Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 01:01



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
11.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also soweit ich das verstanden habe, es wird noch ein weiterer Ehrengast aus Amerika bzw Kanada kommen. Allerdings dann kein/e VA, sondern jemand der an der Produktion beteiligt ist. Und dann hält noch wieder Ehrengäste aus dem Eu Raum

(11.02.2014)Dragonform schrieb:  Also ich freue mich total das Nicole Oliver zur Galacon kommt. Celestia ist meine Lieblingsprinzessin!
Sie ist auch so eine sehr interessante Person, wie ich sie schon passiv auf anderen Cons erlebt habe

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Schon @ Fan, allerdings würde das nicht ganz passen. Nach der 3er-Reihe wären es 91, nicht 90. So meinte ich das - und da 60 wie auch 75 bei beiden indentisch wären, würde das passen.

allerdings - wenn man davon ausgehen muss, dass noch 10 tickets übrig waren - und das die verbliebenen 20% sein sollen (bis zu dem zeitpunkt der meldung), dann haben die doch etwas geflunkert - oder etwa nicht? Im moment bekomm ich das nicht gescheit berechnet bzw. weiss nicht wo ich da genau ansetzen kann. zu viele zahlen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Crash Override schrieb:  Schon @ Fan, allerdings würde das nicht ganz passen. Nach der 3er-Reihe wären es 91, nicht 90. So meinte ich das - und da 60 wie auch 75 bei beiden indentisch wären, würde das passen.

allerdings - wenn man davon ausgehen muss, dass noch 10 tickets übrig waren - und das die verbliebenen 20% sein sollen (bis zu dem zeitpunkt der meldung), dann haben die doch etwas geflunkert - oder etwa nicht? Im moment bekomm ich das nicht gescheit berechnet bzw. weiss nicht wo ich da genau ansetzen kann. zu viele zahlen...

Öhm,auch in der dreier reihe: 75,78,81,84,87,90. Crash,you so silly

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
11.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nein, denn du hast die 80er in deiner Aufzählung vergessen.

meh, ninja

[Bild: 00528cd316.png]
11.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)daMatt schrieb:  Also soweit ich das verstanden habe, es wird noch ein weiterer Ehrengast aus Amerika bzw Kanada kommen. Allerdings dann kein/e VA, sondern jemand der an der Produktion beteiligt ist. Und dann hält noch wieder Ehrengäste aus dem Eu Raum

(11.02.2014)Dragonform schrieb:  Also ich freue mich total das Nicole Oliver zur Galacon kommt. Celestia ist meine Lieblingsprinzessin!
Sie ist auch so eine sehr interessante Person, wie ich sie schon passiv auf anderen Cons erlebt habe

Wie geil wär das denn wenn Meghan Mccarthy oder so kommen würde Smile

11.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.02.2014)Crash Override schrieb:  Schon @ Fan, allerdings würde das nicht ganz passen. Nach der 3er-Reihe wären es 91, nicht 90. So meinte ich das - und da 60 wie auch 75 bei beiden indentisch wären, würde das passen.

allerdings - wenn man davon ausgehen muss, dass noch 10 tickets übrig waren - und das die verbliebenen 20% sein sollen (bis zu dem zeitpunkt der meldung), dann haben die doch etwas geflunkert - oder etwa nicht? Im moment bekomm ich das nicht gescheit berechnet bzw. weiss nicht wo ich da genau ansetzen kann. zu viele zahlen...

Öhm,auch in der dreier reihe: 75,78,81,84,87,90. Crash,you so silly
Sind die ausser der 75 und 90 auch durch 5 Teilbar? Also nix mit Silly - lern erst mal selbst rechnen. und nur weil ich vor lauter Berechnungen mal was vergess (weil ich irgendwo nen Fehler im System hab und den nicht finde) muss man mir auch nicht gleich quer kommen. Ich hab zwar ne Vermutung, aber um da korrekt zu sein will ich das ganze nochmal durchrechnen, ob das dann überhaupt hinhaut.

Und nein, ich brauch da keine Hilfe - ich war selbst mal Klassenbester (ohne Taschenrecher!).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Crash Override schrieb:  
(11.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.02.2014)Crash Override schrieb:  Schon @ Fan, allerdings würde das nicht ganz passen. Nach der 3er-Reihe wären es 91, nicht 90. So meinte ich das - und da 60 wie auch 75 bei beiden indentisch wären, würde das passen.

allerdings - wenn man davon ausgehen muss, dass noch 10 tickets übrig waren - und das die verbliebenen 20% sein sollen (bis zu dem zeitpunkt der meldung), dann haben die doch etwas geflunkert - oder etwa nicht? Im moment bekomm ich das nicht gescheit berechnet bzw. weiss nicht wo ich da genau ansetzen kann. zu viele zahlen...

Öhm,auch in der dreier reihe: 75,78,81,84,87,90. Crash,you so silly
Sind die ausser der 75 und 90 auch durch 5 Teilbar? Also nix mit Silly - lern erst mal selbst rechnen. und nur weil ich vor lauter Berechnungen mal was vergess (weil ich irgendwo nen Fehler im System hab und den nicht finde) muss man mir auch nicht gleich quer kommen. Ich hab zwar ne Vermutung, aber um da korrekt zu sein will ich das ganze nochmal durchrechnen, ob das dann überhaupt hinhaut.

Und nein, ich brauch da keine Hilfe - ich war selbst mal Klassenbester (ohne Taschenrecher!).
Du hast ja mit durch 3 gemeint dass die 90 nich dabei wäre,also hab ich von der 75 mal die durch 3 teilbaren zahlen aufgezählt.Und das silly war nich beleidingend gemeint Twilight smile

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
11.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mich irritiert im Moment nur dermaßen die Komma-Zahl. Die Passt mir nicht in's Konzept... sonst wäre das Ergebnis eindeutig. So ist's allerdings eher ein Ratespiel...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Jetzt kommt schon, diese rechnerei wird langsam albern, ist doch egal wie viele Tickets es gesamt sind, hauptsache es gibt welche.
11.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Jetzt kommt schon, diese rechnerei wird langsam albern, ist doch egal wie viele Tickets es gesamt sind, hauptsache es gibt welche.

Eeyup.ich hab meins und das langt mir^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
11.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Jetzt kommt schon, diese rechnerei wird langsam albern, ist doch egal wie viele Tickets es gesamt sind, hauptsache es gibt welche.

Ich hab mein Ticket ebenfalls - es ist kein Bizzam - und dennoch interessiert mich das. Daher bleib ich dabei und rechne das durch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)starfox schrieb:  Ob nun Bizzam und Plus Ticket-Besitzer diese wie 2013 bereits am Freitag erhalten, oder erst am Samstag Morgen in der extra Schlange weiß man also noch nicht.
Hab nebenan mal nachgefragt, da die Frag hier schon öfters vorkam.
Laut Weatherhoof gibt es dieses Jahr keinen Freitags-Check-in.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
11.02.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Crash Override schrieb:  
(11.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Jetzt kommt schon, diese rechnerei wird langsam albern, ist doch egal wie viele Tickets es gesamt sind, hauptsache es gibt welche.

Ich hab mein Ticket ebenfalls - es ist kein Bizzam - und dennoch interessiert mich das. Daher bleib ich dabei und rechne das durch.

Das wirklich interessante ist dann doch eh, wie viele von den Bizzaam Ticket Käufern Schweizer sind und wie viel sich diese dann auch noch auf der Con selbst leisten. Twilight: not bad

Daran kann man dann nämlich auch sehen, wer dann das Kind eines Bänkers oder Unternehmers ist. :o

Im prinzip bringt es nichts, aber man weiß dann auf wen man neidisch sein darf Twilight happy

11.02.2014
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Euch hat man doch ins Hirn geschissen. xD
So viel Kohle OHNE Übernachtung inklusive? Für 'ne Autogrammstunde über 100 Tacken?
Merch, das weniger wert ist, als 40 Euro für das doppelte?

Alter, sowas Raffgieriges wie euch hab ich selten gesehen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
11.02.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Angebot & Nachfrage kennste?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


11.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Musst es dir ja nicht kaufen.
Genau solche Bizzam-Käufer bezahlen einen hohen Teil der Kosten der Con. Ohne solche Tickets wäre das sicher nicht so leicht möglich. Jeder finanziert das 4-fache eines normalen Basictickets...
Edit: Wenn man die Extras mit einrechnet sinds bestimmt immernoch das 3fache.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
11.02.2014
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Angebot und Nachfrage.
Bronies zahlen ja auch für ein total hässlich vernähtes Plüschi 120 Tacken.
Angebot und Nachfrage funktioniert wohl eher bei normalen Menschen mit gesundem Verständnis für Preis und Leistung.

Einfach nur schlimm. Letztes Jahr war ich schon so enttäuscht von der Con. Diese werde ich sicherlich nicht besuchen. Gebt nur schön euer Geld aus und stopft sie der Orga in den Rachen.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
11.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  Euch hat man doch ins Hirn geschissen. xD
So viel Kohle OHNE Übernachtung inklusive? Für 'ne Autogrammstunde über 100 Tacken?
Merch, das weniger wert ist, als 40 Euro für das doppelte?

Alter, sowas Raffgieriges wie euch hab ich selten gesehen.

Musst es auch von der anderen Seite sehen. Ich z.B. bin gerne bereit für ein paar extras soviel zu bezahlen weil ich weiss das mit dem extra Geld eine geile Convention finanziert wird

11.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Zwingt dich ja keiner.
Nur zur Info: In Amerika gibts Tickets für 2000!!!! Dollar. Da ist zwar Übernachtung dabei, aber das kostest sicher alles nicht 2000.

Edit: Währung verbessert xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
11.02.2014
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
In Amerika hast du dann auch 'ne gewisse Qualität und ein völlig anderes Größenverhältnis.
Außerdem sind wir hier nicht in Amerika. Also interessieren mich die Ticketpreise dort nicht die Bohne. Und sie rechtfertigen auch nicht diese horrenden Ticketpreise der GalaCon.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste