Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:59



Bester Autor 2013 [Bronies.de] Alter Threat geht zum neuen
#1
Exclamation  07.08.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

Exclamation  Bester Autor 2013 [Bronies.de] Alter Threat geht zum neuen
Threat veraltet geht zum neuen Threat

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Hadschott.)
#2
07.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de]
Ich dachte dieser Wettbewerb findet in Herbst statt. Da lag ich wohl falsch

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
#3
07.08.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de]
(07.08.2013)Hadschott schrieb:  Die Regeln:

Allgemein:

Es ist niemandem außer den Admins gestattet in diesen Thread zu Posten.
Außer den regeln entsprechend in der Wahlphase.
Bei nicht beachten dieser Regel, wird eure Stimme nicht gezählt.

...okay nur dieses eine mal lass ich dir (oder jedem andern) das durchgehen!!!

Aber ja es ist immer im August

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
#4
07.08.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
(07.08.2013)Hadschott schrieb:  Ich werde hier jetzt nicht die Entstehung dieses Wettkampfes oder eher dieser Wahl weiter erklären, sondern direct zum Wesentlichen kommen.
Nach der absprache mit FabrOny habe ich jetzt die Berechtigung diese Wahl zu starten.

Wieso wirst du nicht die Entstehung dieses Wettkampfes erklären? Das klingt so nach Geheimnistuerei, verdeckten Machenschaften und Intrigen Octavia angry
Genauso, dass es von der Veranstalter-Seite aus nicht einmal ein Raum geschaffen wird, in dem man sich darüber austauschen kann.

Ich verstehe außerdem nicht, wieso ein solcher Wettbewerb überhaupt stattfinden muss, wenn doch gerade ein gut angenommener Wettbewerb läuft, wie du hier nachlesen kannst. Im Übrigen wurde dieser auch hier transparent im Vorfeld besprochen.
Wäre es nicht gescheiter, einfach dem laufenden Wettbewerb einen "offiziellen Preis" zu verleihen und gut ist?

Für einen ansprechenden Startpost empfehle ich dir, bei Hagis Startpost von oben besagten, anderen Wettbewerb vorbei zu schauen, der hat da einen super Job gemacht, was Übersichtlichkeit und vor allem auch das richtige Maß von Spezialeffekten angeht.
Und die vielen Rechtschreibfehler sollten auch vor der Veröffentlichung verbessert werden - was macht dass den für einen Eindruck, wenn der "offizielle" Bronie.de-Autorenwettkampf nur so vor Fehlern strotzt?

Alles in Allem macht mir dieser Wettbewerb hier - trotz der "offiziellen Genehmigung" - einen unseriösen und auch einfach nur einen verwirrenden Eindruck.
#5
07.08.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Mh nun ja erstmal sorry aber deine stimme ist jetzt leider verloren und wird nicht mehr gewertet hättest mir das auch per Pm schicken können.

Zum zweiten wieso wird die Entstehungsgeschichte nicht erwähnt? weil es da nichts zu erzählen gibt. Mehrere Autoren auf Bronies.de hatten die Idee dazu ich hab die sache dan in die hand genommen Fabrony letztes jahr gefragt, er antwortete ja und tada Wettbewerb.

Zum dritten ich wusste nichts von Hagis Projekt und das spielt auch keine rolle da sich die beiden auf verschiedene Sachen beziehen.

Viertens wenn dir der Post nicht gefählt dann könntest du mir doch per pm ein par Ideen dazu schicken ,Ja? Und die Rechtschreibung....HAHAHA ich bin der Hadschott man...wirklich frag jeden der über ein Jahr auf Bronies.de ist und relativ viele Fanfics liest! Jede Anmerkung auf meine Rechtschreibung wird kollektiv ignoriert.

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
#6
08.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Da ich ja für den unsagbaren Frevel, eine eigene Meinung nicht nur zu besitzten sondern sie tatsächlich auch auszusprechen ja sowieso disqualifiziert werde, kanns mir ja egal sein das der Post etwas länger wird. Aber fangen wir mal sachlich an und kommen später dann zum persönlichen:

Zitat:Bitte lest euch den Beitrag erst komplett durch bevor ihr fragen stellt.
Wieso Fragen? Wir sind doch eh nur der Pöbel der hier nicht posten darf^^


Bester Autor 2013, huh? Das wir erst August haben ist dir aber schon klar oder? Wird das Fanfic-Forum dann bis zum Ende des Jahres geschlossen um zu verhindern dass nicht vielleicht doch jemand noch ne gute Story postet? Oder hat mich mein Hornbach-Kalender etwa angelogen und es gibt Neujahr dieses Jahr schon ende August?

Zitat:Es ist niemandem außer den Admins gestattet in diesen Thread zu Posten.


Dann sollen sie den Thread schließen! Dann können nur noch Admins posten. Aber wenn der Thread offen ist dann poste ich darin auch. Das kannst mir weder du noch sonst irgendwer verbieten.


Zitat:Dann schickt mir eine PM mit einer Reference Fanfic,
die im Forum vorhanden oder Empfohlen (Fimfiction Fälle) sein Muss!

Also muss die Fic nichtmal auf Deutsch sein? Das heißt absolut jeder kann mitmachen? Dachte Bronies.de wäre eine Deutsche Seite? Für Englische gibts eh schon Fimfiction.


Zitat:Außerdem müsst ihr im Forum zumindest ein bisschen aktiv sein, weil naja was bring es euch den sonst auch Hä?

Ich hab mir nen Ast abgelacht als ich diesen Satz gelesen habe. Du verlangst das nur aktive Forenuser teilnehmen? Und selbst hast du nicht einmal mitbekommen das es bereits einen Wettbewerb gibt, der seit bald einem Monat hier diskutiert wird und bereits läuft?

Doppelmoral? Facehoof


Zitat:Ist der Titel "Bester Autor 2013"

Und außerdem die ehre von unseren Mitbronies zum Besten Autor dieses Forums gewählt worden zu sein!

Gott wie gerne würde ich den Shitstorm sehen wenn es einen "Bester Zeichner 2013" oder "Bester Näher 2013" Titel geben würde. Die letzten 60-70 Seiten des Forenränge Threads sind an dir wohl auch spurlos vorbeigegangen oder? Künstlertitel sind NUR Streitpotenzial, nicht mehr.

Ich weiß ich weiß es gab schonmal diesen Wettbewerb. Da war ich aber noch nicht im Forum darum konnte ich damals nichts dazu sagen aber mal ernsthaft, was erzeugst du durch einen solchen Preis? Nichts außer Neid, Eifersucht und gehäßiges Konkurenzdenken. Genau die Dinge die wir hier nicht wollen.

Warum denkst du gibt es in den anderen Bereichen keine Titel zu gewinnen? Versuch das mal bei den Zeichnern! Oder den Nähern! Die werden dir kollektiv den Hals umdrehen wenn du sowas auch nur ansprichst. Mit Recht!

Hier einfach ankommen und einen Wettbewerb auf den Tisch klatschen nach bester Friss oder Stirb Manier finde ich persönlich unter aller Sau. Besonders weil gerade ein Wettbewerb am laufen ist! Ich habe erhlich gesagt keine Angst vor Konkurenz durch diesen Wettbewerb, im Gegenteil. Es freut mich wenn noch wer sowas organisiert aber der Ton macht die Musik. Das Ganze wirkt auf mich wie hinter verschlossenen Türen ausgemacht und dann hingeklatscht. Wer was dagegen sagt wird sofort Disqualifiziert. Auch eine Möglichkeit seine Entscheidungen nicht rechtfertigen zu müssen.

Ich bevorzuge den anderen Weg. Und zwar den den wir beim Autorenwettbewerb gegangen sind. Und ich sage bewusst WIR weil es im Gegensatz zu diesem Wettbewerb hier ein Community Projekt ist. Einer hatte das Thema vorgeschlagen und wir ALLE haben mitdiskutiert bis wir auf eine für uns optimale Lösung gekommen sind. SO muss das laufen und nicht im kleinen Kämmerchen.

Von daher muss ich dir sogar recht geben. Unsere beiden Projekte haben absolut nichts miteinander zu tun. Deines ist ein Fleischbrocken der in die Arena geworfen worden ist. Ohne Ankündigung, ohne Vorbereitung, ohne Erklärung. "Meiner" ist ein Community Projekt bei dem jeder mitmachen und mitreden darf.

Das mit dem Titel als Belohnung ist der nächste Schwachsinn. Mann muss also nur irgendeine Crappige Fanfic hinschmieren und dann seinen Skype-Konfis bescheid geben das sie für einen Stimmen sollen. Kann ja keiner prüfen ob es gelesen wurde oder nicht. So einfach war es wirklich noch nie einen Sondertitel abzustauben. Mal abwarten ob die das im Forenränge Thread rechtzeitig mitkriegen RD laugh


Zitat:Viertens wenn dir der Post nicht gefählt dann könntest du mir doch per pm ein par Ideen dazu schicken ,Ja? Und die Rechtschreibung....HAHAHA ich bin der Hadschott man...wirklich frag jeden der über ein Jahr auf Bronies.de ist und relativ viele Fanfics liest! Jede Anmerkung auf meine Rechtschreibung wird kollektiv ignoriert.

Bloß nichts in der Öffentlichkeit besprechen, huh? RD wink Und "HAHAHA ich bin der Kaiser von Schießmichtot, ihr könnt mich alle mal" kannst du dir echt sparen. Der Startpost repräsentiert das Unterfangen. Punkt. Für einen Zeichenwettbewerb male ich das Logo auch nicht in MS Paint 95. Und NIEMAND ließt gerne Fanfics die voller Fehler sind. Das ist mitunter das zweitschlimmste das einer Fanfic passieren kann, das Schlimmste ist ein Autor der sich weigert etwas dagegen zu tun. Sowas ist unprofessioniell und unterstreicht nur den "Hingeklatscht" Charakter des ganzen.


Oh noes! Jetzt darf ich nicht mehr mitspielen oder?
Too Bad (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
#7
08.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Nicht streiten!
Whining
Wenn das jetzt auch noch im Fanfic-Bereich Alltag wird...
Wo soll ich dann noch hin...?
Denkt einfach dran, jeder hat da eigene Ansichtsweisen...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#8
08.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Also ich bin mit der Sache, wie sie hier abläuft, alles andere als glücklich. Ob Fabr0ny sowas im Sinn hatte, als er seine Zustimmung dazu abgegeben hat?
In jedem Fall wäre doch erstmal eine Diskussionsphase sinnvoll, bevor der Wettbewerb los geht.

Ich werde den Sachverhalt wenn möglich heute Abend noch besprechen.
(Das nun mit Hagi und Streiben gleich 2 aktive Fanficautoren ausgeschlossen sind, weil sie hier posten, ist schon der erste Punkt, der nicht passt...)

#9
08.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Es wäre gelogen wenn ich behaupten würde das ich mit meinem Post nicht Streit provozieren wollte. Aber nichts desto trotz komme ich mir grad ziemlich verarscht vor.

Wir haben alle miteinander an der Idee des Wettbewerbs mitdiskutiert und haben es wie ich finde super hinbekommen. Das ich den Thread aufgestellt habe tut nichts zur Sache da es eben "unser" Wettbewerb ist. Nun kommt völlig aus dem Nichts ein anderer "offizieller" Wettbewerb der alles über den Haufen wirft.

Ernsthaft, was soll die scheiße? Würd mich echt mal interessieren! Daher hätte ich echt gerne mal ne Stellungnahme von Hadschrott oder vielleicht sogar von den ominösen Admins die hier ja scheinbar als einzige posten dürfen.

So wie das jetzt dasteht ist es nichts anderes als eine direkte Abwertung von allem was wir für unseren Wettbewerb getan haben. Alles was wir beschlossen haben wurde ignoriert. Ich hoffe das trotzdem unser Wettbewerb nicht in Vergessenheit gerät. Es wäre wirklich ärgerlich wenn ich über 50.000 Wörter um sonst Korrekturgelesen hätte.

[Bild: OKdnomB.gif]
#10
08.08.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Ich muss Hagi voll und ganz unterstützen. (Um nicht einfach nur "^word" zu sagen füge ich noch hinzuSmile
Was mir am meisten sauer aufstösst ist weder deine Rechtschreibung oder deine Formatierung, noch die Tatsache, dass es einen Titel zu gewinnen gibt, sondern ganz allein der Zeitpunkt.
Der ist in meinen Augen doppelt unglücklich gewählt weil es erstens ein Schmarrn ist nach 2/3 des Jahres schon den besten Autor für dieses Jahr zu wählen und zweitens weil zeitgleich schon ein anderer Wettbewerb stattfindet. Hätte es irgendjemandem wehgetan diesen Wettbewerb Ende August oder Ende September oder vielleicht gar erst Ende des Jahres durchzuführen.

Ach und warum du die willkürlichen Regeln hier festgelegt hast, dass keiner hier posten soll versteht auch kein Schwein. Höchstens dass du so Leuten die dich hier iwie kritisieren das Stimmrecht entziehen kannst.
Well too bad, i dont care about Stimmrecht.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#11
08.08.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
hagi, diesen Wettbewerb gibt es seit letztes Jahr und ist als jährliches Event ausgelegt.
Er findet zu dem wieder im August statt wie immer. Klar gibt es ein paar neue Regeln, wie eben das alte Fics nicht zugelassen sind, was ich aber verstehen kann. Ich würde auch lieber Nightmare erneut einreichen wo es beendet ist.

Aber nun mal ein anderer Ton:
Hadschott hat den Wettbewerb gegründet und veranstaltet ihn. Wir können ja gerne Vorschläge machen was am Regelwerk zu ändern wäre aber dann vernünftig und nicht so! Ich finde was hier abgezogen wird unter aller sau um ehrlich zu sein. Macht also mit oder lasst es.

#12
08.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Wie ich bereits gesagt habe, es ist nicht der Wettbewerb selbst der mich stört. Ganz im Gegenteil. Es ist das WIE.

Mal abgesehen davon hätte es wirklich niemanden umgebracht damit zu warten bis der aktuelle vorbei ist.

[Bild: OKdnomB.gif]
#13
08.08.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
(08.08.2013)hagi schrieb:  Wie ich bereits gesagt habe, es ist nicht der Wettbewerb selbst der mich stört. Ganz im Gegenteil. Es ist das WIE.

Mal abgesehen davon hätte es wirklich niemanden umgebracht damit zu warten bis der aktuelle vorbei ist.

Wie man den oben geschriebenen Roman auch zusammenfasen kann xD

Ich muss hier aber wieder anmerken das die beiden Wettbewerbe an sich nichts gemein haben. Der eine erfordert es Geschichten zu schreiben während dieser sich an bestehende Geschichten und Autoren richtet. Sie sind so grundlegend verschieden das es eigentlich kein Problem sein sollte das sie Zeitgleich aktiv sind.

Das mit Hadschotts Rechtschreibung (Mit der es nicht weit her ist) ist eine Sache, aber das hier niemand schreiben sollte hatte seinen Sinn: ÜBERSICHTLICHTKEIT. Stell dir einfach mal vor du müsstest jeden Vote zwischen unzähligen Beiträgen raussuchen. Das ist eben störend. Ansonsten hat er meiner Meinung nach alles Richtig gemacht. Bei mir würde es nicht viel anders laufen.

#14
08.08.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
(08.08.2013)tio schrieb:  Bei mir würde es nicht viel anders laufen.

Du hättest dir aber wenigstens das unnötige "Wer hier postet, fliegt" gespart, oder? Ist ja schön und gut, dass sich Hadschott die Mühe gemacht hat (erstellt sich schließlich nicht in 2 Sekunden, so ein Thread), aber wer mit dem Holzhammer irgendwas in den Äther prügelt und erwartet, dass das alle dann Erste Sahne finden ... Shrug

Gerade weil der andere Wettbewerb allein von der Ideenfindung, Planung und Organisation um Welten besser ist. "Bottom-Up" ist "Top-Down" überlegen, wenn es um Events für und von der Community geht. RD wink

#15
08.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
So, ich hab mich da jetzt mal mit Fabr0ny abgesprochen.

Zum einen ist es nicht unbedingt glücklich, den Wettbewerb hier starten zu lassen, während noch der andere Wettbewerb am laufen ist. So eilig ist es doch nicht, immerhin haben wir noch monatelang 2013.
Wenn es zudem einen Titel für den Wettbewerb geben soll geht es halt nicht, nur einen Thread zu eröffnen im Sinne von "so wird das gemacht und wer hier was reinschreibt darf nicht mehr mitmachen".
Ich würde daher nun dich, headschott, bitten, für die Ausrichtung des Wettbewerbs erstmal eine Diskussion zuzulassen bzw. einen Diskussionsthread zu eröffnen, in dem die fraglichen Punkte mit den anderen alteingesessenen Autoren geklärt werden. Es bringt ja nichts, so einen Wettbewerb im Streit und mit Ungereimtheiten starten zu lassen. Und wenn dann der eigentliche Wettbewerb z.B. in einem Monat startet ist immer noch genügend Zeit bis zum Jahresende, um den "besten Autor 2013" zu küren.

#16
08.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Ich finde das ist die beste Lösung, diese Streitigkeiten zu beenden

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
#17
08.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Das heißt, keine Disqualifikation?
(Ich hoffe es echt, denn ich warte schon seit einem ganzen Jahr auf diese Chance teilzunehmen FS sad )

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#18
08.08.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
OK das hier wird erstmal eingestellt. Da ja jeder jetzt anfängt herumzumeckern (bin stolz auf euch), Mastyrial..? ist auch nit mehr gesperrt.

So wenn jemand von euch eine Anmerkung oder Idee (regel/Aufmachung/Timing) bitte schreib sie hier rein klipp und klar ok? Ich lasse mich hier nicht für dinge anmachen die nicht einmal existieren.
Dann können wir das hier in diesem Thread ausmachen wie der Wettbewerb lauft und ihn fürs erste verschieben. (Und Hagi ich hatte keine Ahnung von deinem Wettbewerb!!! Ich hab das hier letztes Jahr im August gemacht und wollte es einfach wieder im August machen.)

UND wenn jemand diesen Wettbewerb machen selbst leiten will, dann schreib das bitte hier rein wenn dann ein paar leute dir zustimmen dann kannst du die Leitung gerne haben.


PS: Mann kann mir auch alle ideen über Skype geben geht meistens besser. Skype ID: hadschott

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
#19
08.08.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] (Bewerbt euch jetzt!)
Ich gehe da mit MaSc und Zerenick konform. Ich bin ein Harmoniebärchen und wegen so etwas sollte kein Streit oder Missgunst aufkommen.

Hadschott ist recht tollkühn und ohne Rücksicht auf Verluste vorgestürmt und ist auf harten und gerechtfertigten Widerstand gestoßen. Aber ich glaube, keine der Parteien hat es wirklich böse mit der anderen gemeint. Der Schaden besteht nur aus digitalen Worten, die in ihrer Natur recht vergänglich sind. Wir sollten uns wie erwachsene Ponys verhalten und erstmal in die gute Intention des anderen vertrauen. Es gibt wenig, das man nicht aus der Welt schaffen könnte, wenn man sich gepflegt darüber austauscht.

Bronies? /)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
#20
08.08.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] In Pause/Überarbeitung
Bin gerade dabei ne runde zusammen zu bringen ums das ganze hier zu besprechen auf skype.

Meldet euch wer lust hat.

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste