Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:48



Eure Merchandise-Sammlung!
#21
07.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Also für G4 Figuren würde Ich mich schon interessieren, habe aber auch nirgendwo welche gefunden. Mir wäre es egal, ob es Ponys wären, die man kämen kann. Hauptsache sind es G4 Ponies. T-Shirts und Plüschtiere wären auch was für mich.

Edit: Falls jemand Blind Bags braucht, dann könnt Ihr die hier kaufen:
My Little Pony Sammelfiguren * Neue Serie * Blind Bag | eBay

Bei manchen Figuren ist der Preis unverschämt hoch. Nur um euch im Vorweg zu warnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 von Blu3t0oth.)
Zitieren
#22
09.08.2011
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich hab:

Poster:
http://twitpic.com/63i91w

Adventskalender Figuren:
http://img841.imageshack.us/img841/536/2...134147.jpg

T-Shirt:
http://img814.imageshack.us/img814/9522/...134425.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/2343/...134442.jpg

Mehr kommt sicher noch :3

[Bild: uuuuuufff34.png]
Zitieren
#23
09.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
ich lasse mir vielleicht demnächst ein eigenes t-shirt erstellen, mit vorne meinem profilbild und hinten den ganzen hauptcharakteren^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#24
12.08.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Also ich persönlich halte ja nicht sonerdlich viel von den molded Hair figuren, einfach weil es nicht so wirklich mlp ist...Deswegen hab ich als Grundstein meiner Sammlung die Fashion-Rarity und die Kutsche mit Rarity und Star Swirl und plane mir noch die Fashion Luna (und auch celestia, ist ja leider ein doppelpaket *würg*) zu holen, sobald sich was ergeben hat wie das mit den Canterlot Sets in Europa aussieht...zur not lass ich sie mir aus Amerika shippen *hehe*
Was Kleidung angeht, plane ich mir noch ein Shirt mit einer New Lunar Republic Flagge oder einem Propagandaposter zu bedrucken, die meisten davon sehen ja doch ziemlich badass aus und man erkennt trotzdem noch dass es mlp ist (zumindest Bronies Big Grin)
Zitieren
#25
12.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
So heute mit Onkel in einem größeren Supermarkt(Marktkauf) Zementsäcke geholt und mal schnell nach Ponys gesucht. Hatte nicht mit allzuviel FIM Zeug gerechnet, aber sie hatten tatsächlich BLINDBAGS! Also schaut ruhig auch mal bei den größeren Geschäften nach. Hatte schon Pinkie,Twilight und Rainbow vom Kalender und es gab nur Applejack. Werd auf jeden Fall öfters nachsehen gehen. Außerdem gabs noch andere Ponys.

Spoiler (Öffnen)

Mal schauen was meine Eltern sagen^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 von negimap.)
Zitieren
#26
12.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Curse on you Applejack! Du hast dein Hut vergessen. Und das zwei mal.
Zitieren
#27
12.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Hatte vor mir was zu kaufen sprich nen poster und t shirts selber zu gestlaten
jetzt kauf ich mir ne t shirt bei wolverine und designe mir nen ordner für die schule und ne vektor grafik für ne poster habe ich auch
achja brotipp bei ebay gibs diese überaschunkspack figuren also die figuren mit hartem haar

[Bild: signature.png]
Zitieren
#28
19.08.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich hab die Mane6 aus den Blindbags auf meiner Tastatur stehen.
Ich finds allerdings sehr schade das Fluttershy nicht ihre Originalfrisur hat.

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#29
19.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich hoffe die zeit dazwischen entschuldigt eine Doppel-post

Naja war heute im Real (provinz halt) und während meine Mutter irgend nen mist gelabert hat über neue Schuhe für mich(auf diesem weg muss ich sie nicht bezahlen) spazierte ich ( mehr schliech ich) in die Spielwaren
Naja Fim spielzeug ist in Deutschland vor der Sendung angekommen
und nicht das vernünftige ( sprich blind bags) ne es war das ''kill it with fire''
zeug.....auch heh in der nächsten Fernsehzeitung steht Fim drinPinkie happy

[Bild: signature.png]
Zitieren
#30
20.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
naja bis auf die magzine will ich mir nix kaufen.... aber habe kleine frage was ist Blindbags ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#31
20.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Also, so eine PLüschfigur von Luna oder Fluttershy wäre schon nice^^
ich habe ansonsten ja nur die sticker aus dem heft Tongue
und natürlich ein poster xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#32
20.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
@Flutterguy
Blindbag (Öffnen)
Dies ist ein Blindbag und wie du siehst, siehst du nichts. In den Tüten befinden sich immer eine Figur und eine Charakterkarte. Da die Tüten blickdicht sind, solltest du eigentlich "blind" auswählen und hoffen, die richtige Figur zu erwischen. Allerdings steht an einer bestimmten stelle der Tüten eine kleine Zahl, mit der du herausfinden kannst, welche Figur darin ist. (Siehe nächstes Bild)

Die Liste stimmt eventuell nicht mehr, da neue Blindbags aufgetaucht sind(siehe Bild 2, Danke an Dashy)
Unterscheiden könnt ihr sie an ihren Farben. Pink ist Liste 1 und Lila Liste 2.
Blindbag Nummer finden und Liste 1 (Öffnen)

Neue Blindbag-Liste 2 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 von negimap.)
Zitieren
#33
20.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(20.08.2011)SecretValor schrieb:  Also, so eine PLüschfigur von Luna oder Fluttershy wäre schon nice^^

Zumindest Fluttershy hätte ich hier für dich:
Spoiler (Öffnen)
Der aktuelle Preis auf eBay haut allerdings um:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#34
20.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(20.08.2011)Fabr0ny schrieb:  
(20.08.2011)SecretValor schrieb:  Also, so eine PLüschfigur von Luna oder Fluttershy wäre schon nice^^

Zumindest Fluttershy hätte ich hier für dich:
Spoiler (Öffnen)
Der aktuelle Preis auf eBay haut allerdings um:
Spoiler (Öffnen)

ob ich mir das leisten kann? glaube nicht xD Sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#35
20.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Oh Celestia sieht das Kuschelig aus. Am besten sie macht noch dieses Qeeez Geräusch wie in der einen Folge.
Zitieren
#36
21.08.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Die Plushies sind leider keine Offiziellen ( Sad Face ). Ich hätte auch sehr gern ein Flutter-plushie, aber es ist ja schon schwer die normalen Figuren in Deutschland zu bekommen.

Werde wohl demnächst mein erstes Pony bei Ebay bestellen, weiß nur noch nicht welches, da Fluttershy und Rainbow Dash ausverkauft sind, und laut dem Händler nicht in absehbarer Zeit zurück kommen werden.
Zitieren
#37
22.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Heh, erstes Posting im Thread nach einer Woche und schon gesimuninjat.

(19.08.2011)Bnau schrieb:  ...auch heh in der nächsten Fernsehzeitung steht Fim drinPinkie happy
Moment. Von welcher Fernsehzeitschrift redest du? Haben muß!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#38
24.08.2011
Rainbow Deluxe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Also bisher besitze ich Pinkie Pie, Rarity (2x, einmal mit Kutsche), Twilight, und Applejack als G4 brushables.
Applejack kommt aber ohne Hut, was ein absolutes Sakrileg ist.
Rainbow Dash und Fluttershy sind auf dem Weg aus Spanien (eBay sei dank), und im Oktober kommt Prinzessin Celestia (in PINK, warum, Hasbro?).
T-shirts werd ich wohl irgendwann selber machen müssen, ist einfach zu teuer, die aus den USA liefern zu lassen...

[Bild: 299665_103535553084824_100002851389471_1...1417_n.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 von Rainbow Deluxe.)
Zitieren
#39
25.08.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(21.08.2011)Raider schrieb:  Die Plushies sind leider keine Offiziellen ( Sad Face ). Ich hätte auch sehr gern ein Flutter-plushie, aber es ist ja schon schwer die normalen Figuren in Deutschland zu bekommen.

Werde wohl demnächst mein erstes Pony bei Ebay bestellen, weiß nur noch nicht welches, da Fluttershy und Rainbow Dash ausverkauft sind, und laut dem Händler nicht in absehbarer Zeit zurück kommen werden.

Du Sachtest doch du wohnst in der nähe von Krefeld, wir haben hier bei unserem Real (Mevissenstrasse) noch das Fluttershy-set mit Baum für so uhm...12 Euro.
Nur so als Tipp ;P

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
Zitieren
#40
25.08.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich suche schon seit ner Weile in jedem Laden nach den Blind Bags, bisher jedoch erfolglos.. Toys'r'Us, Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof.. alles wo es Spielzeug gibt.

Wenn überhaupt haben sie nur alte Bags da, Ponys mit Fischschwanz.. aber ich denke mal wenn die Serie jetzt anläuft kommen auch bald die neuen Sache.. dafür massenweise dieser 'Filly'-Kram..

Aber immerhin hab ich im Toysrus eine recht große Applejack mit annehmbaren Haaren UND Hut bekommen .. rosa Hut.. und rosa Schuhe... riiiiight... aber seht selbst ^^

Noch in der Packung:
[Bild: applejack1.jpg]

Wie ich sie hinstelle + Zubehör ausgepackt
[Bild: applejack2.jpg]


Mal sehen, vielleicht wird der Hut noch selbst braun bemalt Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste