Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:21



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
#61
22.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Äh, Äh, Die - er wollte Schwarz. ausserdem erscheint er am donnerstag... *hust*

(19.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich werd Donnerstag so gegen Nachmittag anreisen,weil ich nach der schule noch sachen packen muss^^


(11.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hey,wieso wurde ich nich in nem Platoon eingetragen? Ich möchte das schwarze Platoon sein...

*hust*hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#62
22.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Crash,ganz ehrlich,ruh dich mal n paar tage aus,dein husten is ja schlimm hier. RD laugh

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#63
22.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
sollte ich wohl tun RD laugh kommt davon, wenn der mechaniker den elektriker immer auf was hinweisen muss (was so normal nicht sein sollte) RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
22.02.2014
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich gehe mal Stark davon aus das ich auch wieder dabei sein werde :3

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#65
22.02.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein.
Hotel ist einfach zu teuer...
Ich werde wohl am Freitag ankommen. AJ hmm

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#66
22.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(22.02.2014)Bunderlow schrieb:  Ich gehe mal Stark davon aus das ich auch wieder dabei sein werde :3

(22.02.2014)power1515 schrieb:  Ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein.
Hotel ist einfach zu teuer...
Ich werde wohl am Freitag ankommen. AJ hmm

Registriert RD salute

@ Bunderlow, kommste wieder mit LowT?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#67
23.02.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Kann mir jemand erklären, wie es auf dem Zeltplatz überhaupt mit den Preisen steht? Derpy confused
So wie ich es verstehe, 7€ pro person pro Nacht und nochmal extra, wenn man sich ein Zelt leiht?

Zitieren
#68
23.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Also, 7,00.- kostet die Nacht pro Person - egal ob im Zelt, unter dem freien Himmel oder in nem Wohnwagen / Wohnmobil. Die 4,50.- bzw. 6,00.- (Haben die aufgeschlagen und ihre Preisliste leicht geändert, was die Zeltgröße angeht? Ich meine, letztes Jahr war da noch was von mehr als 4 Personen-Zelten gestanden... [Bild: pc-ZpbZN.png] ) zahlt man einmalig - egal für wieviele Nutzer und Tage (ich frag nochmal nach; irgendwas stimmt mich da schwer nachdenklich).

Die "Zeltgebühr" ist dafür, wenn du ein Zelt aufstellst; Leihen ist da nicht (die verleihen keine Zelte). Der Platoon-Leader meldet das Zelt an - und auf ihn wird die Zeltrechnung auch geschrieben. Vorteilhaft wäre es für jeweilige Platoon-Leader, wenn diese sich dann mit den Mitnutzern absprechen wegen der Kosten.

also - Beispielrechnung:

1 Zelt (2 Pers.), 3 Übernachtungen für 1 Person
4,50.- + 3x7,00.- = 25,50.- .
Und nun sollte man mal schauen, ob man für den Ppreis irgendwo ein Hotelzimmer bekommt... Gut, der Nachteil ist der, dass es eben nicht so bequem wie ein warmes weiches Bett in nem festen Gebäude ist. Grade bei Regen kann's schnell "unangenehm" werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#69
23.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hm,regen hilft mir Komischerweise einzuschlafen und mein Zelt lässt keinen Regen rein.Und meine aufblasbare Luftmatratze die ich mitnehm is bequemer als mein Bett,passt also alles RD wink Solange die nich wieder anfangen um 3e Morgens da wie die bekloppten auf ihrer Teststrecke rumzufahren...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#70
23.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Morgens? Die sind die komplette Nacht durchgefahren - deswegen haben sich nach 1ner Nacht auch 2 verabschiedet (McKay und ein weiterer... irgendwas mit D war's.). Ansonsten - ich neh'm Oropax mit, die verteil ich dann fall's wer braucht. Mich haben die Daimler nicht gestört - die waren "ruhig" im Gegensatz zu den Jugendlichen Radlern weiter vorne. Da hab ich's mit dem Platzbesitzer auch noch deswegen gehabt... wenn die zu sehr herum krambolen, dass wir denen dann Bescheid geben sollten.

Heisst - wenn wir und Ordnungsgemäß verhalten, gibt's keine Probleme mit uns. Wenn andere "stören", oder als solches auffällig werden, soll man es der Platzleitung (Rezeption) melden.

Aber - werden wir auffällig, dann muss man damit rechnen. Ein Platzverweis ist da schnell erteilt; letztes Jahr hatte er ein bisschen nachsehen mit uns.

Btw hab ich auch kein Problem mit Regen - ich bin mit'n nem Falter und Vorzelt da. Also nicht mal mit nem Zelt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#71
23.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich habe ein paar neue Teilnehmer der Liste hinzugefügt. Diese ist nun wieder auf den neuesten Stand. Falls ihr eine Möglichkeit habt, das Zeltplatzmeetup ein wenig bekannter zu machen (erwähnung in Signatur etc. ) dann wäre ich euch dankbar wenn ihr das tun könntet, da ich nicht weiß ob das nun jeder mitbekommen hat, ob dieses Meetup wieder stattfindet und sich alle derzeit über die Hotelreserviereungen kümmern müssen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#72
23.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Wird gemacht.Ausserdem:Ich wär lieber das schwarze als das braune Platoon^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#73
23.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Wird gemacht.Ausserdem:Ich wär lieber das schwarze als das braune Platoon^^
Is ja gut... Facehoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#74
23.02.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Dadurch das mich wolfsman2 die ganze Zeit schon gefragt hat, ob ich dieses Jahr mitbei bin sag ich hier jetzt einfach mal JA! Den Spaß muss ich mir einfach mal antun, obwohl ich sonst nicht so ein Freund von Zeltplätzen bin.

Zitieren
#75
23.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(23.02.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Dadurch das mich wolfsman2 die ganze Zeit schon gefragt hat, ob ich dieses Jahr mitbei bin sag ich hier jetzt einfach mal JA! Den Spaß muss ich mir einfach mal antun, obwohl ich sonst nicht so ein Freund von Zeltplätzen bin.
Ich gebe dir schonmal Brief und Siegel dafür, dass du es in keinster Art und Weise bereuen wirst. Das schlafen im Zelt ist garnicht so schlimm wie viele immer denken. Es schläft sich wie in einem Bett, wenn man das passende Equipment mitnimmt (UND DAMIT MEINE ICH KEIN BETT! Big Grin ).
Dazu dann noch die Atmosphäre herum mit all den Bronies auf einem Zeltplatz zu sein ist einfach nur der Hammer.
Ich habe dich dann mal eingetragen! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#76
23.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Naja,es gibt bestimmt Leute die verrückt genug sind,zum Campen ein Bett mitzunehmen...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#77
23.02.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(23.02.2014)Die4Ever schrieb:  Ich gebe dir schonmal Brief und Siegel dafür, dass du es in keinster Art und Weise bereuen wirst.

Kann ich auch so einen Brief haben?
Zitieren
#78
23.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Naja,es gibt bestimmt Leute die verrückt genug sind,zum Campen ein Bett mitzunehmen...
Aka. Leute mit einem Campingwagen! RD laugh

(23.02.2014)Kralle schrieb:  
(23.02.2014)Die4Ever schrieb:  Ich gebe dir schonmal Brief und Siegel dafür, dass du es in keinster Art und Weise bereuen wirst.

Kann ich auch so einen Brief haben?
Hier bitte :I
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#79
23.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(23.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Naja,es gibt bestimmt Leute die verrückt genug sind,zum Campen ein Bett mitzunehmen...
Aka. Leute mit einem Campingwagen! RD laugh

Campingwagen? Alter, entweder Wohnwagen, Zeltwohnwagen, Klappwohnwagen, Faltwohnwagen, Zeltanhänger... usw. Aber ein Campingwagen is mir neu RD laugh

Btw: Ich nehm 2 Betten mit - mit Liegeflächen von ca. 1,20 x 2,00 und 1,40x2,00m. Überdacht! [Bild: pc-dedealwith2.png]

Das nennt sich am Ende "Falter" bzw. Faltwohnwagen

Btw II: Liste aktualisiert [Bild: pc-desalute.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#80
25.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Naja,es gibt bestimmt Leute die verrückt genug sind,zum Campen ein Bett mitzunehmen...

Spoiler (Öffnen)

Solange meine Isomatte-Wolldecke-7-Schafsfelle-1-Renntier-Fell-Kombination noch funktioniert, wird sie auch benutzt RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste