Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 10:56



"Der Schwarm" Diskussionsthread
09.10.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Damit auch Absprache mit dem Team, was wohl eh fast nur noch aus 2 Leuten besteht, werfe ich mal die Frage in den Raum ob eine fremde Macht (Ponys, Einheimische oder ähnliches) den Hive angreiffen soll (VOn außen oder auch von aus den unbekannten Tiefen), damit was passiert? Auch möglich währe dass in den unbekannten Tiefen ein Durchbruch erziehlt wird, aber was man dort vorfindet noch unbekannt bleibt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 von Rijje.)
Zitieren
09.10.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Das klingt in der tat gut es wäre schon gut wenn etwas passieren würde. Ich fände es gut wenn etwas versucht in den hive einzudringen wie du schon sagtest müssen es nicht unbedingt ponys sein sondern ja auch wesen die in den badlands leben. Nartürlich klingt der andere vorschlag auch nicht schlecht mit dem unbekannten mit ein durchbruch entdecken. Ich finde aber so einen kleinen angriff auf den hive ganz gut vielleicht von badland wesen die changelings fressen wollen so als beispiel nur die Changereater die  vielleicht wie so eine wolfart aussehen und die sich unter der erde einen weg in den hive gebuddelt haben

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
09.10.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Dann wird es wohl Variation 1 sein. Bis dies aber geschehen kann, muss sich der Chef persöhnlich melden und absegnen....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.10.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Ich fände es auch toll wenn variation 2 vielleicht etwas später auch vorkämme.

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
klingt nicht schlecht, könnten ja auch Drachen sein, die den Hive angreifen ähnlich wie Wespen/Hornissen Bienen angreifen und die Bienen sich verteidigen müssen durch ihre Überzahl

Zitieren
09.10.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Nun, Drachen sind schon etwas extrem für den Anfang, aber das ist nun nichts was ich nicht in Erwähnung ziehen werde. Zuerst kommt eh Variante 1: ein Durchbruch in den tiefsten Ebenen des Hives, im verbund mit einer Überraschung. Was es ist, wird von euch mehr oder weniger mitentschieden......... also, werden es Wesen sein die keiner kennt oder was anderes wie Höhlensysteme mit neuem Biom?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
können ja auch kleinere Drachen sein

und ja, wäre auch was mit neunen Biom

Zitieren
09.10.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
1. Events oder der Gleichen sind im moment gern gesehen durch die momentane situation des RTGs. Um etwas mehr leben in die bude zu bringen.

2. Bei der entscheidung was gefunden wird halt ich mich voll und ganz raus

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
09.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Ich wäre dafür das Wesen gefunden werden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.10.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Also drachen fände ich auch erstmal zu viel aber was man sicher im verlauf des rpg auch irgend wann sicher gern mit einbauen kann irgend wo der durchbruch in ein anderes biom klingt gut nur fällt mir gerade nichts ein vielleicht eine feindlich gesinnte schlangenart gegner nur genaueres müsste ich mir erst was überlegen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Nun gut, da jetzt sich was gebildete hat werde ich mir jetzt was überlegen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.10.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Im Moment warten Silver und die CHanglinge noch auf willige Miterkunder, gebe so damit die Chance für alle da mitzumachen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Dann müsste ein Bote mal zB zur Trainingskammer gehen^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.10.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Nun ich habe eigentlich gedacht dass ihr (die auch mitwirken wollen) die anderen Changelinge übernehmen. Weil es in meinen Augen etwas unglaubwürdig erscheint wenn bei einem Durchbruch und einem Fund immer der gesamte Hive benachrichtigt wird. Krieger und Köche z.B. würden sich dafür kaum bis garnicht interessieren wenn man ihnen "Wir haben einen Tunnel gefunden!" ins Ohr brüllt. Spätestens wenn die "Einleitung" fertig ist würde es Sinn machen. Mir ist es im Moment einfach wichtig dies nicht einfach abzuwickeln damit was neues da ist, sondern auch mit Sinn eingeleitet wurde.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
ok, wartet kurz, dann spiele ich einen

Zitieren
11.10.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Da ich momentan keinen freien charakter habe ist es doch hoffentlich okay das ich ein npc charakter nehmen um silver zu unterstützen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
werde ja auch NPC nehmen oder soll ich Strike nehmen?

Zitieren
11.10.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Natürlich ist dies kein Problem. Ihr müsst auch keinen Steckbrief anfertigen weil diese auch nicht dauerhaft da sein werden. Dies würde A: mir helfen es voranzutreiben und B: damit ihr eingebunden werdet. Solltet ihr aber wirklich mit einem eigenen Char. mitmachen wollen, müsst ihr euch überlegen wie dieser überhaupt mitkommen könnte. Baugebiet wo nicht jeder zutritt hat und ein wohlmöglich gefährlicher Gang.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Hm mein char arbeitet ja bei der Krankenstation könnte also im Grunde mit als Sanitäterin

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Kann ich jemanden dann spielen der mit kommt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste