Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:18



Banner (Header)
21.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(21.06.2013)Unknown schrieb:  Was? Piraten? Freibeuter? Oh nein, was wenn uns nun jemand für Piraten hält?

kommt dann zu den vorurteilen dazu,... dier richten sich ja dann nach dem banner Trollestia
Zitieren
21.06.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Banner (Header)
Okay, also das Banner ist doch mal echt genial^^
Zitieren
22.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Sieht ziemlich Russköpfig aus.
Zitieren
22.06.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Hoffentlich gibts dann ne Option das man den als Standardbanner später auswählen kann. Er gefällt mir. Big Grin

Zitieren
22.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Banner (Header)
(22.06.2013)Shining schrieb:  Hoffentlich gibts dann ne Option das man den als Standardbanner später auswählen kann. Er gefällt mir. Big Grin

Haben beim Milky Banner auch viele gewollt.Gabs nicht.Also hier auch eher unwahrscheinlich.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
22.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Banner (Header)
Wofür haben wir denn die Techadmins ?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
22.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Banner (Header)
Hmm, wenns das Soviet Banner wirklich später zum Auswählen gibt, dann will ich aber das Milky Banner auch auswählbar haben.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
22.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Banner (Header)
Das neue Header ist genial gemacht und ich finde es spitze.....weiter so.
Jedem User ist es selbst überlassen welches Design er benutzt und man hat die freie Auswahl zwischen einigen Themes.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
22.06.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Banner (Header)
(22.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(22.06.2013)Shining schrieb:  Hoffentlich gibts dann ne Option das man den als Standardbanner später auswählen kann. Er gefällt mir. Big Grin

Haben beim Milky Banner auch viele gewollt.Gabs nicht.Also hier auch eher unwahrscheinlich.

Wenn man unter Optionen den Forenstyle Pony Dreams 2012 wählt, wird der aktuelle Banner angezeigt.
Zitieren
23.06.2013
Narthex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Banner (Header)
Ich find das Banner extrem cool und auch sehr passend, mit den ganzen Überwachungsskandalen, die gerade ablaufen und die zum Glück endlich mal ans Licht kommen. Ist auch sehr schön gemacht, mit dem passenden Hintergrund und diesen Celestia-Emblemen. Die gefallen mir besonders gut. Kompliment. Twilight happy Cheerilee awesome

Aber ich glaub trotzdem, dass dieses Banner, auch wenn es sehr schön ist, neue Benutzer abschrecken könnte.
Zitieren
23.06.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Nachdem beim letzten mal die Idee mit dem Video Banner gespaltene Meinungen hervorgerufen hat, habe ich das ganze nochmal überarbeitet ^^

Statt dem Jwplayer, viel Javascript und das man selbst eine mp4 hostet, wird nun einfach auf Youtube zugegriffen.

Es wird kein Player od. sonst was geladen bis man auf einen speziellen Link klickt.
Bis man auf den Link klickt ist es ein stink normaler Banner.

http://rainbowdash.tv/broniesvideobanner/

FS grins

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Funktioniert gut. Pinkie approved

Einzige Kritik: Wenn ein Video läuft, sieht man Rarity im Banner nicht mehr. Whining

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Banner (Header)
(23.06.2013)Evenprime schrieb:  Funktioniert gut. Pinkie approved

Einzige Kritik: Wenn ein Video läuft, sieht man Rarity im Banner nicht mehr. Whining

Das is doch grade das gute daran!
[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(23.06.2013)mrx1983 schrieb:  Nachdem beim letzten mal die Idee mit dem Video Banner gespaltene Meinungen hervorgerufen hat, habe ich das ganze nochmal überarbeitet ^^

Statt dem Jwplayer, viel Javascript und das man selbst eine mp4 hostet, wird nun einfach auf Youtube zugegriffen.

Es wird kein Player od. sonst was geladen bis man auf einen speziellen Link klickt.
Bis man auf den Link klickt ist es ein stink normaler Banner.

http://rainbowdash.tv/broniesvideobanner/

FS grins

Nä...wenn überhaupt sieht man sich das so oder so nur einmal an...lieber einen schön designten normalen banner...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Banner (Header)
(23.06.2013)mrx1983 schrieb:  Nachdem beim letzten mal die Idee mit dem Video Banner gespaltene Meinungen hervorgerufen hat, habe ich das ganze nochmal überarbeitet ^^

Statt dem Jwplayer, viel Javascript und das man selbst eine mp4 hostet, wird nun einfach auf Youtube zugegriffen.

Es wird kein Player od. sonst was geladen bis man auf einen speziellen Link klickt.
Bis man auf den Link klickt ist es ein stink normaler Banner.

http://rainbowdash.tv/broniesvideobanner/

FS grins

hm naja solch video sieht man sich, wie der Graf bereits sagte, ein oder zwei mal an, aber der Banner ansich hat auch einen sehr schönen Stil Twilight happy
Ahc und das Video ist gigantisch RD salute

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
24.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Banner (Header)
Jetzt ist also wieder ein neutrales Banner oben.


Ich vermisse das Alte, aber danke Fabr0ny, dass du das Soviet-Banner in die Banner-Liste gesetzt hast Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
24.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Ah. Wieder zurück zum Gewinnerbanner, was?

Naja. Ich freu mich dann mal aufs Jubiläumsbanner [Bild: cl-ts-supersmile.png]


Woot? Das Soviet Solar Empire Design wurde aufgenommen? Yeeee ![Bild: cl-ts-supersmile.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
24.06.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Banner (Header)
AJ hmm
Schick, gefällt mir iwie. Obwohl es ja recht Schlicht ist.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
24.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Banner (Header)
(24.06.2013)Nimble schrieb:  Naja. Ich freu mich dann mal aufs Jubiläumsbanner [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich auch Twilight happy Bin schon gespannt, wer es werden wird, und wie das Maskottchen in das Banner integriert wird Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
24.06.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
Das Standard-Theme "Pony Dreams 2012" wurde nun entsowjetisiert. Nun ist wieder das bekannte lilafarbene Design zu sehen, zusammen mit dem Mane6-Banner, der den ersten Platz unserer Banner-Challenge erreichte.

Falls ihr das Soviet Solar Empire zurückhaben möchtet, könnt ihr es nun unter User-CP > Optionen ändern > Sonstiges > Forenstyle auswählen und als alternatives Theme weiternutzen. RD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste