Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 04:57



Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Name: Ringo Claw
Geschlecht: männlich (Hengst passt wenig. Ist ja kein Hypogryph)
Alter: 47
Rasse: Greif
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Greif 'n' Stuff
Charakter: arrogant, jähzornig und durch das Söldnerleben Abgehärtet
Fähigkeiten: Durch die Besondere Ausbildung der Black Eagles ist er in der Lage mit den verbreiteten Handfeuerwaffen umzugehen. So zum Beispiel auch mit Scharfschützengewehren und MGs. Allerdings hat er sich auf Schrotflinten und Sturmgewehre beschränkt und ist daher mit anderen Waffen etwas aus der Übung. Auch wird die Nahkampfausbildung bei den Eagles etwas vernachlässigt.

Team: Soldaten

Ausrüstung:
(Weitere Infos unten im Randinfo Spoiler)
-M13 Caseless Combat Rifle (Meistens in der Konfiguration mit Holo-Visier und Frontgriff)
-HC-St12C Schrotflinte
-M-Tec MK. IV "Dregaan" Combat Pistol
-HC-MP308k Machine Pistol
-Milex taktisches Kampfmesser
-Söldnerrüstung der Black Eagles

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

Randinfos, Waffenbeschreibungen usw. (Öffnen)

Zitieren
15.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Chase: Kannst anfangen [Bild: cl-zec-doomed.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Yay [Bild: cl-pp-joy.png]

Auch für dich nochmal:

Ich steige mit dem erst montag ein

Zitieren
18.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: 11832021182119 (Vom Schwarm bekommen)

Vorname: Arcturus (Selbst gewählt als Rufname und zudem die Alphabetische entcodierung seines Schwarmnamens)

Geschlecht: Colt

Alter: 19 Jahre

Rasse: Changeling (Jägerklasse)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Hat keins

Charakter: Entgegen seines äußerlichen fiesen und monströsen Aussehens ist er Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich doch kann er aber auch vedammt grob und angriffslustig werden. Hat aber eine seines Ausehens angepasste Stimme, welche sehr agressive und rau klingt.

Fähigkeiten: Sehr gute medezinische kenntnisse, der Changeling Medizin und befriedigende Kenntnis der Medizin bei Ponys

Team: Medic

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Wie in Skype schon besprochen geht die Anmeldung klar. RD salute

Zitieren
18.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]


Name: Leafa
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Im Bild
Charakter: Freundliche und aufgeschlossene Person, versucht sich mit jedem anzufreunden
Fähigkeiten: Sie ist Floristin, kann wunder schöne Gestecke und Sträuße machen, und generell gut mit Pflanzen umgehen.
Team: Zivilist

Story: Sie kam mit der Arche nach New Equestria. Von klein auf hatte sie ein Talent mit Pflanzen umzugehen. Zusammen mit ihrer Mutter betrieb sie einen Blumenladen in New Canterlot . Als ihre Mutter verstarb übernahm sie den Laden und führt diesen jetzt Weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 von BlackArmor.)
Zitieren
18.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Alles klar, kann losgehen.

Zitieren
28.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A] [RPG B]

Name: Cyclorra Diptera
Geschlecht: Nymphe (Weiblich)
Alter: 36
Spezies: Changeling
Aussehen (Öffnen)
Cutie Mark: Keine (Weil Changeling)
Charakter: In den 11 Jahren seit sie die Concordia verlassen hat hat sich ihr Charakter ziemlich verändert. Sie ist selbstbewusster, sicherer und im allgemeinen Stärker als damals. Der Aufbau und die Integration der Changelinge hat ihr vieles abverlangt, aber auch ihren Charakter geformt. Sie kann von einem auf den anderen Moment von warm, freundlich und offen zu kalt, hart und bestimmt wechseln, wie es einer Königin gebührt.
Story:
Als Königin ihres Volkes hat sie seit der Ankunft auf der neuen Welt eigentlich nichts weiter getan als den Aufbau zu unterstützen und sich mit einigen konservativen Changelingen rumzuschlagen, die so genannten Royalisten.
Diese Gruppe von Changelingen hält an dem alten Groll gegen Ponies fest und hat sich beinahe sofort abgespalten um einen traditionellen Hive aufzubauen. Seither versuchen sie ihre Königin davon zu überzeugen sie wie eine richtige Monarchin zu regieren.
Sie stehen Ponies generell feindlich gegenüber, aber greifen diese nicht offen an, da sie nicht riskieren wollen, dass ihrer Königin etwas geschieht. In ihren Augen befindet sie sich in deren "Gefangenschaft".
Neben den Royalisten integrieren sich die Changelinge sehr gut in die Gesellschaft der Ponies, wobei es einige gibt, die ihre neu gewonnene Freihei voll auskosten wollen und tatsächlich in Häusern leben, aber auch viele, die kleine Hives in den Städten der Ponies gründen, da es ihnen lieber ist ihre eigene Kultur beizubehalten. Sie grenzen allerdings keine Ponies aus und so kam es auch schon vor, dass sich sogar einige Ponies den Hives angeschlossen haben.
Zwar war die Integration in den Hivemind eine Ehre, die die Changelinge nicht jedem einfach zugestehen wollten, aber es war etwas, das schon vorgekommen war. Der Erzritter und Gefährte der Königin selbst war das erste Pony welches in den Hivemind integriert wurde, aber bei weitem nicht das letzte.
Sie versucht weiterhin ihr Bestes um ein friedliches Miteinander zwischen Ponies und Changelingen zu gewährleisten während sie aktiv den Aufbau unterstützt.

Alte Anmeldung aus A new World (Öffnen)



Name: Twilight Sparkle
Geschlecht: Stute
Alter: über 8000 Jahre
Spezies: Alicorn
Aussehen (Öffnen)
Regalia (Öffnen)
Cutie Mark (Öffnen)
Charakter: muss ich nicht wirklich erklären, oder?
Story: Twilight Sparkle hatte in den letzten Jahren der alten Welt die magischen Ströme kontrolliert und versucht den Schaden so niedrig wie möglich zu halten, was ihr auch halbwegs gelungen ist. Sie bestand darauf, dass sie als eine der Letzten an Bord der Arche gehen würde um zur neuen Welt aufzubrechen und hat seit dem versucht beim Aufbau zu helfen wo es nur geht.
Als eine der Prinzessinnen Equestrias war sie eigentlich die meiste Zeit in der Regierung eingespannt und hatte keine Zeit ihre Beziehung mit Blazing Light wieder aufleben zu lassen doch nun, nach weiteren 11 Jahren, kann sie einfach nicht mehr. Nachdem sie bei einer Versammlung einfach einen kompletten Kollaps erlitten hat, durch die Belastung und auch dadurch, dass sie sich selbst keine Pausen gönnte.
Auf Anweisung aller anderen Prinzessinnen wurde Twilight mit sofortiger Wirkung ihres Amtes enthoben und dazu verpflichtet es für mindestens 10 Dekaden nicht wieder aufzunehmen. Ihr wurde angeboten ihren Titel als Prinzessin beizubehalten, was sie aber förmlich ablehnte.
Als sie so gezwungener Maßen aus ihrem Amt entfernt wurde hat sie sich mit Blazing Light zurück gezogen um endlich ihre vernachlässigte Beziehung wieder aufleben zu lassen.

Zitieren
28.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Dream Quill: Für [RPG A] New Horizon: Die Equinox sind beide Chars bestätigt [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A/B]

Name: Blazing Light

Geschlecht: Hengst, duh

Alter: 36

Rasse: Alicorn

Aussehen:

Blaze (Öffnen)

Was natürlich fehlt, sind die Flügel und die zugenommene Körpergrösse. Ansonsten ist alles picobello.

CM: Da oben.

Charakter:

Referenzmaterial von A New World (Öffnen)

Geschichte:

Seit dieser Zeit sind jedoch viele Jahre vergangen...11 an der Zahl. Während dieser Jahre hatte er eine Reise mit der Concordia bewältigt, ist zum Prinz, sowie Erzritter des Hives geworden und hat viele Abenteuer an der Seite der Crew erlebt...

Diese Zeiten sind jedoch vorbei, seitdem die neue Welt gefunden wurde.

Von da an musste er auf dem Planeten bleiben. Zwar spielte er als nicht vollwertiger Alicorn-Prinz keine politische Rolle (Gott sei Dank), aber er musste als Erzritter der Königin Cyclorra ihren Rücken freihalten und helfen, für Ordnung im Hive zu sorgen. Auch tat er sein bestes, um Rat zu geben und bei harten Zeiten an ihrer Seite zu stehen, wann immer er konnte.
Die Beziehung zu Twilight jedoch musst etwas warten, denn sie traf es als Prinzessin am härtesten...so hart sogar, dass sie in denselbem Jahr einen Zusammenbruch erlitt und deswegen in den "Urlaub" geschickt wurde, um sich zu erholen...der Stress der Aufbauzeit, sowie die Geschehnisse um den Untergang Gaias haben ihren Tribut von ihr gefordert. Ein gutes hatte es jedoch...sie konnten erfolgreich ihre Beziehung auffrischen...so weit sogar, dass sie die Herde formten und eine gemeinsame Residenz bezogen, wie sie es schon Jahre zuvor besprochen hatten, wenn es dazu käme.

So lebt Blaze für den Moment glücklich mit seiner Stute und seiner Nymphe zusammen...zwar nagt ein Verlangen des Abenteuers an ihm, aber seine Loyalität seinen Geliebten gegenüber bewies sich bis dahin als stärker...zurücklassen würde er sie nie.

Noch mehr Referenzmaterial (Öffnen)

Fahigkeiten:

Noch immer ist er ein erfahrener Kämpfer, der weiss, wie man sich behauptet. Er trainiert Körper und Geist, um weiterhin auf demselben Niveau zu bleiben, sowie bereit zu sein, wenn Gefahr im Verzug ist. Als Alicorn in der Entwicklungsphase besitzt er die meisten Vorzüge solcher, ausser die immensen Magiereserven. Jedoch besitzt er höhere als die eines durchschnittlichen Einhorns, sowie seines damaligen Selbst.
Es ist ihm möglich, wegen seiner Domäne Schutzgeister zu sehen, zu hören und mit ihnen zu interagieren. Über die Jahre hinweg hat er diese unsichtbaren Beschützer studiert, jedoch noch nicht alle Mysterien gelüftet, die es um sie gibt...dafür hatte er nicht immer Zeit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Roxas117.)
Zitieren
28.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Roxas117: Für [RPG A] New Horizon: Die Equinox ist dein Char bestätigt [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Dream, Roxas: Aller drei OKAY!!!

Zitieren
04.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A/B]
Name: Prinzessin Celestia
Geschlecht: Stute
Alter: ca. 11.000
Rasse:Alicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Sonne (siehe Bild)
Charakter: Celestia ist weise und freundlich, praktisch schon mütterlich.
Sie sorgt sich sehr um ihr Volk und tut alles, damit es den Ponies auf Horizon an nichts mangelt und gut geht.
Wenn sie verstimmt ist, kann sie aber auch sehr herrisch und zornig werden/wirken.
Ebenso zögert sie dann nicht Dinge zu tun, die sie eigentlich nicht tun würde, solange es um das Wohl ihres volkes geht.
Dies passiert aber sehr, sehr selten
Fähigkeiten: Alicorn Magie, Fliegen
Teams: Zivilist (Prinzessin von New Equestria auf Horizon)
Story:
Celestia lebt seit ca. 9.000 Jahren und herrscht über die Ponies, zusammen mit ihrer Schwester Luna, seit sie Discord besiegt haben.

Die Jahrtausende verstrichen relativ ereignislos, bis auf einige gravierende Ereignisse in ihrem Leben, wie Sombras Sturz oder die Verbannung ihrer eigenen Schwester die zu Nightmare Moon wurde.
Nach Lunas Verbannung und Rehabilitation herrschten sie wieder zusammen und das gut 8.000 Jahre lang, mit einem weiterem Zwischenfall, als Tirek die Macht an sich reißen wollte, bis die Magie des Planeten verrückt spielte und sie dem Untergang geweiht war.

Beide blieben zurück, genau wie Twilight Sparkle und Mi Amore Cadenca, um in Equestria und dem Planeten selbst für Ordnung zu sorgen, während die Alpha Concordia und eine ausgewählte Mannschaft, eine neue Heimat suchten.

Der Rest ihres Volkes, sowie die Prinzessinen, folgten mit der Arche und bauten sich ein neues Leben auf.
Seit der Ankunft sind 10 Jahre vergangen und nun, nach 20 Jahren, kehrte Discord zurück....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 von Zypher.)
Zitieren
04.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Jo.

Zitieren
05.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Zypher: Für [RPG A] New Horizon: Die Equinox ist dein Char bestätigt [Bild: rd-celestia2.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A] [RPG B]

Name: Luna

Geschlecht: Stute

Alter: ca. 10500 Jahre

Rasse: Alicorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM:Siehe Bild

Charakter: Freundlich, nett, Aufgeschlossen, Listig, mitfühlend, sanft, Hilfsbereit

Fähigkeiten: Hohe Alicorn Magie, Royal Canterlot Voice, Fliegen

Team: Prinzessin

Story: Prinzessin Luna ist die jüngere Schwester von Prinzessin Celestia und regierte zusammen mit ihr das Land Equestria auf dem Planeten Gaia. Istgesamt regierte sie Equestria 9000 Jahre, da sie kurz nach beginn der Regierung für 1000 Jahre auf den Mond verbannt wurde. Dies geschah, weil sie eifersüchtig auf ihre Schwester wurde und die Macht ergreifen wollte. Seit ihr Rückkehr als Nightmare Moon und ihre Rückverwandlung in Luna, regierte sie wirder gemeinsam und bemerkte nun auch ihre Annerkennung. Als der Planet auseinander zu brechen begann, hielt sie mit Prinzessin Celestia, Prinzessin Cadence und Prinzessin Twilight den Planet zusammen bis alle evakuiert waren. Nun ist sie gleichgestellte Regentin in der Regierung des neuen Planeten.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 von Mardon.)
Zitieren
05.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Mardon: Für [RPG A] New Horizon: Die Equinox ist dein Char bestätigt [Bild: 01-smallluna.gif]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
In B auch in Ordnung!

Zitieren
10.09.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Rpg B
Vorname: Mimir (von ihren Vater benannt)
Geschlecht: Nymphe
Alter: 19 Jahre
Rasse: Changeling
Aussehen:
Sie ist eine große Treiber Nymphe und es wird gemunkelt das sie selbst für ihre Art äußerst kräftig gebaut ist, wobei man das von außen betrachtet nicht zweifelsfrei sagen kann. Ihre türkisfarbenen Augen haben, untypischerweise, kurze Wimpern, so dass diese nicht in die anderen Augen ragen. Eine Mähne besitzt sie jedoch nicht, dennoch dafür ein stabiles Horn, welches ihre Stirn ziert. Es ist größer bzw stabiler, als das normaler Treiber, wobei im selbem Atemzug gesagt werden muss, dass sie keines Wegs "gut" mit Magie umgehen kann
CM: Hat keins
Charakter: Still und verschlossen, jedoch sehr redseelig über Arbeit und Themen die sie mag. Höchst arangiert und während der Arbeit auch wirklich nur am arbeiten. Sie mischt sich gerne in Gespräche ein, wenn sie glaubt die eigentliche Antwort zu kennen aber bleibt ansonsten still.
Wer sie näher kennen lernt, wird feststellen das sie aber außerhalbder Arbeit recht faul ist. Trotzdem denkt sie viel nach und träumt gern. Außerdem merken auch nur nahe Freunde das sie sehr von der körperlichen Nähe anderer Ponys und Changelingr angezogen ist, sprich sie ist verschmust bis in jedes Changelingbeinloch

Fähigkeiten: sie ist trotz ihres jungen Alters, eine geübte Schmiedin, die am liebsten reich verzierte Rüstungen herstellt. Jedoch beschränken sich ihre Fähigkeiten nicht nur darauf, den sie hat viel wissen über Metalle und Verarbeitung beigebracht bekommen. Es fehlt ihr ledlich Erfahrung, dies auch immer sehr gut umzusetzen

Team: Mechaniker/Schmied

Story: Als Kind zweier Treiber, musste sie früh lernen das ihre Art, nur durch harten Fleiß weiter kommt. Nichts desto weniger oder gerade deswegen haben sich ihre beiden Eltern gut um sie gekümmert. Dies führte zu einer starker Bindung an die Eltern, die aber zum Glück keines Falls klammernd war, sodass sie nun ohne ihre Eltern in der neuen Kolonie zurecht kommt. Sie hat sich sowohl im Hive als auch in der Ponystadt ein Nest gebaut, "um näher an der Arbeit schlafen zu können", wie sie selber sagt
Und das tut sie auch, Tag ein, Tag aus.


Grüße ShapShard

P.s. bild dauert leider noch etwas

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
10.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Jawohl! Willkommen zurück, Sharp.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste