Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:43



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
22.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(22.01.2016)Guardian schrieb:  Ich sehe es nicht ein, warum ich zB. Mein T-shirt mit Thor's Hammer nicht tragen darf?
[Bild: rd-aj-2.png]

Deine "Thor"-Kleidung ist doch gar nicht gemeint.
Es geht explizit um die Kleidungsmarke Thor Steinar die gerne von rechten Personen getragen wurde (der alte Besitzer stand in Verdacht mit der rechten Szene Kontakt zu haben bzw. die Marke war die Lieblingsmarke vieler Rechtsradikaler) bis sie 2009 an einen neuen - übrigens arabischen Besitzer - verkauft wurde. Seitdem wird sie aus offensichtlichen Gründen von Rechten Persönlichkeiten größtenteils sogar boykottiert da man aktuell mit dem Kauf eines Thor Steinar Produktes keine Rechten Persönlichkeiten sondern Faisal al Zarooni unterstützt, einen Textilmogul aus Dubai dem die Firma mittlerweile gehört.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.01.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(22.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ist die Thor Stainer Aktion im FAQ eine Reaktion auf die SS Uniform auf dem Galaball 2015 ? RD laugh

Dinge, die passieren, wenn es an Piraten auf der GalaCon mangelt RD laugh

Das ist ganz schön hart, so etwas durchzuziehen. Vollstes Verständnis für diese Regelung.
Höchst offizielle Mailantwort wird gleich folgen. N wenig Stress gehabt die letzten Tage, dass ich das WWU vollkommen vergessen hatte. Tut mir leid FS grins

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
22.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(22.01.2016)Guardian schrieb:  Ich fühle mich dadurch teilweise echt vor den Schnlips getreten. Ich trage an mir Runen und Symbole aus der Wikinerzeit/Germanenzeit und betreibe nebenbei noch Reenactment. Ich sehe es nicht ein, warum ich zB. Mein T-shirt mit Thor's Hammer nicht tragen darf?
Also da müsste man sich bitte genauer ausdrücken.
[Bild: rd-aj-2.png]

Ich nehme eher an, dass mit "ähnlichen" Kleidungsstücken die gemeint waren, welche nach ihrem Ruf mehr der rechten Szene zuzuordnen sind, wobei das großteils nur von Unwissenheit her rührt. Sowas wie Lonsdale oder Consdaple z.B.

Mein Thor Steinar Pulli den mir meine Mutter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat ist übrigens sehr bequem. Anziehen kann ich ihn aufgrund eben solcher Engstirnigkeit leider nicht. Hey, Rechte tragen Jeans, wir sollten ab sofort alle Röcke tragen...

Zitieren
22.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(22.01.2016)starfox schrieb:  
(22.01.2016)Guardian schrieb:  Ich fühle mich dadurch teilweise echt vor den Schnlips getreten. Ich trage an mir Runen und Symbole aus der Wikinerzeit/Germanenzeit und betreibe nebenbei noch Reenactment. Ich sehe es nicht ein, warum ich zB. Mein T-shirt mit Thor's Hammer nicht tragen darf?
Also da müsste man sich bitte genauer ausdrücken.
[Bild: rd-aj-2.png]

Ich nehme eher an, dass mit "ähnlichen" Kleidungsstücken die gemeint waren, welche nach ihrem Ruf mehr der rechten Szene zuzuordnen sind, wobei das großteils nur von Unwissenheit her rührt. Sowas wie Lonsdale oder Consdaple z.B.

Mein Thor Steinar Pulli den mir meine Mutter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat ist übrigens sehr bequem. Anziehen kann ich ihn aufgrund eben solcher Engstirnigkeit leider nicht. Hey, Rechte tragen Jeans, wir sollten ab sofort alle Röcke tragen...

Gute Idee, der Schottenrock auf dem WWU 2014 kam sehr gut an [Bild: mlp-dtinkle.png]
Zitieren
22.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Finde die Aktion sehr gut. Eine Marke, die gerne von Rechten bevorzugt wird, sollte von der Allgemeinheit nicht unterstützt werden. Es ist ja auch keine allgemeine Sache, wie z.B. Brot, sondern Rechte konsumieren gezielt eine bestimmte Sache/Marke. Eben Thor Steinar, oder in Sachen Musik Frei.Wild.
Würde ich erfahren, dass die meisten Zuhörer der Dire Straits rechts wären, würde ich mich auch davon distanzieren. Habe ich erfolgreich bei Xavier Naidoo oder Ich&Ich gemacht. Shrug

Mit Thor Steonar hatte ich zum Glück nie was zu tun gehabt, und möchte das auch nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Schreibt doch einfach, dass alles Verwassungsfeindliches vom WWU verbannt wird. Ich weiß was Thort Steiner ist .. kenne ich nur zu gut.
Zitieren
22.01.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Das sind keine FAQ sondern Regeln! -.- Habt ihr überhaupt Ahnung, für was die Abkürzung FAQ steht? Frequently Asked Questions! Die Punkte müssen als vollständige Fragen formuliert sein, und zwar solche, die die (potenziellen) Teilnehmer wirklich stellen würden. Ursprünglich waren das sogar gesammelte echte Fragen, die Webseiten oder Organisationen via E-Mail erhielten.

Viele FAQ bestehen heutzutage aber aus gestellten/konstruierten Fragen. Ein FAQ beinhaltet zudem keine Regeln, sondern eher allgemeine oder auch spezifische Fragen, wie z.B. Wie viele Personen finden eigentlich im Feriendorf Platz? Wenn ihr ein Regelwerk aufstellen wollt und es auch auf eure Webseite veröffentlichen möchtet, dann erstellt den Unterpunkt "Regeln".

Streng genommen kann man zwar alle auf der verlinkten Seite aufgelisteten Regeln in die Frage-Antwort-Form bringen (Darf ich jenes...? Gibt es eine Nachtruhe? etc.), aber dazu sind FAQs eigentlich nicht gedacht.

Zitieren
22.01.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(22.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Das sind keine FAQ sondern Regeln! -.- Habt ihr überhaupt Ahnung, für was die Abkürzung FAQ steht? Frequently Asked Questions! Die Punkte müssen als vollständige Fragen formuliert sein, und zwar solche, die die (potenziellen) Teilnehmer wirklich stellen würden. Ursprünglich waren das sogar gesammelte echte Fragen, die Webseiten oder Organisationen via E-Mail erhielten.

Schön dass du mir erklärst wie etwas sein muss.. Ich nehme an du hast die Abkürzung FAQ erfunden und hast deswegen das Recht jedem aufzuzwingen, wie sie auszusehen haben. Dass sie noch erweitert werden kann man da ja getrost ignorieren.

Im übrigen finde ich es toll, dass sowas noch dazu öffentlich im thread angreidet wird anstatt per PN. Aber hey, so geht man ja mit Partnern um. Lieber noch etwas die Bronyfair becircen, die nichtmal mehr Partner ist. Good job.

Dies ist übrigens meine Meinung als Privatperson und spiegelt in kleinster Weise die Meinung der Veranstaltung WWU wider.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
22.01.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(22.01.2016)Kruemelmonster schrieb:  Schön dass du mir erklärst wie etwas sein muss.. Ich nehme an du hast die Abkürzung FAQ erfunden und hast deswegen das Recht jedem aufzuzwingen, wie sie auszusehen haben. Dass sie noch erweitert werden kann man da ja getrost ignorieren.

Aber gerne doch, einer muss es ja machen.

Interessant, dass man etwas erst selber erfunden haben muss, um eine Sache in ihrer Falschettikettierung anzweifeln zu können, mit Zuhilfestellung von allgemeingültigen Definitionen.
Jemand, der sein Fahrrad als Auto bezeichnet, hat damit natürlich auch vollkommen Recht. Alle anderen, die diese Bezeichnung anzweifeln, haben automatisch Unrecht, da sie das Auto ja schließlich nicht erfunden haben. /kruemel logics.

Zitat:Im übrigen finde ich es toll, dass sowas noch dazu öffentlich im thread angreidet wird anstatt per PN.

Ein Thread ist da, Themen öffentlich anzusprechen. Dieser WWU-Thread ist da, Themen, die mit dem WWU direkt oder indirekt zu tun haben, anzusprechen. Dazu gehört natürlich auch Kritik. Du hast selber die selbstproklamierten "FAQ" hier verlinkt, aber Kritik darf bloß nicht in die Öffentlichkeit kommen, damit jeder denkt, alle seien absolut zufrieden damit. Jep, seems legit.

Zitat:Aber hey, so geht man ja mit Partnern um.  Lieber noch etwas die Bronyfair becircen, die nichtmal mehr Partner ist. Good job.

Also erhält man mit der Schließung einer Partnerschaft eine absolute Immunität bzgl. legitimer Kritik. Alles klar.

Die Brony Fair braucht die Werbung, damit sie stattfindet. Das kann man vom WWU noch nicht mal ansatzweise behaupten. Die ist auch schon so fast voll. Außerdem hab ich Werbung für das WWU im Infobalken für einen späteren Zeitraum bereits zugesagt. Die eigene Veranstaltung ist aber natürlich immer die allerwichtigste und braucht vor allen anderen Top-Priorität. oko.

Und seit wann die Brony Fair kein Partner mehr von Bronies.de sein sollte, müsstest du mir auch erstmal sagen. Sie ist jedenfalls genauso wie das WWU auf unserer Partner-Seite verlinkt. Shrug

Zitat:Dies ist übrigens meine Meinung als Privatperson und spiegelt in kleinster Weise die Meinung der Veranstaltung WWU wider.

Aha, also zumindest zu einem kleinen Teil. Great and Powerful

Zitieren
22.01.2016
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ufff~ also ich hab jetzt nur diese Seite hier gelesen zu dieser Kleider/Klamotten marke kann ich nichts sagen ich interessiere mich dafür nicht wirklich Klamotten müssen schick aussehen bzw. warm halten alles andere ist mir Latte ist wie Autos entweder sie fahren oder nicht. Wenn man mich jetzt drauf hinweißt das es nicht so toll ist "weil..." schau ich dann schon mal. Aber wie gesagt kannte ich net hat mich bisher nicht gejuckt der Krümel ist da halt überall etwas mehr drinnen und meinte es wohl gut wie dem auch sei fragen bezüglich dessen bitte an ihn. So dann zum FAQ.

(22.01.2016)Fabr0ny schrieb:  
(22.01.2016)Kruemelmonster schrieb:  Schön dass du mir erklärst wie etwas sein muss.. Ich nehme an du hast die Abkürzung FAQ erfunden und hast deswegen das Recht jedem aufzuzwingen, wie sie auszusehen haben. Dass sie noch erweitert werden kann man da ja getrost ignorieren.

Aber gerne doch, einer muss es ja machen.

Interessant, dass man etwas erst selber erfunden haben muss, um eine Sache in ihrer Falschettikettierung anzweifeln zu können, mit Zuhilfestellung von allgemeingültigen Definitionen.
Jemand, der sein Fahrrad als Auto bezeichnet, hat damit natürlich auch vollkommen Recht. Alle anderen, die diese Bezeichnung anzweifeln, haben automatisch Unrecht, da sie das Auto ja schließlich nicht erfunden haben. /kruemel logics.


Ich hab auch schon gesagt dass, das Ganze nichts mit einem FAQ zu tun hat. Aber ich hab auch keine große Lust mich da mit meinem Team groß zu streiten ich änder das ganze später am Abend mal ab weil mir die Formulierung im allgemeinen nicht so schmeckt.

(22.01.2016)Fabr0ny schrieb:  
(22.01.2016)Kruemelmonster schrieb:  Im übrigen finde ich es toll, dass sowas noch dazu öffentlich im thread angreidet wird anstatt per PN.

Ein Thread ist da, Themen öffentlich anzusprechen. Dieser WWU-Thread ist da, Themen, die mit dem WWU direkt oder indirekt zu tun haben, anzusprechen. Dazu gehört natürlich auch Kritik. Du hast selber die selbstproklamierten "FAQ" hier verlinkt, aber Kritik darf bloß nicht in die Öffentlichkeit kommen, damit jeder denkt, alle seien absolut zufrieden damit. Jep, seems legit.

Da hat er recht Krümelchen ich will dir echt net innen Rücken Fallen aber Kritik gehört halt auch hier rein und ich bin allgemein niemand der es mag wenn man Kritik nur hintenrum (PN/mails) hat so lange Kritik nicht aggressiv oder provozierend bzw. mit der Absicht schlicht zu Schaden formuliert wird ist das nur etwas von dem man lernen kann. Und ich vertrete eh die Meinung wer sich über Kritik (zumindest konstruktive) ärgert hat sich irgendwo ja auch verdient. Du du weißt was ich dir Privat bzw. im Orga Chat dazu gesagt habe Krümel ich werde das hier allerdings nicht nochmal breit treten den ich denke das wir uns da zukünftig schon etwas besser absprechen werden :3
Allerdings weiße ich noch mal drauf hin das bis auf Krümel unser Team wenig bis gar nicht mehr hier aktiv ist und Kritik, Anmerkungen oder Fragen hier im Thread dann auch dementsprechend selten ans uns tritt oder ggf. erst Wochen später. Müsst ihr wissen wie ihr das Handhabt und wenn ihr uns dann halt ne e-mail schickt und euren post von hier verlinkt~

(22.01.2016)Fabr0ny schrieb:  
(22.01.2016)Kruemelmonster schrieb:  Aber hey, so geht man ja mit Partnern um.  Lieber noch etwas die Bronyfair becircen, die nichtmal mehr Partner ist. Good job.

Also erhält man mit der Schließung einer Partnerschaft eine absolute Immunität bzgl. legitimer Kritik. Alles klar.

Die Brony Fair braucht die Werbung, damit sie stattfindet. Das kann man vom WWU noch nicht mal ansatzweise behaupten. Die ist auch schon so fast voll. Außerdem hab ich Werbung für das WWU im Infobalken für einen späteren Zeitraum bereits zugesagt. Die eigene Veranstaltung ist aber natürlich immer die allerwichtigste und braucht vor allen anderen Top-Priorität. oko.

Und seit wann die Brony Fair kein Partner mehr von Bronies.de sein sollte, müsstest du mir auch erstmal sagen. Sie ist jedenfalls genauso wie das WWU auf unserer Partner-Seite verlinkt. Shrug

No Comment  Facehoof

(22.01.2016)Fabr0ny schrieb:  
(22.01.2016)Kruemelmonster schrieb:  Dies ist übrigens meine Meinung als Privatperson und spiegelt in kleinster Weise die Meinung der Veranstaltung WWU wider.

Aha, also zumindest zu einem kleinen Teil. Great and Powerful

Bleiben ja noch 80% der Orga die eine andere Meinungen haben "könnten" (will ja für niemand direkt sprechen), also alles gechillt~ ;3

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
23.01.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(22.01.2016)starfox schrieb:  Ich nehme eher an, dass mit "ähnlichen" Kleidungsstücken die gemeint waren, welche nach ihrem Ruf mehr der rechten Szene zuzuordnen sind, wobei das großteils nur von Unwissenheit her rührt. Sowas wie Lonsdale oder Consdaple z.B.

Das Wort "Consdaple" ist allerdings absichtlich so konstruiert daß "NSDAP" drin ist, da kann man nicht mit Unwissenheit kommen.
Zitieren
23.01.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.01.2016)mowny schrieb:  
(22.01.2016)starfox schrieb:  Ich nehme eher an, dass mit "ähnlichen" Kleidungsstücken die gemeint waren, welche nach ihrem Ruf mehr der rechten Szene zuzuordnen sind, wobei das großteils nur von Unwissenheit her rührt. Sowas wie Lonsdale oder Consdaple z.B.

Das Wort "Consdaple" ist allerdings absichtlich so konstruiert daß "NSDAP" drin ist, da kann man nicht mit Unwissenheit kommen.

Ich persönlich wusste das zB noch nicht^^
Man lernt nie aus Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.01.2016)mowny schrieb:  
(22.01.2016)starfox schrieb:  Ich nehme eher an, dass mit "ähnlichen" Kleidungsstücken die gemeint waren, welche nach ihrem Ruf mehr der rechten Szene zuzuordnen sind, wobei das großteils nur von Unwissenheit her rührt. Sowas wie Lonsdale oder Consdaple z.B.

Das Wort "Consdaple" ist allerdings absichtlich so konstruiert daß "NSDAP" drin ist, da kann man nicht mit Unwissenheit kommen.

Bei dem speziellen Fall hast du natürlich recht, keine Frage. Sind dann Uniformen die man auch dieser Zeit zuordnen könnte auch verboten? Find ich viel schlimmer als Thor Steinar zB

Zitieren
23.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.01.2016)starfox schrieb:  Ich nehme eher an, dass mit "ähnlichen" Kleidungsstücken die gemeint waren, welche nach ihrem Ruf mehr der rechten Szene zuzuordnen sind, wobei das großteils nur von Unwissenheit her rührt. Sowas wie Lonsdale oder Consdaple.
Die beiden Marken darf man nicht in einem Topf werfen. Lonsdale ist eine normale Sportmarke aus England, Consdaple ist dagegen - wie bereits erwähnt - eine "Nazi-Marke" und extra so konstruiert worden und ist unter Umständen sogar verboten.
Useless fact: Sogar die Schuhmarke New Balance ist/war mal bei Neonazis beliebt, da das Logo ein N ist. (genius...)

(23.01.2016)starfox schrieb:  Sind dann Uniformen die man auch dieser Zeit zuordnen könnte auch verboten? [...]
A propos Verboten: Das FAQ (das mittlerweile übrigens nicht mehr exisitert) hat nie von einem Verbot geredet.

Allgemein halte ich es für unsinnig, über irgendwelche Regelungen bezüglich Kleidung zu diskutieren. Es gibt doch bereits allgemeingültige Verbote und jedes weitere Gebastel von irgendwelchen Regeln verursacht nur unnötige Verwirrung und Probleme.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 von Leon.)
Zitieren
24.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Da hier einge nicht wissen, was man genau nicht tragen darf oder was damit überhaupt gemeint ist, habe ich hier einmal mein Wissen über rechtsextremistische Kleidermarken und Symboliken dargelassen. Ich hoffe es kann zur Problemlösung behilflich sein und sorgt dafür, dass eine vernünftige Diskussionsbasis geschaffen wird.

Gruß,
Guardian

Rechtsextremistische Symbole (Öffnen)

Die mir bekannten rechtsextremistischen Kleidermarken (Öffnen)

Außerdem sollte man darauf achten, dass es Menschen gibt die dem nordischen Glauben anhängen. Zudem gibt es auch Menschen die Reenactment aus der Zeit der Germanen und Wikinger betreiben. Sowie Menschen, die Schmuck mit Symbolen aus dieser Zeit tragen. Daher ist es also zu beachten, dass solche Menschen meistens nichts mit Rechtextremismus zu tun haben. Daher sollte man Rücksicht auf diese Personen nehmen!

(22.01.2016)Meganium schrieb:  ... oder in Sachen Musik Frei.Wild. ...

Die alte Debatte über Frei.Wild . . . [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
24.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
So, und jetzt kommen wi alle mal wieder von dem rechts-Trip runter... langsam nervt das. Twilight: No, Really?

Wir sind dort ja zusammen, weil wir eine fangemeinde einer Serie sind, die sich "My Little Pony" schimpft - und nicht wegen irgendwelchem Faschismus, gegen den man propagieren will.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Hi Ho der RK mal wieder

Wer Interesse hat bitte melden fürs Kart Fahren
freue mich Tierisch Infos stehen im Startpost soweit sollten wir mehr wie 10 Leute sein werde ich mir ein Preisangebot hohlen denn für unter 10 wird es Pro Person zu Teuer.
Zitieren
30.01.2016
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Grundsätzlich wäre es mal toll zu erfahren, was für Tätigkeiten/Events es geben wird und wann diese stattfinden, so wie das Bogenschießen, Kartfahren und das Paintballspiel letztes Jahr.
Das Maid-Café ist klar, da werde ich auch ganz sicher aufkreuzen.

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
30.01.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Aktuell ist das Kart Fahren (von RK-9) geplant


Weiteres weiß ich bis jetzt auch noch nicht
Ob es wieder Paint Ball geben wird steht auch noch offen da sich bis jetzt noch keiner Gemeldet hat der das übernehmen wollen würde [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
30.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(30.01.2016)Storyhunter schrieb:  Grundsätzlich wäre es mal toll zu erfahren, was für Tätigkeiten/Events es geben wird und wann diese stattfinden, so wie das Bogenschießen, Kartfahren und das Paintballspiel letztes Jahr.
Das Maid-Café ist klar, da werde ich auch ganz sicher aufkreuzen.

Kart Fahren steht im Startpost und eine Urzeit kann Ich erst geben wenn genug Interesse besteht

Denn ich buche net eine Kart bahn die weiß net wie viel sie kostet wenn ich es nachher allein zahlen soll.

Also falls Interesse hast dann Melde dich im Kart Fahr Thread an und dann klappt das Kart Fahren vielleicht doch.

Gruß RK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste