Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:30



Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
24.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich hasse geburtstagsgrüße. Es nervt mich ungeheuerlich, wenn ständig irgendwer wieder geburtstag hat und dann erwartet, dass man daran denkt uns alles gute wünscht. Ich hasse das. Es ist unnütz und lästig. Der einzige geburtstag, der michb interessiert, ist vllt der des partners. Man kann auch so an seine freunde denken oder geschenke verschenken, ohne, dass da erst jemand geburtstag haben muss.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.01.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(24.01.2016)starfox schrieb:  -Die Todesstrafe ist nicht unmenschlich, der/die Betroffene sollte die Art der Vollstreckung unter mehreren Möglichkeiten wählen können

a) Giftspritze
b) Erschießen
c) Snu Snu

Killing is badong!
Zitieren
25.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
(22.01.2016)Herrmannsegerman schrieb:  3.) Bitte lasst das große Thema Rechte, Linke und Asylpolitik aus. Dieses Thema bietet zu viel Diskussionspotenzial.

Ich hasse es, wenn jemand Schrift bunt einfärbt, aber dann keinen korrekten Regenbogen verwendet.

Ich bin der Meinung, es sollte ein internationales Labor geben, in dem einige Moralgesetze außer Kraft gesetzt sind. Dadurch könnten uneingeschränkt Experimente mit Tieren und Menschen gemacht werden. Natürlich nur Versuchsobjekte, die extra dafür gezüchtet wurden. Das würde die Menschheit wissenschaftlich sehr viel schneller voranbringen.

Die Abschaffung der Wehrpflicht war ein großer Fehler. Es gibt sehr viele Jugendliche, die eine Grundausbildung dringend nötig hätten.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
25.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Die Abschaffung der Wehpflicht finde ich gut, da ich mich nicht zwangsverpflichten lasse und monatelang meine wertvolle Zeit in bestimmten Orten zu verbringen brauche.
Zudem können die Gelder die fürs Rumsitzen und Eierschaukeln, vor ner PS im Betonbunker sinnvoller, für die Republik eingesetzt werden.

Unter anderem würde dies einen gewissen Freistaat im süden entlasten nicht noch mehr zu zahlen und seine schuldenfreiheit 2030 vielleicht erreichen.
Es sei denn der BER und Schuttgart 21 schlecken noch mehr Geld aus der Kasse was sie eh schon tun Twilight happy

Oder vielleicht mal die maroden Tornados zu pflicken, damit sie über Syrien nicht gleich in der Luft zerbröseln, sobald sie von IS oder dem dortigen Rebellenradar geortet werden Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
25.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
Um nochmal Öl ins Feuer zu gießen:
  • Deutschland sollte eine Räterepublik werden. Abgeordnete sollten nicht an ihr Gewissen (freies Mandat), sondern an direkte Weisungen ihrer Wähler gebunden sein (imperatives Mandat).
  • Das Niveau an deutschen Gymnasien sinkt immer mehr ab, was bei der derzeitigen Abiturnoten-Inflation gut zu sehen ist. Selbst in Bayern kann man nur noch von einem Abitur-Light sprechen.
  • G8 gehört abgeschafft und wieder G9 eingeführt, Abitur erst nach 13 Schuljahren, alles anderes riskiert ein Absenken des Niveaus an den Universitäten.
  • Die Gleichstellung von Meisterbrief mit einem Bachelor gehört instantan verworfen.
  • Sabine Leutheusser-Schnarrenberger war das beste, was die FDP zu bieten hatte.
  • Die Linke ist die einzige Partei im Bundestag, die sich noch für Bürgerrechte einsetzt (manche würden sagen ironischerweise) (s. Abstimmungsverhalten zu Bürgerrechtsthemen).

[Bild: cl-rd-happy.png]

Zitieren
25.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
Das G36 wurde zu Unrecht von den Medien niedergemacht. Ich finde es ist ein gutes Gewehr. Die Bundeswehr sollte eher das größere Gerät aufstocken und modernisieren, anstatt anzufangen alle Gewehre auszutauschen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
25.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
(25.01.2016)Eywalion schrieb:  Die Bundeswehr sollte eher das größere Gerät aufstocken und modernisieren, anstatt anzufangen alle Gewehre auszutauschen.
(24.01.2016)Gron schrieb:  - Automatisierung von Arbeitsplätzen ist gut

Finde ich gut.
Fangen wir an bei der Bundeswehr um das gute Steuergeld zu sparen, beginnend mit der Umrüstung auf Kampfdrohnen.  Pinkie approved

Mit dem Kauf von mehr Kampfdrohnen kann man sich der unnötigen mneschlichen Infanterie und Panzergrenadieren oder auch den Flakhelfern entledigen.
Die restlichen Soldaten werden vor den PC mit Joystick gepackt und steuern die Drohnen.
Das spart Menschenleben für die eigene Armee und Soldzahlungen ein.
Drohnen müssen nur mal vom nem Technkiker gewartet werden.

Star Wars zeigt wie es geht:
Zu Boden (Öffnen)

Und in der Luft (Öffnen)

Und SkyNet bringt es zur Vollendung:
Spoiler (Öffnen)

Ich denke mal Frau Merkel wird mir da zustimmen [Bild: mlp-pfv.png]
Denn Deutschland muss sparen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
25.01.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
1. Smalltalk ist unnötig und Zeitverschwendung.
2. Gedruckte Medien gehören der Vergangenheit an und vergeuden Ressourcen.
3. Die Entscheidung der öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland 720p, anstatt 1080i als TV Format einzuführen, war Schwachsinn.
4. Autos sind Transportmittel, keine Freizeitbeschäftigungen. Sportwagen gehören auf Rennstrecken, nicht auf Straßen
5. In Deutschland sollte eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen eingeführt werden.
6. Die Demokratie ist die beste Herrschaftsform.
7. Der Kommunismus funktioniert nicht und wird das auch nie.
8. Ich gehe nicht wählen. Das Argument "Wenn das jeder so machen würde..." ist quatsch, weil meine Stimme keinen Einfluss auf die Wahlbeteiligung der anderen hat. Genauso ist das Argument "Man unterstützt mit Nichtwählen die schwächeren Parteien." Blödsinn, weil eine Stimme fast keine Auswirkungen hat.
9. Politik ist mir egal, weil ich selbst keinen Einfluss darauf nehmen kann.
10. Die Wissenschaft sollte dem Fortschritt dienen, nicht dem Erkenntnisgewinn.
11. Zitate von berühmten Leuten sind keine Argumente in einer Diskussion, besonders wenn es um Philosophie geht.
12. Man sollte Ältere Menschen dazu zwingen sich mit modernen Medien und Technik auseinander zu setzen. Wenn sie nicht wollen,sollte man ein Exempel statuieren.
13. Apple ist toll. Nur sind 95% der Nutzer Hipster, die ihre Geräte nicht richtig bedienen und ausnutzen können.
14. Ich habe fast immer recht. Falls ich mal nicht recht haben sollte, dann ist das Absicht um jemanden nicht zu verletzten, jemanden absichtlich zu verletzen oder aus Langeweile.
15. Von der Praxis auf die Theorie zu schließen ist viel sinnvoller als umgekehrt. Die Lehre sollte viel praxisorientierter sein.
16. Deutsch ist eine verdammt schlechte Sprache.
17. Michael Bay ist ein ziemlich guter Regisseur.
18. Die Story ist nicht immer das Wichtigste an einem Film. Filme sind keine Bücher.
19. Ich bewerte Menschen u.A. nach ihrem Musikgeschmack. "Ich höre eigentlich alles." ist kein Musikgeschmack.
20. Man kann zwischen guter und schlechter Musik unterscheiden. Das ist nichts individuelles. Dann hört man eben gerne schlechte Musik. Viele essen ja auch gerne schlechtes Essen (z.B. diverses Fast Food).
21. Man sollte bei Kindererziehung viel härter durchgreifen und der Staat sollte sich mehr darin einmischen. Die Einführung des Elternführerscheins ist eine gute Sache.
22. Aufstände von sozial und technologisch rückständischeren Ländern sollten konsequent von der NATO niedergeknüppelt werden.
23. Je größer eine Gesellschaft ist, desto mehr Regeln braucht sie. Je mehr Regeln, desto besser. Der Mensch gehört an die Hand genommen.
24. Vegan zu leben, weil einem die Tiere leid tun, ist ziemlich stumpfsinnig.
25. Bronies sind keine Furries!
26. Die meisten Furries wollen mit ihrer Zugehörigkeit zu diesem Fandom aussagen, dass sie gerne Geschlechtsverkehr mit Tieren hätten.
27. Drachen existieren. Wirklich!
28. Die 3 größten Plagen der Menschheit sind: Religion, Alkohol und der Sexualtrieb.
29. Freeware ist keine Konkurrenz zu teurer Software.
30. Alles, was man mit LaTeX machen kann, geht auch in Microsoft Word.
31. Linux ist ein Betriebssystem für Server und Arbeitsgeräte, nicht für Leute, die damit sowieso nur auf Facebook gehen.
32. Atomenergie ist eine relativ umweltfreundliche Art Energie zu erzeugen.
33. Es ist nicht fragwürdig sich über die Dummheit von anderen lustig zu machen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
25.01.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(24.01.2016)Atomicorn schrieb:  Ich hasse geburtstagsgrüße. Es nervt mich ungeheuerlich, wenn ständig irgendwer wieder geburtstag hat und dann erwartet, dass man daran denkt uns alles gute wünscht. Ich hasse das. Es ist unnütz und lästig. Der einzige  geburtstag, der michb interessiert, ist vllt der des partners. Man kann auch so an seine freunde denken oder geschenke verschenken, ohne, dass da erst jemand geburtstag haben muss.
Ohja - ooooohhhja!
-> Das habe ich noch vergessen. Ich finde das auch so dermaßen nervötend. Ich merke mir sowas auch nie bzw. verpenne es ständig, wenn jemand Geburtstag hat und dann ist derjenige eingeschnappt, weil ich nicht gratuliert habe, dabei ist das meiner Meinung nach ein Tag wie jeder andere auch.
Mir persönlich ist es auch sowas von Banane, ob mir an meinem Geburtstag auch ja von allen Bekannten gratuliert wird.

-> Genau dasselbe Spiel mit irgendwelchen Jahrestagen und den meisten kommerziellen Feiertagen. Wie ich es hasse. Dieser ständige Zwang, sich materielle Geschenke überlegen zu müssen.

-> Und damit verbunden: Ich finde es dermaßen aufreibend, sich schöne Geschenke zu überlegen. Ich würde es bevorzugen, wenn mir einfach gesagt wird, was man sich wünscht und ich schleppe das dann an.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
25.01.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich liebe die Mode aus der Zeit, als Hitler an der Macht war. Die Soldatenuniformen, hach... Cheerilee awesome
Die Breeches/Reiterhosen aus der Zeit zu den Stiefeln der Infaterie. Ein Traum. Die Wintermäntel, die Jacken. Scheiße sahen die geil aus. Klar, Nazis sind megakacke und der scheiß sollte nie wieder passieren. Aber in sachen Kleidung hatten die echt geschmack Twilight: not bad

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
25.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
(25.01.2016)Nic0 schrieb:  4. Autos sind Transportmittel, keine Freizeitbeschäftigungen. Sportwagen gehören auf Rennstrecken, nicht auf Straßen
5. In Deutschland sollte eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen eingeführt werden.

Oh, da hab ich auch noch was beizusteuern.

- Komfortblinker gehören verboten. Wer den Blinkerhebel OHNE Komfortblinker nicht richtig bedienen kann, soll den Führerschein abgeben. Wer den gar nicht bedient ebenfalls.
- In Deutschland sollte eine "leistungsbegrenzung" für Junge Autofahrer eingeführt werden.
- Die Maximal mögliche Motorleistung in D ist sowieso zu hoch - 150Ps als Maximum reichen. Selbst die kann man nur selten ausnutzen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ein paar Meinungen, basierend auf anderen Posts hier:

(24.01.2016)Koyo schrieb:  - mir gehen die Veganen Sachen in Supermärkten auf die Nerven. [...]
(du meinst vermutlich Vegetarisch / "Veggie", denn)
- Viele Firmen produzieren neuerdings Veggie-Produkte, sind aber zu faul, vegane Lebensmittel herzustellen. (siehe vegetarische Gummibärchen, die aber Bienenwachs enthalten)

(25.01.2016)Nic0 schrieb:  5. In Deutschland sollte keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen eingeführt werden.
Fixed it.
- Mit 170 auf der Autobahn fahren ist absolut vertretbar. Die Gefahren durch zu nahes Auffahren, riskante Fahrmanöver und Müdigkeit sind wesentlich höher.

(25.01.2016)Nic0 schrieb:  20. Man kann zwischen guter und schlechter Musik unterscheiden. Das ist nichts individuelles. Dann hört man eben gerne schlechte Musik. Viele essen ja auch gerne schlechtes Essen (z.B. diverses Fast Food).
- Die Definition von "gut" bei Musik und Essen ist stark vom jeweiligen Standpunkt abhängig. Ich würde Fast Food auch nicht als schelcht bezeichnen bzw. es gibt z.B. Fast Food, das ernähtungstechnisch "besser" ist als bestimmte "normale" Speisen.

(25.01.2016)Crash Override schrieb:  - Komfortblinker gehören verboten.
- Komfortblinker sind eine geile Erfindung ich verwende ihn ständig. Bei vielen Autos lässt sich diese Funktion auch ggf. deaktivieren. Ich verstehe auch nicht, was einen daran stören kann. In den seltensten Fällen nacht es Sinn, weniger als 3 mal zu blinken und selbst das ist möglich trotz Komfortfunktion.

(25.01.2016)Crash Override schrieb:  - In Deutschland sollte eine "leistungsbegrenzung" für Junge Autofahrer eingeführt werden.
- Die Maximal mögliche Motorleistung in D ist sowieso zu hoch - 150Ps als Maximum reichen. Selbst die kann man nur selten ausnutzen.
- Eine Leistungsbegrenzung würde nur die selben Probleme wie beim Zweirädern verursachen und viele Leute unnötig in die Illegalität drängen.
- Man kann Autos mit 200 PS auch "normal" fahren.
- Die allgemeine Behauptung, dass junge Autofahrer schlecht oder riskant fahren, ist diskriminierend.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 von Leon.)
Zitieren
26.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
@ Leon: ich weiß, daß soll man normal nicht so ernst nehmen - allerdings blinkt kaum einer mehr richtig, jeder "tippt" - wenn überhaupt geblinkt wird - nur noch den Blinkerhebel an. Dafür wurde Komfortblinken nicht erfunden; und eben deswegen bin ich Strikt gegen diese "Unnütze Technik", die eher Sicherheitsrisiken verursacht als man glauben will.

Was die Jungen Autofahrer angeht - schau dir nur mal die Statistiken an. Das sagt alles RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.01.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich bin für Führerschein Auffrischungskurse alle paar Jahre. Wenn ich mir alleine anschaue wie viele Leute keine Ahnung haben wie ein Reißverschluss funktioniert krieg ich das kotzen. Sind auch irgendwie immer bisschen ältere Leute die absolut keine Ahnung von den Gesetzen zu haben scheinen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
26.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(26.01.2016)Leon schrieb:  Ein paar Meinungen, basierend auf anderen Posts hier:

(24.01.2016)Koyo schrieb:  - mir gehen die Veganen Sachen in Supermärkten auf die Nerven. [...]
(du meinst vermutlich Vegetarisch / "Veggie", denn)
- Viele Firmen produzieren neuerdings Veggie-Produkte, sind aber zu faul, vegane Lebensmittel herzustellen. (siehe vegetarische Gummibärchen, die aber Bienenwachs enthalten)

Ne, ich meine wirklich Vegan. ^^ Veggie aber auch. Wir haben jetzt Veggie Tiefkühlpizza wtf. Und Veggie TK Schnitzel. TK ist ja nicht so schlimm, dass läuft nicht so schnell ab (obwohl wir den Platz auch lieber anders nutzen würden), aber die frischen Veganen und Veggie Sachen halten gerade mal einen Monat und wird bei uns einfach nicht so gut gekauft. Man muss es aber dennoch im Sortiment haben, weil es eben diese Zielgruppe gibt. Dennoch wird dadurch unnötig Zeug weg geschmissen.
Ich wurde schon nach Veganer fertig Kuchenbackmischung gefragt und doof angeschaut, als ich sagte, wir haben sowas nicht im Laden. Derpy confused
Immer mehr Leute fragen bei uns auch nach veganem Brotaufstrich, wir besitzen momentan aber nur veganen Käse.
Und ja, man wird zwar ab und zu von einzelnen Personen gefragt, trotzdem wird immer noch viel zu viel bei uns weggeschmissen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.01.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure unpopulären Meinungen
(25.01.2016)Snu schrieb:  Ich liebe die Mode aus der Zeit, als Hitler an der Macht war. Die Soldatenuniformen, hach... Cheerilee awesome
Die Breeches/Reiterhosen aus der Zeit zu den Stiefeln der Infaterie. Ein Traum. Die Wintermäntel, die Jacken. Scheiße sahen die geil aus. Klar, Nazis sind megakacke und der scheiß sollte nie wieder passieren. Aber in sachen Kleidung hatten die echt geschmack Twilight: not bad

Nazi Klamotten wurden ja auch von Hugo Boss Designed Cheerilee awesome


Zitieren
26.01.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
(26.01.2016)Icy schrieb:  
(25.01.2016)Snu schrieb:  Ich liebe die Mode aus der Zeit, als Hitler an der Macht war. Die Soldatenuniformen, hach... Cheerilee awesome
Die Breeches/Reiterhosen aus der Zeit zu den Stiefeln der Infaterie. Ein Traum. Die Wintermäntel, die Jacken. Scheiße sahen die geil aus. Klar, Nazis sind megakacke und der scheiß sollte nie wieder passieren. Aber in sachen Kleidung hatten die echt geschmack  Twilight: not bad

Nazi Klamotten wurden ja auch von Hugo Boss Designed Cheerilee awesome

Echt jetzt? RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
26.01.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure unpopulären Meinungen
Inder Tat.


Zitieren
26.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(26.01.2016)Crash Override schrieb:  Was die Jungen Autofahrer angeht - schau dir nur mal die Statistiken an. Das sagt alles RD wink
In den Statistiken stimmt das, aber es ist noch lange nicht richtig, nur wegen statistischer Werte alle jungen Autofahrer zu benachteiligen, immerhin handelt es sich bei den meisten Fahren über volljährige Leute. Die Ursache ist die Unerfahrenheit, aber nie das Alter selbst.
Um es extremer zu formulieren: Wenn man basierend auf Statistiken unterschiedliche Regeln für Frauen und Männer einführen würde, wäre das doch auch nicht in Ordnung?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
26.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Startpost gelesen? Nimm das nciht so ernst.

Das irgendwas, was hier der eine oder andere "fordert" überhaupt passiert (wie z.b. die flächendeckende Geschwindigkeitsbeschränkung oder eben ein "leistungsmaximum" für Fahranfänger - wohlgemerkt, beides wurde zwar erwähnt, aber es wurden keine zahlen genannt) ist unwarscheinlich. Hier geht's in erster linie darum, sich - an die forenregeln haltend - richtig auszukotzen.

Also, nicht weiter dran aufhängen.

Ah, Btw - einen hab ich noch:

- Personen, die Keinen Startpost zu etwas lockeren Themen lesen, sollte man von den jeweiligen Threads ausschließen dürfen Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste