Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:49



MandoPony
#21
09.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: MandoPony
na wenn sich das mal nicht gut anhört Pinkie happy

Zitieren
#22
09.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MandoPony
MandoPony macht hervorragende Musik. Das erste Lied, das ich von ihm hörte, ist immer noch mein Favorit: "A Long Way From Equestria". Ein wundervolles Lied, bei dem ich nicht nur einmal den Tränen nahe war!

Einer meiner liebsten Musiker in der Brony-Szene Twilight happy
Zitieren
#23
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MandoPony
Nach nochmaligen Anhören muss ich sagen, dass der Song ok ist, mich aber auch nicht vom Hocker gehauen hat. Wandert jetzt zumindest mal nicht in meinen Bronymusikordner Twilight happy

Zitieren
#24
09.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: MandoPony
Hier ist auch schon sein nächster Song: Someday




[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#25
10.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MandoPony
Und bei einem Wonderbolts-Song kommt natürlich noch ein düsterer Shadowbolts-Song dazu:



Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#26
10.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MandoPony
Ja keine Ahnung. Ist wohl ganz gut gemacht, für mich bleibts aber trotzdem nur
Rumgedudel. Ich mein, wirklich was mit MLP hat das ja nicht zu tun irgendwie

Zitieren
#27
29.07.2012
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: MandoPony
10:26:Ich höre "Loyalty"=rapeing the Replay-Button.This song is awesome.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#28
29.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: MandoPony
neues Lied, oder eher gesagt ein Cover eines albekannten SOngs





ist ansich ganz gut geworden, jedoch mitnichten das beste von ihm.
Mir gefällt es einfach nicht, dass der Gesang so schnell ist und er dadurch viele Silben verschluckt.
Das Instrumentale hingegen ist sehr gut.

Zitieren
#29
29.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MandoPony
naja, der Song konnte mich noch nie wirklich überzeugen ;7

Zitieren
#30
29.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MandoPony
Stimmt
Die Vocals hören sich sehr schlecht an. Kommt mir sogar etwas verzerrt vor. Wahrscheinlich hat er den Sound falsch abgemischt oder sein Micro war.....was auch immer das verursacht
Oder es liegt daran dass ihm rockigere Vocals einfach nicht liegen

Seine Arbeit verschlechtert sich sowieso immer mehr. Er sollte sich mal mehr Zeit für seine Lieder nehmen und nicht jeder Woche ein neuen unfertigen SOng rausbringen

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#31
29.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MandoPony
Ich hab eher den Eindruck, dass er schon länger nichts mehr rausgebracht hat ;/

Zitieren
#32
29.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MandoPony
Er hat sogar einmal innerhalb einer Woche 3 Songs rausgebracht
Ja jetzt war ne etwas längere Pause aber ich wette es kommt nicht davon dass er mehr an seinen Lieder arbeitet

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#33
29.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MandoPony
Ich glaube, der verplembert im Moment ziemlich viel Zeit damit, um mit Michelle Creper an diesem nicht Pony-bezogenen Album zu arbeiten

Zitieren
#34
29.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: MandoPony
(29.07.2012)MaSc schrieb:  Ich glaube, der verplembert im Moment ziemlich viel Zeit damit, um mit Michelle Creper an diesem nicht Pony-bezogenen Album zu arbeiten

Man kann ja von MandyPony halten, was man will. Mir gefällt seine Musik keinen Meter, was in der Zusammenkunft mit AccusticBrony gipfelte.

Aber meienr Meinung nach ist MP sowas wie ein "Schandfleck", bezogen aufs Bronytum. Mir scheint es so, als würde er seine Bekanntheit (oder eben nicht Bekanntheit) dazu ausnutzen, sich an Michelle Creber ranzuhängen um von ihrem Fame zu profitieren - oder anders formuleirt: er nutzt sie aus.

Also, Mando hin oder her, ich mag weder seine Musik noch seine Art, würde mich also auch nicht stören, wenn er in der Versenkung verschwindetLyra eww
Zitieren
#35
29.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: MandoPony
Mandopony ist einer meiner Lieblingskünstler er hat einfach ein gute stimme FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#36
30.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MandoPony
Naja ich finde gerade seine Stimme scheint nur bei bestimmten Lieder zu funktionieren. Und was einen guten Sänger ausmacht ist das er viele verschiedene Bereiche meistern kann.
Und was die neuste Version mal wieder zeigt ist das seine Stimme für rockigere Lieder einfach nicht gemacht ist

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#37
30.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: MandoPony
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn man sich mal Long way from Equestria oder i'll be waiting anhört, welche beide eher getragen und traurig sind, merkt man, dass seine Stimme eher für solche Art von Liedern geeignet ist und eher nicht für sowas wie das Discord Cover.

Allerdings gibt es da ein Stück, welches noch aus der Zeit vor MLP stammt, welches gar nicht schlecht ist, obwohl es auch eher Rock ist.

Fazit: kann, machts aber nicht :/




Zitieren
#38
30.07.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: MandoPony
(29.07.2012)Odrakis schrieb:  
(29.07.2012)MaSc schrieb:  Ich glaube, der verplembert im Moment ziemlich viel Zeit damit, um mit Michelle Creper an diesem nicht Pony-bezogenen Album zu arbeiten

Man kann ja von MandyPony halten, was man will. Mir gefällt seine Musik keinen Meter, was in der Zusammenkunft mit AccusticBrony gipfelte.

Aber meienr Meinung nach ist MP sowas wie ein "Schandfleck", bezogen aufs Bronytum. Mir scheint es so, als würde er seine Bekanntheit (oder eben nicht Bekanntheit) dazu ausnutzen, sich an Michelle Creber ranzuhängen um von ihrem Fame zu profitieren - oder anders formuleirt: er nutzt sie aus.

Also, Mando hin oder her, ich mag weder seine Musik noch seine Art, würde mich also auch nicht stören, wenn er in der Versenkung verschwindetLyra eww
Was ich auch nicht verstehe: Die Titel die er mit Michelle Creber aufgenommen hat sind non-pony musik: z.B. sind "Boy from New York City" und "Wanted Dead Or Alive" gecoverte versionen, die ÜBERHAUPT NICHTS mit MLP zu tuen haben. Und nur weil Michelle Creber/Mando es gesungen hat, darf es auf Everfree Radio spielen, ein Radiosender der alles was iwie nicht Ponybezogen ist "eigentlich" nicht spielt? Und damit die Möglichkeit und die Sendezeit für Leute die Showbezogene Musik machen zunichte machen?
Wenn dann das Argument kommt, dass Mando ein Brony ist/Michelle ein VA von der Show ist: Das ist kein gültiges Argument. Weil alles was die auserhalb dieser Show machen, und alles was sie nicht Ponybezogen machen hat dort eigentlich überhaupt nichts verloren.


Zitieren
#39
30.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: MandoPony
(30.07.2012)Peak Freak schrieb:  Was ich auch nicht verstehe: Die Titel die er mit Michelle Creber aufgenommen hat sind non-pony musik: z.B. sind "Boy from New York City" und "Wanted Dead Or Alive" gecoverte versionen, die ÜBERHAUPT NICHTS mit MLP zu tuen haben. Und nur weil Michelle Creber/Mando es gesungen hat, darf es auf Everfree Radio spielen, ein Radiosender der alles was iwie nicht Ponybezogen ist "eigentlich" nicht spielt? Und damit die Möglichkeit und die Sendezeit für Leute die Showbezogene Musik machen zunichte machen?
Wenn dann das Argument kommt, dass Mando ein Brony ist/Michelle ein VA von der Show ist: Das ist kein gültiges Argument. Weil alles was die auserhalb dieser Show machen, und alles was sie nicht Ponybezogen machen hat dort eigentlich überhaupt nichts verloren.

Dito. Ich unterschreibe das so!Brohoof
Zitieren
#40
08.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MandoPony
Also Picture Perfect Pony kennt ihr ja denke ich alle, aber ich denke mal es wird Zeit das hier in diesen Thread zu packen:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste