Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:03



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
05.07.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
Hab zwar keinen Fragen-/Antworteninput, dafür aber eine Idee fürs Logo.

Spoiler (Öffnen)

Da ja ein Titelbild im groben zeigt um was es sich hierbei handelt, ist es relativ schwer bei so vielen Membern was Gescheites hinzubekommen.

Dennoch viel mir da etwas ein.

Spoiler (Öffnen)

War nur mal so eine Idee. Sofern sie gut ankommt bleibt die Frage wer kommt wo hin?

Diesbezüglich hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da manch einer wohl mit seiner von mir (dem Zeichner) bestimmten Position nicht zufrieden sein wird, dacht ich mir, wir könnten die Plätze verlosen :333

Aber auch sonst, denke ich, kann man sich ja auch bestimmt irgendwie einigen...

Sofern wir es so umsetzen wollen, werde ich die Profil-Head-Shots selber machen, somit ist ein einheitlicher Stil gesichert. Sollte jemand der meinen Stil ebenfalls hat, sein Profil selber malen wollen, nur zu...



(05.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Und hört auf den großen Blauen, er is Chef und versinkt in unbeantworteten Fragen Twilight: not bad

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
05.07.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Bronytown
Hi, ich hab durch InvaderPsi von Bronytown erfahren und würde auch gern mitmachen, aber im Startpost steht "Anmeldungen geschlossen". Ist das aktuell? Außerdem könnte ich nur für zwei Monate mitmachen, weil ich danach im Ausland bin, wenn das zu kurz ist, kann ich das verstehen :x

Zitieren
05.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Ich denke mal wir werden dass offiziell nochmal ankündigen, aber ja wir wollen nochmal neue Leute zulassen. Warum auch nicht?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
An jene, die Zeichner suchen. Ich bin ja generell offen. Und meine Bilder zeugen ja auch von einer gewissen awesomeness :3
Blue Sparkle hat recht. Wer also noch wen braucht, der auch recht schnell liefert; Dream, Blueberry und Akuma können dies ja bestätigen.

Zitieren
05.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Van Horsing wird meine nächste Antwort vektorisieren, wenn er mit seiner aktuellen Antwort fertig ist.

Wie üblich arbeite ich an dem Text, meine Antwort wird ein Comic werden. Also wird Van Horsing etwas dafür brauchen und Blue Sparkle da solltest du gnädig sein, immer hin ist es zugleich auch deine Antwort. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Kein Problem.^^

Ich hab übrigens nochmal nachgeschaut.
Es sind genau 108 offene Fragen Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.07.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronytown
seltsam, dass ich dann keine Einzige davon habe.

Zitieren
05.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
108? WAS?! So viele? O_O
Und ich dachte wir würden anfangs nur wenig Fragen kriegen. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronytown
(05.07.2013)Dream Quill schrieb:  seltsam, dass ich dann keine Einzige davon habe.

Kann ich mir nicht vorstellen. Vllt. sind die Fragen noch nicht so weit sortiert, dass man die deine zugeordnet hat?
Zitieren
05.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Wie läuft das Überhaupt? Wird man informiert wenn man fragen für seinen Charakter bekommen hat oder kann ich irgendwo selber nachsehen?
Zitieren
05.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronytown
Ist es nicht ganz normal, dass bei etwas größeren Blogs gar nicht jede Frage beantwortet wird Derpy confused

Zitieren
05.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
(05.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Und meine Bilder zeugen ja auch von einer gewissen awesomeness :3
Spoiler (Öffnen)
Big-Ego incoming.
Sowas liegt aber auch im Auge des Betrachters mein guter Radiant E. RD wink

@Cuddly pie:
Die Fragen werden von den Teamleitern weitergegeben.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
05.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Danke Linky.
Zitieren
05.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
(05.07.2013)MaSc schrieb:  Ist es nicht ganz normal, dass bei etwas größeren Blogs gar nicht jede Frage beantwortet wird Derpy confused

Wahrscheinlich schon - aber wir sind ja noch nicht zu lange im Rennen, da sollten wir noch vorsichtig sein, ob wir uns wirklich schon als so "wichtig" betrachten können, dass wir Fragen auch mal hinten überfallen lassen. RD laugh
(Ja, da war ein bisschen Sarkasmus enthalten, aber grundsätzlich ist der Gedanke ja nicht so ganz falsch. ^^)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
06.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich geb den anderen Recht. Keine Arroganz.
Und die neue Antwort ist einfach awesome, Blacky Smith. /)

Was wollte ich noch sagen...... iiif habs vergessen. Vielleicht werd ich mich dran erinnern.

Zitieren
06.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
(05.07.2013)MaSc schrieb:  Ist es nicht ganz normal, dass bei etwas größeren Blogs gar nicht jede Frage beantwortet wird Derpy confused

Ich mache auch eine Vorauswahl und sortiere den Teil aus, der sowieso nicht beantwortet werden kann, schon von vorne herein aus. Sonst wären das noch deutlich mehr Fragen.
Prinzipiell hast du natürlich recht, wir können nicht alles beantworten. aber wir ahben mittlerweile mehr als doppelt so viele offene Fragen wie Antworten^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronytown
Meine gestellten Fragen werden derzeit leider auch nicht beantwortet :/

Zitieren
06.07.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
Tja meine Lieben, wer sagt denn das Freundschaften sich nich bezahlt machen? Cheerilee awesome


Der gute Brony174UDSI hat uns allen ein super Geschenk gemacht!

Spoiler (Öffnen)


Hier geht es im übrigen zu seinem Thread und hier zum Post direkt!

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
06.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Hör's jammern auf, MaSc, die Fragen werden beantwortet, wie man dazu kommt. Wir können auch nicht hexen und du bist nicht der einzige, der Fragen stellt.
Zitieren
06.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronytown
(06.07.2013)Ashidaru schrieb:  Der gute Brony174UDSI hat uns allen ein super Geschenk gemacht!

Spoiler (Öffnen)

Das ist aber jetzt nicht so was wie ein offizieller Themensong, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste