Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:26



Doctor Who
29.11.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Doctor Who
der 9te war auch lustig und dann dazu noch rose ^^

eine der geilsten sachen mit dem 9ten war die mit den Slitheen.
wenn ich an die stelle denke wo die eine sich dauernd wegteleportierte da hatte der 9te doktor seinen spaß.
naja das andere ist und bleibt nunmal Captain Jack Harkness. ^^
vorallem auf der sendungs station der kommentar als er nackt war: "mädels eure einschaltquoten sind gestiegen".
jack ist einfach nur köstlich.


der abschied des 10ten doctors war wirklich zun´m heulen und dazu das lied der Ood

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
29.11.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who
Jup um den ganzen Hintergrund über "Bad Wolf" zu verstehen sollte man sich den 9. Doctor schon antun, obwohl er nicht so dolle ist.

Zu dem Thema ob nun der 10. oder 11. Doctor besser ist kann ich nur eines sagen beide sind sympathisch. Mein Favorit ist zwar Tennant, aber trotzdem war Smith in einigen Folgen und im 50th Anniversary Special klasse.

Auf Capaldi bin ich auch total gespannt. Durch seine Rolle als John Frobisher in Torchwood hat er jedenfalls schonmal meine Sympathie bekommen.

@DarkBeauty: Jack ist einfach genial und zwar in jeder Folge in der er auftauchte.

Zitieren
29.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Jau, wie der 9. die eine Raxacoricofallapatorianerin im Restaurant getrollt hat war auch eine meiner Lieblingsstellen. Und klar, Captain Jack (steht komplett nack vor zwei Robotern, greift an seinen Hintern und holt eine Pistole hervor):
Roboter: "Wo haben Sie die Waffe her?"
Jack: "Das wollen Sie nicht wissen!"

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
29.11.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Doctor Who
hehe jack ist echt ein geiler char deswegen mag ich auch torchwood

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
29.11.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
(29.11.2013)DarkBeauty schrieb:  hehe jack ist echt ein geiler char deswegen mag ich auch torchwood
"Too many guns" für meinen Geschmack.

Für mich ist Matt zur Zeit der beste Doktor.
Tennant war mir an gewissen Stellen einfach zu whiny. Und er hatte Rose an der Backe.....
Rose.... das bisher unnützeste Stück Schauspielerei, dass in der Sendung vorkam. Dumm wie Brot und ständig dieser "I dont know what you're talking about, but you have a pretty face"-Ausdruck im Gesicht. Ihr einziges Feature, war ihre Romance mit dem Doktor und die Idee an sich find ich schon beknattert.
Zitieren
29.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
(29.11.2013)KitsuLeif schrieb:  Du hast den 9. nicht gesehen? Wie kannst du nur? ><
Auch, wenn der 9. Doctor nicht mein Liebling ist, ist er dennoch so verdammt wichtig für die gesamte Entwicklung mit Rose und dem ganzen "Bad Wolf" Zeug!

Warum muss ich ihn gesehen haben um das mit "Bad Wolf" zuraffen? Twilight: No, Really? Ich hab´s online durchgelesen und hat das auch gelangt, ich hab net im 50th Anniversary Special gehockt und "Hä?" gemacht als "Bad Wolf" erwähnt wurde. Klar ist durchlesen und nicht gucken billig ohne Ende, aber der 9te Doktor reizt mich einfach nicht so. Hab ein bissl was mit ihm geguckt und wirklich gefallen hat er mir halt nicht. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Trotzdem ist er eigentlich ein Muss. Auch um die spätere Anspielung in der Sontaraner-Folge zu verstehen. "Bist du meine Mami?" war einfach episch xD
Und es gibt noch andere Dinge.. aber wie gesagt.. deine Entscheidung.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
29.11.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Doctor Who
eigentlich könnte man sagen das rose tyler einer der wichtigsten begleiter war denn sie hat den doktor wieder auf den boden der tatsachen zurück gebracht nach seiner aktion mit der zerstörung von galifrey.

der zeitkriegsdoktor ist ja zwischen dem 8ten und 9ten doktor angesiedelt.

aber der auftritt von rose als interface war geil mit dem ganzen "Nicht mehr" und ich höre dich oder die sache
zeitkriegsdoktor: das interface ist heiss
rose: naja ich tue mein bestes
^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von DarkBeauty.)
Zitieren
30.11.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Doctor Who
Die eine Sache, die mich beim Jubiläum wirklich schon im Kino gestört bzw. enttäuscht hat, ist, dass Christopher Eccleston nicht mitgespielt hat. So sehr ich Ten und Eleven auch mag, der neunte Doctor brachte noch einmal eine ganz andere Energie in die Serie und ich finde es immer noch schade, dass es mit ihm nur eine Staffel gab.
Nine hätte die dämliche Tür eingetreten.
Ich weiß, dass Eccleston abgelehnt hat und das ist ja auch sein gutes Recht, aber in einer bestimmten Szene hätte ich ihn zu gerne gesehen und wäre es nur für ein paar Sekunden gewesen. Das hätte das Special für mich perfekt gemacht. Oh, und Captain Jack wäre auch cool gewesen, aber Barrowman machte ja wenigstens beim Five(ish) Doctors Reboot kurz mit. Twilight happy
Zitieren
30.11.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Es hätte mich schon arg überrascht, wenn Eccleston mitgemacht hätte. Der will mit der Show absolut nichts mehr zu tun haben.
Zitieren
30.11.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Doctor Who
Ich mag Doctor Who auch und zieh mir grade alle möglichen Folgen davon rein.

Allerdings wünsch ich mir immer das mal eine Folge dabei wäre die ein wenig ernster ist, weil die meisten folgen sind einfach viel zu gaga und der Humor ist zu schräg und die Situationen sind unrealistisch. Ich mag es trotzdem, aber immer wenn mal eine ernste und realistische Folge dabei ist, dann mag ich die noch mehr Pinkie happy

Das liegt vielleicht daran das ich eigentlich ein Star Trek Fan bin und bei Star Trek gab es ja auch eine ganze Menge Zeitreise Folgen, teilweise auch ähnlich wie Doctor Who - nur das die Zeitreise Folgen bei Star Trek natürlich etwas ernster und realistischer waren und deshalb habe ich einige Zeit gebraucht um mich an den Humor von Doctor Who zu gewöhnen, habe mich aber mittlerweile ganz gut dran gewöhnt Pinkie approved

Am geilsten find ich ja immer wenn der Doctor den Leuten seinen "Ausweiß" zeigt, der ja eigentlich nur ein weißes Blatt Papier ist. Ich denke das könnte sogar in echt funktionieren... wobei ich WEIß das es in echt funktioniert (weil ich oft in der Einlasskontrolle gearbeitet habe). Einfach selbstsicher auftreten und ein paar Sekunden lang ein weißes Blatt Papier hochhalten und wenn man Glück hat kommt man rein da der andere in den Meisten Fällen gar nicht drauf achtet was auf dem Ausweiß steht Pinkie happy

Oh und natürlich hab ich Torchwood auch gegugt... wobei ich zugeben muss das ich es eigentlich nur gegugt hab weil John De Lancie mitspielt RD wink

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
03.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Doctor Who
(30.11.2013)Der Tor schrieb:  Allerdings wünsch ich mir immer das mal eine Folge dabei wäre die ein wenig ernster ist, weil die meisten folgen sind einfach viel zu gaga und der Humor ist zu schräg und die Situationen sind unrealistisch. Ich mag es trotzdem, aber immer wenn mal eine ernste und realistische Folge dabei ist, dann mag ich die noch mehr Pinkie happy

Das ist halt Doctor Who und der englische Humor, entweder man liebt es oder nicht. [Bild: cl-drw-shrug.png]
Für meinen Geschmack kann es gar nicht schräg genug sein,
da es Abwechslung und Spannung rein bringt.
Und der Humor ist einfach genial. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
05.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Leute ihr seid doch krank^^

Ecclestone hat das grossartig gemacht, der hat gepasst wie die Faust aufs Auge.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.12.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Doctor Who
Der 9.Doctor war einfach fantastisch. Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Und nun, wo ich die ganzen Folgen ein weiteres Mal sehe, stellt sich mir die Frage:
Hat Sally in der "Blink" Folge das Paradoxon erst erschaffen? Sie hat am Ende Fotos der Engel an den Doctor überreicht. Und in der Engel-Doppelfolge lernt man, dass alles, was ein Abbild eines Engels ist auch ein Engel wird. Soll heißen, Fotos werden auch zu Engeln und wenn der Doctor die Fotos hat, könnten es eben die Engel gewesen sein, die ihn in der Zeit versetzt haben. Nur ne Theorie~

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.12.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Doctor Who
Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Die misten Folgen von Doctor Who machen überhaupt keinen Sinn und schließen sich Gegenseitig aus... aber scheiß drauf, ich mag Doctor Who jetzt auch und das es meistens völlig unlogisch ist stört mich jetzt eigentlich gar nicht mehr, weil einfach alles so witzig ist und der Doctor immer so cool und gut drauf ist Pinkie happy
Ausserdem sind die "Companions" hübsch RD wink

Grade les ich den offiziellen Doctor Who / Star Trek Crossover Comic...
Wußt ichs doch das die Borg von den Cybermen abstammen Twilight smile

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
11.12.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
(11.12.2013)Der Tor schrieb:  Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Die misten Folgen von Doctor Who machen überhaupt keinen Sinn und schließen sich Gegenseitig aus...

Trotzdem kann man ja mal drüber nachdenken und das ganze weiterspinnen. Ist ja nicht so, als wäre es bei MLP großartig anders^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
(11.12.2013)KitsuLeif schrieb:  Trotzdem kann man ja mal drüber nachdenken und das ganze weiterspinnen. Ist ja nicht so, als wäre es bei MLP großartig anders^^

Da stimme ich zu, in MLP wird auch deutlich mehr reininterpretiert als da sein kann. Die Writer haben einen Logikfehler eingebaut? Egal wir überanalysieren dat mit irgendeiner Storyline und wuups, es war alles von Anfang an geplannt! Derpy confused Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei MLP mehr der Fall ist, als bei Doctor Who, denn unterm Strich schaffen des die Who Writer es immer so zudrehen, dass es Sinn ergibt und es logisch ist, was MLP ja net immer gelingt.

Außerdem macht es ja auch Spaß in Doctor Who rum zu interpretieren! Wenn nicht hier wo dann?! FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.12.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Doctor Who
Die Serie ist wirklich genial. Und meine Schwester, die meint sie wüsste alles über Doctor Who kennt nicht mal die Games.

Ein gutes Beispiel findet sich bei Hijuga von Gronkh.de, der hat ein Let´s Play von Doctor Who - Die Unendlichkeitsuhr gemacht.




[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Ich bin gerade in Staffel 2 (ja ich habe erst neulich angefangen) und mir wird gesagt dass der 11 Doktor schrecklich sein wird bzw. weniger gut als der 9 und der 10 kann mir da jemand was zu sagen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste