Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:59



Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
30.10.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Und eine aller letzte Startpostaktualisierung!

Startpost-Patch 2.0 aktualisiert

Patchnotes (Öffnen)

Pen&Paper Rollenspielrunde (Öffnen)

Tombola (Öffnen)
Zitieren
30.10.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
....sollte eine V 2.0 nicht eine komplette überarbeitung sein?
Erste Stelle ist, was ich weiß, immer die komplette Software,
Zweite Stelle sind Patches, und Updates
und 3. Stelle dann Bugfix und Hotfix zu den Patches, und deren Kompatiblität.

...but just an IT-Comment...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
31.10.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Für die Tombola, gibt es da eine bestimmte Person bei der wir unsere Preis abgeben können? Hätte ein bisschen was ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
31.10.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(30.10.2016)BlueSquare schrieb:  ....sollte eine V 2.0 nicht eine komplette überarbeitung sein?
Erste Stelle ist, was ich weiß, immer die komplette Software,
Zweite Stelle sind Patches, und Updates
und 3. Stelle dann Bugfix und Hotfix zu den Patches, und deren Kompatiblität.

...but just an IT-Comment...

So kann man es machen, aber ein einheitliches festes System gibt es nicht, jeder Entwickler baut sich da sein eigenes System. Gibt auch genug Software wo jedes Jahr sich die erste Zahl ändert und sich nur Kleinigkeiten ändern, Buchhaltungssoftware z.b.

Außerdem hat Sky eh keine Ahnung von sowas ;P

(31.10.2016)Degrano schrieb:  Für die Tombola, gibt es da eine bestimmte Person bei der wir unsere Preis abgeben können? Hätte ein bisschen was ^^

Ted und Halbes kümmern sich primär um die Tombola, meldet euch am besten direkt bei den beiden.

Zitieren
01.11.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Einen wunderschönen 01.11. ihr lieben,
da es nicht mehr lange hin ist bis zur Nightmare Night möchte ich euch ein paar Infos bezüglich des Kostüm Wettbewerbes mitteilen:

Anmelden könnt ihr euch entweder bei mir per PN oder vor Ort.
Anmeldeschluss teile ich euch auch noch die Tage mit [Bild: pc-psmile.png]

Zu Eurem Auftritt:
Wenn ihr eigene Musik für euren Auftritt habt könnt ihr diese auch gerne mitbringen.

Zu Gewinnen gibt es dieses Jahr auch einiges also traut euch [Bild: rd-pinkie1.png]

Ich freu mich auf Samstag und bin gespannt was sich die Teilnehmer dieses Jahr wieder einfallen lassen [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
01.11.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Guten Nachmittag den NMN Herrschaften!

Bei den drei Brinkie Pies gehören Mardon und ich mit dazu[Bild: pc-psalute.png] Und wir freuen uns schon sehr auf's Wochenende![Bild: cl-pp-rainbow.png]

Wir würden um 12.37Uhr am Samstag Mittag in Zeulenroda am unteren Bahnhof ankommen.
Bei wem müssen wir uns diesbezüglich am besten nochmal melden und wie machen wir das bei Verspätungen?[Bild: pp-ball.png]

Liebe Grüße PiPar

Zitieren
02.11.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Ich muss leider aus finanziellen Gründen absagen. Ich bitte darum, mir die 25,83€ (also inkl. Paypal-Gebühren) via Paypal zurück zu überweisen. Wenn ich mich dafür erst bei irgendwem melden muss, bitte bescheid sagen. Sorry für die Umstände.

Sehen uns dann halt ein anderes Mal wieder. RD salute

Zitieren
02.11.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
HALLO Fabo,das geht ja mal gaaar nicht. Was ist den da lohos?

Hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut dich Klappspaten wiederzusehen. Brony Fair ist lange her Twilight: No, Really?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
02.11.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(02.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Ich muss leider aus finanziellen Gründen absagen. Ich bitte darum, mir die 25,83€ (also inkl. Paypal-Gebühren) via Paypal zurück zu überweisen. Wenn ich mich dafür erst bei irgendwem melden muss, bitte bescheid sagen. Sorry für die Umstände.

Sehen uns dann halt ein anderes Mal wieder. RD salute

Eine Stornierung und vollständige Erstattung des Beitrags ist kein Problem.
Sende uns dazu aber bitte eine korrekte Widerrufserklärung per E-Mail an vorstand@bronies-th.de, das Kontaktformular auf bronies-th.de oder per Post zu. Ein Musterformular findest du in den AGB unserer Website.
Sobald das bei uns einging bekommst du deine Erstattung umgehend über PayPal zugesendet.

Zitieren
02.11.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Hallo ihr lieben,
aktuell suche ich noch ein paar freiwillige die Lust hätten in der Cosplay Jury zu sitzen

Bei Interesse einfach mir eine PN schreiben [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
03.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(02.11.2016)Snu schrieb:  HALLO Fabo,das geht ja mal gaaar nicht. Was ist den da lohos?

Hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut dich Klappspaten wiederzusehen. Brony Fair ist lange her   Twilight: No, Really?

Da muß ich mich Snu anschließen Rarity shocked

Wer soll denn dann ab Mitternacht oder 2 Uhr oder so die Bar übernehmen? Whining Und wer dann einen zünftigen "Fabr0ny" mischen? Flutterrage Oder... Cosplay Contest, dein Auftritt letztes Jahr war auch witzig gewesen, lustiger jedenfalls als meiner... schade, daß du nicht kommen kannst FS sad

Wir könnten ja auf der NMN eine kleine Spendenaktion "Spendet für Fab0!" laufen lassen, die 25,83 bekämen wir mit Sicherheit zusammen RD wink Ich befürchte nur, daß es nicht nur daran, sondern auch an den Fahrkosten klemmt... FS sad

Nun ja... dann eben nächsten Monat in Taunusstein! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
^
Dann muss halt wieder die Ersatzfab0 Puppe ran Smile
Die kennt man ja schon vom TiaBBQ RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
03.11.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
So, nochmal schnell ein paar letzte Worte.

Bitte alle Bahn-Reisende mit unseren guten Saij via PN Handynummern austaschen, falls es ja zu Verspäterungen, etc., kommen sollte.

Desweiteren alle Bahn-Reisende bitte auch eure Abfahrzeiten am Sonntag angeben, damit wir das einplanen können. Bitte überprüft auch nochmal, ob ich keinen im Startpost vergessen habe.

Denkt bitte alle an das Thema "Kunstblut". Wenn euer Kostüm welchen haben sollte, mach das zu Hause und NICHT vor Ort in der Location.

Bildet wenn möglich viele Fahrgemeinschaften. Parkplätze (in der Nähe der Location) sind dort recht begrenzt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.11.2016
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Is gebongt.

Muss Sonntag um 1600 am Hbf sein
Könnt mich auch früher rauswerfen Big Grin

Ankommen tue ich zwar am Sammstag wie bereits erwähnt um 1120 (nicht 1300) aber 1237 wenn alle anderen da sind passt auch wenn man mich da abholt.

Übermorgn ists soweit *yay* Big Grin
Zitieren
03.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
PN ist raus.

Und ja Bars raiden...ne lasst das mal. Orgas haben schon genug zu tun Wink
Kennt man ja Smile
Zitieren
03.11.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Ich möchte alle die mit dem Zug ankommen und einen Abholservice möchten bitten, doch im Startpost nachzuschauen ob sie (und evtl. begleitende Personen) dort korrekt verzeichnet sind.
Das ist meine Liste an die ich mich halte und nach der auch die Anzahl der Fahrplätze geplant ist. Sollte also jemand nicht drauf stehen und kein Fahrplatz mehr da sein muss er halt warten.
Zitieren
03.11.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(02.11.2016)Snu schrieb:  HALLO Fabo,das geht ja mal gaaar nicht. Was ist den da lohos?

Hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut dich Klappspaten wiederzusehen. Brony Fair ist lange her   Twilight: No, Really?

Snu, hatte mich auch gefreut insbesondere dich wieder zu sehen und mit dir mal wieder ordentlich einen zu trinken. D: Aber auch weil ich dir endlich deinen Fabo-Button geben wollte, den ich Trottel zur BronyFair zuhause vergessen hatte und der noch immer für dich reserviert liegt.^^ Ist sogar der einzige, der noch übrig geblieben ist. Alle anderen sind schon aus btw.

Seitdem haben wir uns ja nicht mehr gesehen. Muss beides dann wohl bis zur Fabocon warten. ://

(02.11.2016)ElVincenzo schrieb:  Eine Stornierung und vollständige Erstattung des Beitrags ist kein Problem.
Sende uns dazu aber bitte eine korrekte Widerrufserklärung per E-Mail an vorstand@bronies-th.de, das Kontaktformular auf bronies-th.de oder per Post zu. Ein Musterformular findest du in den AGB unserer Website.
Sobald das bei uns einging bekommst du deine Erstattung umgehend über PayPal zugesendet.

Ja ok, das mit der Widerrufserklärung ist zwar relativ umständlich (erst recht das manuelle Rauskopieren aus den AGB statt einfach ein Template-PDF anzubieten) und ungewohnt (kenne ich bei anderen Meetups nicht so bürokratisch), aber wie ihr wollt, habe euch eine solche Erklärung gestern via E-Mail geschickt.

Und Geld heute bereits zurück überwiesen bekommen, wie ich vor paar Stunden gesehen habe.
Passt, danke! Twilight smile

(03.11.2016)Railway Dash schrieb:  Wer soll denn dann ab Mitternacht oder 2 Uhr oder so die Bar übernehmen? Whining Und wer dann einen zünftigen "Fabr0ny" mischen? Flutterrage Oder... Cosplay Contest, dein Auftritt letztes Jahr war auch witzig gewesen, lustiger jedenfalls als meiner... schade, daß du nicht kommen kannst FS sad

Wir könnten ja auf der NMN eine kleine Spendenaktion "Spendet für Fab0!" laufen lassen, die 25,83 bekämen wir mit Sicherheit zusammen RD wink Ich befürchte nur, daß es nicht nur daran, sondern auch an den Fahrkosten klemmt... FS sad

Nun ja... dann eben nächsten Monat in Taunusstein! RD salute

Genau, spätestens nächsten Monat Fabocon im Taunus. Twilight happy
Müsst euch dieses Jahr jemand anderen suchen der sich auf der Bühne zum Affen macht oder den Fabo mischt. RD wink Habe ja nun abgesagt und Fan von einem Hin-und-Her bin ich auch nicht. Den Samstag habe ich zudem bereits schon anders verplant.

Aber ja, natürlich waren's nicht nur die Eintrittskosten bei mir sondern auch das Spritgeld sowie Geld fürs Kostüm. Ja ich weiß, Ted hätte mir schon was verpasst und du hättest mich ausnahmsweise mit Auto mitnehmen können. Dafür nochmals danke für das Angebot.^^ Aber hat sekundär noch zeitliche Gründe, also... passt schon.

Wird zwar schon wieder ein Meetup ohne Fab0, das den Forenfrieden stört, aber habt ihr Thüringer ja schon Erfahrung mit, nicht wahr. :3

(03.11.2016)BlackT0rnado schrieb:  ^
Dann muss halt wieder die Ersatzfab0 Puppe ran Smile
Die kennt man ja schon vom TiaBBQ RD laugh

Gute Idee. Smile Alternativ und passend zum Meetup ein Fabr0ny-Kostüm, weil ist ja Kostümparty. Das Motto passt ja auch: Sagen und Götter. :^)

(03.11.2016)Sky Fang schrieb:  Es sind immer wieder Aktionen wie diese die uns dazu bringen, die Küche komplett zuzuspeeren wenn es irgendwann heißen sollte "Zapfenstreich". Wenn der Ausschank gestoppt, pausiert, oder anderweitig verhindert sein sollte, bedeutet das nicht "Selbstbedienung".
Die Bereiche hinter Küche und Bar sind und waren schon immer Tabu für die Gäste.

mimimimi^^

Außerdem bekamen wir letztes Mal die Erlaubnis von Ted weil es sogar schon nach 4 Uhr war und er pennen gehen/nach Hause fahren wollte, es aber noch einige gab, die weiterhin was von der Bar wollten.
Also Chill Pill einlegen und Stock entfernen. \o/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
04.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
#vorfreude #kein_tropfen_alkohol

[Bild: 2016-11-04_13-58-397799cc47e241dd-65cc-4...4814d1.png]

und hier folgt meine Must-Drink-Liste:
Spoiler (Öffnen)

Schon wieder kein Fabr0ny? Aber...

Spoiler (Öffnen)

Trollestia

Naja Fabo, man sieht sich noch auf vielen anderen Meetups [Bild: cl-ts-notalright.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.11.2016
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
In der Mail steht etwas vom Plushie-Kostümwettbewerb, gibt es dazu nähere Infos? Habe im Start-post nix gefunden o.o
Jedenfalls würden wir gern unsern Pinguin Ping anmelden, falls Nicht-Ponies erlaubt sind Sceptic

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
04.11.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Hat jemand morgen nen elektrischen Luftmatratzen-aufblaser am start?Mein alter hat nach 3 tapferen Jahren leider den Geist aufgegeben FS sad

Sonnentau, Chaospony und ich sollten morgen so gegen 14 - 15 Uhr vor ort sein.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste