Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:24



Körperschmuck
07.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Körperschmuck
Ich hab bis jetzt nur 1 Tattoo auf dem rechten Oberarm.

Spoiler (Öffnen)

Werde mir aber bestimmt noch ein oder 2 stechen lassen. Muss nur noch die richtigen Motive finden. Vielleicht lasse ich mir wirklich irgendwann nen Changeling stechen. RD laugh

Zitieren
07.02.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Körperschmuck
Ich hab nur ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Nichts wildes, ein weißer Drache und ihm Hintergrund ein umgekehrtes Pentagramm in Flammen. Pircings habe ich keine, da ich Schmuck wie längere Fingerringe und Ketten bevorzuge.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Körperschmuck
(06.02.2014)EvilToasty schrieb:  ich hätte gerne ein industrial,snake bites und nen flesh tunnel haben aber dafür habe ich kein Geld... später in der ausbildung oder danach wirds vieleicht mal was Big Grin

Ein tunnel ist nicht teuer.
Ich hab mit nem angespitzten wattestäbchen angefangen und mit allen möglichen weitergemacht: stiften, schminke.. Wink
Und dehnungssachen und plugs/ tunnels kriegst du teilweise für pfennigbeträge bei crazyfactory.de


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Also ich brauche keinen Körperschmuck... MEIN KÖRPER IST SCHON SCHMUCK!!

@Topic
Also Tattoos finde ich Teilweiße voll Kool, aber die halten FÜR IMMER!!!
Was ist wenn ich die irgendwann nicht mehr will? WAS DANN?

Aber so Milchtattoos halten nur ein paar Wochen, die sind nice!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
08.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Körperschmuck
(08.02.2014)Tamatou schrieb:  Also ich brauche keinen Körperschmuck... MEIN KÖRPER IST SCHON SCHMUCK!!

@Topic
Also Tattoos finde ich Teilweiße voll Kool, aber die halten FÜR IMMER!!!
Was ist wenn ich die irgendwann nicht mehr will? WAS DANN?

Aber so Milchtattoos halten nur ein paar Wochen, die sind nice!

Tattoos sollte man auch niemals leichtfertig stechen lassen. Am besten sind Motive, die man schon seit sehr langer Zeit mag oder zu denen man eine persönliche Bindung hat.

Ich zum Beispiel habe immer gesagt, dass ich ein Tribal Tattoo will, aber nicht einfach die normalen Muster. Dazu kommt, dass mein Lieblingstier schon immer der Fuchs war. Als hab ich als mein erstes Tattoo einen Tribal-Fuchs gewählt.

Mein Cousin hat sich den Geburtstag und Namen seiner Tochter stechen lassen. Solche persönlichen Motive wird man auch nach vielen Jahren nicht bereuen.

Zitieren
05.04.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Körperschmuck
Ich bin eher gegen so ziemlich jede Art von Körperschmuck..
Mag keine Piercings und erst recht keine Tunnel.. bin schon froh das der Trend so langsam davon weggeht.
Ich könnte mir auch keinen Partner vorstellen, der überall Piercings hat, ich weiß ja auch nicht.

Tattoos sind wenn passend gewählt aber okay, aber auch bitte nicht too mutch Big Grin

Zitieren
18.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Körperschmuck
Reeeeeactivatiiing!
Finde Körperschmuck klasse. Ich mache sowieso alles was ich nur kann so wie ich es haben möchte und patsche meinen touch drauf, wieso also nicht auch mein Körper! ;D

Ich wer mir in möglichst naher Zukunft etwas stechen lassen, und zwar das:
Spoiler (Öffnen)
Wer wissen will was es bedeutet kann es nachlesen, und zwar hier
http://rrockr.tumblr.com/post/9213953973...-parts-are

Ich suche aber wen der übt und sich an mir versuchen will! Kennt eine/r von Euch wen der übt und es für Materialkosten + Trinkgeld machen würde? ^^
[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
18.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Körperschmuck
(18.07.2014)RaffaRocker schrieb:  Reeeeeactivatiiing!
Finde Körperschmuck klasse. Ich mache sowieso alles was ich nur kann so wie ich es haben möchte und patsche meinen touch drauf, wieso also nicht auch mein Körper! ;D

Ich wer mir in möglichst naher Zukunft etwas stechen lassen, und zwar das:
Spoiler (Öffnen)
Wer wissen will was es bedeutet kann es nachlesen, und zwar hier
http://rrockr.tumblr.com/post/9213953973...-parts-are

Ich suche aber wen der übt und sich an mir versuchen will! Kennt eine/r von Euch wen der übt und es für Materialkosten + Trinkgeld machen würde? ^^
[Bild: 01-discordthumbsup.png]


Ohh... Bro wenn du das vor nen paar Monaten gesagt hättest, hätt ich jemanden gewusst der das gestochen hätte.. aber ich tattoowiere nicht mehr, sorry war jetzt eigendlich voll unnötig das zu schreiben Whining


Ich hab nur ein Tattoo (noch) und zwei pircings in der Lippe und im Ohr... aber das reicht irgendwie noch nicht Pinkie happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
19.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Körperschmuck
Ich hab keinen Körperschmuck und möchte mir auch keinen machen lassen, was verschiedene Gründe hat. Allerdings muss ich zugeben, dass mir schon einiges gefallen würde, zum Beispiel ein Tattoo von Queen Chrysalis fände ich ziemlich stark.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.09.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Körperschmuck
Körperschmuck ist überhaupt nicht meine Sache. Insbesondere Piercings finde ich eklig. Wenn ich bspw. ein Nippelpiercing sehe, läuft mir richtig ein Schock über die Schultern und ich muss meinen Blick abwenden. Tätowierungen sind auch nichts, finde ich, was zur Attraktivität oder Ansehnlichkeit eines Menschen beiträgt. Also nehme ich sie bestenfalls neutral wahr.

Jedoch hab ich keine Abneigung gegen Ohrringe, solange es nicht diese plumpen "Fleischtunnel" sind oder das Ohr dann wie ein völlig zugepiercter Metallhaufen aussieht.

Generell finde ich, was Schmuck und Körperschmuck angeht, dass weniger mehr ist und ein kompletter Verzicht darauf dem Aussehen auch oft zuträglicher ist.

Zitieren
24.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Körperschmuck
Nun, das einzige was ich an Körperschmuck habe ist ein Tattoo auf meinen rechten Oberarm welches ich mir vor ein paar Jahren von einem Freund stechen lassen habe. Das folgende Motiv habe ich mir stechen lassen:

Spoiler (Öffnen)

Es handelt sich dabei um Kurama (auch Kyuubi genannt) aus Naruto. Ich mag Füchse generell (unter anderem auch Tails aus der Sonic Spielereihe) und ich finde auch die japanische Mythologie vom neunschwänzigen Fuchs sehr interessant. Bis heute habe ich das Tattoo nicht bereut, allerdings sollte es mal ausgebessert und nachgestochen werden.
Zitieren
24.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Das Motiv gefällt mir gut Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Körperschmuck
Ich leide an einer Kosmimaphobie, ich kann das Zeug nicht mal anfassen. [Bild: pc-aohmy.png]

Alles, was irgendwie in oder an den Körper zur Verzierung gehängt wird, lehne ich zu 100% ab. Tätowierungen sehen zwar teilweise cool aus, aber nach 30 Jahren halt nicht mehr und das wäre es mir nicht wert.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Körperschmuck
Nein, bitte kein Bleibender körperschmuck, wennd es weghabenwillst oder es dich stört siehste doof aus.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
25.09.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Körperschmuck
Als ich 5 war hatte ich ein Ohrring am linken Ohr. Ist aber mittlerweile wider zu gewachsen weil ich seit 4 Jahren oder länger keinen mehr getragen habe. Und das werde ich in Zukunft auch nicht mehr.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
25.09.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Körperschmuck
Ich hab Ohrringe.
Wenn meine Eltern es mir erlauben lasse ich mir bald ein Tattoo stechen

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
23.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Körperschmuck
Da das genau mein Thema ist, antworte ich hier auch mal! Pinkie happy

Also, fangen wir mal mit Piercings an, da hats bei mir mit 15 angefangen, mit nem Piercing in der Unterlippe. Mit 18 hab ich dann auf die andere Seite davon auch noch eins stechen lassen also hab ich jetzt Snakebites und trage da Circular Barbels drinnen (die halboffenen Ringe, auch Hufeisenpiercings genannt. Zumindest hier im Eck... Wie passend das ich MLP mag... fällt mir gerade hierbei auf! xD). Zwischen meinem 15 und 17 Lebensjahr hatte ich noch mehr Piercings: Bauchnabel, Augenbraue, Nase, oben am Ohr. Die habe ich aber alle wieder rausgenommen, einzig die in der Lippe sind geblieben und die gehören zu mir wie die Luft zum Atmen! Ich nehme sie eigentlich NIE raus außer es muss sein wegen nem Arzt oder zum Reinigen. (Fals der Avatar nicht zu klein dafür ist, erkennt man, dass sogar mein Pony-Ich meine Piercings hat! Twilight happy )

Dann geht es weiter mit Tattoos! Da habe ich erst zwei Stück. Das erste habe ich nun ein Jahr, dabei handelt es sich um das Logo der Band Saltatio Mortis, dies ziert meinen linken Oberarm. Das zweite habe ich seid April, die japanischen Schriftzeichen für Hoffnung unter dem linken Schlüsselbein. Zu beiden Tattoos habe ich eine sehr persönliche Bindung und ich denke nicht, dass ich sie jemals bereuen werde! Es werden auch noch viele weitere Tattoos kommen! Mein linker Unterarm (unterseite) wird dem Thema Anime&Manga/Cartoon&Comic gewidmet werden, auf meinen rechten Unterarm(unterseite) wird "vaya con tioz" kommen, als Tattoo mit Bezug zum Thema Böhse Onkelz. Und die restlichen Ideen sind noch nicht sicher ob ich sie wirklich umsetze. Smile

Keine Ahnung ob das jetzt genau auch hier dazu gehört, aber ich habe meine Haare am liebsten auch ausgefallen! Erst n Jahr n Sidecut gehabt und seid Februar pink und kurz. ^-^
Zitieren
23.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Körperschmuck
Meh, Bandlogos wären jetzt nichts, was ich mir tätowieren lassen würde... es kann immer sein, dass einem die Band nicht mehr gefällt oder dass man sich aus welchen Gründen auch immer von ihnen distanzieren möchte (gerade bei den Böhsen Onkelz...).

Ich selbst habe einen Segmentring in der Mitte der Lippe. Eigentlich hatte ich mal rechtssetig ein Hufeisen, nachdem mir das allerdings raus gewachsen ist, hab ich mich für in mittiges entschieden und bin damit sehr zufrieden. Steht mir recht gut.

In Planung hätte ich langfristig noch Einiges, aber bisher ist es nur der Lippenring. Eventuell will ich noch ein Bridge Piercing, allerdings werde ich mir das noch gut überlegen wegen der Nerven, die da langlaufen. Ein Industrial ziehe ich ebenfalls in Betracht. Mehr soll es dann aber auch an Piercings nicht werden, ich mag es nicht, wenn das Gesicht so völlig zerstochen ist.

Ein Tattoo würde ich mir irgendwann auch machen wollen und zwar einen Phönix am linken Unterarm.

Wenn ich das mit 30 immer noch cool finden sollte, lass ich mir die Zunge spalten. Aber das will schon gut überlegt sein [Bild: cl-pp-grin.png]

Zitieren
23.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Körperschmuck
(23.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Meh, Bandlogos wären jetzt nichts, was ich mir tätowieren lassen würde... es kann immer sein, dass einem die Band nicht mehr gefällt oder dass man sich aus welchen Gründen auch immer von ihnen distanzieren möchte (gerade bei den Böhsen Onkelz...).

Verstehe ich vollkommen! Smile Aber ich denke nicht, dass ich das jemals bereuen werde. Zwar ist SaMo erst seid zirka 3 Jahren ein Teil meines Lebens, aber die unglaubliche Lebenskraft die ihre Musik mir hilft zu finden, war der Entscheidungspunkt wieso ich das hab stechen lassen. Als ich sie Live gesehen habe war mir klar "ich will das!" und hab ein halbes Jahr überlegt und es dann durchgezogen.

Die Onkelz sind sogar noch wesentlich länger Teil meines Lebens, seid ich 6 Jahre alt bin. Diese Band gehört zu meinem Leben wie mein eigener Charakter und wer das nicht akzeptiert, der akzeptiert mich nicht und den brauch ich nicht. (Das ist nicht gegen dich gerichtet, ich akzeptiere wenn jemand die Band nicht mag undso. Ich meine das nur wenn jemand meint mich deswegen dumm anmachen zu müssen und mich deswegen nicht mag.) Die Band hat mir mein Lebensmotto gegeben, die Band hat mich mit ihrer Musik durch die schwersten Zeiten meines Lebens begleitet.

Und wer mein Leben so nachhaltig prägt, der ist es mir definitiv wert auf meiner Haut verewigt zu werden! Pinkie approved
Zitieren
26.12.2014
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Körperschmuck
Ich hab kein Körperschmuck und möchte auch kein Körperschmuck tragen.  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste