Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:45



Das Forum und seine Nutzer
#21
19.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forum und seine Nutzer
(19.02.2013)Nastor schrieb:  Es gibt hier ja kein "alle mögen Ponys" Zwang.

Nicht? Wozu schau ich das Zeug dann überhaupt noch?Lyra eww

Neue Signatur
Zitieren
#22
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das Forum und seine Nutzer
Bei mir ist das so: Ich kam für die Show und den Fandom, da ich mit Bronies.de-Mitgliedern kurz bevor ich mich hier angemeldet habe, schon konfrontiert wurde, aber bereits vorher knapp 4 Monate Brony war. Mittlerweile hab ich eine Staffel in der netten Gesellschaft der Leute hier, und noch immer bin ich hier für die Show und den Fandom. Alicorn-Twilight hat diese Ansicht noch gefestigt.

Came for both, stayed for both. Brohoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#23
19.02.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Forum und seine Nutzer
Ich habe mich hier in erster Linie natürlich wegen MLP angemeldet. Nach ein paar Monaten habe ich gemerkt, dass MLP:FiM nur eins von vielen Elementen des Bronytums ist. MLP:FiM bildet sozusagen den Grundstein dieses Fandoms und ist weitaus nicht alles. Dies ist übrings auch der Grund, warum es uns Bronies auch noch lange nach MLP:FiM geben wird RD wink Wer auf diesen Grundstein aufbauen möchte, steht jedem selbst frei. Ob jemand der MLP mag oder nicht mag. Solange man die nötigen Kompetenzen mitbringt ist mir jeder im Bronytum und somit auch hier im Forum willkommen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#24
19.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Forum und seine Nutzer
Ich bin hier wegen MLP:FiM und allem was dazu gehört, sowie der MLP:FiM-Community und halte mich auch dementsprechend zu 90% in derartigen ontopic oder zumindest semi-ontopic Threads auf.

Der Offtopic-Bereich hier im Forum interessiert mich weitestgehend nicht, dafür gibt es mMn. besser Orte, um die jeweiligen Themen zu behandeln. Aber wenn es den Leuten Spass macht, genau das selbe zu tun was in jedem anderen Forum in den Offtopic-Bereichen auch getan wird, sollen sie doch. *shrug*

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#25
20.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das Forum und seine Nutzer
Ich dachte fast schon, ich wär so ziemlich der einzige, der nach mehr als zwei Monaten sich noch für die Serie interessiert, geschweige denn, sich kaum in den Forenspielchen herumtreibt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#26
20.02.2013
Akari Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Das Forum und seine Nutzer
(19.02.2013)NovaStep schrieb:  Bedenkt diese können alles einsehen was wir hier schreiben!

Dafür muss man sich aber nicht extra anmelden. Vor was hast du den Angst?
Zitieren
#27
20.02.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum und seine Nutzer
Bin eigentlich derselben Meinung wie die meisten hier. Wer sich registrieren möchte, der soll das doch auch tun, es wird ihn ja niemand daran hindern.

Ich kann gewissermaßen auch nachvollziehen das einige an der Serie wohl etwas die Begeisterung verloren haben, wenn ich bedenke das mir jetzt nach einigen Wochen mir unbekannter Folgen nun eigentlich nur noch Wiederholungen bleiben, bis S4 kommt. Jetzt heißt es halt warten. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass gerade die, die hier schon länger registriert sind, vermutlich eher wegen der Community aktiv sind. Wird eine Zeit lang nichts neues an News veröffentlicht, gibt es ja nun das nächste halbe-dreiviertel Jahr nicht sonderlich viel zur Serie zu diskutieren.

Naja, ich habe mich aufgrund der Serie registriert, und zur Kenntnis genommen, dass die Community fast ausschließlich positiv zu bewerten ist (was meiner Meinung nach ziemlich selten vorkommt). Finde es letztlich aber auch nicht wild, wenn jemand sich nur noch im Off-Topic Bereich aufhält.
Zitieren
#28
20.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Das Forum und seine Nutzer
Ich kann mir Geartight anschließen. Came for the show, stayed for the show and fandom RD salute

Ich bin auch nicht jedne Tag im Ontopic zugange, aber bin immer noch von der Serie total begeistert etc. Ich bin viel im Offtopic wegen RPG, wobei ich das in gewisser Weise auch noch Ontopic finde. Hat ja mit MLP zu tun^^
Zitieren
#29
20.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Forum und seine Nutzer
Wenn es nach mir ginge, könnte die ganze WELT hier auf Bronies.de einziehen.
Es kann niemals bunt genug sein, und Platz haben wir ja genug, in unserer virtuellen Welt :3

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#30
20.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das Forum und seine Nutzer
Ein gesundes Wachstum ist sicher begrüßenswert, aber die ganze Welt möchte ich hier doch lieber nicht sehen.
Zitieren
#31
20.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Das Forum und seine Nutzer
Came for the bitchez, still waiting... Cool

Nein, ernsthaft: ich habe mich aus Langeweile hier angemeldet und bin wegen vieler toller Leute hier, auch wenn es natürlich auch das Gegenteil gibt. Die Serie ist super, aber die kann ich mir auch allein anschauen und ich bin generell niemand, der nach dem Kino noch über den Film diskutiert (schlimm sowas!), die Fanarts sind auch ein Grund, weshalb ich hier bin. Aber um die Show geht es mir schon lange nicht mehr, ist doch völlig legitim.
Zitieren
#32
20.02.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Das Forum und seine Nutzer
Ok nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe muss ich sagen das ihr Recht habt Twilight happy
Danke für eure Meinungen!

First Thread Pinkie approved

Zitieren
#33
20.02.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Das Forum und seine Nutzer
(19.02.2013)NovaStep schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Love & Tolerate, das gilt auch für diese Leute.
Wenn es ihnen Spaß macht und solange sie niemanden nerven ist doch alles in Ordnung. AJ Prost

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste