzt Pinkie approved
Das Gefühl der Traurigkeit wirkt regelrecht auf den Betrachter, so glaubwürdig und gut eingefangen ist sie hier mit Luna.
Einfach nur Luna TRCV
Zu der Szene kann ich keine Referenzen machen, obwohl ich trotz Versprechungen schon das Kapitel gelesen haben müsste Whining
(Bitte verschon mich FS sad )
Ich hoffe das ändert sich bald und dann bekommst du einen ehrlichen Kommentar zu Kapitel 6^^

Immer ruhe mit dem Kapitel, rennt ja nicht weg, und nun kannst du das Bild immerhin beim Lesen wiederfinden in der Google Docs Datei. Pinkie happy
Danke für deinen Kommentar, es ist schön, ein weiteres Bild zum Fertigen Kapitel zu haben, damit ist die Hälfte von Agnus Dei geschaft.

(24.03.2013)Dandelo schrieb:  Ein großartiges Bild. Habe die Skizze ja schon zu Gesicht bekommen und finde es einfach nur toll!

Super, mach weiter so Pinkie happy

Auch dir Danke, ja die Skizze ist schon ein wenig her, aber es ist schon erstaunlich, welch unterschied ein wenig Farbe macht Cheerilee awesome

(24.03.2013)Essi[g] schrieb:  Die Skizze ohne Hintergrund und Beleuchtung sah ja schon super aus.
Doch ich war echt gespannt, wie der Hintergrund wird, besonders weil du das zum ersten Mal so gemacht hast.
Kurzum, das Ergebnis ist beeindruckend.
Die Stimmung, die das Bild übermittelt passt so gut zu der Gefühlslage Lunas, während ihre Mutter die letzten Tage dahinsiecht.

BTW: ich liebe die Bänder in ihrer Mähne, wirklich wunderschön Heart

Nun hab ein wenig gemogelt, um es wirklich dunkel aussehen zu lassen, hab ich doch einiges einfach weg gelassen, wie zum Beispiel die Wand im Hintergrund.
Aber so ist der Effekt auch recht schön geworden.
Freut mich das es dir gefällt, und ja die Bänder, hab sie auch mal im Kapitel erwähnt, und seit damals war ich neugierig dies endlich mal zeichnerisch umzusetzen. Twilight smile

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#50
16.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6- und OC CMs
Hallo, hab beschlossen ein wenig an den Cutie Marks einiger meiner OC´s zu basteln.
Einige sind schon in der FanFic als Graphik aufgetaucht, andere wiederum noch nicht.
Zum Bild gibts ein wenig Hintergrundinformationen, welch Bedeutung sie haben, und zu welchen Anlass die jeweiligen Ponys ihren Fleck erhalten haben.

SPOILER GEFAHR IM TEXT Für diejenigen, die jedoch alle Kapitel mit Kapitel 6 gelesen haben, dürfen gerne stöbern.
Alle anderen die sich gerne spoilern lassen, dürfen natürlich auch. Twilight happy

Das CM ist mit der entsprechenden Fellfarbe des jeweiligen Ponys unterlegt.

Der Anfang macht der gute Samy Backpacker

[Bild: samycm.png]

Spoiler (Öffnen)


Als nächstes, hätten wir da Maxima Backpacker

[Bild: maximacm.png]

Spoiler (Öffnen)


Natürlich darf sie nicht fehlen Prinzessin Cleophee

[Bild: cleopheecm.png]

Spoiler (Öffnen)


Weiter geht es mit ihrer Mutter Königin Kassiopeia

[Bild: kassiopeiacm.png]

Spoiler (Öffnen)


Genitor Der erste Henkst Equestrias

[Bild: genitorcm.png]

Spoiler (Öffnen)


Noch ein Wächter, doch dieses mal ist es Mesmer

[Bild: mesmercm.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich möchte nochmals Betonen, das sich das alles aus meiner FanFic entsprang.
Dieser sich aus dem Canon der ersten drei Staffeln, minus der letzten Folge, als auch meinem Headcanon gesponnen wurde, also bitte jetzt keine Vergleich zur Serie anstellen bitte. RD wink

Hoffe es ist Interessant und für einige Informativ, mache schon seit 7 Stunden daran rum, und werkle an denn CM. Daher würde ich mich pber ein paar Komment von euch sehr freuen. Cheerilee awesome
Die Idee mit der Beschreibung hab ich mir einfach mal von PrimeCollor geklaut.Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 von NOXimilien.)
Zitieren
#51
17.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6- jetzt mit OC-CMs
Alle Achtung der Herr,
wirklich ein sehr schönnes Gimmick, dass du dir da noch den ganzen Stapel an Background ausgedacht hast. Pinkie approved


Was mir besonders gut gefällt sind die CM von Kassiopeia und Genitor, die Sache mit der Wiege und dem Schild/ dem Symbol für Männlichkeit/Weiblichkeit.


(Rechtsschreibung ist hier ja eigentlich unnötig, aber bei dem ein oder anderem Fehler haben sich mir ein wenig die Fußnägel aufgerollt. Twilight happy )

Zitieren
#52
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6- jetzt mit OC-CMs
Sehen wie immer gut aus [Bild: 01-scoot.png] Halte ich für eine gute Idee, die hier noch mal aufzureihen.

Super Arbeit AJ Prost
Zitieren
#53
06.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6- und sonstige Werke von mir.
Nach langer Abstinenz im Bereich des Zeichnen von meiner Seite aus.
Habe ich mich entschlossen, ein wenig mehr Zeit darin zu investieren, und in Zukunft auch mehr Fokus auf Charaktere außerhalb meiner FaniFic zu legen.

Motiviert durch die GalaCon, und denn reichhaltigen, unglaublich tollen Inhalt an Art und Handwerk, denn ich dort sehen und bestaunen durfte.
Möchte ich mich einfach mehr in diesem Bereich austoben, und meine Fertigkeiten im Zeichnen weiter ausbauen.
Wie vielleicht einige wissen, habe ich zur GalaCon eins meiner Bilder: Mirror zum 4ten Kapitel meiner FanFic auf der diesjährigen Charity Auction auf der GalaCon gespendet.
Leider hat es "Trotz Original Outlines und farbiger DinA3 Kopie" nur für 80 Euro gelangt. Im nachhinein aber betrachtet, doch immerhin gut ist, hatten OC´s einen recht schlechten Start bei der Auction gehabt.
Glaube mein Bild war das einzigste OC Bild bei der Spendenaction, egal das Raunen als es auf der großen Leinwand gezeigt wurde, war ne schöne Entschädigung. [Bild: cl-ts-yell.png]
Das nächste Jahr wird dafür geklotzt und nicht gekleckert, dann will ich mindestens ein 200 Euro gebot sehen. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Um mich bei der Stange zu halten, werde ich ab sofort sowohl einen Slot für Requests, als auch einen Slot für Bezahlte Auftragsarbeiten frei machen.
Ich hab schon hin und wieder anfragen diesbezüglich bekommen, und bis dato immer Kostenlos gearbeitet, dies war einmal.
Was Preise betrifft stehe ich noch ein wenig in der Luft, muss mir da noch Gedanken drüber machen, ihr dürft aber dennoch gerne Vorschläge unterbreiten, sofern ihr welche habt.

Zu guter letzt durfte ich mich noch ein wenig in VoodooSloves Artbook verewigen, nichts besonderes, aber ich hab mal wieder meine Buntis dafür ausgegraben.
Leider macht mein Scanner sowas überhaupt nicht mit, denn so sind die Farben leider doch ziemlich verwaschen:
Spoiler (Öffnen)
Liebe grüße von hier aus Voodoo, hoffe ihr seit gut nachhause gekommen, leider hat sich ja keiner diesbezüglich bei mir gemeldet.
Also schämt euch, als Gastgeber will man auch wissen ob seine Gäste am Ende auch gut nachhause gekommen sind. [Bild: pc-tseriously.png]

Soweit so gut, dies ist mein kleines Update von meiner Seite aus.
GalaCon 2014 ! Ich freu mich jetzt schon drauf.[Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#54
07.08.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6-
Hot Stuff

Werd dich schnellstens mal anhauen auf Skype, will ein paar Bilder der Con sehen.
Ansonsten, schickes Portrait von Vodoo ^^

Zitieren
#55
08.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6-
(07.08.2013)Essi[g] schrieb:  Hot Stuff

Werd dich schnellstens mal anhauen auf Skype, will ein paar Bilder der Con sehen.
Ansonsten, schickes Portrait von Vodoo ^^

Du kannst mich gerne jederzeit im Skype anhauen mein Freund. Brohoof
Hab ehrlich gesagt kaum Bilder von der Con gemacht, die habe ich machen lassen xD Und Online gibt es bereits mehr als genug zu bewundern, Clips bei YouTube auch.

Und Danke, Voodoo hats auch gefallen, obwohl es recht klein ist.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#56
19.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoilergefahr. Und sonstige Werke von mir.
Mein kleiner, bescheidender Beitrag für denn Miss Cheerilee Zeichenwettbewerb.
Habe mir ein wenig denn Kopf darüber zermartert was für ein Thema ich wohl fürs Bild nehmen sollte.
Klar irgend was mit Schule und Lehrer wäre wohl angebracht, dies ist dabei rausgekommen:
Spoiler (Öffnen)
Habs noch immer nicht mit Kleidung, denke das sieht man, auch ihre alte Zahnspange die ich unten rechts versucht habe zu zeichnen, ist eher schlecht als recht geworden, egal, es ist rein Symbolisch zu sehen. So lässt dich "When a dream comes true" auch darauf auslegen.
Hat sehr viel spaß gemacht und ich wollte die süße Cheerliee ohnehin mal zeichnen.

Viel Spaß mit [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#57
20.09.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6- und sonstige Werke von mir.
Im Gegensatz zu dem AJxMaxima Bild wirkt ihre Kutte nicht so angeklebt wie das Kleid, dass AJ trug.
Was mir eher auffällt als die "mangelnde" Qualität der KLeidung sind ihre Zähne und der Oberkiefer.
Ich finde, dass die Zähne zu weit hinten stehen und die Linienführung vom Oberkiefer ist etwas kantig.
Ansonsten habe ich nichts mehr negativ zu kritisieren.
Dafür habe ich eine Frage, hast du den Hintergrund selber gemacht?

Zitieren
#58
22.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6- und sonstige Werke von mir.
(20.09.2013)Essi[g] schrieb:  Im Gegensatz zu dem AJxMaxima Bild wirkt ihre Kutte nicht so angeklebt wie das Kleid, dass AJ trug.
Was mir eher auffällt als die "mangelnde" Qualität der KLeidung sind ihre Zähne und der Oberkiefer.
Ich finde, dass die Zähne zu weit hinten stehen und die Linienführung vom Oberkiefer ist etwas kantig.
Ansonsten habe ich nichts mehr negativ zu kritisieren.
Dafür habe ich eine Frage, hast du den Hintergrund selber gemacht?

Bei AJ und Maxima sollte es eng wirken, also eng anliegend im Bereich der Brust.
Und die Zähne wollte ich ein wenig hervorheben um eben zu zeigen, dass sie eben keine Zahnspange mehr trägt. Vielleicht ist mir da das Design ein wenig entglitten RD wink
Aber vielen Dank, immerhin ein Kommentar hier, die Feedbacks hier sind Teilweise erschreckend gering.
Und nein, der Hintergrund ist nicht von mir, wäre schön, aber so viel Zeit und vor allen Begabung hab ich nicht.Whining

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#59
22.09.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

Der Threadtitel ist zu lang :I
Sehr schöne Bilder und einen tollen Zeichenstil hast du! Twilight happy
Eigentlich ein Wunder, dass ich erst jetzt auf deinen Thread stoße, hab mich schon beim Wettbewerb gefragt, von wem die Zeichnung sein könnte. Du warst mir immer "nur" als Fanfic-Autor im Kopf, nie als Zeichner.

Die Pose beim Cheerilee-Bild ist dir toll gelungen, ebenso der Gesichtsausdruck. Was mich etwas stört ist der Schriftzug und das Symbol rechts unten (deine Signatur?). Ist natürlich Geschmackssache, eventuell wäre der Inhalt des Bildes ohne Schrift nicht so deutlich erkennbar.
Als kleinen Tipp noch, ich würde dir raten, statt mit weiß und schwarz (sieht meistens hart aus und nimmt den Farben ihre Intensität) mit Farben zu schattieren, das sieht meist natürlicher aus. Aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten, mir gefällt die Zeichnung super. ^^ Mach weiter so!

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#60
22.09.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6- und sonstige Werke von mir.
(22.09.2013)NOXimilien schrieb:  Und nein, der Hintergrund ist nicht von mir, wäre schön, aber so viel Zeit und vor allen Begabung hab ich nicht.Whining
Ach komm, ist doch bloß nen Vektorbild, das schafft man mi ein bisschen Übung. AJ Prost

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste