Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 08:00



Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
#41
06.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
(06.09.2011)brawl 56 schrieb:  Für Scootaloo könnte ich mir irgendwie nur nen Scooter vorstellen, keine Ahnung wieso....*hust*
Und Sweetie Belle irgendwas was mit Stoffen zutun hat. "Dumb fabric.."
Aber bei Applebloom fällt mir nichts ein.

Was mir auch gefallen würde, wäre irgendwie ein CutieMark für alle drei, dass irgendwie Freundschaft symbolisiert.

Da hast du was durcheinander Gebracht. In der Talent-Show Folge ist es ja so, dass die drei sich mit drei dingen befassen: Dance Moves, Sets 'n Props, und Gesang.
Am anfang sieht Man noch, wie AppleBloom das Clubhaus repariert hat. Man Sieht Scootaloo, wie sie sehr Talentier Stunts auf ihrem Scooter durchführt, und wie SweetieBelle sich den Cutie Mark Crusaders Song ausdenkt.
Doch als es an die Rollenverteilung geht, läuft einiges Schief: Scootaloo möchte lieber singen als die dance moves durchzuführen, SweetieBelle möchte nicht singen und sich lieber um sets 'n props kümmern, während AppleBloom die dance Moves übernimmt.
Alle drei Stellen sich dabei ziemlich dämlich an, aber helfen sich gegenseitig:
Scootaloo hilft AppleBloom bei den Dance Moves,
SweetieBelle hilft Scootaloo beim Gesang
und AppleBloom hilft SweetieBelle bei den Props.

Das "dumb fabric!" War darauf angelegt, dass SweetieBell nicht sehr gut mit Stoffen umgehen kann.

Bei den CutieMarks der drei kann man deswegen darauf schließen:

Scootaloo - Tanz/Stunts/Scooter
AppleBloom - Handwerkliches/Malerei/
SweetieBelle - Gesang/Musik

Happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 von Feyrah.)
Zitieren
#42
07.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
(06.09.2011)SecretValor schrieb:  
(05.09.2011)Boss schrieb:  Scoots Cutiemark: http://chzbronies.files.wordpress.com/20...238ecb.jpg.

appleblooms augenfarbe ist doch blau, oder?

Aber nein, orange ist und war schon immer ihre Augenfarbe.


Hier übrigens noch eine mögliche Version der CMC als Erwachsene, die mir richtig gut gefällt:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#43
07.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
Ah ja Farbrony diese Cutie Marks hab ich mal angesprochen, wollte diese auch hier rein stellen. Auf jeden Fall finde ich die ganz gut, obwohl sie wohl etwas andere Cutie Mark bekommen werden. Lauren Faust hat sehr viel Freiheit damals bekommen mit den Cutie Marks. Die auf den Bild sind nämlich von den vorherigen Generationen von MLP. Ich wäre aber mit beiden Optionen zu Frieden, egal ob Generation -4 Cutie Mark, oder die Idee von einigen Fans, welche mögliche Cutie Marks erstellt haben, werde mal schauen ob ich das andere Bild wiederfinde.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#44
07.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
(06.09.2011)Fey schrieb:  Da hast du was durcheinander Gebracht. In der Talent-Show Folge ist es ja so, dass die drei sich mit drei dingen befassen: Dance Moves, Sets 'n Props, und Gesang.
Am anfang sieht Man noch, wie AppleBloom das Clubhaus repariert hat. Man Sieht Scootaloo, wie sie sehr Talentier Stunts auf ihrem Scooter durchführt, und wie SweetieBelle sich den Cutie Mark Crusaders Song ausdenkt.
Doch als es an die Rollenverteilung geht, läuft einiges Schief: Scootaloo möchte lieber singen als die dance moves durchzuführen, SweetieBelle möchte nicht singen und sich lieber um sets 'n props kümmern, während AppleBloom die dance Moves übernimmt.
Alle drei Stellen sich dabei ziemlich dämlich an, aber helfen sich gegenseitig:
Scootaloo hilft AppleBloom bei den Dance Moves,
SweetieBelle hilft Scootaloo beim Gesang
und AppleBloom hilft SweetieBelle bei den Props.

Das "dumb fabric!" War darauf angelegt, dass SweetieBell nicht sehr gut mit Stoffen umgehen kann.

Bei den CutieMarks der drei kann man deswegen darauf schließen:

Scootaloo - Tanz/Stunts/Scooter
AppleBloom - Handwerkliches/Malerei/
SweetieBelle - Gesang/Musik

Happy
Oh, das leuchtet ein. Sehr sogar Big Grin
Also sind die drei Knuffis unser Kreativteam! Logisch xD


[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#45
08.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
(07.09.2011)Rayhiros schrieb:  Ah ja Farbrony diese Cutie Marks hab ich mal angesprochen, wollte diese auch hier rein stellen. Auf jeden Fall finde ich die ganz gut, obwohl sie wohl etwas andere Cutie Mark bekommen werden. Lauren Faust hat sehr viel Freiheit damals bekommen mit den Cutie Marks. Die auf den Bild sind nämlich von den vorherigen Generationen von MLP. Ich wäre aber mit beiden Optionen zu Frieden, egal ob Generation -4 Cutie Mark, oder die Idee von einigen Fans, welche mögliche Cutie Marks erstellt haben, werde mal schauen ob ich das andere Bild wiederfinde.


Ich hoffe ja mal nicht dass Scooaloo und SweetieBelle ihre Alten Cutiemarks bekommen. Zu Scootaloo passt der Schmetterling ja mal sowas von gar nicht. XD Die in dem Bild das Fabr0ny gepostet hat sind ja Fiktion, die finde ich sehr schön. Smile

Hab dazu gestern auch noch ewas sehr lustiges gefunden!

Teil 1
Spoiler (Öffnen)

Teil 2
Spoiler (Öffnen)

(Falls es jemand nicht verstehen sollte, die zwei älteren sind SweetieBelle und Scootaloo aus den vorherigen MLP Generationen, aber im G4 Stil gezeichnet. Finde die Idee genial und super süß gezeichnet. Der Zeichner ist hier zu finden: http://mlpazureglow.deviantart.com/

Fey
Zitieren
#46
29.05.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
Ich hab mal ein Bild von den CMC gefunden auf dem sie erwachsen sind irgendwie passt Scootaloo's Cutie Mark aber nicht so ganz zu ihr Derpy confused xD


[Bild: cutie_mark_crusaders_by_glamourkat-d397gyq.jpg]

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#47
29.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
(05.09.2011)Rocklobster1985 schrieb:  Jetzt war ich mal neugierig und habe das hier gefunden....


Spoiler (Öffnen)

An sich ist das Bild ja sehr nice, aber Scootaloos Cutie Mark ein Schmetterling? Ich meine Rainbow Dash ist ihr großes Idol und dann ein Fluttershy Styl Cutie Mark?FS grins

Der halbe Apfel in Herzform bei Apple Bloom das finde ich sehr schön, aber Sweetie Belles Cutie Mark finde ich schon wieder zu einfallslos.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
29.05.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
(07.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Hier übrigens noch eine mögliche Version der CMC als Erwachsene, die mir richtig gut gefällt:
Spoiler (Öffnen)

genau so sollten sie aussehen, mir gefällt der Apfel mit der Blüte, auch wenn ich immer noch ratlos bin, was Apple Blooms Talent angeht. Einige meinten zwar ihr liegt Handwerkliches/Malerei aber das ist bisher doch noch in keiner anderen Folge zum Ausdruck gekommen oder?

Während Scootaloo ständig irgendwie rumflitzt und Sweetie Belle ja immerhin schon 2 1/2 songs hatte...

Ich könnte mir vorstellen, dass Apple Bloom wie Applejack als junges Fohlen einfach noch nicht genau weiß, dass ihr Platz daheim auf der Farm ist. Ich fänd es schön wenn auch sie ein Apfel-bezogenes CM bekommt, nur ist das eben auch ein bisschen unspektakulärer als Gesang und Draufgängerzeugs.

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
#49
30.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
Das Bild von fabr0ny finde ich auch sehr schön. Allerdings würde ich bei Sweetie Bell eine Glocke statt einer Note irgendwie noch passender finden. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#50
25.06.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
Ich hab eine neue fanartversion von potentiellen cutiemarks entdeckt
Spoiler (Öffnen)
davon abgesehen, dass die drei als teenageponies total süß/cool aussehen finde ich diese version auch gar nicht so schlecht. eine tatsächliche apfelblüte ist zwar immer noch etwas einfallslos aber apple bloom erscheint mir insgesamt auch einfach ein bisschen talentlos AJ hmm

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
#51
26.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
(25.06.2012)Mibi schrieb:  Ich hab eine neue fanartversion von potentiellen cutiemarks entdeckt
Spoiler (Öffnen)
davon abgesehen, dass die drei als teenageponies total süß/cool aussehen finde ich diese version auch gar nicht so schlecht. eine tatsächliche apfelblüte ist zwar immer noch etwas einfallslos aber apple bloom erscheint mir insgesamt auch einfach ein bisschen talentlos AJ hmm


Süßes Bild.

Trotzdem: Applebloom und talentlos? Das würde ich so nicht sagen. Immerhin hat sie das "Clubhaus" der CMC renoviert. Also scheint sie ja über eine handwerkliche Begabung zu verfügen. AB spin

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#52
12.02.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
Ich würde es irgendwie langweilig finden, wenn Applebloom einfach nur ein Apfel-Cutiematk bekommt. Am besten irgendwas Handwerkliches oder vielleicht auch ein Maler-Cutiemark. Für Scootaloo wahrscheinlich irgendetwas Rainbow Dash-artiges und für Sweetie Belle vielleicht ein Musik-Cutiemark, obwohl man ja nicht weiß, ob di drei nicht auch nich andere Talente haben. Vielleicht kriegen sie ja eines als creature catcher Big Grin
Zitieren
#53
13.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
Für Apple Bloom hätte ich persönlich eine coole Idee, eine ehemalige Studienkollegin von mir ist Fotografin und hat mal ein geniales Bild von einem Apfel gemacht. Jetzt denkt man sich: "Ein Apfelstilleben, na und?" Es waren zwei Apfelhälften die aneinander geheftet wurden. Es gibt ja nicht nur den Bürotaker, sondern auch einen zum Polstern und Polstern ist ein Handwerklicher Beruf.

Also meine Vorstellung zwei Apfelhälften eine grüne und eine rote Hälfte und die werden zusammengeheftet. Das ist dann das Cutie Mark von Apple Bloom. Vielleicht noch eine Apfelblüte dazu, damit der Name Programm ist. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
25.11.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
Ich bin ja mittlerweile der Überzeugung, das Apple Blooms Cutie Mark ein Apfelbaum sein wird, aus dem ein Apfel fällt. Mit Vektorpfeil.
Ich denke nämlich, ihr handwerkliches Geschick ist gar nicht ihr eigentliches Talent, sondern nur eine Ausprägung davon.
Und ihr wahres Talent ist: Angewandte Physik Pinkie happy
Daher versteht sie, wie Werkzeuge funktionieren, und wie Bauteile zusammenhalten und sich gegenseitig bewegen oder stabilisieren.

Ich glaube, sie hat eine Karriere als eine der größten Wissenschaftlerinnen und Erfinderinnen Equestrias vor sich - und vielleicht als Anführerin der nächsten Generation der Elemente der Harmonie.

[Bild: atom_mov.gif]Friendship is Science[Bild: atom_mov.gif] Cheerilee awesome

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste