Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:14



Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
#21
03.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Germaney? FS grins Dann auf nach Equestria, so weit isses nich RD laugh

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#22
03.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Aber der Karte nach ist Stalliongrad (Stalingrad) in Equestria, was bedeuten würde das nach der Amerika-Theorie Russland und Amerika in Land wären? Könnte ich mir in der heutigen Amerika-Russland Lage nicht vorstellen.
Wo ist die Karte überhaupt her?
Zitieren
#23
03.03.2012
Ponyiu Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
coole Karte. Das sagt alles (naja fast alles)

[Bild: scaled.php?server=826&filename=raindrops...res=medium]

Bedenke: Auch der Regen hat seine gute Seite - er schenkt uns das Leben.
Zitieren
#24
03.03.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Ich würde gern mal wissen wie es in Hufgrund aussieht.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#25
03.03.2012
acidfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
die Karte is halt fanmade, gibt sogar noch ne größere.. weiß aber nicht mehr woher.

[Bild: left4derpb0pyf.jpg]
Zitieren
#26
03.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Germaney und Hilfgrund? Das schreit nach...Germanenponies! Flutterrage

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
03.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Mmh die KArte kommt dem Globus sehr ähnlich den ich erwähnt habe XD

Wenn Equestria nicht weit ist warum machen wir nicht mal ein TReffen dirket dort^^
Zitieren
#28
03.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
(02.03.2012)kommo1 schrieb:  
(02.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Da der Everfree Forest außerhalb des Einflussgebietes der Prinzessinnen liegt, gehört der wohl nicht mehr zum aktuellen Königreich Equestria.
Kann schlecht sein, da dort das alte Schloss der Schwestern liegt.
Es ist halt einfach nur ein Ort an dem keiner hinwill. Grenztechnisch gehört es schon noch zu Equestria.

Everfree Forest - die DDR von Equestria Trollestia

Ich würde Equestria auch eher als großes Land auf einem noch größeren Kontinent sehen. Außerhalb wird es wohl noch andere Königreiche geben, in denen evtl. auch noch Ponys, aber auch die ganzen anderen Fabelwesen leben. Ob die aber auch sowas wie ne Monarchie haben darf bezeifelt werden RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#29
17.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Zitat:Equestria kann ja nun als Land, vielleicht höchstens als Kontinent angesehen werden, aber es wird nunmal nicht den ganzen Planeten der Ponywelt ausmachen.

Sehe ich auch so in Folge 1 heißt es am Anfang ja schließlich auch: "Es war einmal im Magischen LAND Equestria..." Von daher denke ich mir, dass Equestria einfach eins von vielen anderen Ländern auf der Welt ist RD wink.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#30
18.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Die neue Folge hat ja wohl einen guten Einblick darüber gegeben, dass Equestria auch seine Grenzen hat.

Das Land der Drachen lag deutlich außerhalb des Einflussbreiches von Equestria und war dennoch auf demselben Kontinent. Damit wäre wohl erwiesen, dass die Drachen ihr eigenes Land haben.
Oder zumindest ein Gebiet wo sie für gewöhnlich nisten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da sonst noch jemand großartig niederlassen würde.
Zitieren
#31
18.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Hab hier eine Karte mit Equestria und den umliegenden Gebieten gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die echt ist. Sieht aber sehr vertrauenswürdig aus.

http://fillydelphia.com/category/tags/equestria

EDIT: Okay, die Map hat schon jemand gepostet, aber die Seite ist glaube ich sehr hilfreich.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#32
18.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Am meisten interessiert mich auf der obigen Karte "The Lost World", kann mir kaum was darunter vorstellen. Aber "Germaney" kann ich mir sehr gut vorstellen^^
Zitieren
#33
18.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
(18.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Hab hier eine Karte mit Equestria und den umliegenden Gebieten gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die echt ist. Sieht aber sehr vertrauenswürdig aus.

http://fillydelphia.com/category/tags/equestria

EDIT: Okay, die Map hat schon jemand gepostet, aber die Seite ist glaube ich sehr hilfreich.

Komplett Fanmade.
Zitieren
#34
19.03.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Andere Städte andere Länder
Zitieren
#35
19.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Das es andere Länder und sogar andere Sprachen gibt ist eigentlich sicher. Immerhin lernt Applebloom ja sogar eine für Kurze Zeit durch die Cutiepocks. Da noch keiner vorher ein Zebra gesehen hatte in Ponyville oder vielleicht ganz Equstria liegt das Land wo sie herkommen auch nicht unbedingt um die Ecke. Die Drachen scheinen eher Nomaden zu sein und die Greifen scheinen zu wenige zu sein für ein eigenes Land oder warum sollte Gilda sonnst bei den Ponys in die Flugschule gehen? Also nur zwei andere Länder können wir bestätigen.

Zitieren
#36
19.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Vieleicht ging sie aber auch nur in die Schule, weil die ponys ihre Leute mit mehr gedult ausbilden, als es die Greifen selber tun könnten.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#37
19.03.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Also mir gefällt die Karte, die acidfire gepostet hat Pinkie happy

(Germaney würde auch würde auch ein cooles Geburtsland für meinen Ava abgeben Cheerilee awesome )

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#38
19.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
In der Folge Family Appreciation Day hat man ja noch einen weiteren Verwandten der Apple-Familie gesehen, der schien mir wie so ein stereotypischer Deutscher. Würde auch mit der Equestria/Amerika Theorie Sinn machen da die Bevölkerung der USA zu 17% aus Deutsch-Amerikanern besteht.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#39
21.03.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Also GerMANEy is viel zu klein und hat viel zu wenig Städte!
Aber die Haupstadt Märelin ist mal sowas von einer geilen lösung! Daraufwäre ich nicht gekommen Smile
Aber da fehlen noch Stutengart, Nordrhein-Westfohlen, Dortmaul, Bremerhufen, Rossenburg, Schweiffurt und Bonn-Bonn (wer die anspielung herrausfindet darf sie behalten Smile )

Österreichische städte: Wallach (Villach), Hufstein (Kufstein)

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#40
21.03.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Nur weil Germaney klein ist, heißt es noch lange nicht das es schwach oder unwichtig ist.
Vielleicht sind sie auch wichtige Exporteure von Maschinen oder sowas.
Markenqualität "Made in Germaney" Cheerilee awesome

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste