Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:32



Girltalk <3! Fanclub
01.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
auch ich fühle mit der DreamQuill [Bild: celli-luna-comfort.png]

verliere einfach nicht die Hoffnung, dass ihr euch wieder versteht [Bild: 01-cadence.png]

( mein Hoffnungsträger ist der Mond, da er ja immer da ist und dich in der Nacht am meisten hilft [Bild: 01-luna_happyemote.png])

Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Heute hat sich eine die Hand aufgeschlitzt und musste nähen, dann die Sprüche meines Lehrmeisters RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich finde den roten Mantel total abgefahren - würde ich auch tragen! Aber er sieht sündhaft teuer aus xP

Hallo ihr Lieben. Endlich Feierabend \o/

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream

Alter das ja mal scheiße.... er sollte mir nicht begegnen sonst setzt es was -.- wie ich sowas hasse ey!!!!

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Dream Quill schrieb:  Naja. Das Ganze ist so abgelaufen.

Wir saßen am Tisch zum Abendessen. Mit wir meine ich meine Eltern, meinen älteren Bruder und seine Freundin und mich.
Das Gespräch kam auf meine Schwester, bei der meine Eltern zum Mittag essen waren und die sich gewundert hat warum ich nicht mitgekommen bin.
Ich hab dann gesagt, dass sie mich ja noch nicht in ihr Haus eingeladen hat, was nicht stimmt.
Meine Mum hat zu dem Zeitpunkt hinter mir gestanden und hatte Tee gemacht. Sie hat mir auf den Hinterkopf geschlagen, weil sie wusste, dass das ne Lüge war und das wohl etwas fester, als sie eigentlich wollte.
Meine Reaktion darauf war falsch, das weiß ich genau, aber man muss bedenken, dass ich im Moment unter sehr viel Stress und Druck stehe, unter anderem auch, weil meine Eltern schon seit Monaten Psychoterror betreiben damit ich mir ne eigene Wohnung suche, was ich auch schon die ganze Zeit versuche.
Es kam alles in dem Moment einfach hoch und ich hab auf den Tisch gehauen, bin aufsprungen und wollte dann eigentlich gehen.
Mein Vater hat mir den Weg versperrt und angefangen mich anzubrüllen, dass er so ein Verhalten nicht duldet und dass ich mir gefälligst ne Wohnung suchen soll, weil er mich nie wieder sehen will.
Ich bin dann an ihm vorbei und in mein Zimmer um mich abzureagieren, aber er ist mir hinterher und hat an meiner Tür gebrüllt, dass er auch meinen Freund nie wieder dort sehen will, was in meiner momentanen Lage faktisch heißt, dass ich meinen Freund gar nicht mehr sehen kann.
Ich bin dann zurück in den Flur und hab ihn angeschrien wie er es wagen könnte sowas zu sagen und dann ist er einfach auf mich los, ist mir an den Hals gegangen und hat mich mehrere Meter zurück gedrückt, dabei hat er geschrien, dass er mich tot schlagen würde und mich umbringen würde...

Danach hab ich einfach nur noch ein paar Sachen in mein Auto geschmissen und bin abgehauen

Tut mir leid sowas zu lesen FS sad
Ausserdem find ich dein Verhalten eher richtig als falsch, denn wenn es dir zu viel wird musst du es zeigen.
Und...naja.....ich sage mal, dass dein Vater echt ein...naja....psychischen Schaden hat.
Sein eigenes Kind zu würgen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Nastor schrieb:  Na dann frag nach. Was nützt es dir, wenn die es dir nur sagen. So etwas muss man auch begründen und belegen können.
Eben. Am besten nachfragen. Smile

Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja aber hatte kaum Zeit

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)JasterFox schrieb:  Also ich finde den roten Mantel total abgefahren - würde ich auch tragen! Aber er sieht sündhaft teuer aus xP

Hallo ihr Lieben. Endlich Feierabend \o/

Jemand der meinen Post gesehen hat \o/

Preis vom Mantel: 120€

Also nicht mal so viel

Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guuuten Abend an alle ihr lieben Leutchen Twilight happy

Gute Laune² haha. Lasst euch mal umarmen [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dq wo bist du denn jetzt? ?


Lol mein letzter call war voll der arschkeks xD

Zitieren
01.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  kannst du ihr wieder stehen? [Bild: cl-pp-content.png]

Spoiler (Öffnen)

ein bisschen Spaß muss sein [Bild: 01-withholdemote.png]

Spoiler (Öffnen)

falls es dir hilft DQ[Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
01.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Hauptsache du stehst da drüber und siehst es mit Humor
[Bild: pc-rteehee.png]

Da strauchelt mir doch glat auch so ne Erinnerung durchs Hirngetüm
Heute auf dem Weg nachhause wollte eine Dame mit in den Bus die im Rollstuhl saß. Ich also Klappe raus getan damit Sie rein fahren kann. gleiches am Busbahnhof da grummelt der Fahrer vorne irgendwas von "das kann ich doch auch machen". Bitteschön gerngeschehn Tschüssn alter!
[Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin momentan arbeiten in Cuxhaven Big Grin Freizeit mit Behinderten. Als Betreuer Tongue
Zitieren
01.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Dq wo bist du denn jetzt? ?


Lol mein letzter call war voll der arschkeks xD

Im Moment sitz ich in der Wohnung meiner Schwester, aber ich schlafe bei meiner Cousine

Zitieren
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ihr Lieben Leutchen, bin endlich zu Hause. Gaaaaanz dolle anstrengender Tag wars heute. Ich habe noch immer Bauchweh... Versuche mich jetzt mit nem Tee einzukuscheln und so. [Bild: cl-sb-sad.png]

Aber ein Gutes: Ich habe die Jacke bekommen, die ich gerne wollte uuuund meine Chefs bezahlen mir mein Seminar am Samstag Plus Fahrtkosten. [Bild: 01-DBpQe.png]

(01.09.2014)Nastor schrieb:  So, jetzt erstmals ein paar Karrotten mampfen.

Sagt mal, bin ich der einzige, der zuerst den Mantel wegisst, bevor es an den Kern geht?

Neeeein, das mach ich auch so [Bild: 01-carrot.png]


@Dream: Man, das klingt extrem hart... Ich wünschte, ich könnte dir helfen. So etwas zu lesen, tut allein schon weh. Ich finde jedenfalls du hast dich nicht falsch verhalten. Irgendwann platzt einem halt mal der Kragen, wenn man sowas seit einer Zeit aushalten muss... Man *hug*

@Nery: wieso war heute nicht dein Tag?

@Applejack-Dashie: Wie lange genau musst du arbeiten, wie ist das denn so bei dir? Kenne die genaue Situ nicht, sonst würde ich mal was dazu sagen; arbeite ja beim Anwalt, wobei DE und Schweiz sich natürlich bestimmt unterscheiden...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin Metzgerslehrling (mein Lehrmeister ist sehr zufrieden mit mir )
Und es ist immer unterschiedlich, heute liess er mich um 16:30 Uhr Feierabend machen.
Letzten Freitag musste ich drum bis 19:15 Uhr arbeiten...und das ist unserenwissens nicht erlaubt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wann fängst du denn an und wie sind deine Pausen? Was steht im Vertrag?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na dann gute Besserung Psi :/

Mein bauch meint auch gerade, dass ihn die 8 Karrotten wohl nicht so bekommen haben.
Aber bei mir ist es noch eine Stunde bis Feierabend :3

Wie gesagt AJ, geh nochmals zu ihnen, notfalls nimm den Gesetzestext mit. Musste ich damals auch so machen, um an mein Geld zu kommen.
Zitieren
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danki ._.

Na dann krieg die restliche Zeit noch gut rum!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Wann fängst du denn an und wie sind deine Pausen? Was steht im Vertrag?

Ich fang um 06:00 Uhr an und meine Pausen:

08:00-08:30 Uhr
10:30-10:45 Uhr
12:30-13:15 Uhr
15:00-15:15 Uhr

Wenn wir noch länger dran sind ( so 18:00-19:00 Uhr ) haben wir noch von 17:00-17:15 Uhr ne Pause

Und in meinem Vertrag steht nur, dass ich meine 43 Stunden pro Woche arbeiten muss

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste