Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:25



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
05.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(05.12.2012)Evenprime schrieb:  PS: Jan ist der Italiener, der unter anderem für das Communityprojekt "Double Rainboom" animiert und auch das Video zum "Photo Finish"-Song gemacht hat (uvm).
Jan sollte seinen tumblr von "Ask the Cutie Mark Crusaders!" in "I DON'T WORK FOR DOUBLE RAINBOOM!" unbenennen. Würd aber wohl auch nicht helfen.

Besides. Im Post steht, dass er für das Projekt bezahlt wird. Dürfen die Animatoren der Doku das überhaupt? Gehört doch alles Hasbro.
Zitieren
05.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(05.12.2012)kommo1 schrieb:  Besides. Im Post steht, dass er für das Projekt bezahlt wird. Dürfen die Animatoren der Doku das überhaupt? Gehört doch alles Hasbro.

Die BronyCon Doku darf sowieso keinerlei IP von Hasbro verwenden. Also werden wohl auch die Animationen hauptsächlich/nur OCs enthalten, wenn es überhaupt Ponys sind.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(05.12.2012)Evenprime schrieb:  
(05.12.2012)kommo1 schrieb:  Besides. Im Post steht, dass er für das Projekt bezahlt wird. Dürfen die Animatoren der Doku das überhaupt? Gehört doch alles Hasbro.

Die BronyCon Doku darf sowieso keinerlei IP von Hasbro verwenden. Also werden wohl auch die Animationen hauptsächlich/nur OCs enthalten, wenn es überhaupt Ponys sind.
Echter Spoiler und nicht nur ein zu großes Bild.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Zitat:Michael Brockhoff ‏@mikebrockhoff

#bronydoc is picture locked! So exciting! Now music composing & recording, audio mix, color correction. Looks like a Jan 12 digital release.

Yaye! FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
also auch nix mehr zu weihnachten *Seufz*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
15.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Sieh es mal so. Wenigstens mal eine klare Ansage in Form eines Datums.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
12 Januar also. Damit kann ich leben, das ist nichteinmal mehr ein Monat. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
na ja matt .. so kann ichs aber nicht sehen ... denn wieviele klare ansagen gabs denn schon? ich glaub auch nicht an den 12 januar

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
19.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Neues Update von KickStarter:

Nocheinmal Bestätigung 12. Januar als Termin für digitale Version, Februar für Versand der BluRays.

Backer bekommen heute oder morgen eine E-Mail mit einem Link zu einer exklusiven Preview/Trailer.

Tara Strong hat einen Song für die Credits aufgezeichnet genannt "Take My Hand". Da bin ich mal gespannt.

Der Film wird nach Release auf http://www.scrnland.com (die nun verwendete digitale Distributionsplattform) und weiterhin als BluRay auf bronydoc.com erhältlich sein. Zusätzlich wird die BluRay nach Release auf amazon.com angeboten. Geplant ist auch die Veröffentlichung über iTunes, Netflix etc., aber das kann einige Zeit dauern, bis ein independent Film auf den Plattformen aufgenommen wird.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
19.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.12.2012)Evenprime schrieb:  Backer bekommen heute oder morgen eine E-Mail mit einem Link zu einer exklusiven Preview/Trailer.

Glück gehabt, noch rechtzeitig vor dem Weltuntergang. RD wink
Zitieren
19.12.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hab gerade die Bronies-backer-promo über den Link geladen der peer E-Mail kam.

Fabrony ist sogar ein paar mal im Hintergrund zu sehen Pinkie happy

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
19.12.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hab die Email zur Promo gerade bekommen, bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
19.12.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hab mir auch gerade die Promo angesehen. Für mich sieht das sehr vielversprechend aus. Alles hinterlässt tatsächlich den Eindruck einer professionellen Dokumentation. Sehr interessant fand ich auch die kurzen Ausschnitte der Animationen: Es sind nicht nur OCs enthalten! Lyra astonished

(19.12.2012)Justice schrieb:  Fabrony ist sogar ein paar mal im Hintergrund zu sehen Pinkie happy

Tatsächlich? Das ist mir beim ersten Sehen entgangen. Aber es gibt kurze Ausschnitte von der Galacon, das habe ich bemerkt. Asukatze, du hast es auch in die Promo geschafft Pinkie happy.

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, die volle Dokumentation zu sehen.
Zitieren
19.12.2012
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Der kurze Auschnitt macht auf alle Fälle Lust auf die ganze Doku. Gefällt mir bisher recht gut.

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
19.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ja, allein der Ausschnitt ist

[Bild: e8e.jpg]

Zitieren
19.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Und ich wundere mich, warum ich keine Mail bekommen habe. War ja klar, dass die im Spam-Ordner gelandet ist. Facehoof

Der Ausschnitt ist auf jeden Fall sehr gut. Sie scheinen ein paar ganz interessante Geschichten gesammelt zu haben.

Und John DeLancies OC Pony ist richtig cool. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
19.12.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ne menge Leute von der Galacon im Promo gesehen bin gespannt was wir da im Februar zu sehen bekommen :-)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
19.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
ich hab die ganze zeit überlegt wo zum henker kommen den die scenen in der serie vor ... *seufz* spricht für die qualität und gegen meine Auffassungsgabe.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
19.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Wäre schön, wenn alle Nicht-Backer auch bald den Trailer sehen könnten.

Edit: Sibsy hat freundlicherweise den Link zum Video getwittert. Big Grin



[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von daMatt.)
Zitieren
19.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.12.2012)Gray schrieb:  
(19.12.2012)Evenprime schrieb:  Backer bekommen heute oder morgen eine E-Mail mit einem Link zu einer exklusiven Preview/Trailer.

Glück gehabt, noch rechtzeitig vor dem Weltuntergang. RD wink

Aufgrund von Zeitverschiebung usw. müsste der von den Maya vorhergesagte Weltuntergang für uns bereits früher eintreten der 21.12.2012 ist für uns soweit ich weiß der 20.12.2012 um 20 Uhr abends. Andererseits sagen einige es sei schon passiert, ich habe es allerdings nicht mit den ganzen Zeitzonen.

Also, können wir den Weltuntergang bitte untergehen lassen und uns lieber um die wichtigen Dinge im Leben kümmern?

@ daMatt: Tja, das Video wurde jetzt leider schon vom Nutzer entfernt. Jetzt darf man sich den "Schnee" angucken. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste