Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:06



Krefelder Treffen
#81
01.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
RD war nur das erste, was mir einfiel. Ich persönlich bin da variabel.
(Celestia! Celestia! Celestia! [Bild: Cflkh.png])

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#82
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Wie wärs mit nem Bild von Celestia und Luna? RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#83
01.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Any Künstler there?? Derpy confused
Das wäre beides für mich ne Premiere. So lang ich nicht verurteilt werde, weil die dann schädlich fürs Auge werden könnten, kann ich es trotzdem versuchen. Aber ich garantiere für nichts
Zitieren
#84
01.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen




Nuff said.

Ansonsten machen wir mehrere kleine Ponies ... ist doch auch schön.
Zitieren
#85
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(01.05.2012)Stargaze schrieb:  Ansonsten machen wir mehrere kleine Ponies ... ist doch auch schön.

Eeyup Eeyup

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#86
01.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  Aye, schon erledigt RD salute
BTW, Grautliere (weiß nicht, wie lang das schon ist, also bin ich mal wieder damit sehr spät Facehoof )
Stargaze und ich sind seit letztem Sommer offiziell miteinander verlobt, mit Ringen und all das. Aber schon Jahre vorher war klar, dass wir heiraten wollen. Also spät bist du erst, wenn du nicht pünktlich zur Trauung erscheinst. RD wink

Was das Fotografieren des Kreidebildes angeht, biete ich mich an. Habe mir in der Kindheit schon Ezio-like Kletterkünste angeeignet und bin bis heute im Bäume-schnell-raufklettern ungeschlagen! Wird also schon. Pinkie happy
Zitieren
#87
01.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Hum, wenn wir mehrere machen, könnte ich mich auch mal daran versuchen, was auf den Boden zu krickeln. Ich kann aber auch für nichts garantieren, weil ich wie gesagt normalerweile vond er Größe her nicht einmal ein A4 Blatt vollkriege. xD

Und WHUAT Sundance, glückwunsch! Bin ja erst seit einer Woche oder so hier, deshalb bin ich noch nciht so up to date. Aber es wird langsam. Cheerilee awesome

Zitieren
#88
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(01.05.2012)Sundance schrieb:  
(30.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  Aye, schon erledigt RD salute
BTW, Grautliere (weiß nicht, wie lang das schon ist, also bin ich mal wieder damit sehr spät Facehoof )
Stargaze und ich sind seit letztem Sommer offiziell miteinander verlobt, mit Ringen und all das. Aber schon Jahre vorher war klar, dass wir heiraten wollen. Also spät bist du erst, wenn du nicht pünktlich zur Trauung erscheinst. RD wink

Was das Fotografieren des Kreidebildes angeht, biete ich mich an. Habe mir in der Kindheit schon Ezio-like Kletterkünste angeeignet und bin bis heute im Bäume-schnell-raufklettern ungeschlagen! Wird also schon. Pinkie happy

YAY! Dann brauchen wir einfach nur noch nen Baum in der Nähe. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#89
01.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(01.05.2012)Maix schrieb:  YAY! Dann brauchen wir einfach nur noch nen Baum in der Nähe. FS grins

Der war gut. Mit Fluttershy am ende :]

Gratuliere, Sundance, Stargaze!

Also jetzt haben wir Bowling/Billard, Blindbags und Kreide vor? Ich denke, da werden wir nicht allzu sehr rumlaufen, oder? Frage mich nur, ob ich meine Gitarre mitbringen sollte. Oder kann das vielleicht einer von Krefeld machen? Smile Wäre natürlich angenehmer.
Zitieren
#90
01.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Danke für die Glückwünsche, an alle.^^

Da fällt mir noch ein: Kann man dort auch Darts spielen? Ließe sich gut abwechseln mit Billard/Bowling, wäre toll, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Ansonsten müsst ihr euch halt alle beim Billard von mir schlagen lassen. Big Grin
Zitieren
#91
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(01.05.2012)Sundance schrieb:  Danke für die Glückwünsche, an alle.^^

Da fällt mir noch ein: Kann man dort auch Darts spielen? Ließe sich gut abwechseln mit Billard/Bowling, wäre toll, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Ansonsten müsst ihr euch halt alle beim Billard von mir schlagen lassen. Big Grin

Woh woh woh das sehen wir dann wer hier wen schlägt. Pinkie happy

Btw: Dart wäre auch nicht schlecht ihr zählt hier jetzt aber auch wirklich alles auf, was ich damals sehr gern gespielt hatte. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#92
01.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(01.05.2012)Sundance schrieb:  Stargaze und ich sind seit letztem Sommer offiziell miteinander verlobt, mit Ringen und all das. Aber schon Jahre vorher war klar, dass wir heiraten wollen. Also spät bist du erst, wenn du nicht pünktlich zur Trauung erscheinst. RD wink

Was das Fotografieren des Kreidebildes angeht, biete ich mich an. Habe mir in der Kindheit schon Ezio-like Kletterkünste angeeignet und bin bis heute im Bäume-schnell-raufklettern ungeschlagen! Wird also schon. Pinkie happy

Ach so. Das freut mich für euch. *in Vergangenheit reis und da gratulier*
Soll das etwa ne 'Drohladung' sein? RD laugh

Ok, genug abgeschweift. Die Kletterkünste sind hier schon von Vorteil, würde ich sagen.

(01.05.2012)Sundance schrieb:  Da fällt mir noch ein: Kann man dort auch Darts spielen? Ließe sich gut abwechseln mit Billard/Bowling, wäre toll, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Ansonsten müsst ihr euch halt alle beim Billard von mir schlagen lassen. Big Grin

Öhm.... Darts. Da fragst du aber mal ne gute Frage. Hab grad nachgeschaut und ja, Darts hätten sie da auch zur Verfügung. In Bowling kannst du mich gerne schlagen, da bin ich ne Niete drin FS grins , aber wenn ich einmal wieder in Billard rein gekommen bin, werde ich dir das da nicht so leicht machen.
Ich hab jetzt einfach mal die Homepage vom Center verlinkt, damit ihr Preisliste etc einsehen könnt. http://www.bowling-center-bode.de/
Also ich geh mal davon aus, dass wir das Center relativ früh ansteuern, weil die Preise abends wieder steigen und nicht jeder wer weiß, wie viel Geld hat und ausgeben möchte.
Und wie gesagt, sollten welche über Nacht bleiben wollen, damit wir Sonntag nochmal ein bisschen aufmischen können, bis zu drei Leute könnte ich dann aufnehmen.

(01.05.2012)M99moron schrieb:  Also jetzt haben wir Bowling/Billard, Blindbags und Kreide vor? Ich denke, da werden wir nicht allzu sehr rumlaufen, oder? Frage mich nur, ob ich meine Gitarre mitbringen sollte. Oder kann das vielleicht einer von Krefeld machen? Smile Wäre natürlich angenehmer.

Mit der Gitarre kann ich dir leider nicht dienen. Ich kenne zwar ein paar, die eine haben, aber ich bezweifle, dass wir die dann bekommen FS sad
Zitieren
#93
01.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Oh Gott, ich kann zwar nicht malen oder so, aber die Pläne hier sind klasse! Billard ist nicht so mein Ding, aber ich war mal ein Jahr im Dartverein (bis er sich aufgelöst hat FS sad ), ich würde unglaublich gerne mal wieder eine Runde spielen. Ok, bei passendem Datum bin ich auf jeden Fall dabei!


Zitieren
#94
01.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(01.05.2012)Flutter Pie schrieb:  Oh Gott, ich kann zwar nicht malen oder so, aber die Pläne hier sind klasse! Billard ist nicht so mein Ding, aber ich war mal ein Jahr im Dartverein (bis er sich aufgelöst hat FS sad ), ich würde unglaublich gerne mal wieder eine Runde spielen. Ok, bei passendem Datum bin ich auf jeden Fall dabei!

Willkommen bist du natürlich und was das Datum angeht, hab ich ja bis jetzt nur gesagt erstes oder zweites Juniwochenende. Das definitiv erste Treffen wird halt Samstag, der 2.6. sein. Treffpunkt etc steht ja schon alles drinne. Twilight smile
Zitieren
#95
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Hey schon mal danke für den Link. Jo abends steigen die Preise beachtlich vor allem beim Bowling. Na dann freu ich mich jetzt schon auf ne gute Runde Pins wegballern ( auch wenn ich nicht wirklich gut bowlen kann, da kann mich so ziemlich jeder wegfegen Pinkie happy )

ABER: Was Pool anbelangt werde ich es euch gar nicht so leicht machen macht euch auf was gefasst. *dramatische Atmosphäre verbreit und dabei Rainbow Jack und Sundance anschau* FS grins

(01.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  Und wie gesagt, sollten welche über Nacht bleiben wollen, damit wir Sonntag nochmal ein bisschen aufmischen können, bis zu drei Leute könnte ich dann aufnehmen.

Da bin ich natürlich auch mal gespannt drauf, falls wir sonntags tatsächlich noch was unternehmen würden ( mal abwarten ) könnte ich aucch notfalls noch im Wagen pennen. ( und nein das war kein Scherz RD wink )

EDIT:
Zitat:Willkommen bist du natürlich und was das Datum angeht, hab ich ja bis jetzt nur gesagt erstes oder zweites Juniwochenende. Das definitiv erste Treffen wird halt Samstag, der 2.6. sein. Treffpunkt etc steht ja schon alles drinne.

Ich habe gerade nochmal auf den Kalender gesehen ( ich hatte die ganze Zeit das Gefühl was vergessen zu haben Facehoof ), der 02.06. wäre ideal, denn am 09.06. bin ich wahrscheinlich auf der Hochzeit meines Cousins. Falls das Treffen doch auf dieses Datum fallen würde, könnte ich zwar vielleicht auch kommen, aber ich glaub sehr erfreut wären meine Eltern und Verwandten dann nicht wirklich. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Maix.)
Zitieren
#96
01.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
(01.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(01.05.2012)M99moron schrieb:  Also jetzt haben wir Bowling/Billard, Blindbags und Kreide vor? Ich denke, da werden wir nicht allzu sehr rumlaufen, oder? Frage mich nur, ob ich meine Gitarre mitbringen sollte. Oder kann das vielleicht einer von Krefeld machen? Smile Wäre natürlich angenehmer.

Mit der Gitarre kann ich dir leider nicht dienen. Ich kenne zwar ein paar, die eine haben, aber ich bezweifle, dass wir die dann bekommen FS sad

Ich könnte wieder mit meinen Ukulelen dienen, falls das gewünscht wird^^

2.6. wird als Termin bei mir festgehalten. Ich kann da bisher.

Zitieren
#97
01.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Wir sind ja voll die herdcore Bande hier!

(01.05.2012)Naturematthe schrieb:  Ich könnte wieder mit meinen Ukulelen dienen, falls das gewünscht wird^^

Mit denen kenne ich mich leider nicht aus, sorry.

2.6. Steht auch bei mir fest. Ahoi!
Zitieren
#98
01.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Einmal an alle, die mit dem Zug kommen: Da sind die Zeiten ja nicht immer so, wie man sie gern hätte. Mein Vorschlag wäre, dass ihr kurz nachschaut und guckt, was die kleinste Abweichung von 13 Uhr ist. Sollte es dann so kommen, dass ihr nur gegen Beispielsweise 12:40, 13:40 kommen könnt, nimmt bitte den Zug mit der 12:40Uhr Ankunft. Ich werde dann auch eher kommen. (Kommt mir auch gelegen, da ich einige von euch dann mehr oder weniger einzeln kennen lernen kann.)
Esst ihr zuhause, könnten wir direkt mit Blindbag-Jagd beginnen und anschließend nach Bode (Bowling, Billard etc.)
Anschließend würde ich vorschlagen, was essen zu gehen (Ist ja dann bestimmt schon 17 Uhr oder so)
Nach dem Essen startet dann das Projekt 'Schulhofponyfizierung'. Wenn danach noch welche bleiben möchten, können wir zu mir gehen. Meine Mutter ist schon vorgewarnt und vielleicht verjage ich sie dann für diesen Tag FS grins
Hängt dann wirklich davon ab, wer noch große Lust hat. Zehn Stück würden dann bei Interesse definitiv da sein können. (M99moron mit seinen 4 Leuten bei seinen Großeltern, Maix will im Wagen pennen RD laugh und drei kann ich noch unterbringen. Wenn wir platzsparend sind eventuell noch nen Vierten oder auch nen Fünften. Zwei Matratzen, ein Sofa, was groß genug für zwei ist, meine Yogamatte (da werde ich dann gerne drauf schlafen Twilight happy ), würde wer freiwillig auf Balkon in der Hängematte schlafen Derpy confused
Das einzige Problem wär dann, dass meine Wohnung nun komplett voll ist und immer noch ein paar fehlen würden FS sad
Ich lass mir was einfallen *kreativen Geist anstreng*

Kosten würden bei maximal 50€ liegen (wobei diese Zahl von mir sehr stark hochgeschätzt wurde) es sei denn, da fängt wer an, alles zu kaufen, was man sieht Twilight smile

Hab ich jetzt noch irgendeine Sache vergessen? Weist mich drauf hin, damit ich das korrigieren kann. Das wär es dann erstmal von meiner Seite.

@Stargaze: Hat sich bei deinen Recherchen zu den Blindbags schon was ergeben?
Zitieren
#99
01.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
Ich werde keinen Unterschlupf brauchen, ich fahre abends zurück^^
Stargaze (oder jemand Anderen, der im VRR wohnt) kann ich von irgendwo aus mitnehmen, falls Interesse besteht.

Zitieren
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(01.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  Zehn Stück würden dann bei Interesse definitiv da sein können. (M99moron mit seinen 4 Leuten bei seinen Großeltern, Maix will im Wagen pennen RD laugh

Joa wie gesagt erst mal abwarten wie das Treffen so wird ( OK mit Nature wird es auf jeden Fall schon mal Cheerilee awesome ) und am Abend dann mal weitersehen. RD wink

Btw: also allgemeiner Treffpunkt war am Bahnhof? Wo nochmal genau, an einem bestimmten Aus/Eingang, oder Gleis oder?

EDIT: @Rainbow Jack
Wie siehts dort eigentlich so mit Parkplätzen in der Nähe vom Bahnhof aus?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Maix.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste