Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:29



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
#81
25.02.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
nicht das Autodachzelt vergessen, gäbe es auch noch

In weis noch immer nicht ob ich ein Zelt mitnehmen oder einfach meinen c-max aufs Gelände karre Big Grin
Glaub ein Zelt ist unproblematischer...
Achja, ich bin ein one-man Platoon, Covert Ops sozusagen . bitte Olivgrün Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#82
25.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.02.2014)Snu schrieb:  
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Naja,es gibt bestimmt Leute die verrückt genug sind,zum Campen ein Bett mitzunehmen...

Spoiler (Öffnen)

Solange meine Isomatte-Wolldecke-7-Schafsfelle-1-Renntier-Fell-Kombination noch funktioniert, wird sie auch benutzt RD laugh

Dein Zelt?Wenn ja,bring mit xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#83
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.02.2014)Snu schrieb:  
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Naja,es gibt bestimmt Leute die verrückt genug sind,zum Campen ein Bett mitzunehmen...

Spoiler (Öffnen)

Solange meine Isomatte-Wolldecke-7-Schafsfelle-1-Renntier-Fell-Kombination noch funktioniert, wird sie auch benutzt RD laugh

Nur? Wie wär's mit 2 Elchen, ne Wildsau und 4 Schafsfellen? Das dazu auf nem "Eigenbau-Bett", das aus nem Lattenrost sowie 4 kleineren Baumstämmchen besteht - und ebenfalls alles gesteckt ist? (Den obligatorischen Schlafsack und die "Kuscheldecke" sollte man da nicht vergessen). RD wink (Ein Foto davon folgt - inkl. Zelt - sobald die "Saison" wieder losgeht. Das nehm ich allerdings nicht mit...)

(25.02.2014)rtry schrieb:  nicht das Autodachzelt vergessen, gäbe es auch noch

In weis noch immer nicht ob ich ein Zelt mitnehmen oder einfach meinen c-max aufs Gelände karre Big Grin
Glaub ein Zelt ist unproblematischer...
Achja, ich bin ein one-man Platoon, Covert Ops sozusagen . bitte Olivgrün Wink

Ma schaun wie wir das einrichten können. Wann däd'sch denn "erscheine"?

Externe Liste

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Crash Override.)
Zitieren
#84
25.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
@Crash
Meine Schlaf-Ausrüstung besteht zum großteil aus Schafsfellen wegen der Mittelalter-Szene. Und das Renntierfell war ne sehr gute idee gewesen, das Teil ist einfach bombe. Hab damit das total verregnete 5-Tage-MPS Rastede 2013 und das sehr klamme MPS Weeze 2013 kuschelwarm überstanden im Zelt Pinkie happy
Bisweilen hatte ich noch nie die Motivation gehabt, ein ganzes Bettgestell selber zu basteln. Letztens habe ich ein geniales gesehen: im eingepackten Zustand sieht es aus wie ne kleinere Truhe und ist total handlich. Konnte man aber zu einem Bett ausklappen, mit Lattenrost und allen drum und dran. Zwar alles andere als A, aber echt praktisch RD laugh

Zitat:Dein Zelt?Wenn ja,bring mit xD
Eher weniger. Für mein Zelt fehlt der hübsche Teppich und das große Bett. Aber Möbeltruhen und volle Buddeln sind bei mir vorhanden RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#85
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Mal schauen. wenn ich Stangen hab, nehm ich vll. Doch das A-Tent mit... und ne Plane für darunter (weil das keinen Boden hat). Kommt nur drauf an, ob das nicht grade gebraucht wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#86
25.02.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.02.2014)Crash Override schrieb:  
(25.02.2014)rtry schrieb:  nicht das Autodachzelt vergessen, gäbe es auch noch

In weis noch immer nicht ob ich ein Zelt mitnehmen oder einfach meinen c-max aufs Gelände karre Big Grin
Glaub ein Zelt ist unproblematischer...
Achja, ich bin ein one-man Platoon, Covert Ops sozusagen . bitte Olivgrün Wink

Ma schaun wie wir das einrichten können. Wann däd'sch denn "erscheine"?

Externe Liste

Freitag is recht

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#87
25.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Da jetzt wieder sich einige melden aufgrund ihres Erscheinungstermins, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr das bei eurer Anmeldung gleich mit hineinschreibt. Es sind noch ein paar Leute offen. Deswegen bitte ich, das die restlichen Leute mir per PN oder halt hier direkt im Thread schreiben wann sie anrücken.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#88
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.02.2014)Die4Ever schrieb:  Da jetzt wieder sich einige melden aufgrund ihres Erscheinungstermins, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr das bei eurer Anmeldung gleich mit hineinschreibt. Es sind noch ein paar Leute offen. Deswegen bitte ich, das die restlichen Leute mir per PN oder halt hier direkt im Thread schreiben wann sie anrücken.

Gut zu sehen in der "externen Liste". Die dient nur der "Rücksicherung" für alle Fälle (z.b. bei DDos - Angriffen usw.).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#89
25.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.02.2014)Crash Override schrieb:  Mal schauen. wenn ich Stangen hab, nehm ich vll. Doch das A-Tent mit... und ne Plane für darunter (weil das keinen Boden hat). Kommt nur drauf an, ob das nicht grade gebraucht wird.

Habe als Boden halt eine simple graue Wolldecke. Für 10 Euro auf einer Reenactment-Messe gekauft, hält den hintern auch super trocken trotz morgentau oder dergleichen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#90
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.02.2014)Snu schrieb:  
(25.02.2014)Crash Override schrieb:  Mal schauen. wenn ich Stangen hab, nehm ich vll. Doch das A-Tent mit... und ne Plane für darunter (weil das keinen Boden hat). Kommt nur drauf an, ob das nicht grade gebraucht wird.

Habe als Boden halt eine simple graue Wolldecke. Für 10 Euro auf einer Reenactment-Messe gekauft, hält den hintern auch super trocken trotz morgentau oder dergleichen.

Reenactment-Messe? Wo war denn die? Das hört sich Sehr interessant an...

Mir selbst isses egal, aber nicht Denen, die evtl das A-Tent (falls es nicht gebraucht wird) "nutzen". Daher dachte ich da an ne simple Gewebeplane. Allerdings rechne ich nicht mit dem A-Tent, sondern damit, dass ich das "Plastikzelt" einpacken muss. Ich reise nämlich neuerdings mit ne "rollbaren Zelt" an. Da muss ich mir wegen der Rasengittersteine auch was einfallen lassen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#91
25.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Das war eine regionale Reenactment-Messe bei mir gewesen in Minden. Hauptsächlich wurde die Zeit um das Mittelalter verkauft. Möbelstücke,Kleidungsstücke,Gambesons,Rüstzeug,Waffen, gebamsel wie z.b. ne Jakobsmuschel für Pilger oder Kordeln für Beinlinge, einiges an Bücher und verdammt viele Stoffe. Ich meine fuck, für die Messe sind Stoffhändler aus Schottland und Polen angereist die eine gewaltige Stoffsammlung verkauften. Wolle,Schurwolle,Leinen,Baumwoll-Leinen-gemische,Flachs und was weis ich nicht noch alles. In unglaublich vielen verschiedenen Farben und Webmustern(Fischgrätmuster z.b., was ansich schwerer zu bekommen ist). Für mich als Hobby-Näher war es echt ein Paradies,und ich hätte so liebend gern mehr Geld für die Messe gehabt.

Ich wette aber,dass es auch in deiner nähe Reenactment-Messen gibt die Epochenspezifisch (in deinem fall amerikanischer Bürgerkrieg) verkaufen. Nur muss man für sowas bereit sein,auch mal 150 km zu fahren. Kiek mal über Google,was für Ergebnisse ausgespuckt werden.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#92
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Werd' ich. Ich hab mich nur gewundert, da ich bisher noch nie was davon gehört habe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#93
25.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hm,ich bin grad am überlegen,ich schätze mal stark dass die,die schon Donnerstags kommen (So wie ich^^) sich wahrscheinlich möglichst weit von der Steilkurve weg aufschlagen werden RD laugh Weil letztes Jahr war das Zelt,in dem ich gepennt hab direkt dran...naja,Ohrstöpsel mit,dann passt das^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#94
25.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich habe die Steilkurve nicht so richtig bewusst wahrgenommen bzw. der ganze krach der davon kam. Ich war zwar manchmal irritiert,warum ich einen LKW fahren höre so weit von der Straße entfernt. Aber bevor ich mich in den gedanken vertiefen konnte war ich schon wieder eingeschlafen RD laugh

Oropax sind dagegen ne gute hilfe, oder sich in der Nacht einen antrinken.
Oh damn, das habe ich genossen: sobald es auf der Campsite Dunkel wurde zu Sitzkreisen gebildet und meine mitgebrachten Weinflaschen ihre Runde ziehen lassen. Ich flüchte auf der Arbeit in Gedanken gerne auf die Stuttgarter Campsite. Ich fand das so mega entspannt und chillig mit all den anderen Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#95
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,ich bin grad am überlegen,ich schätze mal stark dass die,die schon Donnerstags kommen (So wie ich^^) sich wahrscheinlich möglichst weit von der Steilkurve weg aufschlagen werden RD laugh Weil letztes Jahr war das Zelt,in dem ich gepennt hab direkt dran...naja,Ohrstöpsel mit,dann passt das^^

Schon möglich - nur Penn ich weiter unten, da ich mit dem Hänger

1. nicht auf die Zeltfläche darf
2. ich den dort nicht vernünftig nivelliert bekäme wenn ich dürfte
3. mir das zu blöde wäre, mir das Auto dafür zu versauen (Technik, nicht Dreck). Hab ja keinen catcat...

(25.02.2014)Snu schrieb:  Ich habe die Steilkurve nicht so richtig bewusst wahrgenommen bzw. der ganze krach der davon kam. Ich war zwar manchmal irritiert,warum ich einen LKW fahren höre so weit von der Straße entfernt. Aber bevor ich mich in den gedanken vertiefen konnte war ich schon wieder eingeschlafen RD laugh

Oropax sind dagegen ne gute hilfe, oder sich in der Nacht einen antrinken.
Oh damn, das habe ich genossen: sobald es auf der Campsite Dunkel wurde zu Sitzkreisen gebildet und meine mitgebrachten Weinflaschen ihre Runde ziehen lassen. Ich flüchte auf der Arbeit in Gedanken gerne auf die Stuttgarter Campsite. Ich fand das so mega entspannt und chillig mit all den anderen Pinkie happy

Hehehe... ich hab von den "Testfahrern" nix mitbekommen. Die hätten da auch ruhig Panzer Testfahren können - wenn ich Schlaf, dann wie ein Stein. Aber viele anderen ging's halt auf den Sack... kann ich verstehen. Leider steht deswegen nix auf der Camp - site.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#96
05.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hiermit melde ich mich auch schon mal an.

PN schicke ich, mit den Anmeldedaten, entweder noch in dieser oder in der nächste Woche an Die4Ever raus.

Anreiße, wäre bei mir auch wieder Donnerstag werden, wenn nicht dazwischen kommt.

Eine Abholung bzw.zurück bringen zum Bahnhof, werde ich auch wieder brauchen. Ebenfalls wird auch ein Taxi zur Galacon und zurück benötigt.
Diese Anfrage werde ich nochmal in den speziellen Galacon Taxi Thread schreiben.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#97
05.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich bitte darum, das Formular im Startpost zu nutzen (beim Fahrdienst). Wird so wenigstens übersichtlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#98
17.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hallo,
ich hab mich auch mal per PN angemeldet, bräuchte aber noch ein Zelt, hab selber keines. Falls also jemand gewillt ist mich aufzunehmen RD wink. Noch zur Info, bin männlich, nahezu 19 (das nervt, das andauernd mitsagen zu müssen Octavia angry, aber bald...), und erscheine am Freitag; wie bin ich mir noch nicht sicher.
MfG, David

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#99
17.03.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(17.03.2014)BurgundyEagle schrieb:  MfG, David

Du hast die oberste Regel gebrochen: niemals seinen richtigen Namen verraten.Niemals!Das zerstört unsere Geheimgesellschaft! Whining

Na komm,ich veräppel dich nur RD wink

Zitat:bräuchte aber noch ein Zelt, hab selber keines.
Haben deine Eltern keines,dass man sich ausleihen könnte oder Freunde?
Fall der fälle bekommt man auch günstig auf Amazon welche. Nur sind die halt Preiswert: du bekommst was du bezahlst.
Amazon billig-Zelt

Denke,für trockenes Wetter ist so ein Zelt schon brauchbar. Sollte das Zelten aber nur eine einmalige gelegenheit sein, leih dir lieber etwas von bekannten. Oder aber jemand erklärt sich bereit,dir nen Schlafplatz zu stellen.

by the way: Willkommen in unserem Forum! Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
17.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(17.03.2014)BurgundyEagle schrieb:  Hallo,
ich hab mich auch mal per PN angemeldet, bräuchte aber noch ein Zelt, hab selber keines. Falls also jemand gewillt ist mich aufzunehmen RD wink. Noch zur Info, bin männlich, nahezu 19 (das nervt, das andauernd mitsagen zu müssen Octavia angry, aber bald...), und erscheine am Freitag; wie bin ich mir noch nicht sicher.
MfG, David

naja, das mit dem Alter brauchste bei uns (also dem Zeltplatzmeetup) normal nicht sagen; jedenfalls wüsste ich nix von. Ich kenn auch 18 Jährige, die aussehen als wären sie erst 12... auch wär's uns egal, ob du männlich oder weiblich bist. Nick ist Nick, da wird nicht unterschieden.

(17.03.2014)Snu schrieb:  
(17.03.2014)BurgundyEagle schrieb:  MfG, David

Du hast die oberste Regel gebrochen: niemals seinen richtigen Namen verraten. Niemals! Das zerstört unsere Geheimgesellschaft! Whining

Na komm,ich veräppel dich nur RD wink

Snu, mach den Blankflanks keine Angst RD laugh

(17.03.2014)Snu schrieb:  
Zitat:bräuchte aber noch ein Zelt, hab selber keines.

Haben deine Eltern keines,dass man sich ausleihen könnte oder Freunde?
Fall der fälle bekommt man auch günstig auf Amazon welche. Nur sind die halt Preiswert: du bekommst was du bezahlst.
Amazon billig-Zelt

Denke,für trockenes Wetter ist so ein Zelt schon brauchbar. Sollte das Zelten aber nur eine einmalige gelegenheit sein, leih dir lieber etwas von bekannten. Oder aber jemand erklärt sich bereit,dir nen Schlafplatz zu stellen.

by the way: Willkommen in unserem Forum! Pinkie happy

Ich denk mal, wir schauen mal erst nach nem Schlafplatz. Als "Notreserve" hab ich zwar noch ne 1-Mann Dackelgarage, aber die bau ich nur dann auf wenn's wirklich sein muss.

Daher stimm ich sonst mit dir (snu) überein - erstmal schauen, ob man sich irgendwo evtl. eins Leihen kann. Sonst bekommen wir das schon irgendwie geregelt.

(17.03.2014)BurgundyEagle schrieb:  wie bin ich mir noch nicht sicher.

Wenn du mit den Zug kämst, gäbe es da nen "Taxi-Service" bzw. Fahrdienst. *Schleichwerbung*

Btw - ich möchte nochmal alle Fahrer drauf hinweisen, dass man sich eintragen lassen kann sofern man am Fahrdienst mitmachen möchte.

List Actualised.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste