Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:49



Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
07.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Auch wenn ich Blue Sparkle meine 20% zu verdanken habe, herzlichen Glückwunsch an dich. Natürlich spielt etwas Neid mit rein, aber ich denke das geht jedem so. Aber schön, dass ein OC gewonnen hat, den ich auch durchaus schön finde... also nicht so schön wie meinen... aber eben schön[Bild: cl-rar-wink.png].

Neue Signatur
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
ich gratuliere auch mal noch schnell dem Sieger der Verlosung. schade zwar, dass mein Manic Moon nicht mal unter den Top Ten war, aber da kann man nix machen. jeder hat halt einen anderen Geschmack. muss ich mich halt weiter mit meinem Plüschie von Zelda begnügen. Damit kann ich ganz gut leben. Pinkie happy

07.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Lol leute. Fiasko? Wel 3 gesagt haben, das sie sich vorgestellt haben das ein Mod gewinnt? Übertreibung pls^^

Vorallem da sogar noch jeamnd falsch verstanden wurde bzw. der humor tatsächlich nicht so gut rüberkam.

Ich freu mich für Blue, hätte aber auch gern Fens gesehen. Sie hätte sich soweit ich weiß auch über eine abgespeckte version gefreut. Aber ich glaub jeder hätte sich über sein OC als Plüshie gefreut. Ich finde die Aktion war ein voller erfolg. Nur weil ein paar enttäuscht sind, ists doch alles andere als ein Fehlschlag.

Super Aktion Sethaa. Bin gespannt wie blues oc in Stoff aussieht^^
07.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Herzlichen Glückwunsch BlueSparkle.

Es freut mich echt für dich das du gewonnen hast und zurecht wie ich finde. [Bild: 01-twi_grin.png]
Fair und ehrlich gewonnen, da gibts (eigentlich) nichts zu disskutieren.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

07.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Also meine Theorie ist ja hauptsächlich, dass Sethaa noch ein paar Meter blauen Stoff übrig hat. Es darf spekuliert werden. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich freu mich für Blue, hätte aber auch gern Fens gesehen. Sie hätte sich soweit ich weiß auch über eine abgespeckte version gefreut. Aber ich glaub jeder hätte sich über sein OC als Plüshie gefreut. Ich finde die Aktion war ein voller erfolg. Nur weil ein paar enttäuscht sind, ists doch alles andere als ein Fehlschlag.

Super Aktion Sethaa. Bin gespannt wie blues oc in Stoff aussieht^^

Die Aktion hat mehr als nur ins Schwarze getroffen, ich denke das selbe wie Atra bei Fenny...

Ein wenig Humor sollte man verstehen können. Allerdings wäre ein Ironie Smiley hilfreich Twilight: not bad

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
07.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)DawnofDay schrieb:  Fair und ehrlich gewonnen, da gibts (eigentlich) nichts zu disskutieren.

Und selbst wenn. Ist doch Sethaas Sache. Wer meint sich bei so einer netten Aktion noch beschweren zu müssen, der hätte das Plushie eh nicht verdient meiner Meinung nach. Aber an sich scheinen die meisten es ja (zu Recht) gelassen zu nehmen.

(07.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also meine Theorie ist ja hauptsächlich, dass Sethaa noch ein paar Meter blauen Stoff übrig hat. Es darf spekuliert werden. FS grins

Ich tippe ja darauf, dass Blue Sparkle zusammen mit den Techadmins die Passwort-Datenbank gestohlen hat und Sethaas Account gekapert hat. Was ihm gar nichts bringt, wenn ich so drüber nachdenke.

Neue Signatur
07.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Klar,warum auch nicht?
Es war eine wirklich nette Aktion von Sethaa und das ohne einen Einsatz von uns zu verlangen.
Ich weiß echt nicht was hier einige auf schlechte Verlierer machen müssen. Facehoof

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
07.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Auf jeden Fall hat mit Blue Sparkle ein guter Junge gewonnen. Twilight happy

Herzlichen Glückwunsch, Blue! Und auch Livid kann natürlich zurecht stolz sein. Ich bin schon sehr auf das Plüschi gespannt. Cheerilee awesome

Und an alle anderen: Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. Ich hätte ja auch gerne gewonnen. Und verdient hätten das auch eine ganze Menge hier. Aber wenns nur einen geben kann, kanns eben nur einen geben. Und ich finde, dass man sich dann für diesen auch wenigstens ein klein wenig freuen kann, meint Ihr nicht? RD wink
07.06.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Yay Blue FS grins glückwunsch Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
07.06.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also meine Theorie ist ja hauptsächlich, dass Sethaa noch ein paar Meter blauen Stoff übrig hat. Es darf spekuliert werden. FS grins

Die Theroie find ich gut RD laugh.

Irgendwie kann ich es jetzt kaum abwarten, die fertigen Pluschies zu sehen. Ja, in der Beziehung bin ich wie ein kleines Kind. Keine Geduld Pinkie happy.

Edit: Jop, war echt ne nette Sache von ihr so ne Aktion zu machen. Ich versteh auch nicht wieso sich jetzt manche beschweren. Die Spannung beim warten auf die Frage: "Wer hat jetzt gewonnen?" war doch auch ganz lustig.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
07.06.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Ich fand auch es war eine tolle Aktion und Glückwunsch an Blue Sparkle.

Teilweise war es vorherzusehen, dass sich welche beschweren. Ich für meinen Teil fands schon gut überhaupt mitgemacht zu haben und das ist es doch was zählt.

07.06.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Hey Seetha...
vielleicht solltest du einfach den Thread schließen.
Sonst geht das hier noch ewig so weiter...

Gewinner steht fest, wird genäht, es wurde gratuliert,
und nun kannst du dann einen neuen thread auf machen für das plüschi oder es in einem deiner threads posten. Twilight happy dann musst du dir das ganze zeug hier nicht mehr antun...
außer es ist ok für dich, kann ja auch sein...

07.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Dann melde ich mich auch einmal.

Zunächst vielen Dank, dass du mich bzw. meinen OC Blazing Wing ausgewählt hast.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Meine Teilnahme war rein spontan und unambitioniert gewesen. Daher war ich im ersten Moment vollkommen überwältigt.
Ich freue mich meinen OC nun bald auch in Plüsh vor mir haben zu können.

(07.06.2013)Livid schrieb:  Ich bin irgendwie tief befriedigt, dass ein Charadesign von mir gewonnen hat, auch wenns nicht mein Chara war Cheerilee awesome macht mich trotzdem happy
Und dafür herzlichen Dank. Ich hatte zuerst überlegt Unicum ins Rennen zu schicken, aber hab mir schon selbst von ihr einen Plüshie genäht. War wohl die goldrichtige Entscheidung.
Ebenso wie die Entscheidung mich mit meinen OCs an dich zu wenden. Nicht nur das Design von Blaze auch Unicum und Honey Drop gehen auf dein Konto. Zwar habe ich mit meinen Geschichten den Rahmen geschaffen, Farben festgelegt usw. doch ohne dein großartiges Talent würden sie nur halb so gut aussehen.

(07.06.2013)Van Horsing schrieb:  Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner AJ Prost. Bin mal gespannt wie die fertigen Pluschies aussehen.
Und ich erst.
Das wird mein erster richtiger Plüshie sein und ich freue mich jetzt schon drauf ihn endlich in Händen zu halten.

Ich danke allen die mich beglückwünscht haben.

Zum Schluss noch:
Da sich dieser Thread damit überlebt hat, wird er nun geschlossen. Seetha hat einen Thread für ihre Werke, der kann dann auch wieder genutzt werden.


~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste