Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:51



Umfrage: Wann habt ihr Zeit für den GIGA Franken Raid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. Juni
14.29%
7 14.29%
22. Juni
14.29%
7 14.29%
29. Juni
20.41%
10 20.41%
13. Juli
18.37%
9 18.37%
20. Juli
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
27.06.2013
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
ich möchte mich auch gerne anmelden^^

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren
27.06.2013
derpwave Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ganz ehrlich, das habt ihr ohne ein Wort von mir perfekt für mich geplant Big Grin Am 20. Beginnt nämlich mein Urlaub, den ich in Nürnberg verbringe... Heißt mit Freunden hochfahren, Meetup, Grillparty und dann Urlaub Big Grin
Zitieren
27.06.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GIGA Franken Raid
(16.05.2013)PrincessMoonlight schrieb:  YAY Giga Franken Raid ich bin dabei, egal wann er ist, da muss ich dabei sein Pinkie happy

Auch wenn die Antwort vllt ein bisschen spät kommt aber ich bitte doch darum, dass du kommst. Würde dich nämlich gerne mal wieder sehen. Kommt BlackFlame dann auch mit?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
29.06.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: GIGA Franken Raid
(27.06.2013)Riko schrieb:  
(16.05.2013)PrincessMoonlight schrieb:  YAY Giga Franken Raid ich bin dabei, egal wann er ist, da muss ich dabei sein Pinkie happy

Auch wenn die Antwort vllt ein bisschen spät kommt aber ich bitte doch darum, dass du kommst. Würde dich nämlich gerne mal wieder sehen. Kommt BlackFlame dann auch mit?
XD egal
Kla kommen WIR! Big Grin Wir freuen uns schon aufs Raid xD

Pinkie happy


Zitieren
29.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Aufgrund eines unerwarteten Geldzuwachses wegen eines Fehlkaufs (sprich: der Kameraakku. Ja, das habt ihr richtig gelesen, ich hatte mir endlich einen neuen Akku für meinen Camcorder gekauft. Und was ist dann? Er passt nicht! Er funktioniert nicht. Nicht einmal das für die Funktionalität essentielle Verbindungskabel passt in die DC-Buchse der Kamera, da es ein amerikanisches Kabel ist. Außerdem ist es zu kurz. Flutterrage ) sind die Chancen, dass ich komme, auch wenn ich eine Zugfahrt zahlen muss, wieder signifikant gestiegen, weil so etwas möchte ich mir einfach ungern entgehen lassen, Videoerinnerungen hin oder her.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
GearTight und sein Camcorder. Eine Liebesgeschichte. ;D

Wäre echt toll, wenn du *wirklich* kommen würdest. Twilight happy
Zitieren
30.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Mal so nebenbei Geartight......hast du wirklich schon jeden gefragt der mit dem Auto fahren könnte RD wink

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
30.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(29.06.2013)Corus schrieb:  GearTight und sein Camcorder. Eine Liebesgeschichte. ;D

Wäre echt toll, wenn du *wirklich* kommen würdest. Twilight happy
Mehr eine Hassliebe... Twilight: not bad

Ich werd sehen, was sich machen lässt.
(30.06.2013)Ice schrieb:  Mal so nebenbei Geartight......hast du wirklich schon jeden gefragt der mit dem Auto fahren könnte RD wink
Ich schau mal, wer so alles fährt, und frag dann mal nach.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.06.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So ich würd auch gern mitmachen [Bild: cl-rd-cute.png] Ich fahr ab Ludwigsburg mit dem Auto wenn da also noch jemand mitfahren will soll er sich melden[Bild: rd-dash1.png]
Zitieren
30.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(30.06.2013)Ice schrieb:  Mal so nebenbei Geartight......hast du wirklich schon jeden gefragt der mit dem Auto fahren könnte RD wink

Also, hier ist die Teilnehmerliste. Leute die mich (aufgrund von Nähe) mitnehmen könnten, markiere ich mal grün, und Leute, die mich möglicherweise mitnehmen können gelb:
Teilnehmerliste (Öffnen)
'Ne große Auswahl hab ich nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Also wie du zum Meetup kommst solltest du dir eigentlich überlegen bevor du dich dafür anmeldest.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(30.06.2013)hagi schrieb:  Also wie du zum Meetup kommst solltest du dir eigentlich überlegen bevor du dich dafür anmeldest.

Ahem.
(26.06.2013)GearTight schrieb:  Da ich im Juli nur Geld für ein großes Meetup hab, und sich Last-Minute für mich noch die Möglichkeit geboten hat, auf das Celestia-BBQ zu fahren, geh ich lieber dorthin. Ich melde mich also hier ab. Sorry...
Ich hab mich gar nicht angemeldet. Ich suche nach Möglichkeiten, hinzukommen. Die Teilnehmerliste wird allerdings nur einmal alle 2 Wochen (gefühlt) aktualisiert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
ich sehe gerade das ich noch nicht auf der Liste bin ;/ obwohl ich mich doch schon gemeldet habe .

Zitieren
30.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(26.06.2013)GearTight schrieb:  Da ich im Juli nur Geld für ein großes Meetup hab, und sich Last-Minute für mich noch die Möglichkeit geboten hat, auf das Celestia-BBQ zu fahren, geh ich lieber dorthin. Ich melde mich also hier ab. Sorry...
Ich hab mich gar nicht angemeldet. Ich suche nach Möglichkeiten, hinzukommen. Die Teilnehmerliste wird allerdings nur einmal alle 2 Wochen (gefühlt) aktualisiert.
[/quote]

Also willst du zu nem Meetup für das du dich abgemeldet hast? AJ hmm Seems Legit.

Egal der Punkt bleibt bestehen und ich denke das Fabrony mehr als genug um die Ohren hat, da ist es verständlich das der Startpost n bisschen hinterherhinkt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(30.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  ich sehe gerade das ich noch nicht auf der Liste bin ;/ obwohl ich mich doch schon gemeldet habe .

Wird noch aktuallisiert Fabr0ny hat grad no Time Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
04.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So, ich habe nun die Teilnehmerliste im Startpost aktualisiert. Twilight happy

Mit dem Fleisch machen wir es so, wie es bereits schon vorgeschlagen wurde: Da wir sowieso zuerst in der Innenstadt sein werden, "raiden" wir auf dem Weg zur Wöhrder Wiese einen Supermarkt, in dem sich dann jeder sein Fleisch/Wurst/Grillkäse selber kauft. Ganz frisch und unkompliziert. RD wink

Was ich noch erfragen wollte: Was würdet ihr denn für ein Alternativprogramm bei schlechtem Wetter vorschlagen? Ich meine damit richtig mieses Regenwetter, welches Grillen unmöglich machen würde. Hoffen wir natürlich, dass dies nicht eintreten wird, aber so ganz ins Wasser fallen soll das GFR dann natürlich trotzdem nicht. AJ hmm

Zitieren
04.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ich schlag mal Bowling vor.
Das Bowlingcenter wo wir beim Mini Frankenraid drinne waren, war eig recht gut
Zitieren
04.07.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Auch wen Bowling jedes mal vorgeschlagen wird aber da bin ich dabei

Zitieren
04.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Bowlling klingt nicht schlecht, nur würde mich dan interesieren was das ganze Kostet AJ hmm

weg
Zitieren
04.07.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Gibts da auch Billard? Wenn ja, dann würde ich mich eher dafür begeistern, gebowlt wird so viel ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste