Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:08



Legends of Equestria
18.04.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Legends of Equestria
Ich bekomme es ja nicht mal heruntergeladen. Schon 6 mal habe ich es versucht und immer wieder bricht der Download ab und ich habe eine Zip-Datei im Downloadordner, der unbrauchbar ist. Twilight: No, Really?

Ich persönlich muss GearTight aber in seinen Ausführungen recht geben, wer ein Game auf einer Großveranstaltung präsentieren will, der sollte schon früher eine Testphase machen und nicht in so einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum, ob das Team von EoL dann überhaupt noch genug Zeit hat die Bugs zu beseitigen. AJ hmm

Das klingt schon fast wie die Betaphase von Star Wars The Old Republic. Ich war auch in der letzten Betaphase vor Release und was musste ich bei der Kaufversion sehen (Die ich mir vorbestellt hatte), nach der Betaphase, die 2012 war und dem Release im Jahr 2013 gab es Fehler, die ich wie viele andere Testspieler gemeldet habe, noch immer vorhanden. Facehoof Ich würde heute noch EA und Bioware für diesen Bullshit eins überbraten.

Ich hoffe man bekommt EoL auch auf der GalaCon dieses Jahr zu sehen und in einer vorzeigbaren Qualität.

Ich finde nämlich, dass man auch bei einem Fangame nicht die Qualität vernachlässigen sollte.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von PrimeColor.)
Zitieren
18.04.2014
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Legends of Equestria
(18.04.2014)PrimeColor schrieb:  ....

Ich hoffe man bekommt EoL auch auf der GalaCon dieses Jahr zu sehen und in einer vorzeigbaren Qualität.

Ich finde nämlich, dass man auch bei einem Fangame nicht die Qualität vernachlässigen sollte.

Bestimmt hängt sich ein kleines Fan Entwicklerstudio mehr rein als eine Bonzenfirma Big Grin.

Mag es mir auch mal anschauen aber warte lieber noch etwas bis es Bug Frei(er) ist ^^

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
19.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Legends of Equestria
Wenn es nicht so sehr laagen würde, so ist es einfach nur unerträglich und die DCs machen es auch nicht besser. [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.04.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Legends of Equestria
Hab mal reingeschaut recht interresant auch wenn mmo´s mir eher weniger zusagen :p ^^

Zitieren
19.04.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Legends of Equestria




(bitte in HD schauen)

Gezeigt wird

-Cantermore Glitch

-Alicorn Glitch

-2000 Bits in unter 20 Minuten

-Fluffle Puff

und weiteres Big Grin

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
20.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Legends of Equestria
wo kann man Quest's annehmen ?^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
20.04.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Legends of Equestria
(18.04.2014)GearTight schrieb:  
(18.04.2014)BigMacTobi schrieb:  
(18.04.2014)GearTight schrieb:  Wenn es irgendwann nochmal ein Alpha/Beta-Wochenende geben wird, werde ich das Spiele wieder runterladen und wieder testen. Wenn es dann immer noch nicht stabil läuft, gibt's wieder keine volle Punktzahl. Das mag jetzt unfair oder irrational klingen, aber ich gebe einem Spiel, das bugverseucht ist, keine hohen Punktzahlen.

Könnte ich voll und ganz nachvollziehen wenn das Spiel als komplett fertig deklariert worden wäre, bloß ist es das nicht und somit kann ich deiner Sichtweise nicht zustimmen.

Ich hab dich auch nicht zwangsläufig darum gebeten. Du hast diese Ansicht, ich meine.

Außerdem habe ich mehrere positive Aspekte genannt. Ich bin nicht einer, der nur weil etwas nicht genau so läuft wie ihm das gefällt gleich durchdreht. Ich hätte dem Spiel auch 0 Punkte geben können. Tat ich aber nicht, weil es während der Zeit, in der es funktioniert hatte, genug positive Aspekte hatte und mir Spaß gemacht hat, aber dann hatte ich nach einigen Minuten einfach keine Lust mehr, andauernd neu anfangen zu müssen, um weitere positive Aspekte zu finden. Vielleicht hätte ich noch Cloudsdale besuchen können.

Andere Spiele im Early Access-Stadium (siehe Steam) laufen auch meistens halbwegs stabil, mit wenig Bugs und Crashes. Das hier ist Early Access mit extrem vielen Bugs und Crashes. Und das weiß ich, weil ich selbst mehrere Early Access-Spiele besitze, darunter Interstellar Marines, Star Citizen und Space Engineers. Diese laufen alle halbwegs stabil. Star Citizen hat beim Laden manchmal einen CTD. Viele Punkte kriegt dies aber von mir bisher auch nicht, aber der Ersteindruck wird nicht durch tonnenweise Crashes während der Laufzeit negativ beeinflusst. Das ist hier nicht gegeben.

Wie BlackCherry da nochmal erwähnt hat, gute Ansätze, wenige Funktionen. Ich werd's mir beim nächsten Mal wieder anschauen, aber bisher ist es einfach so umfanglos und bugverseucht, um viele Punkte zu verdienen.

Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Alle Spiele, die du aufgezählt hast, sind von großen Firmen mit viel Personal hochgezogen worden, LoE hingegen ist Produkt eines kleinen, privaten Entwicklerteams. Da kannst du nicht die selbe Qualität erwarten wie bei einem Spiel, wo teilweise Millionenbudgets dahinter stecken. Ehrlich gesagt bin ich sogar überrascht, dass diese Leute sich Server leisten konnten, die so vielen Usern standhalten können.

Davon abgesehen kann ich aber die von dir angesprochenen Punkte voll verstehen, ich erlebte ähnliches. Das Spiel an sich hat durchaus einen Spassfaktor, wenn man es denn mal um eine Uhrzeit erreicht, in der nicht alle 5 Minuten die Server crashen. Zugegebenermaßen hat mich das auch aufgeregt, aber eben gerade WEIL das Spiel sonst gut ist.

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
20.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Legends of Equestria
man kann viel kritisieren aber man muss auch loben alles hat 2 seiten und für ein fan projekt sieht das schon ganz nett aus RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
20.04.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Legends of Equestria
Ich finde es ist ein gutes Game,besonders da es von einer kleinen Gruppe gemacht wurde ohne viel Geld zu haben aber dafür mit viel fleiß^^
Sollten noch ein paar Bugs und Connectionfehler ausgemerzt werden dann wäre es perfekt^^
(ein paar mehr Quests würden auch nicht schaden^^)

Zitieren
20.04.2014
wrwr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
Warum sagt mir keiner, dass LoE einen Testlauf macht? Flutterrage

Nur noch 10 Stunden übrig. FS sad
Zitieren
20.04.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Legends of Equestria
Wurde scheinbar gemuted, keine Ahnung wieso Twilight: No, Really? hatte 2-3x "Message filtered" weil der Filter nunmal auf vieles anspringt aber danach konnte ich noch 1-2x normal schreiben und plötzlich -Muted- Lyra astonished Jemand eine Ahnung wann/ob/wie man wieder unmuted wird?
Edit: Okay, Servercrash hat geholfen Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
21.04.2014
Dajin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Legends of Equestria
Also, ich finde, das sieht schon echt vielversprechend aus [Bild: cl-rd-clap.png]
Noch ein paar DC's und der eine oder andere Bug, aber für ein Fanmade-Projekt im Testlauf ist es schon sehr schön und gut spielbar [Bild: rd-apple-bloom3.png]
Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten ^^

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: RDright.png]
Zitieren
21.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
Ich habe jetzt insg. 4 Stunden gespielt und hatte nur ein einziges Mal einen Time-Out. Wirkliche Probleme hatte ich nur am Anfang mit dem Login und Charakter-Designer. Da gabs auch einen Crash-to-Desktop. Aber sonst? Echt top! Ich bin wirklich positiv überrascht. Super schön designete Welten, vor allem Cloudsdale und Canterlot und auch die Diamantenmine. Überall finden sich kleine Gimmicks und Details, wo man merkt, dass die Designer da sichtlich Freude dran hatten. Es macht wahnsinnig Spaß einfach nur rumzulaufen, mit Leuten zu quatschen oder als Pegasus durch die Wolken zu fliegen. Ich kann jedem nur empfehlen mal den cinemacamera-Mode zu aktivieren, das Gefühl ist einfach klasse. Auch sehr hübsch ist der Client. Viel Neues an Musik ist in den letzten Jahren ja nicht dazugekommen, oder? Auch so gibt es kaum Aufgaben/Quests. Ich verfolge das Projekt seit Jahren und bin nach wie vor gespannt wie es sich entwickeln wird. Twilight happy
Zitieren
21.04.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Legends of Equestria
wenn ich es richtig verstanden habe sind spätestens ab morgen die server erst einmal wieder offline oder?

Zitieren
21.04.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Legends of Equestria
Jap^^...aber wer will kann auch ein privaten Server laufen lassen...aber es gibt noch keine public server^^

Zitieren
21.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
Joa, die Server sind zu. Hier die offizielle Meldung dazu.
Zitieren
21.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Legends of Equestria
So, ich hatte es auch getestet und mag jetzt meinen Senf dazu abgeben. ^^

Für den Anfang, und für ein Fanmade Projekt ist das wirklich richtig gut und zufriedenstellend. Da steckt sehr viel potenzial drin!
Das da noch einiges gemacht werden muss, ist aber klar. Ich persönlich kam mit der Steuerung nicht so ganz zurecht. Bin da zu sehr an WoW gewöhnt.
Auch die Boxen, wenn man mit jemanden reden/handeln möchte sieht noch was lieblos aus ^^
Auch verwirrend fand ich es, dass ich jedes mal mein Pony hätte neu gestalten dürfte, wenn ich mich einloggen wollte.
An den Emotes sollte man auch nochmal arbeiten. Ich konnte als Pegasus auch alles in der Luft machen ^^ Sieht was doof aus, so sitzend in der Luft. Big Grin

Also das was ich sehen durfte, hat mir definitiv gefallen! Das es noch längst nicht fertig ist, sollte klar sein, aber das was schon fertig ist, war einfach nur spitze.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.04.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Legends of Equestria
(21.04.2014)Koyo schrieb:  An den Emotes sollte man auch nochmal arbeiten. Ich konnte als Pegasus auch alles in der Luft machen ^^ Sieht was doof aus, so sitzend in der Luft. Big Grin

Ich weiß nicht was daran auszusetzen ist, ich finde das ist ein ziemlich lustiger Bug, hab gestern dadurch, bevor ich offline ging, allen in Cloudopolis auf den Köpfen rumgetanzt Cheerilee awesome

Ich sehe das WE mit geteilter Meinung, war ja jetzt schon mein drittes.
Es ist schön, dass die sichtlich am Kampfsystem arbeiten, inzwischen droppen auch viele Mobs was, allerdings mMn viel zu wenig, da war das Pilze sammeln ertragreicher AJ hmm Rüstung gibts auch endlich eine, aber scheinbar nur für Mares angepasst, dennoch gut! Das Laggen war auch nicht mehr so schlimm, wie letztes mal. Es gibt ein paar mehr Quests, auch wenn ich zugegeben die wenigsten gemacht habe [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ärgerlich waren jedoch die unzähligen Disconnects und Server Crashes/Restarts. Die beiden vorherigen Open WE's war das deutlich besser, meist beruhigte sich das erst später am Tag....hatte teils alle 1-2 Minuten Disconnects wo man teils gesammeltes oder gekauftes auch komplett verloren hat Flutterrage
Das Game selbst ist soweit ganz spielbar, jetzt sollte der Fokus mal auf der Stabilität liegen..

Zitieren
21.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Legends of Equestria
(21.04.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  
(21.04.2014)Koyo schrieb:  An den Emotes sollte man auch nochmal arbeiten. Ich konnte als Pegasus auch alles in der Luft machen ^^ Sieht was doof aus, so sitzend in der Luft. Big Grin

Ich weiß nicht was daran auszusetzen ist, ich finde das ist ein ziemlich lustiger Bug, hab gestern dadurch, bevor ich offline ging, allen in Cloudopolis auf den Köpfen rumgetanzt Cheerilee awesome

Ja, lustig sieht das aus, gerade wenn man in der Luft sitzt. Big Grin Aber auf Dauer wirkt das halt was blöd ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Legends of Equestria
Zeit für meine Review für den aktuellen Build.

Fangen wir mit den Positiven an...

Positiv

+Grafik
Die Grafik hat sich seit dem letzten Build spürbar verbessert und das Spiel läuft auch insgesammt um einiges flüssiger als das letzte Mal. Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, dass an einigen Gebäuden noch kleinere Details wie Blumenkästen etc. hinzugefügt worden sind. Der Cell Shading Look ist sehr angenehm für mich. Nur bei manchen NPC's (insbesondere Questgeber oder Vendors) buggt es da noch ein bisschen.

+Bugfixes
Man merkt das sich besonders hier einiges getan hat. Wo früher noch buggende Animationen gewesen waren und man teilweise im Wasser stecken blieb oder der beliebte "spinning Head" Bug auftrat, sind heute nur noch wenige kleinere Bugs wie die zu früh auftretende Death-Animation oder der möglichen Interaktionen mitten in der Luft. Kein Problem soweit, im Vergleich zu früher ist das echt eine richtig tolle Verbesserung! Smile

+Neue Inhalte
  • Seit diesem Build ist es nun möglich Mobs zu killen und auch dementsprechend zu looten
  • Neue Items
  • Mehr Gebäude
  • Cloudopolis wurde erweitert
  • Canterplot wurde erweitert
  • Ponyville hat ebenso neue Gebäude erhalten
  • Freundsystem hinzugefügt
  • Partysystem mit eigenen Chat
  • Neue Mobs wie die Laterne, Basilisk und DRAGON!
  • Vollkommen überarbeiteter Everfree Forest
Wie man sieht hat sich hier richtig viel getan. Einfach nur der Hammer!

+Spielziel
Durch das Grinden und farmen von Mushrooms (schnellste Methode um an Bits zu kommen) hat das Spiel in gewisser Weise ein Ziel bekommen und man macht das ja um Items zu bekommen. Wenn nun noch ein paar mehr Quests funktionieren würden, wäre das natürlich noch genialer.

+WELTBOSS
Jepp, es gibt nun einen Weltboss. Es ist ein Drache und zwar mit dem Model von den Drachen aus der Fluttershy Folge (Staffel 1). Der Drache ist ein 20 Pony Boss und ist schon ein wenig tricky. Hier und da buggt er zwar ein wenig, aber sonst ist er nicht gerade leicht. Gestern haben wir ihn mehrfach gekillt. Das ging aber nur, weil wir eben soviele waren und er manchmal nen freeze hatte. Sonst konnte man sehen wie er mit seinem AOE gespammt hat und ziemlich viele verreckt sind. MEHR DAVON! Am besten mit Dungeonformat. Genau das wollen wir haben! Belohnung war übrigens das vollständige T1-Bronze Set, welches ich für 2 meiner Charaktere (Nurse Redhear und General Aryanne) bekam! ^^
Spoiler (Öffnen)

+Freundliche GM's
Das Personal und das teilweise anwesende Dev-Team waren sehr freundlich zu den Spielern und haben auch gut gehandelt auf Spam und etwaige andere "Verstöße". Da muss ich euch auch mal loben. Einfach klasse gemacht!

+Tolle Atmosphäre
Das Spiel bringt schon jetzt richtig schön die Atmosphäre und Mentalität eines Ponyspiels rüber. Man fühlt sich wie in einer Folge und ich würde es gerne wieder spielen... *auf /mlp/ schielen* Twilight happy

+Musik
Die Musik hat sich zwar nicht verändert, aber sie gefällt mir immer noch und dieser chillige Soundtrack passt einfach genial um sich mal auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen. Im Everfree-Forest passt die Musik auch super dazu und ich finde das Ihr da auch gute Arbeit geleistet habt! :3

Kommen wir nun aber zu den negativen Punkten.

Negativ

-Die verbuggte 64-Bit Version
Da ich ein 64-Bit System benutze, habe ich mir natürlich gleich nach Release der Spieledownloads eben diese geholt und installiert. Doch nachdem ich am ersten Tag nur Abstürze und Gamecrashes hatte (vorallem in Sugar Cube Corner) wurde ich misstrauisch und habe nochmal auf der Hauptseite nachgesehen. Dort wurde diese Version auch tatsächlich für den Download entfernt und mir war klar warum das Spiel dauernd abstürzte. Das war natürlich nen großes Ärgerniss. Das nächste mal wäre ein Einbinden so einer Info in das Main Menue oder in den Login Screen hilfreich.

-Servercrashes
Jaja, ein leidiges Thema, welches meine Vorposter auch schon zur Genüge erwähnt hatten. Doch ich will das nochmal aufrollen, weil gerade bei mir richtig viel Mist passiert ist. Der Server ist nach meinen ersten Dragon Kill mit Redheart dann abgeschmiert. Also habe ich den Server gewechselt und einen Rollback bis zu meinem letzten Logout Punkt gehabt. Ergo waren alle Items weg und ich stand wieder voll am Anfang. Das sorgt natürlich gewaltig für Frust. Aber es hat mich gelehrt immer wieder auszuloggen nachdem ich wichtige Items hatte. Trotzdem ziemlich unschön.

-Glitches
Die Laborkittel und andere Dinge glitchen wieder richtig heftig. Wobei ich beobachtet hatte, dass dies vorallem bei größeren Ponies ein Problem war. Da wurden die Objekte noch nicht richtig angepasst.


Fazit
Wer sich die Zeit genommen hat meine Review zu lesen, der solle bitte bedenken, dass die Punkte mit dem Glitch teilweise auf gehobenen Niveau sind aber ich will es trotzdem nochmal ansprechen, weil das Dev-Team aufmerksam gemacht werden muss auf derartige Fehler.

Das Spiel ist ein Fanmade Projekt. Das ist mir vollkommen klar. Ich verfolge es auch schon seit Beginn (Gala 2012 war ja erstes Announcement in der Öffentlichkeit) und weiß wie es sich weiterentwickelt hat. Trotzdem sollte es langsam ein bisschen mehr vorrangehen. Ich kann mir den Stress und den Druck dahinter vorstellen und das auch Fachkräftemangel herrscht und man mehr Ressourcen benötigt. Aber warum aus den Spiel kein Preistitel machen?

Es wäre um einiges leichter, wenn man denn nur schlappe 5€ oder so zahlen müsste. Dann könnte man das zumindest ein wenig refinanzieren. Ich wäre absolut bereit dafür Geld zu zahlen, weil ich das Projekt genial finde.

Insgesammt habe ich eine überwiegende positive Erfahrung mit den Spiel gemacht und es hat mir viel Spaß bereitet bis spät in den Morgen (Teilweise bis 5 Uhr ^^ ) mit meinen Kollegen zu zocken. Deswegen finde ich die Arbeit bis hier hin gut und ich hoffe, dass meine Review vlt. von einem der Dev's gelesen wird (oder nen GM oder so. da sind auch Deutsche dabei soweit ich weiß).


Screenshots
Natürlich hier mein Main Charakter (wer hätte es anders gedacht)
Spoiler (Öffnen)
Mein Twink (General Aryanne)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
BOSSFIGHT!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Meetup in Ponyville
Spoiler (Öffnen)
Foto mit GM Mizuki
Spoiler (Öffnen)
PONYTOWER
Spoiler (Öffnen)
Voll equipter Main-Char
Spoiler (Öffnen)

Zum Schluss noch ein großes Danke an Alle, die bis jetzt an den Projekt mitgewirkt haben. Ihr macht hier echt eine tolle Arbeit und ich hoffe, dass ihr das auch weiterhin so konsequent und schon weitermacht. Dankeschön! :3

Edit: 200 Beitrag in diesem Thread. Yay! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste