Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:42



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
13.08.2012
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(13.08.2012)Marcosa schrieb:  
(12.08.2012)Nightfire schrieb:  Für denn Fall dass es (hoffentlich nicht) die letzte Staffel wird (wegen "nur" 13 Folgen), MÜSSEN die CMC ihre CM kriegen. Hasbro kann das echt nicht bringen, dass das offen bleibt.

Wieso?Wieso verstehen die Leute einfach nicht,das es überhaupt keinen Sinn macht MLP:FiM abzusetzen?Das ist als würde ARD den Tatort,absetzen oder die Tagesschau.

Natürlich macht es keinen Sinn aber das hofft ja auch keiner von uns Pinkie happy
13.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Strichcode schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
In den Kommentaren wurde das zwar schon auf EQD erwähnt, aber ich habe mir bei Trixies Amulett auch sofort gedacht "Dieses Design schreit vom Aussehen her nach einer Ähnlichkeit mit dem potentiellen Bösewicht (siehe Bösewicht auf eqd)".
Könnte nun also sein, dass unser Bösewicht-Alicorn als neuer Antagonist wirklich auftauchen wird, denn das Amulett kommt mir ziemlich "echt" vor.
Was Trixie selber angeht bin ich mir aufgrund des EQD Kommentars etwas unsicher, aber ich könnte mir Trixie auf der Seite des Bösen (aus welchen Gründen auch immer) gut vorstellen, genauso wie die Idee mit den "Disharmony" Amuletten AJ hmm

Könnte auch ein Kraftverstärker für Magie sein oder halt ein schwarzmagischer Fokus, der Trixie die Mächte der Dunkelheit eröffnet. Vermutlich ist sie dann nur eine dumme Marionette, der wahre Bösewicht von dem sie das Amulett bekommen hat lässt sie am Ende fallen wie eine heiße Kartoffel.

Andererseits, wer sagt das Trixie das Amulett nicht einfach auf dem Boden findet? Ihr wisst schon fieser Bösewicht wird in der Vergangenheit besiegt, man nimmt ihm den Quell seiner Macht. In diesem Fall das Amulett weg und versteckt es irgendwo. Jetzt sinnt der Antagonist auf Rache und will ein Amulett wieder haben und sendet Schergen aus, diese sollen das Amulett beschaffen. Es klappt zwar, aber die Idioten verlieren es auf den Weg zu ihrem Meister und Trixie findet es.

Sie denkt sich: "So sehe ich würdevoller aus!" Vielleicht rennt sie nach Ponyville und behauptet in einem fernen Land eine Auszeichnung für ihre Leistungen bekommen zu haben. Aufgrund ihrer Abneigung für bestimmte Ponies wie Twilight und ihre Freundinnen. Setzt das Amulett seine Kräfte frei und lässt alle Pflanzen verdorren, womit den Ponies die Lebensmittel fehlen und alle verdammt sind...VERDAMMT!!! Twilight: not badTwilight: not bad

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
13.08.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Oder vielleicht ist es nur ein ganz normales Schmuckstück welches nur zufällig ein ähnliches Farbschema wie der potentielle Bösewicht von Season 3 hat? Zugegeben sehr unwahrscheinlich aber wer weiß? Applelie
13.08.2012
FriendlyFireFox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den neuen Auftritt von Trixie.
Ich kann nachvollziehen, warum sie allgemein nicht gemocht wird, aber ich ünterstütze Charaktere, die sich ein wenig von den Hauptcharakteren absetzen.

Welche Rolle sie erfüllen wird? Vielleicht hat sie sich ihre "Niederlage" zu Herzen genommen und endlich gelernt, mit Magie umzugehen. Auf jeden Fall wäre sie einer der am einfachsten zu überzeugenden Ponies, wenn's darum geht, zur dunklen Seite überzulaufen.

Inhaber des Pony Wars Advance blogs (Romhack zu Advance Wars 2), Fragen dazu können mir jederzeit gestellt werden!
Derzeit ein Ein-Mann-Projekt, aber gegen freiwillige Hilfe habe ich nichts einzuwenden.

Zitat:I can't figure out how to cut things out of videos, put music over, make them...
I can upload them, that part I've got down solid!
-slowbeef, mocking another Let's Player
13.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich freu mich auf die 3.Staffel.Die kann nur besser werden. Cheerilee awesome Ich hoffe das Trixi und Discort wieder erscheinen und das mehr über Chrysalis erzählt wird.
13.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Inhalt enthält Content von S3 !
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Speyde.)
14.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ok was wissen wir alles?

Offiziell:

Ein neues Königreich ist plötzlich im Norden Equestrias aus dem Eis aufgetaucht. Celestia schickt die Mane6 nach Crystal Empire damit sie herausfinden was da los ist. Die Crystal Ponies sind extrem traurig und wahren für 1000 Jahre im Eis gefangen für sie kommt es so vor als währe es nur 1 Tag gewesen.
Der neue Bösewicht König Somber soll angeblich was damit zu tun haben als eines der Crystal Ponys Twilight etwas sagen wollte behinderte sie König Somber was heißt das er sie alle kontrollieren müsste. Cadence hat irgendwas mit denn Crystal Ponys zu tun. Es gibt ein Crystal Heart Twilight soll es finden um Crystal Empire zu schützen. Und Twilgiht hat in irgendwas versagt (Twi und Spike Song)


Vermutungen:

-Das Crystal Empire hat etwas mit Luna zu tun wegen denn 1000 Jahren.

-König Somber ist der Vater von Celestia und Luna

-Cadence ist das Crystal Heart

-Cadence ist die Herscherin von Crystal Empire

-Die Mane6 verwandeln sich in Crystal Ponys

Das war glaube ich alles.

[Bild: 7zngy3kr.png]

14.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(14.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Ok was wissen wir alles?

Offiziell:

Ein neues Königreich ist plötzlich im Norden Equestrias aus dem Eis aufgetaucht. Celestia schickt die Mane6 nach Crystal Empire damit sie herausfinden was da los ist. Die Crystal Ponies sind extrem traurig und wahren für 1000 Jahre im Eis gefangen für sie kommt es so vor als währe es nur 1 Tag gewesen.
Der neue Bösewicht König Somber soll angeblich was damit zu tun haben als eines der Crystal Ponys Twilight etwas sagen wollte behinderte sie König Somber was heißt das er sie alle kontrollieren müsste. Cadence hat irgendwas mit denn Crystal Ponys zu tun. Es gibt ein Crystal Heart Twilight soll es finden um Crystal Empire zu schützen. Und Twilgiht hat in irgendwas versagt (Twi und Spike Song)


Vermutungen:

-Das Crystal Empire hat etwas mit Luna zu tun wegen denn 1000 Jahren.

-König Somber ist der Vater von Celestia und Luna

-Cadence ist das Crystal Heart

-Cadence ist die Herscherin von Crystal Empire

-Die Mane6 verwandeln sich in Crystal Ponys

Das war glaube ich alles.

Tja und da kommt etwas ins Spiel, wenn das wirklich so sein sollte und die Mane6 anfangen zu glitzern. Mir ist bei Nick die Werbung für eine neue Staffel des Winx Clubs unter die Augen gekommen und die haben schon zum Leidwesen meiner Schwester schon in der zweiten Staffel angefangen zu glitzern, aber jetzt sind die in einem Haufen Glitzer gelandet - Der reinste Alptraum, wenn das mit den Mane6 passiert. Whining

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
14.10.2012
Hurricane Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Egal was hier spekuliert und diskutiert wird, ich freu mich riesig darauf!

Und egal was kommt, es wird Cheerilee awesome !


RD laugh
14.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(14.10.2012)Hurricane schrieb:  Egal was hier spekuliert und diskutiert wird, ich freu mich riesig darauf!

Und egal was kommt, es wird Cheerilee awesome !


RD laugh

Du weißt schon, die Leute die zu sehr vertrauen und zu viel erwarten - Sind am Ende die, die so reagieren werden: Flutterrage

Man sollte sich niemals zu Früh freuen, die 3 Season ist bei einer Serie meistens die Staffel wo es Bergab geht. Danach beginnt meistens das "Ausbluten" der Serie, Hasbro wird anfangen die Serie brutal auszuquetschen. Gerade weil Hasbro MLP FiM nicht als Serie sieht, wozu die Produkte als Merchandising Artikel ansieht. Die Serie und zwar von Anfang an, G1 bis G4 sind für Hasbro das, was die Pokemon-Serie für die Japaner ist. Es war eine geniale Marketingstrategie, um die Rote Edition und die Blaue Edition zu Verkaufsschlagern zu machen.

Jedoch hat Hasbro bis heute nie erkannt, dass sowohl die Zielgruppe von vielen Leuten und ihnen selber falsch interpretiert wird. Nicht kleine Mädchen sind die Kunden von Hasbro, sondern die Erwachsenen. Wer schreibt Beschwerden, die von Hasbro zur Kenntnis genommen werden? Erwachsene? Und wer kutschiert die lieben Kleinen in die Läden, hat das Geld und verdient es, damit es Hasbro bekommt? Die Erwachsenen.

Und da kommt das Problem, ich fürchte die Möglichkeiten an Anspielungen, die man in die Serie einbauen kann gehen allmählich zu neige. Es wird zum Beispiel nichts bringen in MLP FiM eine Anspielung auf Darksiders einzubauen. Soll Shining Armor vielleicht mit einem Finishing Move King Somber im Finale in zwei Hälften erteilen? Oder will man Trixie noch zwei Schwestern geben und im Familienbesitz gibt es ein mächtiges Zauberbuch. Dann müssen sie gegen böse Teufelsponies kämpfen, damit man eine Anspielung auf Charmed hat?

Um es allen Leuten recht zu machen bzw. das die Serie noch besser wird...müsste man sie mit Anspielungen vollstopfen, dass man wenn man Pech hat in jeder Szene mehr als 10 Anspielungen entdecken würde.

Theorie 1 "Erneute Geschichte in Appleloosa":

Mögliche Anspielungen auf: Jeden verfluchten Western-Film der jemals gedreht wurde, einschließlich Wild Wild West. Und Serien wo Typen mit Cowboyhüten auftauchen. Dallas, Denver Clan, Walkers Texas Ranger.

Nächstes Szenario: Die Mane 6 gehen nach Applewood

Was passiert? Reizüberflutung. Man kann dann nämlich eine Anspielung auf jeden Schauspieler der USA und jeden US-Film der jemals produziert wurde einbauen.

Dann haben wir halt die Season 3, man kann viel Spekulieren - Folgendes lässt sich aber vermuten:

Mögliche Anspielungen auf Sailor Moon

Dann ist mir etwas aufgefallen, Crystal Kingdom oder viel mehr die Hauptstadt. Die hat ja keine Stadtmauer - Soll Shining Armor wieder den Schildgenerator spielen müssen? Twilight: No, Really?

Oder sollen die Crystal Ponies, nachdem sie alle wieder super glücklich sind (und dem Crystal abeschworen haben, das sie von King Somber - Dem fiesen Drogendealer bekommen hatten, eine Kristallstadtmauer bauen? Das würde Jahre dauern. Ein extremer Zeitsprung wäre die Folge im Stil von: "10 Jahre danach", also etwas für die Finale Folge der ganzen Serie.

Es gäbe dann keine Season 4, sondern die G5 sollten die Macher für Hasbro wirklich danach noch etwas produzieren.

Die Season 3 ist inzwischen der Knackpunkt jeder Fernsehserie, ab da zeigt sich wie lange eine Serie noch Erfolgreich sein wird oder ob man sie noch eine Staffel weitermacht oder ob man sie einstellt.

Die Sinnvollste Möglichkeit die man hat, ist den Fokus von den Mane6 auf andere Ponies zu legen. Also neue Protagonisten.

Und man kann die besten Autoren der Welt haben (Und die Storywriter waren bisher gut), doch Hasbro hat das letzte Wort. Was ist nun wenn wieder irgendwelche Spinner einen Quatsch behaupten z.B. "Hey, dass geht nicht diese Crystal Ponies sind doch alle total auf Drogen und haben voll die Hallis! Das darf man Kindern nicht zeigen, sonst nehmen die noch Drogen oder fressen irgendwelche giftigen Beeren im Wald!", schon wird die Serie eingestampft.

Dann lässt Hasbro die Ponies nochmal um 100% verniedlichen, ihre Welt um 200% und Stories zu 400% kindlicher und Naiver machen. Facehoof

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von PrimeColor.)
14.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Spekulationsalarm:

Seit 1000 Jahren sind alle Crystal Ponies apathisch. 1000 Jahre war Luna im Mond gefangen.
"Kombiniere:" (Zitat v. Nick Knatterton)
Luna war Auftragsgeber für Sombre/Sombra/whatever. Er wollte die Macht an sich reissen, und hat Luna in die dunkle Seite der Macht gelockt. Sie ließ ihren Zorn und ihren Neid, durch ihn, freien Lauf (wie in Star Wars III) nachdem ihr nie soviel Wertschätzung geschenkt wurde, wenn die Nacht hereinbrach.
Ab dann war es ein Kinderspiel. Meinte man. Luna wurde wegen Hochverrats zu 1000 Jahren Mond bestraft und Sombre war seitdem nicht mehr zu sehen. Bis heute, nachdem er die Kontrolle über die Crystal Ponies erlangt hatte.

...
[Bild: bug.gif]
14.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Leute entspannt euch!
Die Mane6 wird nie in der Serie zu Crystal Ponys!
Luna wurde von einer dunklen Macht befallen das hat Lauren Faust selber gesagt also nichts dunkle Macht gelockt.

@PrimeColor:
Ich denke nicht das irgendetwas davon passieren wird.
Beruhige dich und vertraue denn Machern bis jetzt haben sie uns doch nie enttäuscht vor dem Staffelfinale sind auch alle in Panik geraten: ''Hochzeit?!'', ''pinke Prinzessin?!'', ''will Hasbro die Serie wieder zu einer Kleinkinder Serie machen?!'', ''die Folgen werden voll langweilig'' und so weiter. Und ist irgendwas davon passiert? Nein!
Dasselbe wird bei Staffel 3 auch so sein also beruhigt euch trinkt einen Tee und vertraut einfach denn Machern.

[Bild: 7zngy3kr.png]

15.10.2012
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
So hier kommen meine Hoffnungen, Erwartungen und Spekulationen. Womöglich werden Sie etwas übertrieben sein aber ich wollte mal etwas fantasieren *gg

Also ich hoffe und gehe davon aus das Staffel 3 vorallem:

Da weiter macht wo Staffel 2 aufgehört hat. Nämlich excellente Animationen. Gute Geschichten und tolle Charaktere. Es fehlt nur noch die Länge der Folgen. Nämlich das Canterlot Wedding war trotz 40 min. einfach viel zu kurz. Das sollte in Season 3 besser werden.

Erwartungen: Ich hoffe es gehört noch dazu aber ich erwarte eine Blueray mit 1080p ++ und 5.1 Sound für den Heimgenuss. Cheerilee awesome

Spekulatitius (anypony?):

Ich gehe stark davon aus, dass vorallem Nebencharakter mehr ins Rampenlicht kommen. Das sollte Luna, Trixie und z.B. Spitfire betreffen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Trixie Folge geben wird in der die Vergangenheit von Trixie aufgefühlt wird und den Mane 6 klar wird das Sie Trixie villt. nicht vertreiben hätten sollen. Für eine Kinderserie könnte das zuviel sein aber wenn man das außer Acht lässt dann könnte eine richtig gute und traurige Folge daraus entstehen.
(Hat jemand Phoenix Wright MLP gesehen? Genau wie dort stelle ich mir Trixie vor.. mit vielen dunklen bzw. sehr trauriger Vergangenheit, die sie aber sehr gut verbirgt)
Staffel 2 Folge 4 ist ein gutes Beispiel für mich. Luna war in dieser Folge quasi ein Haupcharakter und die Geschichte drehte sich dabei um Sie. Die Mane 6 oder besser Twillight halfen Ihr dabei sich in Equestria zu rehabilitieren und Probleme zu lösen. Warum sollte so etwas nicht auch mit Spitfire, Lyra etc möglich sein?
Genauso gut könnte man auch einen Discord Rückblick machen. Warum ist Discord so. Was sind die Hintergründe?
Nunja obwohl das villt. doch eher nur Träume von mir sind Pinkie happy

Crystal Ponies:
Spoiler (Öffnen)

So das reicht erstmal. Es ist schon spät FS grins

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

15.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Meine Erwartungen Pinkie happy

-eine Folge mit Derpy in der Hauptrolle
Sie hat im Moment nicht sehr viel Charaktertiefe. Da muss noch was kommen. Auch mit ihrer Tochter(?) würde ich gerne was sehen.
-Scootaloo´s Familie(vielleicht auch was mit Rainbow Dash und Scootaloo)
-mehr Filly Flashbacks(M6, Nebencharaktere...etc.)
-Nebencharaktere
-ein paar schöne(!) Songs
-andere Städte als Ponyville und Canterlot

Das ist alles Twilight happy
15.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich könnte mir gut vorstellen, dass King Sombra so eine Art Sith-Einhorn ist. Der Imperator/Darth Sidious von Equestria. XD

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
15.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Aber wehe es gibt keinen Darth Vader!

Ich hoffe mal man lässt das Chrystal Empire jetzt nicht nach der Doppelfolge links liegen. Der Aufwand wäre doch ein wenig viel um dann alles nicht mehr weiter zu verwenden.

Prinzipiell ist mir eigentlich egal was kommt, hauptsache sie betreiben nicht zu viel Leichenfleddern und holen nicht die ältesten und ausgelutschtesten Ideen aus dem Keller die es gibt.

[Bild: 00528cd316.png]
15.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Die Rüstung von King Sombra erinnert mich ja ohnehin an die Rüstung eines Sith-Lords aus Star Wars The Old Republic. Ich weiß das so genau, da ich eine Zeitlang SWTOR gezockt habe, natürlich Imperium (Zweitrangig die Republik). Viele Rüstungsdesigns der Sith-Krieger haben einen Hohen Nackenteil und der "gute" Sombra hat so etwas. Ich kenne eigentlich sonst keinen Bösewicht, wo man das herhaben kann.

Dann gibt es da ja irgendwie ein recht originelles Season 3 "Bingo", wo die bekanntesten Gerüchte zu Season 3 verarbeitet wurden.

Da hat mir die Idee gefallen, dass Sombra (Der dort Vulcanos genannt wurde) eine Armee aus Iron Ponies befehlt. Das ist ja noch mehr Star Wars: Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme usw.

Aber mir persönlich würde es eher gefallen, wenn etwas an einer Armee von Sombra dran ist, dann fände ich Iron Ponies als Gegenstück zu Crystal Ponies etwas schwach.

Spellforce Spieler kennen bestimmt die Eisernen, so ein Eiserner + Hengst = Perfekter Diener für Sombra. Absolut loyal, stellt keine Fragen, braucht nichts zu essen und sie können quasi fast unendlich nachproduziert werden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von PrimeColor.)
16.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Also ich wuerde gerne etwas mehr ueber die zb schulzeit der m6 sehen, vll eine Folge mit rd und scoot, und auf jeden Fall mehr folgen mit den restlichen m5! Ich mein, so wie es bis jetzt war, ist es eher mane1 und ihre Schergen -.- Das ist auch der einzige Grund weshalb ich twi "hasse" - sie tritt im gegensatz zum rest der m6 viel zu oft auf!

@alle die ne folge mit derpy, vynil usw wollen

Ich find die zwar auch ganz nett - aber, really?? Die treten jeweils nur ein par sekunden auf, der rest ist fanart!


Bzw, woher habt ihr eure infos zu diesem crystal dingens AJ hmm ?

Mfg

Ps: hab mir den beitrag grad nochmal durchgelesen, kommt ziemlich hart rueber, ist aber nicht so gemeint FS sad ..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
20.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Mir ist ein kleiner Logikfehler von uns aufgefallen und vielleicht nachher auch von den Autoren. Die Tausend Jahre, die Crystal Kingdom "lahm" gelegt war und die Tausend Jahre Verbannung von Nightmare Moon können garnicht identisch sein. Immerhin müssten inzwischen in der Serie 1-2 Jahre vergangen sein. Okay kann man vielleicht ja auch runterrechnen. Aber korrekt ist das nicht, man muss nämlich jetzt davon ausgehen das Crystal Kingdom erste ein Jahr nach der Verbannung von Luna "verschwunden" ist.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
21.10.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich will ja nicht vom Crystal-Thema ablenken, aber wird das Hub Poster ,,This fall is going to be 20% cooler'' völlig außer Acht gelassen?
Es kann auch sein dass das Poster ein fake istdas weiß ich nicht.
Man sieht Rainbow, Scootaloo und Spike aus der Froschperpektive, und am fliegen, alle drei.
Was bei RD nichts besonderes ist ist bei den anderen beiden natürlich schon was besonderes ergo kann es sein dass:

-Spike wachsen endlich seine Flügel
-Scootaloo wird endlich fliegen (können).

Ich hab das Teil bei ,,My little Brony'' auf Memebase entdeckt, bin allerdings nicht sicher ob das offiziell ist, wahrscheinlich bin ich der einzige der das als echt sieht XD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste