Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:35



Kiwis Skizzen
#21
07.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kiwis Skizzen
das erste bild,... diese applejack skizze, kein peil warum aber ich musste da irgendwie an ein musikvideo der 80er denken RD laugh
https://www.youtube.com/watch?v=ZKspel3BEog

keion peil warum,.... vielleicht wegen der machart Derpy confused
Zitieren
#22
07.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
(07.05.2014)Lykran schrieb:  Ganz tolle Arbeiten Kiwi. Da gibt es nichts zu meckern. Big Grin

Sag mal machst du auch Gruppenbilder?

Aw danke! Pinkie happy

Ich muss fairerweise sagen dass ich noch kein Pony-Gruppenbild gezeichnet habe und daher kein Beispiel vorweisen kann. Wüsste aber nicht was dagegen spricht, bin mir auch sicher, dass ich das gut hinbekommen würde. ^^ (such modesty, wow)

(07.05.2014)InsaneBronie schrieb:  das erste bild,... diese applejack skizze, kein peil warum aber ich musste da irgendwie an ein musikvideo der 80er denken RD laugh
https://www.youtube.com/watch?v=ZKspel3BEog

keion peil warum,.... vielleicht wegen der machart Derpy confused

Irgendwie nicht, aber danke für den Beitrag. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#23
08.05.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kiwis Skizzen
(05.05.2014)MaSc schrieb:  
(05.05.2014)Nightmare Moon schrieb:  Ich hab mir den Arsch weggefreut als ich auf Deviantart gesehen habe das er Commissions annimmt. Seid letzem Jahr Adventskalender wollte ich so gerne ein Bild von ihm, weil sein Zeichenstil einfach so anders und total niedlich ist.

Kiwi ist eine sie^^

Ansonsten ist das Bild für Nigmare Moon purer Zucker, einfach toll Twilight happy

Aha interessant schön zu wissen das sie nun doch weiblich ist.
Hättest ruhig mal erwähnen können kiwi xD
Geld müsste nun hoffentlich drauf sein und ich hoffe auch das die Commissionbox nun boomt xD

Furry Zwinker
Zitieren
#24
08.05.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiwis Skizzen
Die Skizze ist einfach unglaublich *-* Hab erst nicht erkannt dass es RD sein soll, aber dein Stil ist klasse. Pinkie approved
Zitieren
#25
10.05.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Kiwis Skizzen
Es wäre auf jeden Fall eine größere Gruppe. Dabei geht es um mein RPG.
Hier siehst du mal wieviele es wären.

Wären gewiss nicht wenige. Happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#26
10.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
(08.05.2014)Nightmare Moon schrieb:  Aha interessant schön zu wissen das sie nun doch weiblich ist.
Hättest ruhig mal erwähnen können kiwi xD
Geld müsste nun hoffentlich drauf sein und ich hoffe auch das die Commissionbox nun boomt xD

Sorry, dachte das sei bekannt. ^^' Und ja hat alles geklappt, danke!

(08.05.2014)Cerenity schrieb:  Die Skizze ist einfach unglaublich *-* Hab erst nicht erkannt dass es RD sein soll, aber dein Stil ist klasse. Pinkie approved

Aw vielen Dank! Twilight happy Ich schiebe den mangelnden Wiedererkennungswert der Monochromität zu, mit Farben hätte man sie sicher erkannt. Applelie

(10.05.2014)Lykran schrieb:  Es wäre auf jeden Fall eine größere Gruppe. Dabei geht es um mein RPG.
Hier siehst du mal wieviele es wären.

Wären gewiss nicht wenige. Happy

Ich hab vierzehn gezählt. Das ist kein Problem, es sei denn du/ihr habt einen bestimmten Termin in sehr naher Zukunft im Auge. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#27
13.05.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Kiwis Skizzen
(10.05.2014)kiwi schrieb:  Ich hab vierzehn gezählt. Das ist kein Problem, es sei denn du/ihr habt einen bestimmten Termin in sehr naher Zukunft im Auge. ^^

Ja genau, 14 Chars sind es. Vielleicht etwas unübersichtlich da ja manche aufhörten und dann wieder jemand dazu kam.

Nein ich habe keinen Termin ins Auge gefasst. Ich hatte nun bisher zu meinem RPGs Gruppenbilder gehabt. Drum wollte ich auch hierzu eines.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#28
13.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
(13.05.2014)Lykran schrieb:  Ja genau, 14 Chars sind es. Vielleicht etwas unübersichtlich da ja manche aufhörten und dann wieder jemand dazu kam.

Nein ich habe keinen Termin ins Auge gefasst. Ich hatte nun bisher zu meinem RPGs Gruppenbilder gehabt. Drum wollte ich auch hierzu eines.

Okidoki. Twilight happy Naja, wenn du Interesse hast kannst du dir mein dA-Journal diesbezüglich durchlesen und dich bei mir melden, würd mich freuen. ^^


Und damit nicht nur langweiliger Text hier steht, eine soeben vollendete Skizze von Rarity. Es ist für meine Verhältnisse grenzwertig "saucy" (ich hasse dieses Wort DX) und die Anatomie ist auch nur grenzwertig korrekt, aber es ist halt auch nur eine Skizze. XD

[Bild: rarite2_zpsf0c33b4b.png]

Dauer für rarite ca. 5 Minuten, Dauer bis ich damit klargekommen bin den transparenten Hintergrund hinzubekommen... reden wir nicht darüber. Twilight: No, Really?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#29
13.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Kiwis Skizzen
(13.05.2014)kiwi schrieb:  Es ist für meine Verhältnisse grenzwertig "saucy" (ich hasse dieses Wort DX)

Hey hey hey, du bist nicht alleine Twilight happy

Ich weiß zwar nicht wann und wer dieses Wort erfunden hat, aber genau wie "YOLO" (ich kann nicht glauben, dass ich das geschrieben habe) hat es kaum eine Daseinsberechtigung, wenn es doch so viele alternative (und passendere) Wörter gibt. Wie z.B. sexy, erotisch, freizügig, anstößig, etc etc. Aber nein, heutzutage sagt man zu allem "saucy"... was auch immer das mit Soße zu tun haben soll AJ hmm

PS: Ich find' deine Skizzen wesentlich interessanter, egal wie grenzwertig sie sind FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
14.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
(13.05.2014)Infinity schrieb:  Hey hey hey, du bist nicht alleine Twilight happy

Ich weiß zwar nicht wann und wer dieses Wort erfunden hat, aber genau wie "YOLO" (ich kann nicht glauben, dass ich das geschrieben habe) hat es kaum eine Daseinsberechtigung, wenn es doch so viele alternative (und passendere) Wörter gibt. Wie z.B. sexy, erotisch, freizügig, anstößig, etc etc. Aber nein, heutzutage sagt man zu allem "saucy"... was auch immer das mit Soße zu tun haben soll AJ hmm

PS: Ich find' deine Skizzen wesentlich interessanter, egal wie grenzwertig sie sind FS grins

Ha, genau das meine ich auch! Schön hier auf Verständnis zu stoßen. Cheerilee awesome

Und vielen Dank! Pinkie happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#31
17.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Sodele, mal wieder etwas halbwegs vollständiges, für meine momentanen Standards höchst elaboriert... besser geht zur Zeit nicht, wieso auch immer. FS sad

[Bild: golden_harvest_by_johling-d7iokqt.png]

Man beachte bitte nicht die unsauberen Striche und das CM, das ist beides von der Skizze übrig geblieben und zu spät bemerkt worden. RD laugh Abgesehen davon ist jegliches Genörgel immer willkommen XD

Hoffe die Farben kommen auf normalen Bildschirmen halbwegs kräftig rüber. Twilight: No, Really?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#32
17.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis Skizzen
ach, das ist doch wieder spitze geworden Twilight happy

Hab auch überlegt, mal bei dir was zu commissionen. Weiß nur noch nicht, welches Motiv, das will wohlüberlegt sein^^

Zitieren
#33
18.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
(17.05.2014)MaSc schrieb:  ach, das ist doch wieder spitze geworden Twilight happy

Hab auch überlegt, mal bei dir was zu commissionen. Weiß nur noch nicht, welches Motiv, das will wohlüberlegt sein^^

Aw danke. Pinkie happy Eigentlich wollte ich keine Commissions hier im Forum annehmen, aber naja, zu spät. Dann kann ich mir auch viel Mühe geben um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen. ^^'


Oh und danke an den Unbekannten (vielleicht von hier?), der das Bild zu EQD geschickt hat! Das geht ja ganz schön schnell immer, es ist jedenfalls verdächtig auf einmal so viele Nachrichten zu haben. FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#34
18.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Kiwis Skizzen
Hey!

Echt tolle Skizzen! Twilight happy
Weiter so FS grins
Zitieren
#35
22.05.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Kiwis Skizzen
Sehr schöne Entwürfe wieder Kiwi. Naja Rarity würde ich da noch nicht wirklich als Saucy einstufen. Aber egal.

Sy hatte noch keine Zeit auf Deviantart dein Journal durchzulesen. Das mach ich mal am WE.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#36
28.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ah, ich hab die neuen Beiträge völlig übersehen. FS sad Sorry.

(18.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Hey!

Echt tolle Skizzen! Twilight happy
Weiter so FS grins

Danke Cheerilee awesome

(22.05.2014)Lykran schrieb:  Sehr schöne Entwürfe wieder Kiwi. Naja Rarity würde ich da noch nicht wirklich als Saucy einstufen. Aber egal.

Sy hatte noch keine Zeit auf Deviantart dein Journal durchzulesen. Das mach ich mal am WE.

Danke! ^^ Und joa kannst dir ja Zeit lassen wie du willst. Twilight smile


Mein Grafiktablett ist mittlerweile irgendwie semi-kaputt, jedenfalls funktioniert es gerade vorübergehend und das musste ausgenutzt werden. FS grins

Das hier sollte eigentlich ein Akt werden, aber dann hatte ich das Verlangen nach "Kleidung". Und rosa Haaren. Big Grin Noch skizzenhaft
Spoiler (Öffnen)

Und noch eine Skizze
Spoiler (Öffnen)

Kurze Frage, was ist besser? Ist nur ein marginaler Unterschied (bisschen wie "finde den Fehler" XD), aber ich bin mir nicht sicher welche Linien besser aussehen, die, bei denen man noch die Farbe darunter sieht oder die gleichfarbigen. Tendiere momentan zu Version 1 AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#37
28.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis Skizzen
Seien wir ehrlich, man muss schon 2mal hinschauen, bis man einen Unterschied sieht^^
Da die Linien bei Nr. 1 kräftiger wirken, tendiere ich dazu. Na, jedenfalls ist das Bild jetzt schon cute mit einem netten Gesichtsausdruck und einer schönen Frisur.

Zitieren
#38
28.05.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ich würde auch Nummer eins sagen, die Konturen des Schals kommen viel besser hervor und es sieht dann nicht zu flach aus. Gute Zeichnungen übrigends! Smile

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#39
31.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ja ihr habt schon recht, aber mir ist das unheimlich wichtig weil es zumindest unbewusst einen anderen Eindruck macht. FS grins Gut zu wissen dass das erste besser ankommt. Und danke für das Feedback!

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#40
01.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Wie immer eine solide Arbeit, Kiwi.

Nur, warum ist da bei der Menschenzeichnung (sieht irgendwie aus wie Human Fluttershy AJ hmm) das traurige Smiley drinnen? Ich würde mal behaupten, ohne würde das Bild besser aussehen RD laugh

Nee, ganz tolle Zeichnungen, muss ich sagen.

Bei dem Versionsvergleich gefällt mir auch die Nr. 1 besser, es lässt wie schon von anderen erwähnt das ganze Bild "fester" aussehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste