Hallo, Gast! (Registrieren)
18.02.2018, 02:07


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


Fanclub: Lesen und Literatur allgemein [z. Zt. 37 Mitglieder]
#1
Information  19.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.890
Registriert seit: 21. Feb 2013

Information  Fanclub: Lesen und Literatur allgemein [z. Zt. 37 Mitglieder]
[Bild: yzjbzltp.png]


Gegrüßt soll ein jener in diesem bescheidenen Thread sein, der etwas Interesse für die schriftlichen Erzeugnisse der Menschheit übrig hat.
Es darf über Bücher aller Art diskutiert werden – und selbstverständlich auch über die Autoren.
Was habt ihr schon immer gerne gelesen? Was steht alles in eurem Bücherregal? Was musstet ihr als Schullektüre durchnehmen, etc. …
All dies und noch viel mehr, was euch zu diesem Begriff einfällt, soll hier niedergeschrieben werden.
Nur keine Scheu, hier wird keiner als Streber beschimpft werden.^^


[Bild: ynbnwrzl.png]

In partnership with: Fanclub: Stephen King

[Bild: 01-sircord.png] Zum Kreis der Literaturfreunde gehören:
Spoiler (Öffnen)


Die offiziellen, inoffiziellen Soundtracks dieses Clubs

Nr. 1 (Öffnen)
Nr. 2 (Öffnen)

Das offizielle Werbebanner zur Verschönerung einer jeden Signatur. Besten Dank an Wright German. Cheerilee awesome
[Bild: 7ajb5p5n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 von I. M. Legion.)
Zitieren
#2
19.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
bitte eintragen ^^

Ich selber lese sehr gerne Bücher.
Am liebsten lese ich die Bücher aus dem Metro 2033 Universum sowie Bücher über den 2.WK und Panzer [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#3
19.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.890
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Gegrüßt seiest du, Skorpen.^^
Eine Mitgliedschaft soll dir sogleich gewährt sein.[Bild: cl-rar-obviously.png]

Meine Fanfic:
[Bild: 348okkk.png]
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#4
19.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.019
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Grüße, meine lieben Gleichgesinnten. Ich habe zweierlei Anliegen:
Zunächst möchte ich gern selbst dieser illustren Runde angehören. Zudem habe ich jedoch noch ein Geschäft vorzuschlagen: Eine Partnerschaft dieses Fanclubs mit der Anhängerschaft von Stephen King.

Zitieren
#5
19.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.890
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Eine Partnerschaft soll es geben. RD wink
Und auch du seiest hiermit aufgenommen. Cheerilee awesome

Meine Fanfic:
[Bild: 348okkk.png]
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#6
19.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.019
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Dass allein meine Mangas mehr als 800 € wert sind und nicht einmal ein Drittel meiner Sammlung ausmachen, sagt wohl schon einiges aus, oder?

Zitieren
#7
19.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Ouh my GOOOOOD, trag mich sofort ein!!! *_*

Ich müsste mal ein Foto von meinem bücherregal hierreinstellen. RD laugh
ca. 400 Bücher. :'D
Und das ist gerade mal die Hälfte all derer, die ich von meinen Eltern mitgenommen hab..
also man sieht, ich lese nicht gern. Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
#8
19.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.890
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Eine Ehre sei es, die gute Fee des Forums hier begrüßen zu dürfen.[Bild: cel-yay.png]

Meine Fanfic:
[Bild: 348okkk.png]
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#9
19.12.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 726
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
AJ surprised Legion dieser Fanclub ist verdammt gute idee von dir und ich bin dabei mein freund.
Zitieren
#10
19.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.890
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Und du seist hiermit mit einem Brohoof und einer kräftigen Umarmung gegrüßt, Kumpel. AJ Prost

Meine Fanfic:
[Bild: 348okkk.png]
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#11
20.12.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Höchst interessant als leidenschaftlicher Leser würde ich sehr gerne beitreten.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
20.12.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 778
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Dann mache ich auch mit. Ich lese auch sehr gerne und am allerliebsten Harry Potter oder den kleinen Hobbit.
Auf jeden Fall ein einfallsreicher Club.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#13
20.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.890
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
(20.12.2014)PrimeColor schrieb:  Höchst interessant als leidenschaftlicher Leser würde ich sehr gerne beitreten.
Aber gerne! Pinkie happy  Willkommen im Club der Leseratten.[Bild: pc-tbob.png]

(20.12.2014)SpikeFan90 schrieb:  Dann mache ich auch mit. Ich lese auch sehr gerne und am allerliebsten Harry Potter oder den kleinen Hobbit.
Auf jeden Fall ein einfallsreicher Club.
Danke für die Blumen. Es freut mich sehr, dass du auch eintreten willst.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Dein Name solle hiermit nun auch verewigt werden.^^


(19.12.2014)Discord94 schrieb:  Dass allein meine Mangas mehr als 800 € wert sind und nicht einmal ein Drittel meiner Sammlung ausmachen, sagt wohl schon einiges aus, oder?
Krass! Lyra astonished  Deine Sammlung muss ja wirklich groß sein. Hast du da auch Favoriten? Meine sind z.B. One Piece und Berserk.[Bild: 01-dash_smile.png]

(19.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich müsste mal ein Foto von meinem bücherregal hierreinstellen. RD laugh
ca. 400 Bücher. :'D
Hey, eine tolle Idee! Twilight smile  Ich werde dies demnächst bestimmt machen.^^

Yay, und damit sind wir schonmal 7  Pinkie happy

Meine Fanfic:
[Bild: 348okkk.png]
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
#14
21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.019
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Meine Mangas belaufen sich auf:
Lange Liste (Öffnen)

Zitieren
#15
21.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.890
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
(21.12.2014)Discord94 schrieb:  Meine Mangas belaufen sich auf:
Lange Liste (Öffnen)
In der Tat eine sehr umfangreiche Sammlung. Dein Regal muss ja wirklich wie Verkaufsregal aussehen. Cheerilee awesome

So, und wie ich es schon angekündigt hatte, habe ich mal ein paar Fotos von meiner Sammlung geschossen. Die Qualität ist aber nicht gut. Twilight: No, Really?

Hier, my little Bücherregals:


Mit Romanen und Sachbüchern (Öffnen)
Eines, das nur Romane enthält (Öffnen)
Und die paar Mangas die ich besitze (waren früher mehr) (Öffnen)

Meine Fanfic:
[Bild: 348okkk.png]
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#16
21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.019
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Sehe ich bei den Mangas etwa 3x3 Augen?
Den wollte ich schon lange mal lesen, aber es ist immer eine bereits angefangene Reihe dazwischen gekommen.

Zitieren
#17
21.12.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Uh, ein Literatur-Club. Erinnert mich an den Buchclub, den es nie gab, den ich aber schon immer gerne gehabt hätte FS sad

*Hebt fleißig das Patschehändchen* Mag auch eingetragen werden! FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#18
21.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.890
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
(21.12.2014)Discord94 schrieb:  Sehe ich bei den Mangas etwa 3x3 Augen?
Den wollte ich schon lange mal lesen, aber es ist immer eine bereits angefangene Reihe dazwischen gekommen.
So is´es. Ich habe diese Reihe von 2002 bis 2003 gesammelt. Ich hege daran zwar kein Interesse mehr, aber trotzdem kann ich sie dir wärmstes empfehlen. Twilight happy

Und ja, WrightGerman, du bist nun hiermit auch dabei (kräftig die/den Hand/Huf schüttel).

Meine Fanfic:
[Bild: 348okkk.png]
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#19
21.12.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
Ich würde sehr gerne beitreten.
Ich hab lange Zeit Bücher über alles geliebt.Hab mein ganzes Geld immer wieder aufgebraucht.
Das ganze ist zwar ein wenig abgeflaut, aber ich bin weiterhin ein Fan von Büchern, Manga, Comics und ähnlichem ^^

Ich überlege mir sogar wenn meine anderen angestrebten Berufsziele nicht erreiche ne Ausbildung zum Buchhändler zu machen :3
Verdient man zwar nicht viel Geld aber der ganzen Tag um Bücher herum ist sicher toll.(Und Angestellten-Rabatt Heart )

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#20
21.12.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 726
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Fanclub: Lesen und Literatur allgemein
(21.12.2014)I. M. Legion schrieb:  (Titel mit einem * hinter den Bänden sind abgeschlossen oder zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Liste vollständig)[/spoiler]
In der Tat eine sehr umfangreiche Sammlung. Dein Regal muss ja wirklich wie Verkaufsregal aussehen. Cheerilee awesome

So, und wie ich es schon angekündigt hatte, habe ich mal ein paar Fotos von meiner Sammlung geschossen. Die Qualität ist aber nicht gut. Twilight: No, Really?

Hier, my little Bücherregals:


Mit Romanen und Sachbüchern (Öffnen)
Eines, das nur Romane enthält (Öffnen)
Und die paar Mangas die ich besitze (waren früher mehr) (Öffnen)
[/quote]

------------------------------------------------------------------------------------------------------

du hast eine interessante sammlung Legion.  Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste