Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:50



Mücken!?
#41
03.07.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mücken!?
(03.07.2013)IronWill schrieb:  Omg, allein das Bild macht mich schon fertig. Wie kannst du nur mit so einem Riesen Vieh schlafen?

Ich wurde noch nicht gefressen. RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#42
03.07.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Mücken!?
Mücken gehören mit zu den nervigsten Tieren, die es gibt und werden erbarmungslos ermordetFlutterrage... Schnake wiederum werden mit 'nem Glas eingefangen und rausgebracht.

Aber ich will nochmal auf das mit dem Spinnenessen zurückkommen: Ich denke, dass es stimmt - nur sind damit natürlich nicht die normalen Spinnen gemeint, die wir im Alltag sehen, sondern vor Allem (Hausstaub-)Milben, da sie ebenso zu den Spinnentieren (Arachnida) gehören!

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#43
03.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mücken!?
Spinnen essen ist im schlaf nicht möglich. Dazu bräuchte man einen 100% ruhigen schlaf. Nach einem kleinen Ruck, haut das Vieh ab.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#44
03.07.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Mücken!?
Ich säubere einfach präventiv alle potenziellen Brutstätten im Garten und Ruhe ist.

Kleine Behältnisse in denen sich Regenwasser sammelt ausgießen, bereits vorhandene Larven aus der Regentonne mit nem Kescherchen abfischen (für die Viecher habe ich Verwendung, meine Guppys und Zwergkrallenfrösche freut´s)

In meinen Teiche siedeln sich erst gar keine an wegen all den Molchen, Fischen und Libellen.

Keine einzige Mücke bis jetzt dieses Jahr, trotz dem nassen Mai.

Mit Bremsen habe ich viel mehr Probleme, die fallen hier regelmäßig ein und machen an manchen Tagen einen Gartenaufenthalt so gut wie unmöglich. Wenn Mücken Pitbulls sind, dann sind Bremsen Bullmastiff. Drecksviecher.

Zitieren
#45
05.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Mücken!?
Ich gehe ja seit tagen bei Sonnenuntergang joggen und noch immer keinen einzigen Stich.
Obwohl ich durch ein Waldstück jogge und das an einem Bach entlang. [Bild: yoyorapplz.gif?1]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#46
05.07.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Mücken!?
Hatte gestern tatsächlich eine an der Wand sitzen.
Beim telefonieren hab ich das Viech entdeckt und sofort unschädlich gemacht. ^^
Vorhin auch eine außen an der Balkontür - weggeblaßen. Wink
Werd wohl doch das Fliegengitter anbrigen müssen wenns so weitergeht.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#47
05.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mücken!?
Ich wurde heute früh von einer verdammten Mücke geweckt. Viertel vor fünf schwirrte sie über mich herum und ließ mich nicht mehr pennen, dann dachte ich: was soll's, jetzt bin ich wach. Twilight: No, Really?
Zitieren
#48
05.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mücken!?
(05.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich wurde heute früh von einer verdammten Mücke geweckt. Viertel vor fünf schwirrte sie über mich herum und ließ mich nicht mehr pennen, dann dachte ich: was soll's, jetzt bin ich wach. Twilight: No, Really?
XD, das kenn ich nur zu gut

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#49
06.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Mücken!?
Ich bin dieses Jahr echt überrascht da ich noch kein einziges mal gestochen wurde, finde ich auch gut so da ich dieses Summmmmmm Summmmm in der Nacht nicht ertragen kann ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#50
06.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Mücken!?
Also ich find sie nervig, aber ich probiere sie nicht zu erschlagen fällt nicht immer so leicht. Wenn sie einen nicht stechen würde wäre es mir egal ob die im meinem Zimmer herumschwirren oder nicht


Zitieren
#51
06.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mücken!?
(06.07.2013)Silver Shine schrieb:  Also ich find sie nervig, aber ich probiere sie nicht zu erschlagen fällt nicht immer so leicht.

Hier. Damit kannst du sie leicht erledigen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#52
06.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Mücken!?
bei mir is das immer ziemlich gleich...

zzzzzz *klatsch* VERRECKE...[Bild: cl-cpp-rage.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#53
06.07.2013
Snowdrop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Mücken!?
Bei mir ist das so ich versuche die Fliege zu fangen dann..

zzzzz *klatsch* Scheiße..

Und dann hab ich nen fetten Mückenstich..

[Bild: eg-club.png]

Equestriagirls is 20% cooler!

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
#54
06.07.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mücken!?
Ohh goot ich hasse es!! schade dass sie so zu klein sind um sie zu foltern.
Was schnaken angeht, vor denen hab ich panische angst. Also wenn ich eine im zimmer hab und die fliegt auf mich zu renb ich immer hysterisch rausbund fang an zu heulen :,(


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#55
06.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mücken!?
Heute Nacht haben mich 5 Stück erwischt. Keine Ahnung wo die herkamen. Habe gestern vor dem Zubettgehen noch 6 Stück erschlagen und die letzte Stunde vor dem schlafen das Fenster nicht mehr aufgehabt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#56
06.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Mücken!?
Ok wurde gestochen.... erste mal dieses Jahres, ich hätte nicht schreiben sollen das mich diesen Sommer noch keine gestochen hat.
Einer von euch hat mich verraten oder ist selber eine Mücke D:

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#57
06.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mücken!?
Ohropax tun es auch, wenn nötig, sollte man in der Nacht von Mücken heimgesucht werden. Hilft zwar nicht gegen Mückenstiche, aber wenigstens sollte das störende Geräusch vom Gesumme ein Ende haben ... denke ich.^^
Zitieren
#58
06.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mücken!?
Mücken, da kann ich auch Lieder von Singen. Hab mir gestern beim Angeln auch wieder einen Stich zugezogen. Der Juckreitz kamm dann heute. Zuhause bei mir im Zimmer habe ich kaum Mücken, auch wenn ein Bach direkt vor meinem Fenster ist. Aber ich kenn da einen kleinen Trick: Kaffeepulver.
Man kippt einfach ein ganz kleines bisschen Kaffeeulver in ein Gefäß welches nicht brennt. Das Kaffeepulverzündet man den mit einem Streichholz oder ähnlichem an. Dann kippt man vorsichtig mehr Kaffeepulver drauf. Das Kaffepulver verbrennt sehr langsam, raucht aber wie ein Räuchermänchen. Diesen Geruch können Mücken anscheind nicht ab. Wichtig ist aber, das Kaffeepulver nur am offenen Fesnter anzuzünden, denn zum einen Raucht es sonst euer ganzes Zimmer voll und zum anderen mögen auch nicht alle Menschen denn Geruch von verbranntem Kaffee. Und ob der Rauch in großer Konzentration auch Giftig ist, weiß ich nicht. Bevor man das ausgebebrannte Kaffeepulver wegkippt, sollte man es nochmal mit Wasser übergießen, da es evtl. noch kleine nicht mehr bemerkbare Branntstellen gibt. Kaffeepulver verbrennt nähmlich ohne Glut.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#59
06.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mücken!?
Ich kenn da nen neuen Trick meiner Mutter.

Ganz einfach in die Drogerie gehen > sich von Autan "Gegen Mückenstiche" holen. Das ist in soner Metal Flasche und hat nen blauen Deckel. Der Juckreiz geht sofort Weg und kühlt dabei noch schön Twilight happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#60
06.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Mücken!?
* Ich stelle grade fest das ich nicht den Richtigen Namen kenne weil ich netz nichts dazu finde*
Eine "Zitronenstaude" am Fenster hält einen Großteil von Mücken ab.
Ich meine die Blütenlose Pflanze die ein wenig aussieht wie etwas das man vom Weiten mit einem Farngewächs verwesenden könnte (Ist aber keins) und von ganz ganz weit weck auch Ähnlichkeit mit einer nun ja ähh Hanfpflanze hat (Aber nichts damit zu tun hat, sie vermehrt sich über Ableger und die Ableger sehen dann so ähnlich aus, die eigendichen Blätter aber nicht)

Die Blätter geben in der Nähe einen dezenten Geruch ähnlich einer Zitrone von sich, und wenn man sie Berührt riechen die Finger leicht danach.
(Ich meine keine Zitronenmelisse! sondern was hochwachsendes mit dünnen blättern)

Aus Irgend einem Grund HASSEN die Meisten Insekten den Geruch von Zitronen.
Eine Zitronenscheibe mit ein paar eingesteckten Nelken drin vertreibt sogar Wespen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste