Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:42



LGBTIQ- Fanclub
07.07.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Noch so ein Post und ich nenn das ganze in "Schwuchteln, Kampflesben und Tunten FC" um!

Spoiler (Öffnen)

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
07.07.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
(07.07.2017)brony95 schrieb:  Noch so ein Post und ich nenn das ganze in "Schwuchteln, Kampfhubschrauber und Tunten FC" um!

Spoiler (Öffnen)

fixed it

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
07.07.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Können wir nicht ein bischen ernsthafter sein?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
07.07.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: LGBTIQ- Fanclub
(07.07.2017)brony95 schrieb:  Können wir nicht ein bischen ernsthafter sein?

Das wäre eher dann möglich, wenn das hier nicht der Spaß & Sonstiges-Bereich wäre. Shrug

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.07.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: LGBTIQ- Fanclub
(01.07.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Heyo!

Ist ja echt dufte, dass du den Startpost angepasst hast b95! Jetzt müsstest du nur noch den Post selbst um eine kleine Erklärung zu I und Q ergänzen, da gibt es sicherlich auch noch den ein oder anderen unwissenden. (Und ja, ich hab da gerade auch keine Ahnung... aber ich schiebe es auf die Uhrzeit!)
Alles klar b95, dann zitier ich mich mal, damit du wieder etwas ernsteres hast.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
07.07.2017
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: LGBTIQ- Fanclub
(07.07.2017)brony95 schrieb:  Noch so ein Post und ich nenn das ganze in "Schwuchteln, Kampflesben und Tunten FC" um!

Spoiler (Öffnen)

Was erwartest du wenn du alles auf den Kopf stellst. Entweder LGBT oder LGBTQIA+. Nicht nur hast du as I und Q falschrum, es fehlt auch noch das A und das +. Sorry, aber man könnte fast meinen, du würdest das ganze ja selber nicht ernst nehmen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 von CloudsdaleCompanion.)
Zitieren
07.07.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Wenn euch das nicht interessiert müsst ihr nix schreiben Leute...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.07.2017
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: LGBTIQ- Fanclub
(07.07.2017)brony95 schrieb:  Können wir nicht ein bischen ernsthafter sein?

Selbstironie ist ein wichtiger Bestandteil jeder ernsthaften Diskussion!

Egal, zurück zu den Sachthemen! RD salute

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
08.07.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
@Cloudsdale:

Nur um dich richtig zu verstehen. Es ist falsch, wenn ich selbständig etwas ändere aber es ist auch falsch, wenn ich euch frage, wie ich es besser machen kann? Weißte Du, ich kann das Ganze auch lassen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.07.2017
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: LGBTIQ- Fanclub
(08.07.2017)brony95 schrieb:  @Cloudsdale:

Nur um dich richtig zu verstehen. Es ist falsch, wenn ich selbständig etwas ändere aber es ist auch falsch, wenn ich euch frage, wie ich es besser machen kann? Weißte Du, ich kann das Ganze auch lassen.

Es wurde dir doch schon gesagt. Entweder bei LGBT belassen oder LGBTQIA+ verwenden. Beides ist anerkannt.
Zitieren
08.07.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Dann schreibt doch einfach mal rein, was ihr besser findet. Nur weil einer was sagt, kann ich doch nicht in die Köpfe aller anderen rein schauen. Aber nein. Anstatt dass hier konstrucktiv gearbeitet wird, krieg ich patzige Antworten. Irgendwo hört der Spaß auch auf.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
11.07.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: LGBTIQ- Fanclub
Also mir wäre beides recht, nur liest sich "LGBT-Fanclub" halt irgendwie "einfacher", aber ich hab auch nix dagegen, wenns halt LGBTQIA+ heißen würde. Wenn ich mich jetzt aber von einem von beiden entscheiden müsste, würde ich zu LGBT tendieren, aber ich gehöre auch nicht zu den Personen, die sich dadurch eventuell ausgeschlossen fühlen könnten. Darum mag ich darüber nicht entscheiden ^^"

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
11.07.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Ich denke die aktuelle Debatte zeigt ganz gut das momentane Problem unserer nennen wir es Bewegung oder Gruppe.

In Zeiten mit der Ehe für alle durchgesetzt, einer Partei unter einer lesbischen Führerin die dagegen klagt und gerade erst der kontroverse CSD vorbei streitet man sich darüber wie viele Buchstaben an den scheiß Namen müssen. Ein nettes Sinnbild für die inneren Vorgänge und Außenwirkung der Gemeinschaft.

Es wundert mich kaum dass die Stimmen immer lauter werden sie sagen "lesven schwule und all die anderen haben ja gar keine echten Sorgen mehr und nerven nur noch mit ihrem Special Snowflake getue"

Zitieren
10.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: LGBTIQ- Fanclub
Würd gern beitreten
Zitieren
10.10.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Bist eingetragen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
10.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Bin nur A bzw "Ace"... aber im endeffekt ists egal, ob man alles aufzählt, was nicht hetero ist oder es bei LGBT+ belässt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 von Crash Override.)
Zitieren
12.08.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Wieso erfinden Leute immer mehr Wörter um ihre Persönlichkeit zu beschreiben? Interessant macht es sie jedenfalls nicht :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
12.08.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: LGBTIQ- Fanclub
Bitte um Eintrag Smile

Zitieren
28.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: LGBTIQ- Fanclub
Ich weiß gar nicht, ob bei der Debatte um das TSG im Bundestag irgendetwas bei rumgekommen ist. AJ hmm

(30.06.2017)brony95 schrieb:  Stört das nicht, wenn man immer noch die Genitalien des anderen Geschlechts hat?

Bei FtM gibt es Binder, mit denen man die Brüste quasi mehr an den Körper presst. Bitte nur professionelle nutzen!
Für untenrum gibt es sogenannte Packer, in mindestens zwei Ausführungen:
- Soft: Wohl auch teilweise selbst gebastelt, z. B. mit (gefüllten?) Socken. Für das Gewicht und Form des Schrittes.
- Hard: Um z. B. bei Dates auch eine Erektion anzudeuten. Ich denke, ihr könnt euch schon denken, womit das gebaut wird. Lyra astonished

Gibt ja auch entsprechendes Werkzeug für Geschlechtsverkehr.

MtF:
- Ich weiß nicht, ob es gängige oder professionelle Formen für Filling für die Brüste gibt.
- Das ist reine Spekulation, aber für unten lassen sich bestimmt Sex-Spielzeuge verwenden, die man(n) eigentlich eher alleine benutzt....

Ich kann aber tatsächlich gerne auf meine Trans-Discord nachfragen, wenn das noch jemanden interessiert.

Zitieren
06.01.2021
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: LGBTIQ- Fanclub
Sign me in, please! .<.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste