Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:14



Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
#81
13.01.2015
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
[Bild: 838e6fc138.png]
Hat aber Zeit, hier für jedes Bild das Original raus zu suchen.

Leute, beruhigt eure Brüste und sucht euch ein Leben.

[Bild: NyXMBRV.jpg]
#82
13.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(13.01.2015)Ostwind schrieb:  [Bild: 838e6fc138.png]
Hat aber Zeit, hier für jedes Bild das Original raus zu suchen.

Leute, beruhigt eure Brüste und sucht euch ein Leben.




Du hast meinen Brüsten nichts zu befehlen !!!
AUSERDEM kann man auch immer kleine pausen einlegen von 30 minuten oô

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#83
13.01.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
lass meine Brüste aus dem spiel! sonst klau ich mir deine ò_ó

weg
#84
13.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Status - Meldungen bringen nix, meist stimmen sie nicht oder werden anderweitig genutzt.

@ CP / PHK : wenn ihr euch Angiften wollt, macht das Per PN aus. Sonst zieht ihr euch das gelächter später selbst hinterher.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#85
13.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
@ Crash Override

"@ CP / PHK : wenn ihr euch Angiften wollt, macht das Per PN aus. Sonst zieht ihr euch das gelächter später selbst hinterher. "

denkst du ich mach das gerne. Ist ja immerhin mein Threat hier und ich darf mich ja woll noch verteidigen .
Mir wehre es auch lieber wen hier ruhe wer und ich entlich in ruhe weiter machen könnte ohne diesen mist dazwischen -.-

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#86
13.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(13.01.2015)Ostwind schrieb:  [Bild: 838e6fc138.png]
Hat aber Zeit, hier für jedes Bild das Original raus zu suchen.

Leute, beruhigt eure Brüste und sucht euch ein Leben.

Calm yo mommas tiddeys .___.
Die haben genauso wenig damit zu tun.

Man braucht ja nichtmal lange suchen. Auf einige Bilder stößt man einfach beim Surfen. Ist mir auch schon passiert.

Und zeig mir Studenten, die noch nie im Internet waren, weil sie zu gewissenhaft Studieren.
Freizeit, nennt man das.
Und die verbringt man nichtmal mit suchen. Man findet die ganzen Vorlagen einfach.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von FallenSoul. Bearbeitungsgrund: Fugging 3DS, maan :/ )
#87
13.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
So, jetzt reicht's hier aber mal! Rolleyes Und zwar auf beiden Seiten.

@Changeling-princess und ihre Clique: Wir haben's schon beim ersten und zweiten Mal verstanden. Ihr müsst das nicht noch mit ewig langem Off-Topic triefend mit herablassendem Hohn unnötig in die Länge ziehen. Damit macht ihr euch nämlich genauso lächerlich. Klar ist es ne Unverschämtheit was Pan hier veranstaltet hat, aber sie in Dauerschleife damit aufzuziehen und zu ärgern, muss einfach auch nicht sein. Das ist hier ja schon fast wie auf dem Pausenhof früher, als die ganze selbstproklamierte badass-Clique eine einzige Schülerin fertiggemacht hatte bis sie das Heulen anfing. Darauf hinweisen war okay, aber auch das hat seine Grenzen.

@PanHaukatze: Was du hier betreibst, ist einfach nur unverschämt und dreist. Nicht nur dass du nichts anderes tust als fremde Fanart einfach abzupinseln und lediglich im besten Falle den Charakter austauschst. Nein, dann erwähnst du nichtmal die Namen der Originalkünstler, deren Werke du einfach abkopiert hast. Und dann willst du ernsthaft diese abgepauschten Bilder mittelmäßiger Qualität auch noch verkaufen? Lyra astonished Und da wunderst du dich, wenn man das kritisiert?

So eine Dreistigkeit werden wir hier auf Bronies.de nicht fördern. Aus diesem Grund wird dieser Thread nun geschlossen.

~closed

P.S: Bitte tu deinen Mitusern einen Gefallen und nutze ein Rechtschreibprogramm!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Fabr0ny.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste