Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:05



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
07.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Mayor Stallion? Me Gusta.

Ja, das passt mir auch in den Kram.

Ich wollte eh noch was psychedelisches zeichnen ... nicht dass ich sowas gut kann, aber es gibt stylistische Methoden verhunzte Sachen nach Absicht aussehen zu lassen ...
Zitieren
07.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronytown
Gibts irgendwo im Startpost nen link zur Seite?
Zitieren
07.06.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytown
Drei Infos zum Ponysona; für das Gruppen-Foto? Twilight happy Okey, hm...

Also Widukind lächelt eigentlich nie; sondern will stets recht episch aussehen - der Blick geht daher erhobenen hauptes auf Fotos immerzu in die Ferne Pinkie happy

Ach ja, und ganz wichtig: Es darf nur EIN Auge zu sehen sein.... das soll später so ein Running Gag werden RD wink Also daher wie auf dem Portrait einfach das eine Auge von der Mähne verdeckt lassen...

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
07.06.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(07.06.2013)DwBrot schrieb:  Gibts irgendwo im Startpost nen link zur Seite?

Klick mich!

Habe den selben Link nun auch im Startpost hinzugefügt...


Zu der 'Aushängeschild'-Sache - das kann gern wer anderes machen!

Grund? AJ hmm

Bin momentan nich in der Stimmung meinen OC bzw. Ponys zu zeichnen - basiert wohl auf mangelndem Feedback von den Sachen die ich vor kurzem gemalt hatte.

Wenn wer anderes Ashidaru malen will - nur zu, tut euch keinen Zwang an [Bild: darumehfaceplz.png?1]

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
07.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
(07.06.2013)Hathagat schrieb:  Ach ja, und ganz wichtig: Es darf nur EIN Auge zu sehen sein.... das soll später so ein Running Gag werden RD wink Also daher wie auf dem Portrait einfach das eine Auge von der Mähne verdeckt lassen...

Gerne, aber muss es immer dasselbe sein?
Zitieren
07.06.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
(07.06.2013)Hathagat schrieb:  Ach ja, und ganz wichtig: Es darf nur EIN Auge zu sehen sein.... das soll später so ein Running Gag werden RD wink Also daher wie auf dem Portrait einfach das eine Auge von der Mähne verdeckt lassen...

OMC! (Oh My Celestia) Wir haben einen SANJI!! Rarity shocked


(Just a Joke RD wink )

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
07.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
So, ich habe den Blog nun wieder vollstängig so wie er sein soll komplett mit allem drum und dran.

Wenn er jetzt nicht aus irgendwelchen gründen wieder abschmiert, dann ist er bereit zur Aufnahme der ersten Posts^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.06.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown
Wünderbärst^^

Dann werde ich gleich mal den Link bei Skype ins Profil setzen.

Zitieren
07.06.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytown
Stargaze schrieb:Gerne, aber muss es immer dasselbe sein?
Nope RD wink

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
07.06.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Sollen wir nun schon anfangen (wenns schon fragen gibt) uns ans Zeichenbrett zu setzen oder doch erst auf nen richtigen Startpost warten? AJ hmm

Werden die Fragen an die einzelnen eig öffentlich, das jeder eine Idee einreichen kann falls der betreffende keine hat oder nur an den/die jenige/n die es auch was angeht um den Rest auch so ein wenig zu überraschen?

Zitieren
07.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
(07.06.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Sollen wir nun schon anfangen (wenns schon fragen gibt) uns ans Zeichenbrett zu setzen oder doch erst auf nen richtigen Startpost warten? AJ hmm

Werden die Fragen an die einzelnen eig öffentlich, das jeder eine Idee einreichen kann falls der betreffende keine hat oder nur an den/die jenige/n die es auch was angeht um den Rest auch so ein wenig zu überraschen?

ich wäre dafür, ich mag überaschungen Cheerilee awesome

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
08.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Fangt an, nutzt alles bisschen Zeit.

(07.06.2013)Hathagat schrieb:  
Stargaze schrieb:Gerne, aber muss es immer dasselbe sein?
Nope RD wink

Schaaade, ich hatte schon richtige Schockmomentaufnahmen im Kopf (z.B. die Herrschaften ausm Krankenhaus, welche sich das geheimnisvolle unbekannte Auge ansehen mussten ... aber der Leser es nie zu sehen kriegt).
Zitieren
08.06.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Zum Thema "Sprecher für alle" wäre vielleicht auch garnicht so verkehrt wenn es mal allgemeine Fragen gibt. "Welche Städte liegen in der Nähe von Brownytown" etc, oder haben wir jemanden für sowas? AJ hmm

Zitieren
08.06.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
(08.06.2013)Stargaze schrieb:  Fangt an, nutzt alles bisschen Zeit.

(07.06.2013)Hathagat schrieb:  
Stargaze schrieb:Gerne, aber muss es immer dasselbe sein?
Nope RD wink

Schaaade, ich hatte schon richtige Schockmomentaufnahmen im Kopf (z.B. die Herrschaften ausm Krankenhaus, welche sich das geheimnisvolle unbekannte Auge ansehen mussten ... aber der Leser es nie zu sehen kriegt).

Habe das schon ein Bild im Kopf: Du stehst einer Krankenschwester gegenüber, man sieht nur deinen Rücken und sie fragt (Mit einem noch Normalen Gesichtsausdruck): "Könnten sie bitte die Mähne etwas anheben?"
Du hebst die Mähne an und als nächstes sieht man sie mit, sagen wir mal...

SO einem Gesichtsausdruck:
http://zutheskunk.deviantart.com/art/Din...-323009067

Oder so einem:
http://bigfathobbitt.deviantart.com/art/...-286674383

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
08.06.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytown
Stargaze schrieb:Schaaade, ich hatte schon richtige Schockmomentaufnahmen im Kopf (z.B. die Herrschaften ausm Krankenhaus, welche sich das geheimnisvolle unbekannte Auge ansehen mussten ... aber der Leser es nie zu sehen kriegt).
Das ist man in die richtige Richtung gedacht Pinkie happy Das ist so eine gute Idee; das übernehme ich glatt Twilight happy

Ich will kurz aufklären, worum es mir dabei geht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
08.06.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
(08.06.2013)Hathagat schrieb:  Wenn irgendwann jemand fragt, warum man bei meinem Ponysona immer nur ein Auge sieht, dann kann ich ja mit jenem alten Witz kommen, den ich mal gehört habe:
Odin kam zu Mimirs Quelle der Weisheit um daraus zu trinken. Da sagte Mimir: "Klar, aber nur, wenn du mir dein Auge gibst!"
Da riss sich Odin sein Auge heraus und trank - doch als er fertig war, spürte er nix besonderes. Er ging also zum Hüter des Quells und beschwerte sich.
Der Riese sagte: "Okay, okay... willst du dann noch dein zweites Auge für einen weiteren Schluck hergeben?"
"Nein!" rief Odin.
"Siehste! - schon biste schlauer geworden!"
Twilight smileTwilight smile
[/spoiler]

Der witz gefällt mir 8/10 RD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh

Das erinnert mich an die Folge von Dragonball, wo Songoku das Heilige Wasser bei Meister Quitte Trinken wollte um Stärker zu werden^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
08.06.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronytown
(08.06.2013)Hathagat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sehr gut. Die Halskette, kanns sein das das auch Mjölnir darstellt?

Die Nordische Mythologie ist allgemein sehr faszinierend. Und das du mit deinem OC auf Odin anspielst ist wirklich clever. Also mir persönlich gefällt es sehr gut das du sowas behaupten kannst falls wer danach fragt xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
09.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich bin gespannt, an wenn die erste Frage gehen wird.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.06.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Pinkie approved

Gibt es den schon welche, Blue (oder sonst einer der Leiter)? RD salute

Zitieren
09.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
können nur die Leiter die Fragen sehen?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste