Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 04:46



Nightmare Night 2015
25.10.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2015
Woher willst du wissen ob es auf der NMN so ein Tunier gibt?
Zitieren
25.10.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2015
Und es gibt kein Turnier, da musst du was falsch verstanden haben. Es wird einen Rechner mit Controllern geben und Fighting ist Magic darauf, aber kein von uns organisiertes Turnier. Wenn du welche findest die mitmachen, kannst du von mir aus gerne ein kleines privates Turnier organisieren. Block die Maschine bloß nicht zu lange, denn Trotmania wird am gleichen Gerät gespielt.

Zitieren
25.10.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2015
Achso, ich ging halt von einen Turnier aus, weil Fightig is Magic auf den Zeitplan stand, aber wenn wirklich nichts geplant ist, hat sich das ja erledigt. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
27.10.2015
Pinky Dinky Biscuit Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Nightmare Night 2015
Hallo ihr lieben,
da es nun keine ganze Woche mehr dauert bis zur Nightmare Night wollten wir euch darauf aufmerksam machen das die liebe Lizard wieder ihre Fotowand dabei haben wird und euch gerne in euren Kostümen Fotografiert. [Bild: 01-scoot.png]

Eure Fotos könnt ihr dieses Jahr auch direkt, für einen Materialpreis von 1 € pro Bild, mit nachhause nehmen.

[Bild: j64j-3n-95c1.png]
Das erste deutsche Pony Cafe
Zitieren
28.10.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2015
So, nicht mehr viele Tage bis es so weit ist. Genauer gesagt noch 3 mal Schlafen (für uns von der Orga eher nur 1 mal schlafen RD wink ), dann ist Nightmare Night. Wir sind schon ganz gespannt auf euch und im Stress der letzten Erledigungen. Dafür Sparen wir uns am Samstag die Schminke fürs Zombie Kostüm RD laugh

Damit in dem ganzen Stress nix vergessen wird, hab ich mal für euch Teilnehmer eine Checkliste zusammengestellt, was ihr vielleicht noch einpacken solltet:
  • Falls ihr plant vor Ort zu übernachten: Schlafsack/Decken/Kissen und auch dringend ein Feldbett/Luftmatratze/Isomatten zum Unterlegen. Die Räumlichkeiten zum Schlafen sind beheizt, aber der Boden ist hart.
  • Ebenfalls fürs Übernachten: Ohropax (Öhrstöpsel), denn ihr wisst ob nicht Plötzlich einer im Schlafraum plötzlich beginnt einen Wald abzuholzen.
  • Handyladegerät: Steckdosen sind Vorhanden, aber der Empfang in Bobeck ist je nach Anbieter eher mau und durch die Netzsuche ist der Akku schnell leer. Wer CardCast mitspielt, wird seinen Saft noch schneller verbrauchen
  • Kleingeld für die Tombola: 50ct. pro Los, ihr könnt auch gleich mehrere Kaufen um eure Chancen zu steigern.
  • Kleingeld für Fotos: Siehe den Post über mir
  • Sonstiges Geld: Zunt ist auch Gast, eventuell also etwas mehr Geld einpacken falls ihr noch Merch braucht. RD wink
  • Führerschein/Personalausweis/Altersnachweis: Wir werden euch im Zweifelsfall am Einlass danach fragen, um euer Alter bestätigen zu können.
  • Für alle unter 18: Eine erwachsene Begleitperson und einen von Euren Eltern ausgefüllten "Muttizettel" oder auch "Erziehungsbeauftragung". Fehlt das, ist für euch an der Eingangstür Schluss und ihr könnt gleich den Heimweg antreten, eine Erstattung des Teilnehmerbeitrags ist dann leider auch nicht mehr möglich.
  • MLP-CCG-Karten: Ihr werdet voraussichtlich nicht die einzigen sein die Ihre Karten dabei haben, genug Tische und Stühle um zu Spielen sind vorhanden.

Dann bis Samstag in Bobeck Twilight smile

Zitieren
29.10.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2015
Ich weiß schon was ich mitnehmen werde Pinkie happy

Allerdings werde ich doch nich Tavi cosplayen, gewisse Haustiere haben sich dran zu schaffen gemacht.. Do not want
Sry für die Leute die sich drauf gefreut haben. Halbes, das bedeutet, du kannst die Fliege zu Hause lassen, dafür bring ich dir aber ne Überraschung mit [Bild: cl-pp-grin.png]

Hoffe es reicht aus, wenn ich meine Nachttarnung anziehe [Bild: pc-poops.png]
Zitieren
30.10.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2015
Falls Jemand der Morgen kommt noch ÜEier tauschen will:

Ich hab 2 Rainbows aus den Maxi Eiern, die ich gern gegen je eine Pinkie und eine Rarity tauschen würde.
Außerdem brauche ich noch eine kleine Twilight als Pony, tausche gegen Pony Rainbow oder Eqg Pinkie.


Man sieht sich Smile
Zitieren
30.10.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2015
Noch ein letzter Hinweis: Auf der Veranstaltung sind, wie auch rund um die Location und allgemein in der Öffentlichkeit, Anscheinswaffen ausdrücklich und ausnahmslos verboten.

Also, ich will keine Schusswaffen-Replikas oder Softairs sehen.
NERFs und sonstige bunte Spielzeuge sind erlaubt.

Für echte Waffen gilt das natürlich erst recht, sowie für Deko- oder Metallschwerter.

LARP-Nahkampf-Waffen, die typischen selbstgebauten Cosplaywaffen, Halloween typische Plastikmesser/beile/etc. und ähnliches sind ok, umso geringer die Chance den Gegenstand als echtes Messer , Schwert, ect. zu erkennen, umso besser.

Dann bis morgen Twilight smile

Zitieren
30.10.2015
Imuda Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Aug 2015

RE: Nightmare Night 2015
Ich hätte da noch Spontan eine frage.
Da ich ja der Autofahrer unserer Gruppe bin kann ich mein Kostüm schlecht vorher anziehen damit könnte ich nicht sicher am Verkehr teilnehmen.
Deswegen meine Frage gibt es in der Location einen Spiegel irgendwo vlt im Bad?
Das würde mir einiges sicher erleichtern.

[Bild: 6h4blynv.png]    [Bild: 7d44bswv.jpg]  [Bild: 7xo9a7ax.png]
Zitieren
30.10.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2015
Ja klar, ein Spiegel ist vorhanden.
Allerdings nur ein simpler Waschbeckenspiegel, also kein Ganzkörper-Spiegel.
Es wird einige geben, mich eingeschlossen, die sich erst vor Ort umziehen werden Smile
Zitieren
30.10.2015
Imuda Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Aug 2015

RE: Nightmare Night 2015
Das sollte reichen vielen dank für die schnelle Antwort.
Auf eine tolle Veranstaltung.
AB spin

[Bild: 6h4blynv.png]    [Bild: 7d44bswv.jpg]  [Bild: 7xo9a7ax.png]
Zitieren
01.11.2015
Imuda Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Aug 2015

RE: Nightmare Night 2015
Vielen vielen Dank für eine Großartige Veranstaltung.
Ich habe mich sehr gefreut.
Ich wollte mich jetzt noch dafür entschuldigen dass ich mich fürs Cosplay angemeldet habe aber nicht teilgenommen habe. Leider war mir echt übel und hing eine Weile über der Schüssel ich war froh dass ich meine Herde noch sicher zurück gebracht habe.

Mein OC Cutie Mark hat sich wieder bewiesen 11 Preise und einmal davon FF4 unglaublich. Cheerilee awesome

Danke nochmal bis zum nächsten mal. Hug

[Bild: 6h4blynv.png]    [Bild: 7d44bswv.jpg]  [Bild: 7xo9a7ax.png]
Zitieren
01.11.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2015
Ahh ich Idiot hab natürlich meine Jacke mit Schlüssel drin vergessen Facehoof
Ist eine olivfarbene Winterjacke.

Kommt einer von euch zufällig demnächst nach Leipzig? Das ist dummerweise meine einzige Winterjacke und falls da wirklich der Schlüssel drin ist, wäre das auch nicht so pralle >.<
Zitieren
01.11.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightmare Night 2015
Wunderbares Event gerne wieder.
Der Asbest in der Location ist ja jetzt entfernt. RD laugh
Zitieren
01.11.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2015
@ Pashmina: Am Schlüssel hängt so ein winziger USB Stick? Dann haben wir sie. Leider fährt von uns keiner mehr in die Richtung, aber Sky Fang nimmt die Jacke mitsamt Schlüssel erstmal mit. Der wohnt noch am nächsten an Leipzig. Kontaktier ihn einfach und sprech mit ihm ab wie du am ehesten dann ran kommst

Zitieren
01.11.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightmare Night 2015
Hammerhart, das war wirklich toll und hat nächstes Jahr dringend wiederholbedarf[Bild: mlp-sunyay.png]
Vielleicht mache ich nächstes Jahr sogar beim Cosplaywettbewerb mit[Bild: mlp-dponder.png]
Hab ja jetzt 1 Jahr Zeit mir was auszudenken[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2015
@Vinc
Ja das müsste sie sein. Danke, dann weiß ich zumindest erst mal wo sie ist ^^
Zitieren
01.11.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightmare Night 2015
Das Meetup war schon ganz cool. Am meisten gefreut hat es mich, meine Thüringer Oldfags wieder zu treffen. <3 Big Shout-out an den Einpacktrupp. RD wink Alleine dafür hat sich die Fahrt schon gelohnt. @Huni, halt die AugenOhren steif und lass dich nicht von Officer Babylegs fangen! @Hari Universe, dein Frisbee wird bei mir treue Dienste als Blumentopf-Untersetzer leisten. Pinkie approved @Staub Jobs: Danke für die Aktie, ich verbuche sie mal als Forenspende. @Dai: Nice dass du doch noch erschienen bist! Hatte noch im Kopf, dass du leider nicht kommen könntest. @Grillmeister Saij: Schreib mir wegen der Sache noch eine PN, hab nämlich wieder vergessen worum's ging.

Zweites Highlight war die Zeit von 2 bis 5 Uhr an der Bar. Ted und Halbes haben ihren Job wunderprächtig gemeistert. Zusammen mit Trace, M.O.G. und Snu ließ es sich an der Theke somit mit ständig Nachschank optimal aushalten. Als Ted um 4 dann nach Hause fuhr, haben Snu, RWD, M.O.G. und ich die Bar geschmissen, denn es gab noch genug Kundschaft (und Halbes wollte sich auch mal ausruhen). Solche Momente sind es, die einem nach einem gelungenen Wochenende für Jahre in Erinnerung bleiben.^^ Standard ist woanders. AJ Prost

Grundsätzlich kann ich sagen, dass die diesjährige Nightmare Night der Thüringer deutlich besser war als die von 2013, auf der ich das letzte Mal gewesen bin (letztes Jahr hat es zeitlich leider nicht geklappt). Ihr habt euch da definitiv verbessert!

BobSaij der BauGrillmeister konnte sich mal wieder mit seinen Würstchen austoben während die Parallelgesellschaft Thüringer Klöße rollte. Für Unterhaltung war stets mit Karaoke gesorgt. Pluspunkt: nicht nur Ponylieder, sondern auch jede Menge anderer Kram (z.B. 80er Jahre Zeichentrick-Intros). Die Ergebnisse des Malwettbewerbs waren teilweise sehr lustig. Pinkie happy Und der Cosplay-Wettbewerb, der einer Talentshow glich, war sehr unterhaltsam. Konnte mich sogar breitschlagen, selber teilzunehmen, obwohl ich an sowas eigentlich nie teilnehme. xD Danke auch an alle Kuchenbäcker und an zer0xNico___ für die Canapées.

Doch leider habe ich nach all dem Lob auch eine negative Kritik abzugeben, die mein Meetuperlebnis™ deutlich eingeknickt hat, wobei es sich eigentlich um 2 Sachen handelt und es die zweite war, die mich verärgert hatte, wohingegen ich wegen der ersten nur enttäuscht war.

Die erste Sache, die mir einfach nicht in den Kopf geht, wie man das nicht ins offizielle Programm packen kann, ist die Tatsache, dass wir uns nicht die aktuelle Folge angeschaut haben, obwohl das allgemeiner Ritus/Standard auf Brony-Meetups ist, sofern an dem Wochenende eine neue Folge ausgestrahlt wird (und ich war schon auf über 100 Meetups bundesweit seit 2011 - ihr könnt mir glauben dass ich da einen sehr guten Überblick habe).

Hier war es dann auch noch so, dass es sich bei der neuen Folge um eine Nightmare Night bzw. Halloween-Folge gehandelt hat, und das Meetup eine Nightmare Night bzw. Halloween-Party war! Hätte also wie die Lauren Faust aufs Auge gepasst. UND, was ja noch hinzukam, ist ja, dass es sich um eine geleakte Folge handelte, die man schon vor mehreren Wochen in hoher Qualität downloaden konnte. Man musste sie also nicht noch erst zeitspielig und aufwendig herunterladen. Angeblich hieß es, dass das Orgateam die Folge sogar auf deren Computer drauf hatte.

Als ich dann mal so gegen 22/23 Uhr das Orgamitglied ElVincenzo gefragt habe, ob wir uns denn die Folge noch anschauen, meinte er nur "ja, später werden wir das wohl machen, nur müssen wir noch schauen, wie lange die noch Karaoke singen möchten. Die Folge hab ich ja eh schon auf dem Rechner". Ja ok, hab ich eingesehen mit der Karaoke, allerdings lief die für gefühlt 8 Stunden. Für 22 Minuten, um sich die neue Folge auf einer Bronyveranstaltung anzuschauen, war dann aber anscheinend keine Zeit.

Ich hab dann gegen 1 Uhr ElVincenzo noch einmal gefragt, was denn nun mit der Folge sei, da es ja schon recht spät wäre, wo wir zu der zweiteren Sache kämen: Statt mir einfach, sofern also die Folge wirklich nicht gewollt, freundlich zu antworten "tut mir Leid, aber das schaffen wir leider nicht mehr" o.ä., musste ich mich von ihm anschnauzen lassen, ich solle ihm nicht auf die Nüsse gehen (frei nach dem Motto "du schon wieder") und ich sei eh der einzige der nach der Folge gefragt habe, und für eine Person wird garantiert keine Folge aufgeführt (seit wann muss man bei sowas wie einer neuen Folge die Orga fragen? Ich garantiere dass viele das eh erwartet haben, nur halt nicht gleich zur Orga rennen).

Und als ich meinte, dass wir doch auf einem Bronytreffen seien und es eigentlich üblich ist, dass man sich die neueste Folge auf einem Treffen anschaut, sofern eine an dem Samstag ausgestrahlt wurde, schiss er mich nur an mit "Schön für dich! Wir sind hier aber in Thüringen! Nicht bei dir da unten". Auf mein leises "find ich jetzt aber nicht so gut" warf er mir dann nur ein "Ja toll, dann beschwer dich halt beim Beschwerdeamt!!" an den Kopf und ließ mich stehen als sei ich irgendein Penner, der nach der Mark bettelt.

Frage an den neuen Vorstand: ist das eure neue Art, mit Nicht-Thüringern umzugehen? Muss sowas wirklich sein? Ich will ja nichts sagen, aber ohne mich gäb's erst gar nicht den Bronies Thüringen e.V. und ihr hättet euch quasi alle nie getroffen. Da muss ich mich garantiert nicht so respektlos behandeln lassen von irgendwelchen Newfags, die scheinbar nicht wissen, wie das Fandom seit 2011 läuft. Die nächste Stunde hatte ich dann erstmal keinen Bock auf gar nichts. Sowas muss echt nicht sein.

Zitieren
01.11.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2015
Spoiler (Öffnen)

Muss ganz ehrlich zu geben, dass ich nicht mal an die Folge gedacht habe.
Trotzdem hätten wir in der Tat mehr als genug Gelegenheiten gehabt die Folge auszustrahlen.
Bei dem Umgangston muss ich dir zustimmen, das geht gar nicht, egal wieviel Alkohol und Stress im Spiel sind. Dann lieber ein klares "Nein, geht leider nicht aus Grund XY", dann ist unser Treffen halt mal eine Ausnahme was das Folgen-Ausstrahlen angeht.
Noch dazu lässt die Sache den ganzen Verein schlecht dastehen, wenn solche Worte von einem Vorstandsmitglied kommen. Wäre eventuell ratsam gewesen sich mal direkt an Sky Fang und/oder Halbes (Vorstand und Stellv.) zu wenden, wenn Vinz immer abblockt. Oder die Idee mal zu den singenden Leuten vortragen.
Leider kann man die ganze Sache nun nicht mehr rückgängig machen. Ich hoffe, es war für dich am Ende nicht allzu dramatisch und dass man dich nächstes Jahr doch wieder auf der NMN antreffen wird RD wink
Auch wenn mir das Argument "Ohne mich gäb's euch nicht" nicht allzu gut gefällt RD wink


Aber nun mal wieder zu den positiven Dingen.

Habe mich dieses Mal echt ins Zeug gelegt ein Cosplay hinzubekommen. Und seit Stunde Eins kam von allen positives Feedback und mir wurde klar "Es hat sich gelohnt!".
Meine Hauptrolle des Abend war natürlich die Moderation des Cosplay-Wettbewerbs selbst und somit fiel ich aus der Wertung, aber Opfer müssen gebracht werden^^
Ich fand es super, dass sich so viele kreative Kandidaten gefunden haben und sie sich auf die Bühne gewagt haben. Shout-Out zu dem Zombie-Sanitär, war einer meiner großen Favoriten RD laugh
Von Held zu MLP, über Untote bis hin zu Anime-Charas war dieses Jahr echt alles vertreten, was man sich nur vorstellen konnte. Auch wenn ich dank Halbes nun erstmal ein FNAF-Trauma auskurieren darf...DAMN YOU, MARIONETTE!!!
Und natürlich ein ganz dickes, fettes, riesengroßes DANKE an die wunderbaren Jury-Mitglieder Voodoo, Nifel und Haribokid. Ich hoffe doch ganz stark, dass ihre Entscheidungen die Meinungen des Publikums wiedergespiegelt haben.
Und Voodoo, nächstes Jahr sollten wir uns Kostümmäßig echt absprechen RD laugh

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass ich mich gefreut habe so viele neue und auch alte Gesichter getroffen zu haben. Und ich hoffe doch mal viele davon auf dem TWWU wieder zu sehen!
Zitieren
01.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2015
So meine Lieben, bin auch wieder gut in Plauen, meiner Heimatstadt angekommen und ich fand die diesjährige Nightmare Night also mehr als gelungen.
Es war eine riesen Gaudi.
Das Karaoke war wirklich klasse und der neue Beamer hatte sich auch schon bezahlt gemacht.
Auch war das Kartenspiel (sorry kann es nicht ausschreiben) am Monitor mit euch, aller erste Sahne.

Auch möchte ich mich nochmal bei euch ganz herzlich bedanken, das ihr für mich, beim Bandwettbewerb, gestimmt habt. Ich war tierisch überrascht als plötzlich, bei der Ankündigung des 1. Platzes, mein Name aufgerufen wurde. Ich wurde zwar etwas nervös als ich rauf auf die Bühne musste, dennoch war da auch sehr viel Stolz, für meine bestätigte Leistung dabei.

So, da kommen wir mal zum Costplay Wettbewerb.
Mal ganz ehrlich. Ihr habt euch alle selbst übertroffen und könnt echt stolz auf euch sein, vor allem ihr zwei @Halbes und @Sweety Pie. Das Stück war wirklich gut aufgeführt und ich konnte schon sowas wie ein kleines bisschen Angst bei Halbes, in dem Rarity Marionette, verspüren. Der Spieluhr Sound und die passenden Lichteffekt, einfach nur super klasse!
Mir kam es so vor als wenn ihr "five Night of Freddy" aufführen würdet.  RD wink  

Bevor Trace und ich dran kamen, musste ich mit ihn den kleinen Dialog, immer und immer wieder mit ihn durchgehen, weil ich durch die Nervosität und auch vor der Angst, das ich mich blamieren könnte, proben. Ich kann euch sagen, mann ging mir die Pumpe und meine Beine waren wie Wackelpudding.
Ich fand es schön, das jeder von den Costplay Teilnehmern etwas für ihre Leistung bekommen haben.

Das Essen war wirklich vorzüglich und so will ich auch meinen Dank, zum einen an das Pinky Dinky Biscuit und zum anderen an die Crew hinter den Grill und der Bar danken. Danke ihr wart echt toll.

Leider, und ich hoffte das es nicht dazu kommen würde, muss ich auch ein paar Kritik Punkte ansprechen.

Zum einen wäre da, wie bereits FabrOny schon sagte, die Sache mit der Halloween Folge, die wie die Faust auf Auge gepasst hätte. Ich hatte auch nur darauf gewartet, das mal eine Ansprache durchgesagt wird, das jetzt die Folge angeschaut wird, aber nichts kam und die Zeit verging und verging.

Wo ich aber sauer und auch wirklich zutiefst enttäuscht war, war die Tatsache, das, obwohl das Fanfic Reading 100% versprochen und angepriesen wurde, dass es dieses mal auch wirklich stattfinden wird, doch leider kam es wieder so, das es nicht statt gefunden hat!
@ Staubi: Danke, das du es nochmal ermöglichen konntest, das Vereinshaus für unsere Nightmare Night zu bekommen. Hut ab.

Ihr wart alle super!
So jetzt zum Schluss nach meine Bewertung für die Tombola

Im großen und ganze verlief die Tombola, ordnungsgemäß ab. Halbes und Ted waren als Flim Flam Bruders nur Genial. Das einzigste, was Mir und Bala aufgefallen war ist, das es eindeutig zu schnell von statten ging und es oft zu Verwirrung bei der Preisaufgabe kam. Sweety Pie hat ihre Eier auch immer gut geschüttelt und die Nummern gut angesagt.  Pinkie happy
Aber eigentlich zählt ja die Gesamtbilanz und jedes gespendete Produkt hat einen Besitzer gefunden.

Fazit:

Die Nightmare Night war dieses Jahr einfach nur Top. Viele süße und schaurige Leckereien, Karaoke, Apfeltauchen, Kartenspiel am Monitor via Cartcast, Costplay Contest, Malwettbewerb, Plüschie Costplay Kontest, Backwettbewerb, Pen and Pepper und Pin the Tail on the Pony.
Also ich fand es sehr gut gelungen und es war für jeden was dabei.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste