Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:01



Umfrage: An welchem Samstag wollen wir den Europapark beehren?
5.9.2015
12.9.2015
19.9.2015
26.9.2015
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Treffen] Bronies erobern den Europapark
#21
12.04.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Europapark? I'm in!
Je nach Termin natürlich und ob ich Platz in Jemandes Auto finde. Smile
Zitieren
#22
12.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich für meinen Teil würde dann wohl "Taxi" fahren - von OG aus startend über Lahr nach Rust - zum einen wird's günstiger für alle (kostenfaktor), zum anderen wäre man umweltfreundlicher unterwegs (weil Fahrgemeinschaft) - und man müsste nicht alleine Fahren. Das is aber etwas, was man dann festmachen kann, wenn es soweit ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
12.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich werde wohl auch eine Brony taxi machen für denn Landkreis Reutlingen und Großkreis Stuttgart das wird bestimmt spaßig.

Ps: @Chiyo wir sind schon 13 leute noch 7 Dann haben wir denn Gruppen Rabat ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#24
12.04.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ja jetzt wart mal ab. Wenns an einem ungünstigen Tag ist dann müssen wohl noch 3-4 Leute oder so abspringen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#25
12.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Leute meine Familie kommt villeicht auch mit Chiyo kannste ein +4 hinter meinen namen machen wenns geht ^^

ich weiß ja nicht ob familienmitglieder auch dabei sein dürfen da sie ja in meinem fall nicht bronies sind?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#26
12.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(12.04.2015)NyancatOpal schrieb:  Ja jetzt wart mal ab. Wenns an einem ungünstigen Tag ist dann müssen werden wohl noch 3-4 Leute oder so abspringen.

Wohl wahr; und dabei sollte man es sich gut überlegen (was den Zeitpunkt angeht).

(12.04.2015)OpTicAC130 schrieb:  Leute meine Familie kommt villeicht auch mit Chiyo kannste ein +4 hinter meinen namen machen wenns geht ^^

ich weiß ja nicht ob familienmitglieder auch dabei sein dürfen da sie ja in meinem fall nicht bronies sind?

Kommt drauf an was Chiyo dazu sagt - bei uns (also den "unbronyhaften" Meetups in KA) macht das nix, solange diejenigen darauf gefasst sind, dass sie mit Bronys in Kontakt kommen und nix gegen sie auszusetzen haben... daher wäre es mir egal (solange man mir nicht zu viele oder zu Private Fragen stellt).

Sollten es mehrere Fahrgemeinschaften sein, könnte man sich evtl. auch an einer Raststätte Treffen und dann im Konvoi nach Rust gondeln... (oder auch nicht - noch brauch man sich da keinen Kopp machen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
13.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(12.04.2015)Crash Override schrieb:  
(12.04.2015)OpTicAC130 schrieb:  Leute meine Familie kommt villeicht auch mit Chiyo kannste ein +4 hinter meinen namen machen wenns geht ^^

ich weiß ja nicht ob familienmitglieder auch dabei sein dürfen da sie ja in meinem fall nicht bronies sind?

Kommt drauf an was Chiyo dazu sagt - bei uns (also den "unbronyhaften" Meetups in KA) macht das nix, solange diejenigen darauf gefasst sind, dass sie mit Bronys in Kontakt kommen und nix gegen sie auszusetzen haben... daher wäre es mir egal (solange man mir nicht zu viele oder zu Private Fragen stellt).

Sollten es mehrere Fahrgemeinschaften sein, könnte man sich evtl. auch an einer Raststätte Treffen und dann im Konvoi nach Rust gondeln... (oder auch nicht - noch brauch man sich da keinen Kopp machen).

Also da schon Dodge und 2 Weitere die hier auch mit kommen dabei sind macht des meinen Eltern nix aus und die wohlen auch mal wieder in denn Europapark und dieser Thema kommt doch wie gerufen ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#28
13.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Optic, ich habs schon eingetragen. Mir persönlich macht es nichts aus wenn deine Familie noch mitkommt. Wie gesagt, wenn es sie nicht stört RD wink
Aber ich geh mal davon aus, dass sich eh Grüppchen bilden werden, von daher alles nicht so schlimm Twilight happy

Ich seh grad, der Thread wurde in den allgemeinen Treffenbereich verschoben, dann wäre das auch erledigt *freu*

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#29
14.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Also ich würd auch gerne mit wollen, jedenfalls wenn das ganze nach meinen Abschlussprüfungen stattfindet, die gehen logischerweise vor. Aber ich bin generell sehr offen für sowas, will ja auch mal andere Bronys treffen und sowas geht halt im Alltag nicht weil's hier einfach keine gibt [Bild: eg-sundown.png]
Zitieren
#30
15.04.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Uhja ich, iiich Pinkie happy Ich mein... wenn das ok ist Twilight happy Und es kommt natürlich auf den Termin an.

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
#31
19.04.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Mich kannst auch eintragen ^^ Interesse ist bei mir auf jedenfall da.
terminlich wird es sowieso aufs WE fallen denke ich mal von dem her dürfte das kein Problem sein.
Sasmtag oder Sonntag, obwohl ich schon eher für Samstag wäre, da da schon weniger los ist als Sonntags und kommt auch drauf an ob hier (und in Frankreich) Ferien sind.
Zitieren
#32
19.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Bist eingetragen, Rundas.

Ich denke mal so nächste Woche, spätestens am Wochenende werde ich eine Umfrage starten, die wird erstmal nach dem Monat fragen, wann wir uns denn einen Besuch im Europapark vorstellen könnten, und dann geht es endlich an die Terminfindung Twilight happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#33
19.04.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Wenn das an einem WE stattfindet, an dem ich Zeit hab, hätte ich durchaus Interesse - aber das wird ziemlich sicher sowieso nicht der Fall sein FS sad
(Es lebe die Schichtarbeit! Twilight: No, Really?)

Zitieren
#34
20.04.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Achja: Eine Freundin hätte auch Interesse. Sie ist zwar noch kein Brony aber das wird sie noch >:3 Sie mag MLP auch sehr Twilight happy Bei ihr ist es aber noch nicht so sicher.

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
#35
20.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
@SachikoEA
Kein Ding, die Liste ist erstmal unverbindlich, ich will sehen wieviele ich zusammenbekomme. Dann gehts an die Terminfindung und ab da wirds verbindlich ^^

Ich trag euch beide, also auch LowT, mal in die Liste mit ein ^^

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#36
20.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
@ Chiyo: Meine Eltern können doch nicht mit besser gesagt wollen sie nicht mit wenn schon hat meine mutter gesagt nur mit der Familie also kannste bei mir die +4 wegmachen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#37
20.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
@Optic
Wurde soeben erledigt ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#38
21.04.2015
pony4444 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Also ich hätte generell interesse aber würde halt vom datum abhängen ob ich überhaupt kann.
Zitieren
#39
21.04.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Hallo,
in den Europapark , da melde ich auch mal Interesse an , abhängig vom Datum .[Bild: fluttershy_clap.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#40
21.04.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Tragt mich auch mal als Interessenten ein.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste